Maggo schrieb: Ich glaube, es reichen sogar 9 Punkte aus den nächsten 5 Spielen. Aber ich gehe lieber auf Nummer sicher mit meiner Forderung, wo das das letzte Mal schon so gut geklappt hat.
Mir machen die Stuggis am meisten Sorgen. Die sind einfach bärenstark in der Rückrunde, so dass ich denen sogar 5 Siege in den verbleibenden Spielen zutraue. Ihr Restprogramm ist auch nicht mehr wirklich schwierig...
Sehe ich so ähnlich. Aber ein nicht schweres Restprogramm? Stuttgart spielt doch noch gegen Leverkusen und in Hoffenheim (so ne Art Derby). Zudem glaube ich nicht, dass es viele Mannschaften schaffen, einen Sieg in Bochum so einfach aussehen zu lassen. Und die "Kompaktmainzer" könnten auch unangenehm werden.
Am Samstag bin ich Hertha-Fan, hätte nie geglaubt, dass ich das mal schreibe. Stuttgart ist unser härtester Gegner, deshalb sollten die gegen Berlin verlieren und eine Woche später zu Hause gegen Lev auch. Bremen darf nicht mehr schwächeln, da die unter den ersten 5 bleiben müssen. Die Hamburger zerfleischen sich, Labaddia fliegt noch und die brechen ein. Bleibt noch Wob und die müssen noch Bremen, Dortmund und gegen uns spielen. Also Gladbach, Hertha und M1 schlagen, dann könnten sogar 2 Unentschieden gegen Hoff und Wob für uns reichen.
Toni_HolzBein schrieb: Am Samstag bin ich Hertha-Fan, hätte nie geglaubt, dass ich das mal schreibe. Stuttgart ist unser härtester Gegner, deshalb sollten die gegen Berlin verlieren und eine Woche später zu Hause gegen Lev auch. Bremen darf nicht mehr schwächeln, da die unter den ersten 5 bleiben müssen. Die Hamburger zerfleischen sich, Labaddia fliegt noch und die brechen ein. Bleibt noch Wob und die müssen noch Bremen, Dortmund und gegen uns spielen. Also Gladbach, Hertha und M1 schlagen, dann könnten sogar 2 Unentschieden gegen Hoff und Wob für uns reichen.
Warum sollte Bremen nicht schwächeln. Wäre doch genial, wenn wir auf direktem ( Platz 5 ) Wege in die Euroleage kommen würden. Lass die doch auch ruhig paar Spiele verlieren. Vor wem ich im Moment am meisten Respekt habe, ist nicht Bremen und nicht Hamburg sondern Stuttgart.
Aber auch von meiner Seite, ein Sieg in Gladbach und alle Türe stehen offen, da die Konkurenz in dem Moment unterDruck steht und Federn läßt. Wobei ich vor der Hertha nächste Woche im Moment mehr Respekt ( vor allem Auswärts ) habe, als jetzt am Freitag vor Gladbach !
Behaelt die Mannschaft diese Konstanz bei und leistet sich keine Schwaechephase wie gegen Hannover, dann ist sogar Platz 5 drin! Dann kommen wir endlich dahin wo wir hingehoeren!
Wird Zeit das die Euroleague Plätze wie in Holland unter den Plätzen 5-8 im Play Off Modus ausgespielt werden.
HB bitte übernehmen sie!
Nüchtern betrachtet haben wir keine Chance aber die sollten wir nutzen. Einfach von Spiel zu Spiel denken und jedes auf Sieg spielen (unentschieden bringen uns nicht weiter), dann schauen wir mal was dabei rauskommt.
ThorstenH schrieb: Wird Zeit das die Euroleague Plätze wie in Holland unter den Plätzen 5-8 im Play Off Modus ausgespielt werden.
HB bitte übernehmen sie!
Nüchtern betrachtet haben wir keine Chance aber die sollten wir nutzen. Einfach von Spiel zu Spiel denken und jedes auf Sieg spielen (unentschieden bringen uns nicht weiter), dann schauen wir mal was dabei rauskommt.
Nüchtern betrachtet haben wir das leichteste Restprogramm und eine sehr gute Chance... Stuttgart und Hamburg werden am WE max einen Punkt in Berlin bzw Bochum holen.
Machmalhalt schrieb: Vor wem ich im Moment am meisten Respekt habe, ist nicht Bremen und nicht Hamburg sondern Stuttgart.
Hatte ich auch. Aber seit Samstag nicht mehr ganz so sehr. Ich musste mir das Spiel des VFB gegen Gladbach im Stadion ansehen und ich fand den VFB -vor allem in HZ 1- nicht wirklich überzeugend. Gegen Leverkusen und Hoffenheim,werden sie es mit so einer Leistung verdammt schwer haben!
Naja, warten wir´s ab. Wichtig ist jetzt erstmal Gladbach (die nicht nur in HZ 1, sondern auch in HZ 2 grottenschlecht waren)- Wenn wir das Ding gewinnen, dann bin ich recht sicher, dass wir die Qualifikation packen. Wenn nicht, dann nur vielleicht
ThorstenH schrieb: Wird Zeit das die Euroleague Plätze wie in Holland unter den Plätzen 5-8 im Play Off Modus ausgespielt werden.
HB bitte übernehmen sie!
Nüchtern betrachtet haben wir das leichteste Restprogramm und eine sehr gute Chance... Stuttgart und Hamburg werden am WE max einen Punkt in Berlin bzw Bochum holen.
Hamburg geht sichtlich die Puste aus, aber bei Stuttgart deutet derzeit nichts auf eine aufkommende Schwächephase hin. Die sind einfach bärenstark...
Ach, warten wirs ab. Favorit ist wohl Stuttgart auf Platz 6.
Wenn wir gegen Gladbach gewinnen und daheim gegen Hertha ebenfalls gewinnen und somit überragende 50 Pkt haben, dann glaube ich dran, dass wir bis zum Schluss um diesen Platz kämpfen. Ich befürchte aber, dass wir mindestens noch 9 Punkte aus den nä. 5 Spielen holen müssen, um überhaupt eine Chance darauf zu haben.
Prognose:
Wenn wir klar gegen MG gewinnen Platz 6.
Niederlage gegen MG oder untentschieden wars dann wohl.
Werde am Samstag SKY auslassen und mich in den Keller setzen. Hab Angst vorm Herzinfarkt
und wenn wir knapp gegen gladbach gewinnen?
Warum denn das?? Wir spielen Freitag. Hamburg und VW am Sonntag. So schlimm wird es schon nicht werden.
Sehe ich so ähnlich. Aber ein nicht schweres Restprogramm? Stuttgart spielt doch noch gegen Leverkusen und in Hoffenheim (so ne Art Derby). Zudem glaube ich nicht, dass es viele Mannschaften schaffen, einen Sieg in Bochum so einfach aussehen zu lassen. Und die "Kompaktmainzer" könnten auch unangenehm werden.
Stuttgart ist unser härtester Gegner, deshalb sollten die gegen Berlin verlieren und eine Woche später zu Hause gegen Lev auch.
Bremen darf nicht mehr schwächeln, da die unter den ersten 5 bleiben müssen.
Die Hamburger zerfleischen sich, Labaddia fliegt noch und die brechen ein.
Bleibt noch Wob und die müssen noch Bremen, Dortmund und gegen uns spielen.
Also Gladbach, Hertha und M1 schlagen, dann könnten sogar 2 Unentschieden gegen Hoff und Wob für uns reichen.
- unnötige niederlagen gegen gladbach hannover und stuttgart
- unentschieden gegen nürnberg und köln
ich behaupte einfach mal 3pkt. wären auf jedenfall mehr drin gewesen smile:
aber ist ja auch scheiß egal
endlich sehen wir den adler mal wieder stolz fliegen
Warum sollte Bremen nicht schwächeln. Wäre doch genial, wenn wir auf direktem ( Platz 5 ) Wege in die Euroleage kommen würden. Lass die doch auch ruhig paar Spiele verlieren. Vor wem ich im Moment am meisten Respekt habe, ist nicht Bremen und nicht Hamburg sondern Stuttgart.
Aber auch von meiner Seite, ein Sieg in Gladbach und alle Türe stehen offen, da die Konkurenz in dem Moment unterDruck steht und Federn läßt. Wobei ich vor der Hertha nächste Woche im Moment mehr Respekt ( vor allem Auswärts ) habe, als jetzt am Freitag vor Gladbach !
Auf gehts!
Play Off Modus ausgespielt werden.
HB bitte übernehmen sie!
Nüchtern betrachtet haben wir das leichteste Restprogramm und eine sehr gute Chance...
Stuttgart und Hamburg werden am WE max einen Punkt in Berlin bzw Bochum holen.
Stimmt
Da wuerd ich nackt ueber die Strasse rennen!
Hatte ich auch. Aber seit Samstag nicht mehr ganz so sehr. Ich musste mir das Spiel des VFB gegen Gladbach im Stadion ansehen und ich fand den VFB -vor allem in HZ 1- nicht wirklich überzeugend. Gegen Leverkusen und Hoffenheim,werden sie es mit so einer Leistung verdammt schwer haben!
Naja, warten wir´s ab. Wichtig ist jetzt erstmal Gladbach (die nicht nur in HZ 1, sondern auch in HZ 2 grottenschlecht waren)- Wenn wir das Ding gewinnen, dann bin ich recht sicher, dass wir die Qualifikation packen. Wenn nicht, dann nur vielleicht
Hamburg geht sichtlich die Puste aus, aber bei Stuttgart deutet derzeit nichts auf eine aufkommende Schwächephase hin. Die sind einfach bärenstark...
Wenn wir gegen Gladbach gewinnen und daheim gegen Hertha ebenfalls gewinnen und somit überragende 50 Pkt haben, dann glaube ich dran, dass wir bis zum Schluss um diesen Platz kämpfen. Ich befürchte aber, dass wir mindestens noch 9 Punkte aus den nä. 5 Spielen holen müssen, um überhaupt eine Chance darauf zu haben.
Ok, ich werde den Post dann wieder hochholen
Werd das Bild hier reinstellen