>

So sehen die neuen Trikots aus ....

#
Was für ein hässliches Trikot!
#
Weiss jemand vlt welche Nummer Erwin Hoffer tragen wird ?
habe bisher noch nichts gefunden darüber
#
strassenapotheker schrieb:
also ich finde das trikot sieht 1000x besser aus als das mit den "adlerkrallen".

wie gesagt, auch sonst gefällt mir das trikot sehr gut.


welche adlerkrallen?
#
Maurice1899 schrieb:
Weiss jemand vlt welche Nummer Erwin Hoffer tragen wird ?
habe bisher noch nichts gefunden darüber


bei wien hat er die #21 getragen, bei neapel die #9 bei lautern die #33 und in der nationalmannschaft die #9.

denke er wird die #9 bekommen die auch frei ist.
#
eintracht125 schrieb:
strassenapotheker schrieb:
also ich finde das trikot sieht 1000x besser aus als das mit den "adlerkrallen".

wie gesagt, auch sonst gefällt mir das trikot sehr gut.


welche adlerkrallen?


diese stillisierten adlerkrallen auf dem letzten auswärtstrikot.
#
strassenapotheker schrieb:
eintracht125 schrieb:
strassenapotheker schrieb:
also ich finde das trikot sieht 1000x besser aus als das mit den "adlerkrallen".

wie gesagt, auch sonst gefällt mir das trikot sehr gut.


welche adlerkrallen?


diese stillisierten adlerkrallen auf dem letzten auswärtstrikot.


ach des sind adlerkrallen  
#
eintracht125 schrieb:
ach des sind adlerkrallen    


Ich hab jetzt aber auch nur Bahnhof verstanden...    Für mich waren das einfach Elemente, die gut aussehen...  
#
Die Ringe sind ein Symbol für den Forumstreff am Gleisdreieck, nur halt rund!
#
eintracht125 schrieb:
Milhouse van H. schrieb:
Warum gibts eigentlich nicht die Trikots zu kaufen, die im Moment zu den Trainings getragen werden? So eins würde ich mir durchaus mal zulegen.


meinst du diese hier:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=9034&key=mediathek_41812539&gallery=1&mMediaKey=mediathek_41812539&b=4

die gibts im Fanshop

https://ws1-eintracht-frankfurt.de/merchandising/product_info.php?cPath=188_237&products_id=977


Ja, genau die meine ich.
Im Onlineshop gibts dieses TShirt ohne "Fraport" (was nicht schlimm wäre) und sicher wird nicht Eintracht Frankfurt hinten drauf stehen (schade) aber leider, leider gibt es das Shirt nicht (mehr) in meiner Größe (L).
#
Maurice1899 schrieb:
Weiss jemand vlt welche Nummer Erwin Hoffer tragen wird ?
habe bisher noch nichts gefunden darüber


Er soll die 10 tragen, falls der Transfer endlich unter Dach und Fach gebracht werden sollte.

Dieses Trikot für diesen Preis ist einfach nur eine Unverschämtheit!
#
Ich find das schwarze extrem geil.
Gut es ist Geschmackssache, aber das soll jeder für sich entscheiden.
Aber finde den Preis auch ne riesengroße Sauerei !!!
Das sind ja schon Dimensionen von Adidas und Nike.
Und dabei haben wir nur diesen Jako Mist.
Obwohl es mir gefällt werden ich diese Preismacherei nicht mitmachen !
Punkt-Aus !!!
#
Bin mal gespannt auf die Quali der Teile.

Erstkäufer bitte hier berichten (sollte ja ab 20.06.bestellbar sein).

Insbesondere beim schwarzen Exemplar interessiert mich, wie am Rücken der "schwarze Adler auf schwarzem Grund" so zur Geltung kommt.

Danke.  
#
Wääh alder sin die hässlich.

Werd ich mir nicht kaufen...
#
Schaedelharry63 schrieb:
Bin mal gespannt auf die Quali der Teile.

Erstkäufer bitte hier berichten (sollte ja ab 20.06.bestellbar sein).

Insbesondere beim schwarzen Exemplar interessiert mich, wie am Rücken der "schwarze Adler auf schwarzem Grund" so zur Geltung kommt.

Danke.  




ja hatte mir das schwarze vorbestellt..mal sehen am freitag kam die rechnung ...direkt online bezahlt..also müsste eiegntlich die nächste woche dann verschickt werden und hier ankommen, bin echt mal gespannt.
#
ich konnte mir die teile gestern mal aus der nähe anschauen.
soooooo schlimm find ich die mittlerweile gar nicht mehr. zwar immer noch gewöhnungsbedürftig, aber der erste schock ist schonmal verflogen.
auf jeden fall haben sie einen erheblichen vorteil zu allem was in den letzten jahren da war:
ne beflockung lohnt sich hier überhaupt nicht und würde ich auch niemandem empfehlen. den adler hätte man aber noch etwas mehr hervorstechen sollen.
ansonsten ist es eigentlich ganz hübsch geworden.
#
strassenapotheker schrieb:
also mir gefallen beide trikots richtig gut.
was vielleicht besser gewesen wäre, wenn die kreise rot statt schwarz/weiß wären. oder wenigstens abwechselnd rot/weiß/schwarz.

Glaube das würde dann doch zu arg nach Clown/Schützenverein aussehen
#
Bei Pro Evo 2011 sehen die in Aktion gar nicht mal soo schlecht aus.  
#
tomisl schrieb:
Bei Pro Evo 2011 sehen die in Aktion gar nicht mal soo schlecht aus.    


Habe das gestern auch mit Freunden gezockt!

Und ja, in "Aktion" schauen die Dinger nicht mal schlecht aus.  
#
Habt Ihr Euch mal die Trikots (Umbro)der Kanadierinnen bei der Frauen WM angeschaut, da könnte man durch drehen des Schwarz und Weiss und bei einem entsprechenden Rot, ein gutes Eintracht Trikot draus machen und Umbro ist nicht die schlechteste Marke in Sachen Tradition und Fussball.
#
Merlin schrieb:
Habt Ihr Euch mal die Trikots (Umbro)der Kanadierinnen bei der Frauen WM angeschaut, da könnte man durch drehen des Schwarz und Weiss und bei einem entsprechenden Rot, ein gutes Eintracht Trikot draus machen und Umbro ist nicht die schlechteste Marke in Sachen Tradition und Fussball.


Zwei Doofe, ein Gedanke...


Teilen