Das schlimme ist ja: Ich glaube mittlerweile tatsächlich dran! Gerade nach gestern müssten wir eig 10 Punkte aus den nächsten 4 Spielen holen können und dann entscheidet es sich in Wolfsburg, wobei die laut Tabellenrechner bei mir schon raus wären und nix mehr zu holen hätten, sprich leichter Gegner?? Hab das mal "halbwegs" realisitsch im Rechner zu kalkulieren und selbst da holen wir Platz 6. Einfach spitze
Hustla schrieb: Das schlimme ist ja: Ich glaube mittlerweile tatsächlich dran! Gerade nach gestern müssten wir eig 10 Punkte aus den nächsten 4 Spielen holen können und dann entscheidet es sich in Wolfsburg, wobei die laut Tabellenrechner bei mir schon raus wären und nix mehr zu holen hätten, sprich leichter Gegner?? Hab das mal "halbwegs" realisitsch im Rechner zu kalkulieren und selbst da holen wir Platz 6. Einfach spitze
es gibt keine leichten gegner..und grad die,bei denen es um nix mehr geht, sind die schwersten..und die, die auch noch was brauchen (wie damals lautern) sind teils leichter...
aber...wir waren immer schon die mannschaft für den letzten spieltag....also..LET's GO!!!
Hustla schrieb: Das schlimme ist ja: Ich glaube mittlerweile tatsächlich dran! Gerade nach gestern müssten wir eig 10 Punkte aus den nächsten 4 Spielen holen können und dann entscheidet es sich in Wolfsburg, wobei die laut Tabellenrechner bei mir schon raus wären und nix mehr zu holen hätten, sprich leichter Gegner?? Hab das mal "halbwegs" realisitsch im Rechner zu kalkulieren und selbst da holen wir Platz 6. Einfach spitze
es gibt keine leichten gegner..und grad die,bei denen es um nix mehr geht, sind die schwersten..und die, die auch noch was brauchen (wie damals lautern) sind teils leichter...
aber...wir waren immer schon die mannschaft für den letzten spieltag....also..LET's GO!!!
Warum sind die bei denen es um nix mehr geht die schwerrsten Also wenn du entscheiden könntest, ob du gegen ein wob spielst, das das spiel kein meter interessiert oder gegen ein wob, bei dem es darum geht, ob sie nächstes Jahr vertreten sind, dann würdest du gegen das hochmotivierte Wolfsburg spielen? Ne, ich denke auch nicht. Genauso wäre mir bei sowas ein rumgurkendes Köln lieber, als ein Vfl Bochum, die um ihren ligaverbleib (Existenz) spielen. Also alles in allem können wir mit dem ENdprogramm durchaus leben, auch wenn wir das erste mal seit gefühlten 40 jahren wieder ein Auswärtsspiel am letzten Spieltag haben
Hustla schrieb: Warum sind die bei denen es um nix mehr geht die schwerrsten
Das muß irgendwas mit einer Stadt namens Rostock zu tun haben...
WOB hat aber nicht diese Mentalität. Wenn die Saison durch ist, sind die Leute in Gedanken in Südafrike, Brasilien oder sonstwo. Generell können auch Spiele gegen Teams, die durch sind, schwierig sein, weil die frei aufspielen. Allerdings werden diese Gegner nicht mit allerletzter Konsequenz in Zweikämpfe gehen und auch gerne mal auf den einen oder anderen Laufweg verzichten.
Bevor ich mich mit dem Spiel in Wolfsburg beschäftige, müssen wir erstmal in Gladbach gewinnen - und das wird schwer genug. Sollte die allerdings gelingen, sind wir ganz fett im Geschäft.
Matzel schrieb: Bevor ich mich mit dem Spiel in Wolfsburg beschäftige, müssen wir erstmal in Gladbach gewinnen - und das wird schwer genug. Sollte die allerdings gelingen, sind wir ganz fett im Geschäft.
Ich hasse diese Umschreibungen, nur um 3 Euronen zu sparen. Sach einfach: "Wir müssen von Spiel zu Spiel denken ..."
Matzel schrieb: Bevor ich mich mit dem Spiel in Wolfsburg beschäftige, müssen wir erstmal in Gladbach gewinnen - und das wird schwer genug. Sollte die allerdings gelingen, sind wir ganz fett im Geschäft.
Ich hasse diese Umschreibungen, nur um 3 Euronen zu sparen. Sach einfach: "Wir müssen von Spiel zu Spiel denken ..."
Hustla schrieb: Warum sind die bei denen es um nix mehr geht die schwerrsten
Spielst du auf die vergeigte Meisterschaft 1992 an? Falls ja muss ich dir widersprechen, denn für Rostock ging es um alles, hier die Tabelle vor dem letzten Spieltag besagter Saison:
Naja, Gladbach wird kein richtig schweres Spiel werden, wenn ich mir ansehe wie offensivstark die sind .
Jetzt noch 2 Siege in Folge und wir stehen entweder auf Platz 6 oder gar auf Platz 5. Bremen ist auch noch nicht durch .
Würde es mir und der Eintracht richtig gönnen, denn die Verantwortlichen haben vieles richtig gemacht. Es wurde ein Sparkurs gefahren, der für die heutige Zeit nicht selbstverständlich ist - sehr vorbildlich. Es ist an der Zeit, dass dieses Handeln belohnt wird! Somit währen wir in Deutschland eine absolute Ausnahme auf den internationalen Plätzen. Vielleicht nehmen sich andere Vereine daran ein Beispiel- es bleibt zu hoffen.
Selbst wenn es mit den internationalen Plätzen nichts wird, blicke ich auf eine Saison zurück, welche richtig viel Spaß gemacht hat. Seitdem ich Eintracht-Fan bin hatte ich wohl noch nie soviel Spaß. Und das sind jetzt immerhin auch schon 15 Jahre. Noch nie konnte ich verfolgen, wie sich eine Mannschaft innerhalb von einer Saison so extrem stark weiterentwickelt.
auch wenn ich es mir noch so sehr wünsche, glaube ich das es am ende leider nicht reichen wird am ende sind wir 7. ! vor dem hsv aber hinter den schwaben schwu....
Wen Caio seine Form die letzten Spiele halten kan glaube ich das es reicht.Er hat in Bochum und gegen Leverbusen in wichtigen Momenten die Mannschaft zum Sieg geschossen er könnte das zünglein an der Waage sein.
Naja, Gladbach wird kein richtig schweres Spiel werden, wenn ich mir ansehe wie offensivstark die sind .
Jetzt noch 2 Siege in Folge und wir stehen entweder auf Platz 6 oder gar auf Platz 5. Bremen ist auch noch nicht durch .
Naja Bremen soll nicht unbedingt schwächeln, sondern VW und HSV weghauen!
Ich denke 12 Punkte und wir sind sicher auf Platz 6. Die nächsten beiden Spiele sind sehr wichtig, da Gladbach am Freitag (Können wir die Konkurrenz unter Druck setzen?) und Berlin am Sonntag (können wir reagieren?). Gewinnen wir beide, haben wir sehr gute Chancen!
Mein Tipp: VW und HSV hängen wir ab, da beide Doppelbelastung, zudem VW schweres Restprogramm (Nürnberg, Bremen, BVB und SGE)! Stuttgart wird das Zünglein an der Waage.
Dieses WE: Gladbach - SGE 1-3, Berlin-VFB 2-1, Bochum-HSV 2-1, Nürnberg-VW 1-1 - das wäre optimal.
Ich glaube, es reichen sogar 9 Punkte aus den nächsten 5 Spielen. Aber ich gehe lieber auf Nummer sicher mit meiner Forderung, wo das das letzte Mal schon so gut geklappt hat.
Maggo schrieb: Ich glaube, es reichen sogar 9 Punkte aus den nächsten 5 Spielen. Aber ich gehe lieber auf Nummer sicher mit meiner Forderung, wo das das letzte Mal schon so gut geklappt hat.
Mir machen die Stuggis am meisten Sorgen. Die sind einfach bärenstark in der Rückrunde, so dass ich denen sogar 5 Siege in den verbleibenden Spielen zutraue. Ihr Restprogramm ist auch nicht mehr wirklich schwierig...
Hab das mal "halbwegs" realisitsch im Rechner zu kalkulieren und selbst da holen wir Platz 6.
Einfach spitze
Warum sind die bei denen es um nix mehr geht die schwerrsten Also wenn du entscheiden könntest, ob du gegen ein wob spielst, das das spiel kein meter interessiert oder gegen ein wob, bei dem es darum geht, ob sie nächstes Jahr vertreten sind, dann würdest du gegen das hochmotivierte Wolfsburg spielen? Ne, ich denke auch nicht. Genauso wäre mir bei sowas ein rumgurkendes Köln lieber, als ein Vfl Bochum, die um ihren ligaverbleib (Existenz) spielen.
Also alles in allem können wir mit dem ENdprogramm durchaus leben, auch wenn wir das erste mal seit gefühlten 40 jahren wieder ein Auswärtsspiel am letzten Spieltag haben
WOB hat aber nicht diese Mentalität. Wenn die Saison durch ist, sind die Leute in Gedanken in Südafrike, Brasilien oder sonstwo.
Generell können auch Spiele gegen Teams, die durch sind, schwierig sein, weil die frei aufspielen. Allerdings werden diese Gegner nicht mit allerletzter Konsequenz in Zweikämpfe gehen und auch gerne mal auf den einen oder anderen Laufweg verzichten.
Ich hasse diese Umschreibungen, nur um 3 Euronen zu sparen.
Sach einfach: "Wir müssen von Spiel zu Spiel denken ..."
Das wird mir aber auf Dauer zu teuer...
So wahnsinnig schlimm finde ich das nicht. Wir schaffen das.
ps: das europa league finale 2011 findet in dublin statt übrigens
Spielst du auf die vergeigte Meisterschaft 1992 an? Falls ja muss ich dir widersprechen, denn für Rostock ging es um alles, hier die Tabelle vor dem letzten Spieltag besagter Saison:
http://www.fussballdaten.de/bundesliga/1992/37/
Würde es mir und der Eintracht richtig gönnen, denn die Verantwortlichen haben vieles richtig gemacht. Es wurde ein Sparkurs gefahren, der für die heutige Zeit nicht selbstverständlich ist - sehr vorbildlich. Es ist an der Zeit, dass dieses Handeln belohnt wird! Somit währen wir in Deutschland eine absolute Ausnahme auf den internationalen Plätzen. Vielleicht nehmen sich andere Vereine daran ein Beispiel- es bleibt zu hoffen.
Selbst wenn es mit den internationalen Plätzen nichts wird, blicke ich auf eine Saison zurück, welche richtig viel Spaß gemacht hat. Seitdem ich Eintracht-Fan bin hatte ich wohl noch nie soviel Spaß. Und das sind jetzt immerhin auch schon 15 Jahre. Noch nie konnte ich verfolgen, wie sich eine Mannschaft innerhalb von einer Saison so extrem stark weiterentwickelt.
am ende sind wir 7. ! vor dem hsv aber hinter den schwaben schwu....
So die Pflicht ist erledigt. Die nächste Pflicht lautet: 15 Punkte aus den nächsten 5 Spielen.
Naja Bremen soll nicht unbedingt schwächeln, sondern VW und HSV weghauen!
Ich denke 12 Punkte und wir sind sicher auf Platz 6. Die nächsten beiden Spiele sind sehr wichtig, da Gladbach am Freitag (Können wir die Konkurrenz unter Druck setzen?) und Berlin am Sonntag (können wir reagieren?). Gewinnen wir beide, haben wir sehr gute Chancen!
Mein Tipp: VW und HSV hängen wir ab, da beide Doppelbelastung, zudem VW schweres Restprogramm (Nürnberg, Bremen, BVB und SGE)! Stuttgart wird das Zünglein an der Waage.
Dieses WE: Gladbach - SGE 1-3, Berlin-VFB 2-1, Bochum-HSV 2-1, Nürnberg-VW 1-1 - das wäre optimal.
Falsch! In den nächsten 4 Spiele sind 4 Siege Pflicht und dann gibt es die Kür in Wolfsburg. ,-)
Mir machen die Stuggis am meisten Sorgen. Die sind einfach bärenstark in der Rückrunde, so dass ich denen sogar 5 Siege in den verbleibenden Spielen zutraue. Ihr Restprogramm ist auch nicht mehr wirklich schwierig...