>

So sehen die neuen Trikots aus ....

#
Basaltkopp schrieb:
oberrad05flo schrieb:
was ist den ein Ausrüster Salatkopf ????  


Das was dumme Menschen als Sponsor bezeichnen.  







Alles genau nehmen oder was?!  Man du hast aber viel Zeit dein Snef hier immer dazu zu geben....Kann ich jetzt schön auf die arbeit gehen damit deine wohnung u internet gezahlt werden und du hier jeden tag 24 std davor hocke kannst ...Sponsor Ausrüster
#
FrankieVallie schrieb:
Aragorn schrieb:
FrankieVallie schrieb:
Aragorn schrieb:
DarkY88 schrieb:
Als ich die Trikots dat erste mal gesehen habe, war mein Gedanke, das ich es mit Abstand die schönsten Trikots der letzten Jahre ist ...
Es ist unglaublich was hier für Heulsusen und Pessimisten rumlaufen ...  


Was hat das denn mit "Heulsusen & Pessimismus" zutun, wenn man die neuen Trikots hässlich findet??? Ich finde ein Trikot sollte wenigstens ansatzweise etwas an Identifikation bieten! In meinen Augen hätte der Adler im Gsamtdesign in den Vordergrund gehört, welches ja einige "Forums-Designer" eindrucksvoll gezeignt haben! Für mich sieht das Trikot aus wie eine schwarze oder weisse Landkarte auf dem das Epi-Zentrum eines Erdbebens eingezeichnet ist! Man kann es gut oder schlecht finden! Ich finde es einfach nur total misslungen!  


Ist ja deine Sache wenn's dir nicht gefällt. Aber sind 13 (!) Beiträge in diesem Thread nötig, diese Meinung kundzutun?    


Ich kann mich darüber auslassen soviel ich will! Außerdem muß Dir ganz schön langweilig sein, um nachzuschauen, wie oft sich ein User zu einem Thema geäussert hat!? Von mir aus schreib doch 20mal hier rein, wie toll Du das Teil findest...ist mir doch egal!


Mach', wie du denkst. Ich finde es peinlich, dass ein 40jähriger gestandener Mann wegen einem Trikot in einer Tour so rumheult.
Und nein, mir ist nicht langweilig. Aber im Laufe dieses Threads ist mir das eben aufgefallen und interessehalber habe ich dann mal nachgezählt. War eine Sache von Sekunden.
Schöne Grüße!    


Das ist mir furzegal was Du peinlich findest oder nicht! Außerdem habe ich nicht rumgeheult, sondern lediglich das einfallslose Design kritisiert! Kann ich auch nix für, daß Du so ein toller Typ bist!...Schönen Tag noch...
#
Willst Du mir damit unterstellen, dass ich nicht arbeite? Und denk dran - beim Kehren das breite Ende des Besens nach unten!
#
Aragorn schrieb:
Kann ich auch nix für, daß Du so ein toller Typ bist!...Schönen Tag noch...  

Wo habe ich behauptet, dass ich ein toller Typ bin?  
#
FrankieVallie schrieb:
Aragorn schrieb:
Kann ich auch nix für, daß Du so ein toller Typ bist!...Schönen Tag noch...  

Wo habe ich behauptet, dass ich ein toller Typ bin?  



So, jetzt schreibt mal jeder auf, was ihm am Anderen nicht passt und dann reden wir da alle öffentlich drüber...

Zum Thema: Ich will das Teil erstmal in Echt sehen. Gab schon schlimmere.. Aber mal sehen...
#
Basaltkopp schrieb:
Mal abgesehen davon, dass der Ideenhaber eh nicht den Schneid hat, das durchzuziehen und sowieso alles nur heiße Luft war?

Natürlich hätte man vorher mal fragen sollen - hat man aber nicht. Die Verkaufszahlen werden ihnen die Quittung geben oder auch nicht.


Zumindest ein schöner Versuch, Marco. Respektable Einzelleistung, ich sehe Du bemühst Dich

So wie man Dich liest, forderst Du mich ja geradezu auf (nicht heraus). Du als Erstunterzeichner?   Na, auch Dir soll geholfen werden.

Tatsächlich haben wir die Stimmmeldungen dazu mal abgewartet, bevor wir sie Online stellen. Text will ja auch noch geschrieben sein, Lizenz- und Bildrechte geklärt werden, etc. . Ich hab halt nicht so viel Zeit, das alles in einer Stunde mal hinzubiegen. Bei Dir als beamteter Berufsstänkerer™ mag das anders aussehen. Ich aber muss für mein Geld nun mal leider arbeiten gehen und kann nicht den ganzen Tag im Forum rumhängen    

Petition kommt, mal sehen ob und was sie überhaupt bringt. Schließlich ist sie nicht viel mehr als ein gebündeltes und öffentliches Protestmittel, aus dem man den Umfang - sprich die ungefähre Anzahl der Unterzeichner - erkennt. Schließlich ist das keine Petition beim Bundestag und auch das Ergebnis, sofern es denn eines gibt, wird anders ausfallen, als sich das viele wünschen. Hoffentlich jedoch besser (?) als das sinnlose - weil seit Jahren nichts ausrichtende - Gejammere und Gegengestänker in diesem Forum. Man darf sich von einer Petition nun wirklich nicht viel versprechen.

Seit langem werden Fans immer weiter zum Geldesel degradiert, unsere Vorschläge nicht mehr berücksichtigt, friss oder stirb - warum sollte HB das heute anfangen? Weil im Forum gemeckert wird?! Das wäre schon mehr als ein kleines Wunder..

Der Link verteilt sich dann ja mehr oder weniger von selbst.

EiWasDann
#
NX01K schrieb:
FrankieVallie schrieb:
Aragorn schrieb:
Kann ich auch nix für, daß Du so ein toller Typ bist!...Schönen Tag noch...  

Wo habe ich behauptet, dass ich ein toller Typ bin?  



So, jetzt schreibt mal jeder auf, was ihm am Anderen nicht passt und dann reden wir da alle öffentlich drüber...

Zum Thema: Ich will das Teil erstmal in Echt sehen. Gab schon schlimmere.. Aber mal sehen...


Was willste da groß in echt sehen, die Kreise kommen meiner Ansicht nach schon auf den Bildern so brutalst rüber das es wohl im Original nicht besser werden kann.
Wird wohl bei den Sammlern in den nächsten Jahren sehr teuer werden da es sich kaum einer kaufen wird.
Die Marketingabteilung führt wohl gerade ein Wettstreit mit dem VFL Bochum durch wer den schlechtesten Geschmack Deutschlands besitzt.
#
[/quote]
Die Marketingabteilung führt wohl gerade ein Wettstreit mit dem VFL Bochum durch wer den schlechtesten Geschmack Deutschlands besitzt. [/quote]

Na, wer das Bochum Trikot der letzten Saison gesehen hat, der weiss, in der Kategorie sind die in der Champions League! Die Auswärtstrikots des VFL erfüllen eigentlich den Tatbestand der Körperverletzung und ich hoffe sehr sie nicht im Waldstadion sehen zu müssen.
#
FrankieVallie schrieb:
Aragorn schrieb:
Kann ich auch nix für, daß Du so ein toller Typ bist!...Schönen Tag noch...  

Wo habe ich behauptet, dass ich ein toller Typ bin?  



Siehste, guck!...und ich habe nicht rumgeheult!  
#
Aragorn schrieb:
FrankieVallie schrieb:
Aragorn schrieb:
Kann ich auch nix für, daß Du so ein toller Typ bist!...Schönen Tag noch...  

Wo habe ich behauptet, dass ich ein toller Typ bin?  



Siehste, guck!...und ich habe nicht rumgeheult!    


Ist recht. Maul' halt weiter, wenn du magst.  

BTT: Ich finde die neuen Trikots gut und werde sie mir wohl auch anschaffen. Pfiat di!  
#
EiWasDann schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Mal abgesehen davon, dass der Ideenhaber eh nicht den Schneid hat, das durchzuziehen und sowieso alles nur heiße Luft war?

Natürlich hätte man vorher mal fragen sollen - hat man aber nicht. Die Verkaufszahlen werden ihnen die Quittung geben oder auch nicht.


Zumindest ein schöner Versuch, Marco. Respektable Einzelleistung, ich sehe Du bemühst Dich

So wie man Dich liest, forderst Du mich ja geradezu auf (nicht heraus). Du als Erstunterzeichner?   Na, auch Dir soll geholfen werden.

Tatsächlich haben wir die Stimmmeldungen dazu mal abgewartet, bevor wir sie Online stellen. Text will ja auch noch geschrieben sein, Lizenz- und Bildrechte geklärt werden, etc. . Ich hab halt nicht so viel Zeit, das alles in einer Stunde mal hinzubiegen. Bei Dir als beamteter Berufsstänkerer™ mag das anders aussehen. Ich aber muss für mein Geld nun mal leider arbeiten gehen und kann nicht den ganzen Tag im Forum rumhängen    

Petition kommt, mal sehen ob und was sie überhaupt bringt. Schließlich ist sie nicht viel mehr als ein gebündeltes und öffentliches Protestmittel, aus dem man den Umfang - sprich die ungefähre Anzahl der Unterzeichner - erkennt. Schließlich ist das keine Petition beim Bundestag und auch das Ergebnis, sofern es denn eines gibt, wird anders ausfallen, als sich das viele wünschen. Hoffentlich jedoch besser (?) als das sinnlose - weil seit Jahren nichts ausrichtende - Gejammere und Gegengestänker in diesem Forum. Man darf sich von einer Petition nun wirklich nicht viel versprechen.

Seit langem werden Fans immer weiter zum Geldesel degradiert, unsere Vorschläge nicht mehr berücksichtigt, friss oder stirb - warum sollte HB das heute anfangen? Weil im Forum gemeckert wird?! Das wäre schon mehr als ein kleines Wunder..

Der Link verteilt sich dann ja mehr oder weniger von selbst.

EiWasDann


Ich habe nicht darauf geachtet, wer die Idee mit der Petition hatte, wollte auch nicht nochmal extra nachschauen.
Ich sehe jedenfalls keinen Sinn darin. Einerseits wird es eh niemanden interessieren, andererseits erhält der Fan viel mehr Aufmerksamkeit, wenn er nicht tätig wird. Wenn er nämlich nicht in den Shop geht und eben kein Trikot kauft.

Auf meine Unterschrift wirst Du verzichten müssen, zumal ich mittlerweile wirklich dazu tendiere, mir das weisse Trikot zu holen und zwar erstmals ohne mein Trikot beflocken zu lassen.
#
FrankieVallie schrieb:
Aragorn schrieb:
FrankieVallie schrieb:
Aragorn schrieb:
Kann ich auch nix für, daß Du so ein toller Typ bist!...Schönen Tag noch...  

Wo habe ich behauptet, dass ich ein toller Typ bin?  



Siehste, guck!...und ich habe nicht rumgeheult!    


Ist recht. Maul' halt weiter, wenn du magst.  

BTT: Ich finde die neuen Trikots gut und werde sie mir wohl auch anschaffen. Pfiat di!    


Ich nicht!!!...Pottenhäääääääässlich!!! So long...
#
Also für mich spricht alles gegen dieses Trikot.

1.) Das Aussehen ist nicht das beste, damals bei dem Fancontest gab es wesentlich schönere Trikots
2.) Trikoausstatter ist immer noch Jako. Jako ist aus mehreren Gründen (Hauptgrund Jako vs Trainer Baade) für mich Tabu
3.) Der Preis ist ja wohl ein Witz. Ich habe zwar länger kein Trikot mehr gekauft aber 65 Euro für ein JakoTrikot wäre mir auch ohne meine Abneigung gegen Jako zuviel.

Ich glaube nicht das sich Bruchhagen hier den Fans und der Eintracht einen Gefallen gemacht hat.
#
PanzergrenadierBBC schrieb:
Also für mich spricht alles gegen dieses Trikot.

Na ja, für Schießübungen der Panzergrenadiere ist es aber nicht schlecht.
#
3zu7 schrieb:

Na ja, für Schießübungen der Panzergrenadiere ist es aber nicht schlecht.


Stimmt dafür ist es hervorragend geeignet.
#
NX01K schrieb:
... Zum Thema: Ich will das Teil erstmal in Echt sehen. Gab schon schlimmere.. Aber mal sehen...

Been there, done that. Sieht grausam aus.

Die DFL verbietet doch sonst eigentlich auch jeden Mist, wieso bekommen wir dann für dieses Trikot eine Ausnahmegenehmigung.
#
prinzhessin schrieb:
.....
Das Geheule hier erinnert mich ans letzte Auswärtstrikot. Die Verkaufszahlen waren aber dann deutlich anders als die Stimmung hier im Forum es annehmen ließ. [/font][/size]


Das Geheule hier erinnert mich an die meisten der letzten 500 Freds im (UE)Forum.

Das Zwischenergebnis der Umfrage in der FNP gibt dann auch deutlich wieder, daß dieses Forum einfach nicht repräsentativ ist, sonst wäre das Ergebnis wohl 5, 10 und 85%.

Ganz besonders schade finde ich die dahin gehende Entwicklung. Ein Forum, was mit über 90.000 Mitgliedern stets dermaßen daneben liegt, hatten wir hier früher nicht. Vor allem dieses stete Extrem bewirkt, daß man die Userschaft nur stark begrenzt ernst nehmen kann.

Diese starke Community verspielt so Ihr Gewicht, welches sie haben könnte.

Wären hier von 600 Beiträgen 500 Mal "alles ok, nur die Kreise völlig daneben" Beiträge, könnte man so etwas ja als Diskussionsgrundlage nehmen. Das Extrem der meisten Beiträge ist jedoch keine Diskussionsgrundlage und wie gesagt nicht repräsentativ. Chance mal wieder verspielt.
#
EiWasDann schrieb:
(...)Ich hab halt nicht so viel Zeit, das alles in einer Stunde mal hinzubiegen. Bei Dir als beamteter Berufsstänkerer™ mag das anders aussehen. Ich aber muss für mein Geld nun mal leider arbeiten gehen und kann nicht den ganzen Tag im Forum rumhängen (...)


Danke für den Hinweis. Jetzt wird mir klar, warum Basaltkopp immer so ausgewogen, sachlich und freundlich mit anderen Meinungen im Forum umgeht.
#
lt.commander schrieb:

Das Zwischenergebnis der Umfrage in der FNP gibt dann auch deutlich wieder, daß dieses Forum einfach nicht repräsentativ ist, sonst wäre das Ergebnis wohl 5, 10 und 85%.



so eine umfrage ist aber auch nicht repräsentativ, da stimmen die oxxen mit ab  ,-)
#
Nach einer Nacht darüber schlafen, finde ich das Trikot gar nicht mehr so schlecht.

Ist mal was anderes und dadurch eben gewöhnungsbedürftig.

Da wir am letzten Spieltag mit ziemlicher Sicherheit ein Auswärtsspiel haben, werden wir in diesen Trikots unseren Aufstieg feiern.

Das Ding wird irgendwann Kult...

Ich schaue mir erstmal das Trikot im Shop an und vielleicht kaufe ich mir auch mal wieder eins.


Teilen