Schneidinho schrieb: Ist das jetzt ernst? Sprechen wir alle vom gleichen Fenin? Oder vor wem habt ihr da jetzt solche Angst?
Nicht hinterfragen. Nur noch lachen...
Ja, mal ehrlich: Man kann doch jetzt nicht ernsthaft so abgehen, weil genau ein Verein - Energie Cottbus - Fenin noch haben wollte. Bei uns spielte er - meiner Meinung nach zurecht - keine Rolle mehr.
Ich frage mich nun: Sind wir durch Idrissous Zugang und Fenins Weggang so sehr ver- und gestärkt, dass uns die Verstärkung eines eventuell direkten Konkurrenten durch einen Klassestürmer wie Fenin nicht mehr juckt?
p.s.: Ich vermeide akutell ganz absichtsvoll mal einen Summenstrich unter unsere Transferaktivitäten unter BH zu ziehen.
klasse fenin zu einem direkten konkurrenten im aufstiegskampf. will mal hübner un vehs gesicht sehn, wenn fenin in 10 tagen des entscheidende siegtor für cotzbus schießt. so ein schwachsinn. idrissou für fenin. so langsam glaub ich ich bin im falschen film. da weiß man nich mehr ob man lachen oder weinen soll maddin, alles gute !.
Wenn wir Spieler von der Gladbacher Bank verpflichten, dann ist das der absolute Müll und wir bedienen uns an der Resterampe.
Wenn Cottbus bei uns einen Spieler von der Bank bzw. Tribüne kauft, dann ist das eine absolute Katastrophe.
Und kommt mir nicht mir "Konkurenten stärken". Spieler die von der Reservebank besserer Teams kommen, sind wie wir gelernt haben "Müll"....
Sehr gut zusammengefasst.
Du hast aber noch den Ausblick vergessen: Wir werden mit einer reinen Ü30-Truppe in Liga 3 enden... Fenin schießt 101 Tore für Cottbus, so dass die direkt als Aufsteiger in der CL mitspielen dürfen. Ach, 97 Tore davon schießt er am 10.09.2011 gegen Eintracht Frankfurt.
JohanCruyff schrieb: Ich frage mich nun: Sind wir durch Idrissous Zugang und Fenins Weggang so sehr ver- und gestärkt, dass uns die Verstärkung eines eventuell direkten Konkurrenten durch einen Klassestürmer wie Fenin nicht mehr juckt?
p.s.: Ich vermeide akutell ganz absichtsvoll mal einen Summenstrich unter unsere Transferaktivitäten unter BH zu ziehen.
time will tell
Nicht hinterfragen. Nur noch lachen...
Am besten noch ablösefrei.. super Nummer.
Ich hätte lieber Gekas abgegeben.
Ja, mal ehrlich: Man kann doch jetzt nicht ernsthaft so abgehen, weil genau ein Verein - Energie Cottbus - Fenin noch haben wollte. Bei uns spielte er - meiner Meinung nach zurecht - keine Rolle mehr.
Stimmt, meist liegt er auf dem Platz und beschwert sich.
am besten noch ablösefrei.
Wenn wir Spieler von der Gladbacher Bank verpflichten, dann ist das der absolute Müll und wir bedienen uns an der Resterampe.
Wenn Cottbus bei uns einen Spieler von der Bank bzw. Tribüne kauft, dann ist das eine absolute Katastrophe.
Und kommt mir nicht mir "Konkurenten stärken". Spieler die von der Reservebank besserer Teams kommen, sind wie wir gelernt haben "Müll"....
Hauptsache wir haben jetzt unsere Stoßstürmer :neutral-face
will mal hübner un vehs gesicht sehn, wenn fenin in 10 tagen des entscheidende siegtor für cotzbus schießt.
so ein schwachsinn.
idrissou für fenin. so langsam glaub ich ich bin im falschen film.
da weiß man nich mehr ob man lachen oder weinen soll
maddin, alles gute !.
haste vergessen @ Schobberobber
Sehr gut zusammengefasst.
Du hast aber noch den Ausblick vergessen: Wir werden mit einer reinen Ü30-Truppe in Liga 3 enden... Fenin schießt 101 Tore für Cottbus, so dass die direkt als Aufsteiger in der CL mitspielen dürfen. Ach, 97 Tore davon schießt er am 10.09.2011 gegen Eintracht Frankfurt.
Hier kannste echt nur noch den Kopp schütteln!