>

SAW Gebabbel - 31.08.2011

#
Dümmer geht immer! *sigh*
#
Dumm Dümmer Eintracht !!!
#
Schneidinho schrieb:
Ist das jetzt ernst? Sprechen wir alle vom gleichen Fenin? Oder vor wem habt ihr da jetzt solche Angst?


time will tell
#
Schneidinho schrieb:
Ist das jetzt ernst? Sprechen wir alle vom gleichen Fenin? Oder vor wem habt ihr da jetzt solche Angst?


Nicht hinterfragen. Nur noch lachen...
#
Also sorry, aber Fenin zu Cottbus ziehen zu lassen.. davon halte ich, ums mal nett auszudrücken, mäßig viel.

Am besten noch ablösefrei.. super Nummer.

Ich hätte lieber Gekas abgegeben.
#
Das stimmt wohl. Ich gebe auch nur meine persönliche Meinung ab, die Wahrheit wird, wie immer, auf dem Platz liegen...
#
Schobberobber72 schrieb:
Schneidinho schrieb:
Ist das jetzt ernst? Sprechen wir alle vom gleichen Fenin? Oder vor wem habt ihr da jetzt solche Angst?


Nicht hinterfragen. Nur noch lachen...  


Ja, mal ehrlich: Man kann doch jetzt nicht ernsthaft so abgehen, weil genau ein Verein - Energie Cottbus - Fenin noch haben wollte. Bei uns spielte er - meiner Meinung nach zurecht - keine Rolle mehr.
#
Weg ist weg, meinetwegen soll er Cottbus sonstwohin schießen solange er bei uns nicht mehr auf der Bank hockt.
#
Schneidinho schrieb:
Das stimmt wohl. Ich gebe auch nur meine persönliche Meinung ab, die Wahrheit wird, wie immer, auf dem Platz liegen...


Stimmt, meist liegt er auf dem Platz und beschwert sich.  
#
der reinste witzladen hier.  
am besten noch ablösefrei.
#
Wir verschenken Fenin an einen direkten Konkurrenten? Wie blöd sind die eigentlich?
#
#
Ich fasse mal zusammen:

Wenn wir Spieler von der Gladbacher Bank verpflichten, dann ist das  der absolute Müll und wir bedienen uns an der Resterampe.

Wenn Cottbus bei uns einen Spieler von der Bank bzw. Tribüne kauft, dann ist das eine absolute Katastrophe.

Und kommt mir nicht mir "Konkurenten stärken". Spieler die von der Reservebank besserer Teams kommen, sind wie wir gelernt haben "Müll"....
#
Ich frage mich nun: Sind wir durch Idrissous Zugang und Fenins Weggang so sehr ver- und gestärkt, dass uns die Verstärkung eines eventuell direkten Konkurrenten durch einen Klassestürmer wie Fenin nicht mehr juckt?

p.s.: Ich vermeide akutell ganz absichtsvoll mal einen Summenstrich unter unsere Transferaktivitäten unter BH zu ziehen.
#
Tube schrieb:
Also sorry, aber Fenin zu Cottbus ziehen zu lassen.. davon halte ich, ums mal nett auszudrücken, mäßig viel.

Am besten noch ablösefrei.. super Nummer.

Ich hätte lieber Gekas abgegeben.



Hauptsache wir haben jetzt unsere Stoßstürmer  :neutral-face
#
klasse fenin zu einem direkten konkurrenten im aufstiegskampf.
will mal hübner un vehs gesicht sehn, wenn fenin in 10 tagen des entscheidende siegtor für cotzbus schießt.
so ein schwachsinn.
idrissou für fenin. so langsam glaub ich ich bin im falschen film.
da weiß man nich mehr ob man lachen oder weinen soll
maddin, alles gute !.
#
"q.e.d."

haste vergessen @ Schobberobber
#
Schobberobber72 schrieb:
Ich fasse mal zusammen:

Wenn wir Spieler von der Gladbacher Bank verpflichten, dann ist das  der absolute Müll und wir bedienen uns an der Resterampe.

Wenn Cottbus bei uns einen Spieler von der Bank bzw. Tribüne kauft, dann ist das eine absolute Katastrophe.

Und kommt mir nicht mir "Konkurenten stärken". Spieler die von der Reservebank besserer Teams kommen, sind wie wir gelernt haben "Müll"....


Sehr gut zusammengefasst.

Du hast aber noch den Ausblick vergessen: Wir werden mit einer reinen Ü30-Truppe in Liga 3 enden... Fenin schießt 101 Tore für Cottbus, so dass die direkt als Aufsteiger in der CL mitspielen dürfen. Ach, 97 Tore davon schießt er am 10.09.2011 gegen Eintracht Frankfurt.
#
Idrissou spielt champions league.. : http://www.youtube.com/watch?v=0ybP0rh8uwY
#
JohanCruyff schrieb:
Ich frage mich nun: Sind wir durch Idrissous Zugang und Fenins Weggang so sehr ver- und gestärkt, dass uns die Verstärkung eines eventuell direkten Konkurrenten durch einen Klassestürmer wie Fenin nicht mehr juckt?

p.s.: Ich vermeide akutell ganz absichtsvoll mal einen Summenstrich unter unsere Transferaktivitäten unter BH zu ziehen.


Hier kannste echt nur noch den Kopp schütteln!


Teilen