>

Nur 19.000 Zuschauer beim ersten Heimspiel. [14K Heim --> #322]

#
WuerzburgerAdler schrieb:
Blablablubb schrieb:
Die Leute, die DK's in den gesperrten Bereichen haben, werden von der Eintracht Ersatzkarten auf der Gegentribüne und ggf. Haupttribüne bekommen. Alles andere ist absoluter Unsinn.


Das wird schwierig, wenn - und das steht zu erwarten - mehr als 14.000 DKs verkauft wurden.    


Da brauchste net mit den Augen rollen, die Frage hab ich in diesem Thread schon früher selber gestellt. Ich erwarte auch, dass es eher 15-16000 werden, und dann wirds problematisch.
#
Dirty-Harry schrieb:
Jetzt zahl ich definitiv nur -20% abzügliche anteiliger Betrag oder ich bin raus...........

Insoweit erwarte ich eindeutige Aussagen der Eintracht .


Ist die Kündigungsfrist für DKs nicht bereits abgelaufen? Wie willst du dann rauskommen?
#
@JJGrab
vermutlich gar nicht
LOL
wo leben wir hier eigentlich??????????
mach Dir darüber mal Gedanken
DFB,Eintracht nicht zu belangen,
ist dies ein Dritte Welt Land?????
war noch nie der Superpatriot.aber wenn DIES so ist,dann Gute Nacht
#
Blablablubb schrieb:
Da brauchste net mit den Augen rollen, die Frage hab ich in diesem Thread schon früher selber gestellt. Ich erwarte auch, dass es eher 15-16000 werden, und dann wirds problematisch.


Gibst jetzt aber eine Antwort "als einige Lösung", die nicht durchführbar ist.
#
propain schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Blablablubb schrieb:
Die Leute, die DK's in den gesperrten Bereichen haben, werden von der Eintracht Ersatzkarten auf der Gegentribüne und ggf. Haupttribüne bekommen. Alles andere ist absoluter Unsinn.


Das wird schwierig, wenn - und das steht zu erwarten - mehr als 14.000 DKs verkauft wurden.    


Bis jetzt sind es um die 20.000 die verkauft wurden.


Woher hast du denn bitte diese Info? Der Verkauf beginnt doch erst am 10.6.! Oder kennst du einen Insider, der dir gesteckt hat, dass ca. 20000 Leute ihre Dk nicht gekündigt haben?
#
babbsack67 schrieb:
@Heinz
Gegenfrage,
WIE könnte man den DFB denn rechtlich belangen,
du als Anwalt sollte es wissen,
von daher wundert mich Dein Einwurf
sorry.


Kein Problem babbsack.

Ich sehe keine Möglichkeit den DFB zu belangen. Die Eintracht hat sich der Sportgerichtsbarkeit dieses Verbandes unterworfen. Solche Urteile sind auch nur eingeschränkt zivilrechtlich überprüfbar. Und wenn dann auch nur durch die Eintracht. Der einzelne Fan ist gar nicht zur Klage berechtigt. Der ist buchstäblich gekniffen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Blablablubb schrieb:
Da brauchste net mit den Augen rollen, die Frage hab ich in diesem Thread schon früher selber gestellt. Ich erwarte auch, dass es eher 15-16000 werden, und dann wirds problematisch.


Gibst jetzt aber eine Antwort "als einige Lösung", die nicht durchführbar ist.


Na schon, dann aber wohl nur über Losverfahren. Die andere Geschichte, das erste Heimspiel von der DK zulösen, und 14000 Karten in den freien Verkauf zu geben ist aber genauso scheiße, weil dann sehr viele DK-Inhaber keine Karte bekommen werden.
#
Blablablubb schrieb:
propain schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Blablablubb schrieb:
Die Leute, die DK's in den gesperrten Bereichen haben, werden von der Eintracht Ersatzkarten auf der Gegentribüne und ggf. Haupttribüne bekommen. Alles andere ist absoluter Unsinn.


Das wird schwierig, wenn - und das steht zu erwarten - mehr als 14.000 DKs verkauft wurden.    


Bis jetzt sind es um die 20.000 die verkauft wurden.


Woher hast du denn bitte diese Info? Der Verkauf beginnt doch erst am 10.6.! Oder kennst du einen Insider, der dir gesteckt hat, dass ca. 20000 Leute ihre Dk nicht gekündigt haben?


Das mit den 20.000 stand heute im Videotext des HR. Und der Verkauf hat schon längst begonnen, die jetzigen Dauerkarteninhaber mussten bis 22.05. bestellt oder gekündigt haben. Der Verkauf der frei gewordenen Dauerkarten beginnt am 10.06..
#
@Bla
waren letzte Saison um die 20000
werden ja automatisch verlängert,
Rechnung nonnet da,kommt noch
denke,es werde nur ein paar Vollidioten ihre DK´s kündigen,um sich dann in ein paar Jahren die Sackhaare ob Ihrer Dämlichkeit zu raufen.
#
Blablablubb schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Blablablubb schrieb:
Da brauchste net mit den Augen rollen, die Frage hab ich in diesem Thread schon früher selber gestellt. Ich erwarte auch, dass es eher 15-16000 werden, und dann wirds problematisch.


Gibst jetzt aber eine Antwort "als einige Lösung", die nicht durchführbar ist.


Na schon, dann aber wohl nur über Losverfahren. Die andere Geschichte, das erste Heimspiel von der DK zulösen, und 14000 Karten in den freien Verkauf zu geben ist aber genauso scheiße, weil dann sehr viele DK-Inhaber keine Karte bekommen werden.



Man könnte es natürlich so lösen, dass man sich nur mit dem DK-Passwort anmelden kann. Dann ist sichergestellt, dass nur DK-Besitzer an Karten kommen. Halt die 14000 die zuerst drauf zugreifen
#
Blablablubb schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Blablablubb schrieb:
Da brauchste net mit den Augen rollen, die Frage hab ich in diesem Thread schon früher selber gestellt. Ich erwarte auch, dass es eher 15-16000 werden, und dann wirds problematisch.


Gibst jetzt aber eine Antwort "als einige Lösung", die nicht durchführbar ist.


Na schon, dann aber wohl nur über Losverfahren. Die andere Geschichte, das erste Heimspiel von der DK zulösen, und 14000 Karten in den freien Verkauf zu geben ist aber genauso scheiße, weil dann sehr viele DK-Inhaber keine Karte bekommen werden.


Meine Erwartung sieht anders aus.

Schätzungsweise wird sich die Zahl der Sitzplatz-DKs auf ca. 14.000 belaufen.

Die anderen bleiben ausgesperrt.
#
HarryHirsch schrieb:
propain schrieb:
HarryHirsch schrieb:
propain schrieb:
djaid schrieb:
propain schrieb:
djaid schrieb:

Wer hätte den Platz nicht bei einer Meisterfeier gestürmt? Das kann man doch nicht mit dem Platzsturm bei uns vergleichen, wo eine extrem teure Kamera kaputt gegangen ist und Leute mit Eisenstangen auf den Platz liefen.

Nicht nur Eisenstangen, da hatten Maschinenpistolen, Handgranaten und viele andere lustigen Dinge dabei.


Boah bist du witzig. Clown gefrühstückt oder was


Das von jemanden der von Eisenstangen redet obwohl es nur dünne Plastikrohre waren.


Stimmt, damit auf einen Polizisten einzuhauen, macht die Sache viiiiiiiiiiel besser!

 


Mit diesen Rohren kannst du noch nicht mal einen verletzen der nicht dick wattiert rumläuft. Man kann auf den Bildern deutlich erkennen wie sich diese Rohre verbiegen, damit kann man noch net mal eine Mücke erschlagen.


Darf ich beim nächsten Heimspiel damit mal auf Dich einschlagen? Ich wette, dass Du was spürst!

Aber mal eine einfache Gegenfrage: Warum mussten die Personen (ich nehme nun einfach mal an, dass Du das persönlich nicht warst) überhaupt mit diesen Stangen rumlaufen und auf die Polizisten einhauen? Ist sowas nötig?


@Propain: Warum wundert mich nicht, dass Du die Frage nicht beantwortest?!?!
#
@Heinz
nennt man so etwas Rechtsstaat?
brauchst net antwodde,ich bin nur sprachlos.
#
HarryHirsch schrieb:
HarryHirsch schrieb:

Aber mal eine einfache Gegenfrage: Warum mussten die Personen (ich nehme nun einfach mal an, dass Du das persönlich nicht warst) überhaupt mit diesen Stangen rumlaufen und auf die Polizisten einhauen? Ist sowas nötig?


@Propain: Warum wundert mich nicht, dass Du die Frage nicht beantwortest?!?!

Warum soll ich eine solche Frage beantworten, da ich nicht dort unten war und auch nicht einer der Personen war die so rumliefen, können das nur die Leute beantworten die das gemacht haben.

Warum wundert es mich nicht das du dir das nicht selber denken kannst.
#
propain schrieb:


Das mit den 20.000 stand heute im Videotext des HR.


Ah, ok, das sind dann deutlich mehr, als ich erwartet habe.


WuerzburgerAdler schrieb:

Meine Erwartung sieht anders aus.

Schätzungsweise wird sich die Zahl der Sitzplatz-DKs auf ca. 14.000 belaufen.

Die anderen bleiben ausgesperrt.


Das kanns aber nicht sein, dass die Steher bestraft werden.

Da find ich den Vorschlag hier schon besser:

Kralle1988 schrieb:


Man könnte es natürlich so lösen, dass man sich nur mit dem DK-Passwort anmelden kann. Dann ist sichergestellt, dass nur DK-Besitzer an Karten kommen. Halt die 14000 die zuerst drauf zugreifen
#
HeinzGründel schrieb:
babbsack67 schrieb:
@Heinz
Gegenfrage,
WIE könnte man den DFB denn rechtlich belangen,
du als Anwalt sollte es wissen,
von daher wundert mich Dein Einwurf
sorry.


Kein Problem babbsack.

Ich sehe keine Möglichkeit den DFB zu belangen. Die Eintracht hat sich der Sportgerichtsbarkeit dieses Verbandes unterworfen. Solche Urteile sind auch nur eingeschränkt zivilrechtlich überprüfbar. Und wenn dann auch nur durch die Eintracht. Der einzelne Fan ist gar nicht zur Klage berechtigt. Der ist buchstäblich gekniffen.


Danke Heinz. So hatte ich es auch vermutet.

Wie sieht es im Verhältnis zur Eintracht aus?
Muß ich aufgrund irgendwelcher Geschäftsbedingungen dieses eine Spiel als DK -Besitzer tragen?

Wenn ja, bestehen da gute Erfolgsaussicheten bei ner Klage?

Ungeachtet der Erfolgsaussichten würde mich die vermeintlichen kosten interessieren.
Der Streitwert ist doch denkbar gering(?)

Rechtschutz habe ich.

Einen uberschaubaren Betrag wäre mir der Kampf um Gerechtigkeit wert .
#
@Dirty
der Streiwert ist ein Witz,
es geht um´s Prinzip,
warum kann ich jemanden nicht belangen,der mir Unrecht tut?
wo bitte leben wir?
#
t
ihr wisst schon
#
propain schrieb:
HarryHirsch schrieb:
HarryHirsch schrieb:

Aber mal eine einfache Gegenfrage: Warum mussten die Personen (ich nehme nun einfach mal an, dass Du das persönlich nicht warst) überhaupt mit diesen Stangen rumlaufen und auf die Polizisten einhauen? Ist sowas nötig?


@Propain: Warum wundert mich nicht, dass Du die Frage nicht beantwortest?!?!

Warum soll ich eine solche Frage beantworten, da ich nicht dort unten war und auch nicht einer der Personen war die so rumliefen, können das nur die Leute beantworten die das gemacht haben.

Warum wundert es mich nicht das du dir das nicht selber denken kannst.


Genau die Antwort habe ich von Dir erwartet! Reeeeeeeespeeeeeekt, Alder!

   
#
babbsack67 schrieb:
@Dirty
der Streiwert ist ein Witz,
es geht um´s Prinzip,
warum kann ich jemanden nicht belangen,der mir Unrecht tut?
wo bitte leben wir?


Na klar gehts um den Kern.
Für den fall der evtl. Niederlage bleiben halt die evtl. Anwaltskosten der Gegenseite....

Sollte es evtl. für eine Person zu hoch sein, besteht ja noch die Möglichkeit eines Spendenkontos der betroffenen Fans für diesen einen Musterfall.

Mir persönlich wäre es einige Euros für den Fall oder Spendentopf wert.


Teilen