>

Gekas verpflichtet

#
TiNoSa schrieb:
Der "dicke Hals" mancher Leute hier versüsst mir diese Verpflichtung noch ein Stück mehr!   ,-)

Herzlich willkommen Theofanis Gekas und wenn möglich alle 158 Minuten eine Bude...

T.

P.S. Hach, die nächste Saison wird klasse!    

       
#
Das ist der erste Stürmer seit Amanatidis bei dem ich sicher bin das er für 10 -15 Tore pro Saison 100%tig gut ist sofern er ohne Verletzungen bleibt.
Wenn ihr Gekas mal beobachtet habt, dann sieht man das er jedes Spiel mindestens 2 100%tige hat und in der Regel 50% rein macht. Allein schon sein Auge für "das nicht im Absteits stehen" ist eine Tugend die unsere Stürmer nicht haben. LEider hat man bei Hertha oft falsch Abseits gepfiffen wo kein war sonst hätte er sicher mehr Tore geschossen.

Ich bin happy.
Aber ich bin sehr gespannt ob Amanatidis zurückkommt und dann den Konkurrenzkampf mit Fenin, Geka und (eventuell) Altintop aufnimmt oder ob dann Ärger gibt. Gerade Fenin traue ich sehr viel zu wenn er verletzungsfrei bleibt. Der ist reif für den nächsten Schritt.
#
willkommen in frankfurt
#
dopamin schrieb:
willkommen in frankfurt
#
@EintrachtOssi

Ja, dann hätte Gekas eine sehr nette Torquote und wäre bei ManU oder Real...
#
Florentius schrieb:
C_Ronaldo21 schrieb:
Altintop als unser
stärkster Techniker im Sturm, der immer auch ein Auge für den besser postierten Nebenmann hat. Er würde sich da viel bessser einbringen. Aber auch so bin ich überzeugt, dass er eine bessere Torquote aufweisen würde, als in der Rückrunde.


Yup. Hoffe auch, dass Altintop trotzdem bleibt! Freue mich aber auch ueber Gekas    


Geht mir auch so, aber wo soll Altintop denn spielen. Korkmaz erzählt gerade den Zeitungen, Skibbe hätte ihm gesagt, er sei sein Mann für links. Rechts soll Heller bleiben und Ochs im rechten Mittelfeld. In der Mitte lungert Gekas rum. Sollen wir mit 14 Mann antreten?

Altintop - Gekas - Heller
Korkmaz - Caio - Meier - Ochs
Chris - Schwegler
Mister X- Russ - Franz - Jung
Fährmann

Wer bleibt draußen, Meier oder Caio? Ochs oder Heller? Fragen über Fragen...  
#
das wird ein volltreffer!,habe ein gutes gefühl bei diesem transfer.

willkommen bei der SGE
#
nächstes Jahr wird es eine wahnsinns Saison! ich seh es schon kommen, Gekas als 9er, links Korki und rechts Halil!

etwas weiter hinter den 3 wird dann wohl Caio als 10er spielen
#
Willkommen in Frankfurt Theofanis  

Mit Gekas bekommen wir einen Sürmer der für 10-15 Tore pro Saison gut ist. Hoffe, dass er bei der Eintracht befreiter aufspielen kann als im Abstiegskampf für Hertha. Das könnte sich positiv auf die Chancenverwertung auswirken, denn in Berlin hat er trotz seiner 6 Toren auch viele 100 prozentige Chancen vergeigt.

Gut gemacht HB. Ablöse ist im Rahmen und die Verpflichtung erfolgt zum richtigen Zeitpunkt, denn damit wird Druck auf Altintop und Heller ausgeübt sich endlich zu entscheiden. Im HR3 Text steht zwar, dass die Eintracht beide halten möchte, aber man hat nun mit Fenin und Gekas schon mal zwei sichere Alternativen im Sturm. Sollte Altintop darauf spekuliert haben, dass HB sein Angebot noch mal nachbessert, kann er das jetzt abhaken.

Ich gehe davon aus, dass entweder Altintop oder Ama die Eintracht noch verlassen werden. Im Moment hab ich eher das Gefühl, dass es Ama sein wird auch wenn er noch einen Vertrag hat, denn es ist erstens nicht sicher, ob sein Knie hält und zweitens ist sein Verhältnis zu Skibbe nicht gerade gut.
#
grafschaftadler schrieb:
das wird ein volltreffer!,habe ein gutes gefühl bei diesem transfer.

willkommen bei der SGE


Ich weiß nicht warum, aber geht mir genauso.

MfG, Neuehaaner
#
EintrachtOssi schrieb:

Wenn ihr Gekas mal beobachtet habt, dann sieht man das er jedes Spiel mindestens 2 100%tige hat und in der Regel 50% rein macht.


34 * 2 * 0, 5  
#
ließ einen spontanen freudenschrei los .. passt perfekt ins zugegebenermaßen enggesteckte profil der eintracht. altintop soll auch bleiben, vllt. als hängende spitze oder außen ? naja herzlich willkommen um mal die zahl der anhänger zu heben.
#
adlerkadabra schrieb:
womeninblack schrieb:
Ich wollte Ihn nicht.....
Einen, den man praktisch hierher prügeln muss.
Und dann noch unserem Cenk den Platz wegnimmt.

Nee, sorry....


Ach Sabine, das ist jetzt doch auch Dein Bub  


Der heisst dann bestimmt "Gekki"
#
Aufbaugegner schrieb:

Geht mir auch so, aber wo soll Altintop denn spielen. Korkmaz erzählt gerade den Zeitungen, Skibbe hätte ihm gesagt, er sei sein Mann für links. Rechts soll Heller bleiben und Ochs im rechten Mittelfeld. In der Mitte lungert Gekas rum. Sollen wir mit 14 Mann antreten?


Dann könnten wir uns endlich mal 3 Ausfälle leisten ohne dass das Niveau der Mannschaft massiv darunter leidet.  
#
womeninblack schrieb:
Ich wollte Ihn nicht.....
Einen, den man praktisch hierher prügeln muss.
Und dann noch unserem Cenk den Platz wegnimmt.

Nee, sorry....

tja, und jetzt isser unser Theofanis
#
Sechs Jahre später kommt man dann doch endlich zusammen. Nun ja. Aus den Socken haut es mich nicht. Wenn er Tore schießt hab, ich dann aber auch nichts dagegen
#
Im Winter noch wegen etwas mehr Kohle zum sicheren Absteiger und nun schon wieder ein anderer Verein... Kritiker würden ihn Söldner nennen....  
#
In der "Stürmerfrage" kann ich jetzt ruhiger schlafen. Er wird auch dem Cenk Tosun den Platz nicht wegnehmen. Es gibt keine alten und junge Fussballer, es gibt nur gute und weniger gute. Wenn Cenk torgefährlicher ist als Gekas, dann wird sich Cenk auf Dauer durchsetzen.

Ich habe die Hoffnung, dass wir für die kommende Saison wieder ein gutes Team zusammengestellt bekommen. Ich freue mich schon wieder auf die neue Saison!
#
Aufbaugegner schrieb:
Florentius schrieb:
C_Ronaldo21 schrieb:
Altintop als unser
stärkster Techniker im Sturm, der immer auch ein Auge für den besser postierten Nebenmann hat. Er würde sich da viel bessser einbringen. Aber auch so bin ich überzeugt, dass er eine bessere Torquote aufweisen würde, als in der Rückrunde.


Yup. Hoffe auch, dass Altintop trotzdem bleibt! Freue mich aber auch ueber Gekas    


Geht mir auch so, aber wo soll Altintop denn spielen. Korkmaz erzählt gerade den Zeitungen, Skibbe hätte ihm gesagt, er sei sein Mann für links. Rechts soll Heller bleiben und Ochs im rechten Mittelfeld. In der Mitte lungert Gekas rum. Sollen wir mit 14 Mann antreten?

Altintop - Gekas - Heller
Korkmaz - Caio - Meier - Ochs
Chris - Schwegler
Mister X- Russ - Franz - Jung
Fährmann

Wer bleibt draußen, Meier oder Caio? Ochs oder Heller? Fragen über Fragen...    


Nojo....gibt schlimmere Probleme. Um uns wirklich weiter zu entwickeln, brauchen wir eine gute Bank...einen qualitativ TIEFEN Kader  
#
EintrachtOssi schrieb:
LEider hat man bei Hertha oft falsch Abseits gepfiffen wo kein war sonst hätte er sicher mehr Tore geschossen.

 


Nix LEIDER....zum Glück - sonst wäre er bedeutend teurer geworden  


Teilen