Völlig überflüssig zu erwähnen, dass genau die beiden die einzigen sind, die schonmal 20 Tore in einer Saison geschossen haben.
Aber Du kennst ja nicht nur mehrere, sondern wahrscheinlich hunderte Stürmer bei uns, die nicht nur 20 sondern 100 Tore in der Saison schießen können. Alles außer Gekas und Altintop.
Wenn es Dich nicht geben würde, Dich müsste man noch erfinden. Bloß wofür?
Gekas muss sich erst mal bei uns, über einen längeren Zeitraum beweisen. Mehr gibt es zum thema Gekas nicht zu sagen. Caio hatte auch zwei jährchen Zeit und die unterstützung der Fans
Bislang 4 Tore nach 6 Spielen, wann hat zuletzt eine Eintrachtspieler so eine Trefferquote gehabt? Dürfte der Sabini gewesen sein, oder?
Vielleicht sollte sich der eine oder andere User, der Gekas sofort bei der Verpflichtung für untauglich erklärte, mal durchlesen was es so geschrieben hat und die Eier in der Hose haben, auch Abbitte zu leisten.
Basaltkopp schrieb: Bislang 4 Tore nach 6 Spielen, wann hat zuletzt eine Eintrachtspieler so eine Trefferquote gehabt? Dürfte der Sabini gewesen sein, oder?
Vielleicht sollte sich der eine oder andere User, der Gekas sofort bei der Verpflichtung für untauglich erklärte, mal durchlesen was es so geschrieben hat und die Eier in der Hose haben, auch Abbitte zu leisten.
Vergiss es. Diese Leute kommen erst wieder aus ihren Löchern, wenn Gekas mal ein paar Spiele nicht treffen sollte.
Basaltkopp schrieb: Bislang 4 Tore nach 6 Spielen, wann hat zuletzt eine Eintrachtspieler so eine Trefferquote gehabt? Dürfte der Sabini gewesen sein, oder?
Und das HSV-Spiel darf man eigentlich nicht voll dazuzählen. Also bei fünf Spielen von Beginn an vier Tore, dazu eigentlich noch den Elfer und die rote Karte in Hannover "herausgeholt". Bislang sehr guter Einstand! Dass er spielerisch selten in Erscheinung tritt, wusste man vorher. Diesen Stürmertyp haben wir gebraucht, weiter so!
Er war schlecht in Hannover, aber ich habe ihm dennoch unrecht getan und daneben gelegen, denn immoment zumindest ist das echt mal ein sensationeller Knipser
Vergiss es. Diese Leute kommen erst wieder aus ihren Löchern, wenn Gekas mal ein paar Spiele nicht treffen sollte.
ah, der Typ ist doch nix besonderes, Sabini hätte heute mit einem lupenreinen Hattrick vor der Pause alles klar gemacht, dann hätten wir NICHT EINE EINZIGE SEKUNDE zittern müssen.
s-g-e-ole schrieb: ich teile eure freude nicht.... für mich ist er einfach ein söldner der seinen zenit schon überschritten hat...vor nem halben jahr war die eintracht nicht gut genug für ihn..... jetzt wird der bejubelt? nein... von mir kein willkommen...
ich gehöre auch zu denen, die von seiner verpflichtung nicht begeistert waren. ich dachte er würde uns nicht gut tun, da er nur da vorne lauert und nichs für das spiel macht. es war zwar erst der 6. spieltag aber 4 tore, sind schon eine ansage. ich wusste auch nicht, dass er so ein gutes kopfballspiel hat.
endlcih haben wir einen richtigen stürmer..einer, der einfach da ist,um tore zu machen..einen mit torriecher,einer,der in den entscheidenden momentan nicht lange fackelt,sondern einfach das köpfchen oder den fuss hin hält und die Dinger reinmacht! so jemand hat uns doch gefehlt!! einer mit einem killer instinkt vorm tor...einer,der riecht,wenn es was zu holen gibt
gekas ist einfach genial und genau DAS hattte ich mir bei seiner verpflichtung von ihm erhofft...
momentan auf platz drei der torjäger liste..das war noch nicht das ende der fahnenstange!!!!
Als er letzte saison zur rückrunde nach berlin ging, war ich heilfroh, dass der kelch an uns vorüber gegangen war. doch seine torquote bei der hertha hatte mich schon beeindruckt, daher war ich guter hoffnung als wir ihn dann verpflichteten.
sein kopfballspiel ist aber... wahnsinn das wusste ich auch nicht, da er ja gar nicht so groß ist.
Mittlerweile bin auch ich positiv von ihm überrascht. Er hat nen echten Torriecher.
Nur trägt er sonst nicht sehr viel zum Spiel bei, was ihn nach erfolglosen Spielen angreifbar macht. Dabei kann er er durchaus guten Fußball spielen! Das er kein Deutsch lernen will hat natürlich auch einen üblen Beigeschmack. Er ist quasi zum Tore schießen verdammt- und zwar regelmäßig.
Jedenfalls gefällt mir seine offensive Denkweise. Genau das gefällt mir ja auch bei Caio so gut.
Gekas hat eingeschlagen und gehört ganz klar in die Stammelf. Ama wird sich wohl oder übel anstellen müssen.
Wir werden mit Gekas nicht in den Europapokal kommen und ohne Gekas würden wir auch nicht absteigen. Ich kann den Transferaktivitäten des Sommers nach wie vor nichts abgewinnen. Und Gekas ist dabei nur ein Fragezeichen. Aber was soll ich mir die Tastatur wund schreiben...
Aber Du kennst ja nicht nur mehrere, sondern wahrscheinlich hunderte Stürmer bei uns, die nicht nur 20 sondern 100 Tore in der Saison schießen können. Alles außer Gekas und Altintop.
Wenn es Dich nicht geben würde, Dich müsste man noch erfinden. Bloß wofür?
also 250.000€ je Tor is zwar schon besser, aber immer noch zu teuer, mann wie konnte man ihn nur verpflichten....
Und das HSV-Spiel darf man eigentlich nicht voll dazuzählen. Also bei fünf Spielen von Beginn an vier Tore, dazu eigentlich noch den Elfer und die rote Karte in Hannover "herausgeholt". Bislang sehr guter Einstand! Dass er spielerisch selten in Erscheinung tritt, wusste man vorher. Diesen Stürmertyp haben wir gebraucht, weiter so!
Knipser wie schon lange nicht mehr in Frankfurt
ah, der Typ ist doch nix besonderes, Sabini hätte heute mit einem lupenreinen Hattrick vor der Pause alles klar gemacht, dann hätten wir NICHT EINE EINZIGE SEKUNDE zittern müssen.
http://www.youtube.com/watch?v=Mpf2AxoxiCY
Sowas wie Dich meinte ich beispielsweise!
so, kann es weiter gehen.
so jemand hat uns doch gefehlt!! einer mit einem killer instinkt vorm tor...einer,der riecht,wenn es was zu holen gibt
gekas ist einfach genial und genau DAS hattte ich mir bei seiner verpflichtung von ihm erhofft...
momentan auf platz drei der torjäger liste..das war noch nicht das ende der fahnenstange!!!!
Als er letzte saison zur rückrunde nach berlin ging, war ich heilfroh, dass der kelch an uns vorüber gegangen war. doch seine torquote bei der hertha hatte mich schon beeindruckt, daher war ich guter hoffnung als wir ihn dann verpflichteten.
sein kopfballspiel ist aber... wahnsinn das wusste ich auch nicht, da er ja gar nicht so groß ist.
ich freu mich für ihn und für uns.
Nur trägt er sonst nicht sehr viel zum Spiel bei, was ihn nach erfolglosen Spielen angreifbar macht. Dabei kann er er durchaus guten Fußball spielen! Das er kein Deutsch lernen will hat natürlich auch einen üblen Beigeschmack. Er ist quasi zum Tore schießen verdammt- und zwar regelmäßig.
Jedenfalls gefällt mir seine offensive Denkweise. Genau das gefällt mir ja auch bei Caio so gut.
Gekas hat eingeschlagen und gehört ganz klar in die Stammelf. Ama wird sich wohl oder übel anstellen müssen.