>

Gekas verpflichtet

#
Ich drück nur die Daumen das er sich bei der WM nix tut.  
#
Basaltkopp schrieb:
Herr Gekas, was sind Ihre Ziele hier?
Weil es Hyundaii0815 nicht passt, wenn ich dazu etwas sage, möchte ich diese Frage lieber nicht beantworten!

Unsinn. Ich habe bloß die dumme befürchtung, das Gekas nicht
einschlägt wie erhofft und das aus Gründen für die er nicht kann.

Allerdings haben wir ja mit Schwegler auch in Schwarze getroffen und der kam
auch aus Leverkusen.
Gekas ist eigentlich ein Toptransfer für das wenige Geld.
Normalerweise erzielt er wenn es normal läuft 12-15 Tore nächste Saison für uns.
Da das aber ewig her ist das ein Stürmer soviel Tore bei uns geschossen hat,
will ich daran noch nicht so richtig glauben und bin vorsichtig.
Mehr nicht.
#
Endgegner schrieb:
Ich drück nur die Daumen das er sich bei der WM nix tut.    

Und das er viele Tore bei der WM schießt und so seinen Marktwert steigert
und die Eintracht weiter ins Rampenlicht bringt.
Denn umso bekannter die Frankfurter Spieler sind umso bessere Ablösesummen bekommen wir und desto mehr Ansehen.
#
Ich will so viel Tore schießen wie möglich heißt im worst case halt auch  nur ein Saisontor, wenn mehr nicht möglich ist.
#
Basaltkopp schrieb:
Ich will so viel Tore schießen wie möglich heißt im worst case halt auch  nur ein Saisontor, wenn mehr nicht möglich ist.

Das ist schon klar. Mir geht es um den Punkt , das es unseren Spielern
selten Glück bringt.
Mehr nicht. Ich glaube du interpretierst zumal in meine Zurückhaltung hinein.
#
Hyundaii30 schrieb:

Was soll eigentlich immer dieser Unsinn?

Woher weisst du, dass Gekas im Gesamtpaket wenig kostet?
Liegen dir die genauen Verträge vor und kennst du die genauen Gehaltszahlungen und das Handgeld?

Nur weil die Ablösesumme niedrig ist, muss das Gesamtpaket nicht billig sein.
#
ditomaSGE schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Liegen dir die genauen Verträge vor und kennst du die genauen Gehaltszahlungen und das Handgeld?

Sagen wir es mal so, Bruchhagen hat in gekauft, da wird der Preis passen.
#
Ein guter Einkauf. An dem werden wir noch viel Freude haben.
#
Endgegner schrieb:
ditomaSGE schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Sagen wir es mal so, Bruchhagen hat in gekauft, da wird der Preis passen.  

#
Hyundaii30 schrieb:

Normalerweise erzielt er wenn es normal läuft 12-15 Tore nächste Saison für uns.
Mehr nicht.

Nun ja.
2005/2006 schoss Ama 12 Tore
2006/2007 schoss Takahara 11 Tore
2007/2008 schoss Ama 11 Tore

Die Jahre drauf war er dauerverletzt.

Dieses Jahr Meier mit 10 Toren.
#
Basaltkopp schrieb:

Pessimist. Geht man von einem Stürmer aus, der wie Gekas auch mal vier Tore in einem Spiel erzielt, sind 136 Tore möglich. Vielleicht nicht realistisch, aber möglich. Wenn sich Gekas dieses Ziel setzt, sollte er auch nicht weniger als 15 Tore schießen, das erwarte ich einfach von ihm.  
#
f1r3 schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Pessimist. Geht man von einem Stürmer aus, der wie Gekas auch mal vier Tore in einem Spiel erzielt, sind 136 Tore möglich. Vielleicht nicht realistisch, aber möglich. Wenn sich Gekas dieses Ziel setzt, sollte er auch nicht weniger als 15 Tore schießen, das erwarte ich einfach von ihm.  

Und dann noch 68 von Meier, der auch immer für einen Doppelpack gut ist - wären schon 202 Tore, ohne dass Franz, Russ oder Fenin mal treffen. Zudem müssten wir dann, um zu verlieren, mind. 7 Gegentore bekommen, da kann man dann getrost auf Petko, Köhler oder sogar Lionti auf der LV-Position setzen!  
#
reggaetyp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Mehr nicht.

Nun ja.
2005/2006 schoss Ama 12 Tore
2006/2007 schoss Takahara 11 Tore
2007/2008 schoss Ama 11 Tore

Die Jahre drauf war er dauerverletzt.

Dieses Jahr Meier mit 10 Toren.

Ja aber Gekas wäre in der Lage noch mehr als die erwähnten 10-12 Treffer zu schießen.
#
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Das ist schon klar. Mir geht es um den Punkt , das es unseren Spielern
selten Glück bringt.
Mehr nicht. Ich glaube du interpretierst zumal in meine Zurückhaltung hinein.

Was'n das für'n abergläubischer Mist!?
#
Sagen wirs mal so - Ama will auch immer Tore schießen und war jetzt 2 Spielzeiten nahezu komplett verletzt!
#
Also ich bin mittlerweile relativ begeistert von dem Transfer.
Bin zwar auch nicht der größte Fan von Gekas. Aber dass er den berühmten Torriecher hat, kann man ihm bei der Quote (99/39) ja nicht absprechen. Er hat bisher bei jeder seiner Stationen seine Tore gemacht. Wenn er fit bleibt und sich gut erholt nach der WM, ist er doch wirklich für 10-15 Tore aufwärts gut. Theoretisch erfüllt er unseren lang gehegten Wunsch nach einem klassischen Mittelstürmer endlich. Und mir geht echt einer ab, wenn ich an die Kombinationsmöglichkeiten denke.
Allein im Zentrum, mit nem wirbelnden Ümit auf de Flügel, im Mittelfeld ein torgefährlicher Meier und kreativer unberechenbarer Caio. Beiden letzteren ergänzen Gekas hoffentlich und füttern ihn auch ordentlich. Dazu noch ein absichernder Schwegler, der auch gerne mal ein spielerisches Element reinbringt. Zudem unsere potentielle Rakete Fenin, die endlich durchzustarten hat nach dem Bombenstart in seinen ersten beiden Spielen für uns (er hat lange genug an diesem Erfolg gezehrt) und ein hoffentlich wieder fitter Ama, die Gekas ersetzen oder ergänzen können, je nach taktischer Ausrichtung. Evt. bleibt ja auch ein Halil.
Also eigentlich sind wir so gut aufgestellt wie selten in den letzten Jahren in der Offensive. NOCH gibt es auch keine Hiobs-Botschaften, was Ausfälle angeht. Vielleicht bleiben wir ja dieses Jahr mal davon verschont. Also theoretisch ist nach vorne hin einiges möglich. Jetzt einfach mal gespannt sein, wie es sich entwickelt
#
diskutiert mal lieber über die lottozahlen vom samstag als ständig über theo´s tore... er wird schon einige schießen...  
#
HessischerEintr8Adler schrieb:
diskutiert mal lieber über die lottozahlen vom samstag als ständig über theo´s tore... er wird schon einige schießen...    

Theofanis läuft mit der 21 auf. Er wird in der Saison 10/11 etwa 16 Tore erzielen und 8 Tore vorbereiten. Als Zusatzzahl wird er mit Pokal und Liga 34 Scorerpunkte sammeln.  
Dann werden wir im 7ten Himmel schweben. (Die Superzahl)
#

ROTFL
#
[i]Allerdings: Seine Glücksnummer, die er so gern gehabt hätte, kriegt Gekas nicht. Tormann Ralf Fährmann meldete sich aus der Dominikanischen Republik bei Team-Chef Rainer Falkenhain und erklärte, dass er die 22 behalten möchte. Gekas nahm’s hin, stürmt nun mit der 21: „Ich denke, dass ich mit der auch ein paar Tore schieße...“ [i]

Teilen