>

SaW-Gebabbel 02.09.11

#
FR schrieb:
Jetzt bewegen wir uns in die richtige Richtung“, sagt Veh froh, „jetzt sind wir flexibel.“ Man könne künftig mit zwei Spitzen spielen



Das hört sich doch schon mal viel besser an.

..und auch dieser Satz zu Gekas macht Hoffnung. Noch gibt es offene Transferfenster.

FR schrieb:
Es sei denn, der Grieche findet noch einen griechischen, türkischen oder russischen Verein oder einen in den Emiraten.
#
beschämend, dieses Gekasweggewünsche  
#
bernie schrieb:
FR schrieb:
Jetzt bewegen wir uns in die richtige Richtung“, sagt Veh froh, „jetzt sind wir flexibel.“ Man könne künftig mit zwei Spitzen spielen



Das hört sich doch schon mal viel besser an.

..und auch dieser Satz zu Gekas macht Hoffnung. Noch gibt es offene Transferfenster.

FR schrieb:
Es sei denn, der Grieche findet noch einen griechischen, türkischen oder russischen Verein oder einen in den Emiraten.


kann Felix eigentlich noch schnell irgendwo in die Emiraten wechseln?
#
ich befürchte ja, Skibbe wird den Gekas zu sich holen. Dann stehen wir dumm da, mit der laufenden Handgranate und den beiden alten Stossern.  
#
MrBoccia schrieb:
beschämend, dieses Gekasweggewünsche    


wieso?
#
MrBoccia schrieb:
ich befürchte ja, Skibbe wird den Gekas zu sich holen. Dann stehen wir dumm da, mit der laufenden Handgranate und den beiden alten Stossern.    


du vergisst noch den Jungen mit dem dicken Hintern  
#
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich befürchte ja, Skibbe wird den Gekas zu sich holen. Dann stehen wir dumm da, mit der laufenden Handgranate und den beiden alten Stossern.    
du vergisst noch den Jungen mit dem dicken Hintern    

genau. Surreal, das Ganze. Ich hoffe, ich wache morgen auf und wir sind immer noch Erstligist.
#
MrBoccia schrieb:
beschämend, dieses Gekasweggewünsche    

Beschämend ist es, gegen Paderborn wieder die besten Chancen zu verballern und dann bei der Auswechslung noch einen auf dicke Hose zu machen.

Briefmarke auf den Hintern und los geht's.
#
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich befürchte ja, Skibbe wird den Gekas zu sich holen. Dann stehen wir dumm da, mit der laufenden Handgranate und den beiden alten Stossern.    


du vergisst noch den Jungen mit dem dicken Hintern    


Der heißt Basaltkopp      
#
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich befürchte ja, Skibbe wird den Gekas zu sich holen. Dann stehen wir dumm da, mit der laufenden Handgranate und den beiden alten Stossern.    
du vergisst noch den Jungen mit dem dicken Hintern    

genau. Surreal, das Ganze. Ich hoffe, ich wache morgen auf und wir sind immer noch Erstligist.


Zu oft "Inception" geschaut?
#
iran069 schrieb:
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich befürchte ja, Skibbe wird den Gekas zu sich holen. Dann stehen wir dumm da, mit der laufenden Handgranate und den beiden alten Stossern.    


du vergisst noch den Jungen mit dem dicken Hintern    


Der heißt Basaltkopp        

#
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich befürchte ja, Skibbe wird den Gekas zu sich holen. Dann stehen wir dumm da, mit der laufenden Handgranate und den beiden alten Stossern.    
du vergisst noch den Jungen mit dem dicken Hintern    

genau. Surreal, das Ganze. Ich hoffe, ich wache morgen auf und wir sind immer noch Erstligist.
Zu oft "Inception" geschaut?

kenn ich net
#
Fragt sich, wer besser informiert ist, tm.de oder die FR. Nach ersteren ist das russische Transferfenster nämlich auch schon dicht.


Ansonsten stellt sich mir die Frage, ob Pröckl nicht entweder Mist redet, oder das Gehaltsgefüge im Team doch etwas anders aussieht als wir uns das vorstellen. Wenn die Einsparungen von Fenin und Petko, die in Liga zwei ohnehin weniger verdient haben müssten als letztes Jahr, wirklich ausreichen um zwei gestandene Stürmer zu bezahlen, liegt da doch irgendwas daneben. Die 200.000€ Ablöse für Fenin verrechne ich mal mit dem Ami, bevor sich da jemand dran stößt.

Ich hätte eigentlich erwartet, dass beide zusammen nicht soviel verdienen wie Mo alleine...
#
EvilRabbit schrieb:
Fragt sich, wer besser informiert ist, tm.de oder die FR. Nach ersteren ist das russische Transferfenster nämlich auch schon dicht.


ist es auch
#
Hat jetzt sogar die renommierte FR im Transferchaos den Ueberblick verloren?
Wo ist denn Marcos Alvarez in der Aufzaehlung der Stuermer?

Mit Alvarez haetten wir insgesamt 5 Stuermer, wobei sich alle 4 in etwa auf dem gleichen Level befinden und mit Alvarez ein Talent dahinter steht, das auch spielen will und wo der Nutzen fuer uns am groessten waere, wenn er haeufig spielt.

Frage mich gerade, wie Veh da sowas wie eine gesunde Hirarchie reinbekommen will.
#
Ich verbiete jedem Forenuser hier ab sofort, dass er sich negativ über unseren Trainer oder Neuverpflichtungen äussert!
Dieses Verbot gilt vorerst bis zur Winterpause.
#
EvilRabbit schrieb:
Die 200.000€ Ablöse für Fenin verrechne ich mal mit dem Ami, bevor sich da jemand dran stößt.

Ich hätte eigentlich erwartet, dass beide zusammen nicht soviel verdienen wie Mo alleine...


Fenin war ein sehr begehrter Spieler als wir ihn geholt haben. Soweit ich mich erinnere galt er in den Medien als das tschesche Stürmertalent und designierter Nachfolger von Lucas Barrios. Der wurde von vielen Vereinen umworben auch von einem italienischen (war das nicht Juve?). Fenin hat mit Sicherheit mehr verdient als viele es hier glauben und sich vorstellen können. Und Petkovic kam ebenfalls zu der Zeit als das Geld wohl da war. Ich möchte es gar nicht wissen, denn jeder Euro über 400K jährlich ist da zuviel, ich befürchte allerdings ich liege da weit drunter.

Gruß,
tobago
#
JanFurtok4ever schrieb:
MrBoccia schrieb:
beschämend, dieses Gekasweggewünsche    

Beschämend ist es, gegen Paderborn wieder die besten Chancen zu verballern und dann bei der Auswechslung noch einen auf dicke Hose zu machen.

Briefmarke auf den Hintern und los geht's.


Ach komm. Noch vor en paar Wochen wird der Sinneswandel bei Gekas gelobt, nach einem schlechten Spiel mit zwei verballerten Chancen wünscht man den Kerl zum Teufel.

Jeder mag die Stürmer anders beurteilen und Idrissou und Friend kennen wir ja wohl alle nicht bestens. Aber sowohl bei Hoffer, als auch Friend sind erhebliche Zweifel angebracht, ob sie so treffen wie Gekas und Idrissou sehe ich ohnehin eher auf links. Vier Stürmer zu haben ist ein Luxus, den wir uns offensichtlich (erstmal) leisten können und Gekas sehe ich da weiterhin zur Erreichung der Ziele ganz oben. Ich möchte mich nach all den negativen Erfahrungen mit Gekas zum Trotz nicht auf Friend, Idrissou und Hoffer verlassen.
#
tobago schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Die 200.000€ Ablöse für Fenin verrechne ich mal mit dem Ami, bevor sich da jemand dran stößt.

Ich hätte eigentlich erwartet, dass beide zusammen nicht soviel verdienen wie Mo alleine...


Fenin war ein sehr begehrter Spieler als wir ihn geholt haben. Soweit ich mich erinnere galt er in den Medien als das tschesche Stürmertalent und designierter Nachfolger von Lucas Barrios. Der wurde von vielen Vereinen umworben auch von einem italienischen (war das nicht Juve?). Fenin hat mit Sicherheit mehr verdient als viele es hier glauben und sich vorstellen können. Und Petkovic kam ebenfalls zu der Zeit als das Geld wohl da war. Ich möchte es gar nicht wissen, denn jeder Euro über 400K jährlich ist da zuviel, ich befürchte allerdings ich liege da weit drunter.

Gruß,
tobago


Na da is aber was gewaltig schief gelaufen. ,-)  
#
tobago schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Die 200.000€ Ablöse für Fenin verrechne ich mal mit dem Ami, bevor sich da jemand dran stößt.

Ich hätte eigentlich erwartet, dass beide zusammen nicht soviel verdienen wie Mo alleine...


Fenin war ein sehr begehrter Spieler als wir ihn geholt haben. Soweit ich mich erinnere galt er in den Medien als das tschesche Stürmertalent und designierter Nachfolger von Lucas Barrios. Der wurde von vielen Vereinen umworben auch von einem italienischen (war das nicht Juve?). Fenin hat mit Sicherheit mehr verdient als viele es hier glauben und sich vorstellen können. Und Petkovic kam ebenfalls zu der Zeit als das Geld wohl da war. Ich möchte es gar nicht wissen, denn jeder Euro über 400K jährlich ist da zuviel, ich befürchte allerdings ich liege da weit drunter.

Gruß,
tobago
Milan Baros, oder?
Irgendwie scheint jedenfalls da doch mehr Kohle freigeworden zu sein, als wir dachten. Vielleicht hat man z.B. bei Fenin und Petkovic auch keine Zweitligaklauseln in die Verträge geschrieben, wer weiß. Wenn für den Fürchterlichen das schon alles passt, dürften die Transfers zumindest finanziell im Rahmen sein. Oder man hat wirklich Gekas schon irgendwie vertickt.


Teilen