Ich habe gerade mein Mittagessen über die Tastatur gek*tzt. Lass das! Kann man Nutzer wegen sowas sperren? Bei Osram bin ich humorlos. Ganz humorlos.
Leute wie du oder Matzel müssen nicht immer alles lesen, was offensichtlich gar nicht für sie gedacht ist. Lasst doch mal die Tobagos sich darüber richtig freuen...
Dann richte es doch bitte speziell an den Empfänger - das Posten in diesem Fred bringt es nunmal mit sich, dass das auch andere User lesen.
Es sind natürlich schon eine ganze Reihe anderer Empfänger als nur Tobago oder municadler. Ich kann sie ja nicht alle aufzählen...dazu sind es leider zu viele. Aber ihr beide gehört definitiv nicht dazu und das sollte, wie gesagt, selbstredend klar sein.
Bin ich froh, dass es in dem Thread hier um die aktuelle Saison geht. Und bitte auch dabei bleibt. Über Leuchtmittel kann im Fragt-Mutti-Forum diskutiert werden. So.
27!! Ambitioniert-euphorisiert ich bin. Und schlecht gelaunt. Wie immer.
Jetzt muss erstmal gegen Nuernberg und Koeln gewonnen werden. Dann muss gegen Dortmund nachgelegt werden, denn sonst waren die beiden Siege so gesehen nix wert. Und dann kommen die ganzen Top-Teams bei denen man auch zumindest einen Punkt abstauben muesste.
Unmoeglich ist das nicht, aber - wenn man sich das auf der Zunge zergehen laesst - auch nicht wahrscheinlich.
Ist halt wie beim Loddo - man hofft und hofft und dann gibts schon gegen Nuernberg ein sin die Fresse :p
Denn sowohl beim Loddo als auch beim Thema 5. Platz ist es wohl wahrscheinlicher, dass man vom Blitz getroffen wird, als dass man einen Volltreffer landet... aber man versucht es trotzdem...
Denn sowohl beim Loddo als auch beim Thema 5. Platz ist es wohl wahrscheinlicher, dass man vom Blitz getroffen wird, als dass man einen Volltreffer landet... aber man versucht es trotzdem...
ich warte erst einmal das spiel gegen nürnberg ab. wenn wir dort drei punkte holen sollten, dann fange ich ganz offiziell an zu träumen, bis dahin freue ich mich einfach nur über 27 punkte und den geilen 7. platz.
team-adler schrieb: ich warte erst einmal das spiel gegen nürnberg ab. wenn wir dort drei punkte holen sollten, dann fange ich ganz offiziell an zu träumen, bis dahin freue ich mich einfach nur über 27 punkte und den geilen 7. platz.
Ergänze noch um drei weitere Punkte gegen Köln, dann bin ich mit dabei.
Also, seit Osram quasi altersmilde geworden ist, kommt er ja ganz sympathisch rüber. Für die Eintracht ist er trotzdem verbrannt. Das sollte bar jeder Diskussion sein.
Also, seit Osram quasi altersmilde geworden ist, kommt er ja ganz sympathisch rüber. Für die Eintracht ist er trotzdem verbrannt. Das sollte bar jeder Diskussion sein.
geht mir ähnlich, Heynckes hat seinen Schrecken verloren, er wirkt mittlerweile in der Tat irgendwie sympathisch...
geht mir ähnlich, Heynckes hat seinen Schrecken verloren, er wirkt mittlerweile in der Tat irgendwie sympathisch...
Geht mir genau so. Ist das nicht schrecklich? Da hat man einen einzigen gehasst und verabscheut für das, was er uns angetan hat, und dann das.
Nur weil wir gerade beim Thema "Verbrannte" sind:
Es gibt da schon Unterschiede. Osram mal mit dem Grabitöter verglichen. Der eine ist von Haus aus rein intellektmäßig ungeeignet, auch nur den Zeugwart zu geben, und das wird sich auch sicher nicht mehr ändern. Der andere hat mal die falschen Entscheidungen getroffen. Eine Tatsache, die zwar fatale Folgen hatte, über die man nach so vielen Jahren aber auch mal wieder nachdenken könnte. Fehler machen wir alle, und diese Folgen hatte er sicherlich nicht im Kalkül und auch nicht beabsichtigt.
Einer diesbezüglichen Amnestie stünde ich durchaus aufgeschlossen gegenüber. Ablehnung über den Tod hinaus sollte es nicht geben. Ich denke, jeder weiß, wer womit gemeint ist.
Also Grund zum Träumen hätte das Spiel eigentlich nicht geben dürfen. Wir haben gewonnen, wir haben viele Punkte aber spielerisch haben wir nicht wirklich überzeugt. Vor allem in der Offensive ging nicht viel. Möchte hier nicht auf die Euphoriebremse treten, aber wir haben nicht das Personal, um ganz vorne mit zu spielen. Dazu bräuchten wir so eine Sonne wie S06 und bei denen glaube ich auch nicht, dass die den Tabellenplatz halten werden.
Wichtig ist, dass wir gegen Mannschaften wie Nürnberg, Köln, Gladbach, Freiburg & Co gewinnen. Dann könnten wir in der Lage sein, den Platz zu halten. Und verletzen darf sich auch keiner mehr.
AllesWirdGut schrieb: Also Grund zum Träumen hätte das Spiel eigentlich nicht geben dürfen. Wir haben gewonnen, wir haben viele Punkte aber spielerisch haben wir nicht wirklich überzeugt. Vor allem in der Offensive ging nicht viel. ... Wichtig ist, dass wir gegen Mannschaften wie Nürnberg, Köln, Gladbach, Freiburg & Co gewinnen. Dann könnten wir in der Lage sein, den Platz zu halten. Und verletzen darf sich auch keiner mehr.
Wenn das alles (hoffentlich!!) eintrifft und wir in den Heimspielen dazu auch noch S 06, Bayern und Leverkusen schlagen, dann - ja und nur dann - dürfen wir auch mal Richtung Platz 5 schielen. Man beachte den da: Und: Nicht nur darf sich keiner mehr verletzen, auch sollte es keine Sperren mehr geben.
Letzte Saison war Hamburg mit 61 Punkten 5. Wir müssten noch 34 Punkte in 16 Spielen holen. 11 Siege 1 Unentschieden. Siege gegen: Nürnberg, Köln, Dortmund, Stuttgard, Hannover, Bochum, Mgladbach, Hertha, Mainz, Hoffenheim, Wolfsburg.
Mein Gott, gegen die Bremer wären wir in drei Wochen untergegangen, ebenso wie in der Hinrunde, wenn wir die 3 Wochen später vor der Brust gehabt hätten.
Nächstes Spiel wieder Brötchen backen und Nürnberg weghauen. Dann zählt's...
Pedrogranata schrieb: Mein Gott, gegen die Bremer wären wir in drei Wochen untergegangen, ebenso wie in der Hinrunde, wenn wir die 3 Wochen später vor der Brust gehabt hätten.
Pedrogranata schrieb: Mein Gott, gegen die Bremer wären wir in drei Wochen untergegangen, ebenso wie in der Hinrunde, wenn wir die 3 Wochen später vor der Brust gehabt hätten.
Es sind natürlich schon eine ganze Reihe anderer Empfänger als nur Tobago oder municadler. Ich kann sie ja nicht alle aufzählen...dazu sind es leider zu viele.
Aber ihr beide gehört definitiv nicht dazu und das sollte, wie gesagt, selbstredend klar sein.
27!! Ambitioniert-euphorisiert ich bin. Und schlecht gelaunt. Wie immer.
Dann muss gegen Dortmund nachgelegt werden, denn sonst waren die beiden Siege so gesehen nix wert.
Und dann kommen die ganzen Top-Teams bei denen man auch zumindest einen Punkt abstauben muesste.
Unmoeglich ist das nicht, aber - wenn man sich das auf der Zunge zergehen laesst - auch nicht wahrscheinlich.
Ist halt wie beim Loddo - man hofft und hofft und dann gibts schon gegen Nuernberg ein sin die Fresse :p
Das ist die richtige Einstellung
tobago
Wäre doch mal nett, sich in der Spirale des Erfolges zu sehen, anstatt in der, die einen nach unten zieht
Ergänze noch um drei weitere Punkte gegen Köln, dann bin ich mit dabei.
Geht mir genau so. Ist das nicht schrecklich? Da hat man einen einzigen gehasst und verabscheut für das, was er uns angetan hat, und dann das.
Nur weil wir gerade beim Thema "Verbrannte" sind:
Es gibt da schon Unterschiede. Osram mal mit dem Grabitöter verglichen. Der eine ist von Haus aus rein intellektmäßig ungeeignet, auch nur den Zeugwart zu geben, und das wird sich auch sicher nicht mehr ändern. Der andere hat mal die falschen Entscheidungen getroffen. Eine Tatsache, die zwar fatale Folgen hatte, über die man nach so vielen Jahren aber auch mal wieder nachdenken könnte. Fehler machen wir alle, und diese Folgen hatte er sicherlich nicht im Kalkül und auch nicht beabsichtigt.
Einer diesbezüglichen Amnestie stünde ich durchaus aufgeschlossen gegenüber. Ablehnung über den Tod hinaus sollte es nicht geben.
Ich denke, jeder weiß, wer womit gemeint ist.
Wichtig ist, dass wir gegen Mannschaften wie Nürnberg, Köln, Gladbach, Freiburg & Co gewinnen. Dann könnten wir in der Lage sein, den Platz zu halten. Und verletzen darf sich auch keiner mehr.
Wenn das alles (hoffentlich!!) eintrifft und wir in den Heimspielen dazu auch noch S 06, Bayern und Leverkusen schlagen, dann - ja und nur dann - dürfen wir auch mal Richtung Platz 5 schielen. Man beachte den da:
Und: Nicht nur darf sich keiner mehr verletzen, auch sollte es keine Sperren mehr geben.
Wir müssten noch 34 Punkte in 16 Spielen holen.
11 Siege 1 Unentschieden.
Siege gegen:
Nürnberg,
Köln,
Dortmund,
Stuttgard,
Hannover,
Bochum,
Mgladbach,
Hertha,
Mainz,
Hoffenheim,
Wolfsburg.
Auf gehts. Europa.
absolut nicht realisierbar mit so einem kader
wir sollten mit diesem platz mehr als zufrieden sein!
Nächstes Spiel wieder Brötchen backen und Nürnberg weghauen. Dann zählt's...
Und das ist Fakt!
Ne, Fakt bist du. Leider...