>

So sehen die neuen Trikots aus ....

#
Also mir gefällt das Trikot sehr gut, ist mal was anderes.
Ich hätte mir aber noch ein neues Heimtrikot gewünscht...
#
SgE4ever123456 schrieb:
Also mir gefällt das Trikot sehr gut, ist mal was anderes.
Ich hätte mir aber noch ein neues Heimtrikot gewünscht...


...und das am besten mit schwarz/roten Kreisen!?!  
#
Peinliches Trikot, schad.
#
Basaltkopp schrieb:

Wobei Saller qualitativ deutlich schlechter ist als Jako. Ein Kumpel von mir ist Koblenz-Fan, dem hat das Trikot der letzten Saison super gefallen, aber es war qualitativ so mies, dass er es nicht gekauft hat.

Ich habe einige Jako-Trikots, an denen ist noch nichts dran. Wenn man natürlich im vollen Kopp durch irgendwelche Hecken fällt, dann zieh das Teil auch schonmal Fäden    


Ich wollt grad sagen, daß meinem Trikot durch die Hecken fallen bisher nix getan hat... aber dann ist mir eingefallen, daß das Trikot ja noch von Fila ist
#
Ich vermute, gerade weil es so einzigartig hässlich ist, würde dieses Trikot im Aufstiegsfall zum absoluten Kultobjekt werden. Ein Klasse Schachzug von HB
#
Raffiniert der Heribert
Die Trikots sind so hässlig dass sie schon wieder gut aussehen und gleichzeitig zum Kultobjekt werden  
#
EvilRabbit schrieb:
Ich vermute, gerade weil es so einzigartig hässlich ist, würde dieses Trikot im Aufstiegsfall zum absoluten Kultobjekt werden. Ein Klasse Schachzug von HB  


Am besten kaufen wir uns den Lappen jetzt alle, in 10 Jahren ist das Kreistrikot 400 Tacken wert  
#
Sieht aus wie ein Teil Wetterkarte. Hochdruckgebiet über Frankfurt...?! Unglaublich....  
#
Erdbebenkatastrophe mit Tsunami-Warnung auf dem Eintracht-Trikot...und das Epi-Zentrum liegt beim Adler...nordöstlich der linken Brust!
#
überzeugt mich nicht, ist aber reine gewöhnungssache.
solang wir tore schießen und spiele gewinnen kann die mannschaft sogar in gelben säcken auflaufen.  
#
das sind beides Ausweichtrikots !!!!!!!
     
#
mal was anderes, mir gefällt es.
#
Ohje, Ohje

als ich die neuen Trikots gesehen haben, musste ich erst mal schlucken.  
Also es sind nicht die schönsten Trikots, die wir bisher hatten, das ist ganz klar.
Vielleicht findet dennoch das schwarze den Weg in die Trikotsammlung, mal abwarten.

Bleibt nur noch zu hoffen, dass wir dann für nächste Saison wieder in der Ersten Liga schönere Trikots haben werden, mit vllt. ein bisschem mehr Idee und Einfallsreichtum dahinter  
#
Naja, Idee und Einfallsreichtum haben die Trikots schon. Man hat sich bei dem Design ja was gedacht. Eigentlich sollte die Philosophie der Fans getroffen werden. Schade, dass alle nur meckern und es jetzt sooooooooo hässlich finden.
Aber was solls....in ein paar Monaten sitzt ihr eh damit im Stadion!!
#
Schlimmer geht´s nimmer  ,-)
Frankfurt050986 schrieb:
Mir grauts schon vor den neuen Heimtrikots nächstes Jahr ...  
#
wenn die kreise zum adler hin nich immer kleiner werden würden sondern so groß bleiben das es keine vollständigen kreise gibt, würds top aussehn.. ich hoffe meine beschreibung is verständlich  ,-)
#
nicwolf schrieb:
wenn die kreise zum adler hin nich immer kleiner werden würden sondern so groß bleiben das es keine vollständigen kreise gibt, würds top aussehn.. ich hoffe meine beschreibung is verständlich  ,-)  


Jo und Recht haste auch-irgendwie  ,-)
#
Schnix25 schrieb:
nicwolf schrieb:
wenn die kreise zum adler hin nich immer kleiner werden würden sondern so groß bleiben das es keine vollständigen kreise gibt, würds top aussehn.. ich hoffe meine beschreibung is verständlich  ,-)  


Jo und Recht haste auch-irgendwie  ,-)




das war auch mein erster Gedanke. Schade eigentlich.
#
Ich bin jetzt leicht verwirrt, jetzt haben wir neue Auswärts- und Ausweichtrikots, doch wird es nun noch ein neues Heimtrikot geben oder nicht, manche sagen nein, es bleibt beim alten, wiederum andere sagen ja, es wird ein neues geben, welches aber erst später veröffentlicht wird. Kennt wer die genaue Antwort?
MFG
#
SGEHef schrieb:
Ich bin jetzt leicht verwirrt, jetzt haben wir neue Auswärts- und Ausweichtrikots, doch wird es nun noch ein neues Heimtrikot geben oder nicht, manche sagen nein, es bleibt beim alten, wiederum andere sagen ja, es wird ein neues geben, welches aber erst später veröffentlicht wird. Kennt wer die genaue Antwort?
MFG


Nein es gibt erst nächste Saison wieder ein neues Heimtrikot.
Diese Saison ist ein neues Auswärtstrikot dran.
Übernächste gibts dann wieder ein neues Auswärtstrikot.
Die Trikots werden demnach immer zwei Saisons getragen.
So zumindest mein Stand der Dinge.


Teilen