>

Gekas verpflichtet

#
Ohne Gekas hätten wir schon lange daunten gestanden!
Bei ihm sieht man wneigstens, dass er sich den ***** aufreisst und sich drüber ärgert, wenn er was verkackt..
#
Morris schrieb:
Ohne Gekas hätten wir schon lange daunten gestanden!
Bei ihm sieht man wneigstens, dass er sich den ***** aufreisst und sich drüber ärgert, wenn er was verkackt..


ohne gekas wären wir vielleicht schon viel weiter??
#
Unabhängig von der größten Chance heute, die ein Fussballer vermutlich im Profifussball je hatte: Wenn ein Stürmer nicht trifft, dann können andere ran.
Ama gar nicht spielen zu lassen, naja... Dass Fenin mal wieder zu ungestüm hingeht und mal wieder einen Elfer verursacht: Auch naja...
Aber nicht eher zu wechseln, die Schotten dicht zu machen, Minuten zu schinden und nur 5 Minuten noch zu Mauern, das unterstreicht, warum wir leider statistisch die meisten Gegentore der letzten Viertelstunde gefangen haben. Schade, fühlt sich trotz Riesenleistung des Teams irgendwie schlecht an.    
#
sunking schrieb:
HarryHirsch schrieb:
sunking schrieb:
HarryHirsch schrieb:
sunking schrieb:
HarryHirsch schrieb:
sunking schrieb:
exactz schrieb:
sunking raus


lächerlich


Lächerlich macht sich hier nur einer und das bist Du... Aber psst, ich sage es nicht weiter!

 


begründung?


Nennst mir einen Stürmer bei der Eintracht neben der Gekas der einen 50-Meter Pass von Jung im letzen Spiel gg Hoppenheim so annimmt wie Gekas... Oder einen, der sich so viele Chancen erspielt wie Gekas... Chancen erspielen ist schon einmal grundlegende Bedingung, ein Tor zu erzielen. Und das Torglück kommt wieder, da bin ich mir sicher.

Mal eine Frage an Dich: Wen würdest Du denn aufstellen anstelle Gekas?


polemisch: wann kommt das torglück wieder? wie lange müssen wir noch warten? wieviele chancen braucht ein stürmer , um aus einem loch rauszukommen? kann sich eine mannschaft wie die eintracht das leisten auf dauer?

ich denke, es ist egal wen du stellst. schlechter kann die chancenauswertung nicht werden. ja, die ballannahmen sind teilweise weltklasse. die frage ist, was kommt rum dabei. aber man könnte stattdessen ja noch etwas auf fährmann rumhacken - ist ja auch ein dankbares thema. wenn er ein fehler macht verlieren wir - wenn gekas die buden nicht macht gewinnen wir nicht. ich halte gekas für einen super fussballer - aber es wird zeit, das er professionell sein form wieder geiwnnt.


Ich halte es mit BK. Gute Nacht


ich beuge mich der weisheit - sehr einfach gemacht


Soll ich mal Deine Weisheit zusammenfassen. Deine Begründung für Gekas raus ist:

- Alle hacken anstatt auf Gekas auf Fährmann rum (wer tut das eigentlich???)

- Gekas ist ein Super Fussballer, aber es wird Zeit, dass er seine Form wiederfindet (warum willst Du dann, dass er raus geht?)

- Es ist egal, wen man für Gekas stellt.

Chapeau und gute Nacht!
#
Mittelstürmer schrieb:
Unabhängig von der größten Chance heute, die ein Fussballer vermutlich im Profifussball je hatte: Wenn ein Stürmer nicht trifft, dann können andere ran.
Ama gar nicht spielen zu lassen, naja... Dass Fenin mal wieder zu ungestüm hingeht und mal wieder einen Elfer verursacht: Auch naja...
Aber nicht eher zu wechseln, die Schotten dicht zu machen, Minuten zu schinden und nur 5 Minuten noch zu Mauern, das unterstreicht, warum wir leider statistisch die meisten Gegentore der letzten Viertelstunde gefangen haben. Schade, fühlt sich trotz Riesenleistung des Teams irgendwie schlecht an.    


5 Minuten zu mauern? Hast Du das Spiel gesehen? Hast Du gesehen, wieviel Druck die Bayern gemacht haben? Hast Du Dir mal den Kader der Bayern angeschaut?

Jetzt wird es abenteuerlich hier!

#
HarryHirsch schrieb:
sunking schrieb:
HarryHirsch schrieb:
sunking schrieb:
HarryHirsch schrieb:
sunking schrieb:
HarryHirsch schrieb:
sunking schrieb:
exactz schrieb:
sunking raus


lächerlich


Lächerlich macht sich hier nur einer und das bist Du... Aber psst, ich sage es nicht weiter!

 


begründung?


Nennst mir einen Stürmer bei der Eintracht neben der Gekas der einen 50-Meter Pass von Jung im letzen Spiel gg Hoppenheim so annimmt wie Gekas... Oder einen, der sich so viele Chancen erspielt wie Gekas... Chancen erspielen ist schon einmal grundlegende Bedingung, ein Tor zu erzielen. Und das Torglück kommt wieder, da bin ich mir sicher.

Mal eine Frage an Dich: Wen würdest Du denn aufstellen anstelle Gekas?


polemisch: wann kommt das torglück wieder? wie lange müssen wir noch warten? wieviele chancen braucht ein stürmer , um aus einem loch rauszukommen? kann sich eine mannschaft wie die eintracht das leisten auf dauer?

ich denke, es ist egal wen du stellst. schlechter kann die chancenauswertung nicht werden. ja, die ballannahmen sind teilweise weltklasse. die frage ist, was kommt rum dabei. aber man könnte stattdessen ja noch etwas auf fährmann rumhacken - ist ja auch ein dankbares thema. wenn er ein fehler macht verlieren wir - wenn gekas die buden nicht macht gewinnen wir nicht. ich halte gekas für einen super fussballer - aber es wird zeit, das er professionell sein form wieder geiwnnt.


Ich halte es mit BK. Gute Nacht


ich beuge mich der weisheit - sehr einfach gemacht


Soll ich mal Deine Weisheit zusammenfassen. Deine Begründung für Gekas raus ist:

- Alle hacken anstatt auf Gekas auf Fährmann rum (wer tut das eigentlich???)

- Gekas ist ein Super Fussballer, aber es wird Zeit, dass er seine Form wiederfindet (warum willst Du dann, dass er raus geht?)

- Es ist egal, wen man für Gekas stellt.

Chapeau und gute Nacht!



deine interpretationen sind auch an den haaren herbeigezogen. worte im mund rumdrehen. was willst du eigentlich erreichen? das ist meine meinung. und wenn sie dir nicht passt, dann les es nicht!!!

meine weisheit??? du hast recht - es langt.
#
Gekas braucht meiner Ansicht nach ganz schnelle eine schöpferische Pause. Was der in den letzten Wochen an Chancen vergibt, geht auf keine Kuhhaut mehr. Bitte Ama bringen wenn er wieder fit ist!!
#
Mainhattan00 schrieb:
Gekas braucht meiner Ansicht nach ganz schnelle eine schöpferische Pause. Was der in den letzten Wochen an Chancen vergibt, geht auf keine Kuhhaut mehr. Bitte Ama bringen wenn er wieder fit ist!!


Und nun?!?
#
Gekas bleibt in der Mannschaft!

Er hat das 1:0 aufgelegt und dadurch erst die darauffolgenden Chancen ermöglicht. Ausserdem bindet er gegnerische Spieler. Es könnte sich dadurch ja auch mal der eine oder andere Mittelfeldspieler als Torschütze auszeichnen....


...und ich prophezeie euch, der hat soviel Wut im Bauch, der macht im Endspurt noch einen Doppelpack (z.B. gegen Köln) !

Der resigniert nicht und lässt sich durch uns auch nicht runterziehen (glücklicherweise oder hoffentlich liest er hier nicht mit).
#
Amanatidis für Groß-Chancentod!

Die Mannschaft hat gut gespielt,der Elfer war der "gute-Gewissen-Elfer" des Schiri's und ja,Gekas hat sich bemüht.

Aber letzen Endes hat er in den letzten 3 oder 4 Spielen 10-12 GROßchancen verballert.Und das ist im Abstiegskampf eben tödlich.

Von daher mal Ama spielen lassen!
#
Lakic ist ein Beispiel dafür, dass eine Auszeit etwas bewirken kann. Dennoch würde ich weiterhin auf Gekas setzen.
#
Ahh hier gibt es ja schon einen Gekas Fred  Ich bin der Meinung Gekas Torflaute in der Rückrunde liegt an einer unbehandelten Sehschwäche. Das Tor ist 7,32 m breit, das muss mann doch sehen. Entweder er trifft den Torwart oder verfehlt den Ball. Lass mal deine Optik peilen    
#
MatzeGiessen schrieb:
Amanatidis für Groß-Chancentod!

Die Mannschaft hat gut gespielt,der Elfer war der "gute-Gewissen-Elfer" des Schiri's und ja,Gekas hat sich bemüht.

Aber letzen Endes hat er in den letzten 3 oder 4 Spielen 10-12 GROßchancen verballert.Und das ist im Abstiegskampf eben tödlich.

Von daher mal Ama spielen lassen!  


Formulieren wir es so:

Die Manschaft war bemüht, einen der 3 möglichen Elfer musste der Schiri geben und Gekas sollte langsam ein schlechtes Gewiseen bekommen, nach all den Großchancen in den letzten Spielen!
Von daher, mit einem fitten Ama kann es nicht dümmer laufen!^^
#
Das er den machen muss, ist außer Frage. Er hat es nicht, also ist die Diskussion umsonst.

Trotzdem würde ich ihn immer aufstellen, weil er ein absoluter Klassestürmer ist.
#
Voodi schrieb:
MatzeGiessen schrieb:
Amanatidis für Groß-Chancentod!

Die Mannschaft hat gut gespielt,der Elfer war der "gute-Gewissen-Elfer" des Schiri's und ja,Gekas hat sich bemüht.

Aber letzen Endes hat er in den letzten 3 oder 4 Spielen 10-12 GROßchancen verballert.Und das ist im Abstiegskampf eben tödlich.

Von daher mal Ama spielen lassen!  


Formulieren wir es so:

Die Manschaft war bemüht, einen der 3 möglichen Elfer musste der Schiri geben und Gekas sollte langsam ein schlechtes Gewiseen bekommen, nach all den Großchancen in den letzten Spielen!
Von daher, mit einem fitten Ama kann es nicht dümmer laufen!^^


Hier ist immer wieder von Ama die Rede und ich wundere mich warum. Bei seinen letzten Einsätzen hatte ich den Eindruck, dass es nicht mehr für die Bundesliga reicht. Das sagte ja auch schon Skibbe. Und Daum sagte auch die Tage, dass Ama ein großer Fußballer war.
Er sprach in der Vergangenheitsform. Man sollte keine Hoffnungen in Amanatidis stecken. Seine Bundesligakarriere scheint leider vorbei zu sein.
#
Willensausdauer schrieb:
Voodi schrieb:
MatzeGiessen schrieb:
Amanatidis für Groß-Chancentod!

Die Mannschaft hat gut gespielt,der Elfer war der "gute-Gewissen-Elfer" des Schiri's und ja,Gekas hat sich bemüht.

Aber letzen Endes hat er in den letzten 3 oder 4 Spielen 10-12 GROßchancen verballert.Und das ist im Abstiegskampf eben tödlich.

Von daher mal Ama spielen lassen!  


Formulieren wir es so:

Die Manschaft war bemüht, einen der 3 möglichen Elfer musste der Schiri geben und Gekas sollte langsam ein schlechtes Gewiseen bekommen, nach all den Großchancen in den letzten Spielen!
Von daher, mit einem fitten Ama kann es nicht dümmer laufen!^^


Hier ist immer wieder von Ama die Rede und ich wundere mich warum. Bei seinen letzten Einsätzen hatte ich den Eindruck, dass es nicht mehr für die Bundesliga reicht. Das sagte ja auch schon Skibbe. Und Daum sagte auch die Tage, dass Ama ein großer Fußballer war.
Er sprach in der Vergangenheitsform. Man sollte keine Hoffnungen in Amanatidis stecken. Seine Bundesligakarriere scheint leider vorbei zu sein.


Ama war jetzt nur ein Beispiel, es hätte auch genausogut Fenin oder (wenn noch bei uns) Tosun da stehen können.
Ich wollte damit nur sagen, daß Gekas im Moment einen Antilauf hat und so ziehmlich jeder andere Stürmer aus den letzten 12 Gekas-Chancen mindestens 5 Tore kreiert hätte (vorausgesetzt die Ballannahme wäre ähnlich gelaufen).
Viele Wenn´s, aber darauf basiert dieses Forum nunmal!^^
Und das Ama läuferisch auf jeden Fall mehr leistet als Fannis, darüber gibt es wohl keine 2 Meinungen, oder?
#
Voodi schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Voodi schrieb:
MatzeGiessen schrieb:
Amanatidis für Groß-Chancentod!

Die Mannschaft hat gut gespielt,der Elfer war der "gute-Gewissen-Elfer" des Schiri's und ja,Gekas hat sich bemüht.

Aber letzen Endes hat er in den letzten 3 oder 4 Spielen 10-12 GROßchancen verballert.Und das ist im Abstiegskampf eben tödlich.

Von daher mal Ama spielen lassen!  


Formulieren wir es so:

Die Manschaft war bemüht, einen der 3 möglichen Elfer musste der Schiri geben und Gekas sollte langsam ein schlechtes Gewiseen bekommen, nach all den Großchancen in den letzten Spielen!
Von daher, mit einem fitten Ama kann es nicht dümmer laufen!^^


Hier ist immer wieder von Ama die Rede und ich wundere mich warum. Bei seinen letzten Einsätzen hatte ich den Eindruck, dass es nicht mehr für die Bundesliga reicht. Das sagte ja auch schon Skibbe. Und Daum sagte auch die Tage, dass Ama ein großer Fußballer war.
Er sprach in der Vergangenheitsform. Man sollte keine Hoffnungen in Amanatidis stecken. Seine Bundesligakarriere scheint leider vorbei zu sein.


Ama war jetzt nur ein Beispiel, es hätte auch genausogut Fenin oder (wenn noch bei uns) Tosun da stehen können.
Ich wollte damit nur sagen, daß Gekas im Moment einen Antilauf hat und so ziehmlich jeder andere Stürmer aus den letzten 12 Gekas-Chancen mindestens 5 Tore kreiert hätte (vorausgesetzt die Ballannahme wäre ähnlich gelaufen).
Viele Wenn´s, aber darauf basiert dieses Forum nunmal!^^
Und das Ama läuferisch auf jeden Fall mehr leistet als Fannis, darüber gibt es wohl keine 2 Meinungen, oder?


Ja, mein Beitrag war auch gar nicht auf dich speziell bezogen. Es war nur der letzte Beitrag, in dem Ama wieder genannt wurde. Deshalb habe ich den zitiert.

Der Wille und die Laufbereitschaft von Ama ist - glaube ich - immer noch sehr gut. Aber insgesamt reicht es wohl leider nicht.

Und wir brauchen Fanis aus meiner Sicht nicht durch einen laufstärkeren Spieler zu ersetzen. Fanis wird ja immer wieder dafür gelobt, dass er weiß, wo er stehen muss. Das kann er aus meiner Sicht mit Abstand am Besten von unseren Stürmern. Schwierige Bälle kann er wunderbar annehmen (hast du ja auch schon erwähnt). Auch hier sehe ich ihn besser im Vergleich zu Fenin und Halil. Seine Torquote für diese Saison ist immer noch gut. Wie auch Daum sagte... das ist normal, dass ein Stürmer mehr Chancen braucht - als ein Gekas in der Hinrunde. Jetzt gleicht es sich halt wieder etwas aus. Mit jedem Spiel steigt die Wahrscheinlichkeit, dass Gekas wieder trifft.

Ich rechne damit, dass wir nächstes Spiel wieder mit dieser Aufstellung spielen. Welche Spieler würdest du überhaupt rein nehmen, wenn Gekas nicht spielen soll? Ama ist für mich - wie gesagt keine Alternative. Wenn Fenin oder Altintop als Sturmspitze spielt, dann müsste Caio oder Meier spielen. Beides zwei "Wundertüten". Man weiß nicht, was kommt.
Meier hat aber auch einen Riecher dafür, wo man als Stürmer stehen muss und auch eine gute Chancenauswertung. Deshalb könnte ich mir Meier theoretisch auch als Sturmspitze vorstellen - hat er ja in der Vergangenheit schon erfolgreich gespielt.
Ich würde aber - wie gesagt - bei Gekas bleiben.
#
Ich bin Gekas dankbar für seine Tore in der Hinrunde, aber in einer solchen eminent wichtigen Phase der Saison, darf man es sich nicht erlauben, 100%ige am laufenden Band zu vergeben.
Das waren heut verschenkte 2 Punkte, er muss dringend an seinem Abschluß arbeiten!
Aktuell hat er dermaßen eine Blockade, ich würde ihn im nächsten Spiel vielleicht mal draußen lassen.
#
Mik schrieb:
Ich bin Gekas dankbar für seine Tore in der Hinrunde, aber in einer solchen eminent wichtigen Phase der Saison, darf man es sich nicht erlauben, 100%ige am laufenden Band zu vergeben.
Das waren heut verschenkte 2 Punkte, er muss dringend an seinem Abschluß arbeiten!
Aktuell hat er dermaßen eine Blockade, ich würde ihn im nächsten Spiel vielleicht mal draußen lassen.


Fährmann hätte auch eine Auszeit verdient gehabt. Besonders da er viele spielentscheidene Patzer hatte. Und was war im Spiel gegen die Bayern?! Er hat einen guten Job gemacht. Teilweise sogar einen sehr guten.

Ich würde Gekas drin lassen. Irgendwann kommt auch wieder das Glück zurück. Das er Tore schiessen kann, hat er schon oft genug bewiesen.
#
Ich würde ihn definitiv draußen lassen.
Wer ausgrechnet in der Phase, in der es um die 1.Liga-Existenz des Vereins geht, so gnadenlos versagt wie Gekas, hat für mich auf dem Platz nix zu suchen.
Schon gegen Bremen wars lächerlich. Aber okay, so ein Spiel hat vieleicht jeder Stürmer mal in seiner Karriere. Gegen Hoffenheim hätte er dann vielleicht nicht zwingend eine Bude machen müssen, aber er hatte es zumindest mal auf dem Fuß und hat dann ziemlich kläglich abgeschlossen.
Gestern dann das Ding aus 4 Metern war einfach nur noch absurd.
So Dinger sind halt leider mal ein ziemlich großes Puzzleteilchen in Sachen Abstieg. Gladbach rettet in der jetzigen Situation ein 1:0 über die Zeit, Lautern gewinnt einfach mal in Stuttgart und auf Schalke und selbst die Stuttgarter gewinnen plötzlich in Köln und putzen daheim den HSV. Weniger Druck als wir haben die auch nicht. Da wirds dann irgendwann schon mal zum Problem, wenn du vorne drin einen stehen hast, der reihenweise die dicksten Torchancen versemmelt.

Wenn er mit dem Druck nicht klar kommt, darf er nicht spielen.
Mir doch scheissegal, dass er den Ball in Hoffenheim total toll mitgenommen hat. Ich hätte lieber einen vorne drin, der aus 4 Metern das leere Tor trifft.
Was spricht denn dafür, ihn weiter spielen zu lassen? Seine Tore aus der Hinrunde? Wieso haben wir dann eigentlich Skibbe entlassen?


Teilen