°o° schrieb: Vielleicht wurde deshalb heute veröffentlicht, dass die Karten 20% günstiger werden. Hat nichts mit der 2. Liga zu tun, sondern nur damit, dass man nicht erstatten muss
Ja ist klar. 20% Rabatt für ein Heimspiel weniger ...
MrBoccia schrieb: Glückwunsch und besten Dank an die hirnbefreiten Platzrenner. Volldeppen.
Dem ist nix hinzuzufügen
Stimmt! Wegen diesen Idioten leiden wir alle mit-wieder mal. Es reicht langsam, aber ich verstehe auch, dass der DFB endlich mal durchgreifen muss. Danke an die "Fankollegen".
Mir reicht es auch. Toll, das man den Mist mit ausbaden muss. Es wird langsam mal Zeit, das gegen solche H.hlroller etwas unternommen wird.
babbsack67 schrieb: @Bla waren letzte Saison um die 20000 werden ja automatisch verlängert, Rechnung nonnet da,kommt noch denke,es werde nur ein paar Vollidioten ihre DK´s kündigen,um sich dann in ein paar Jahren die Sackhaare ob Ihrer Dämlichkeit zu raufen.
das mit den 14000 tickets wird noch lustig. wenn ich sehe, dass eine grosse anzahl von dk aus dem stehblock kommen und diese dann vorkaufsrecht haben... was ein witz. da sieht man wieder einmal das nix durchdacht ist. ich gehe davon aus, dass es so nicht kommen wird.
Die Karten sollten einfach in den freien Verkauf kommen, ohne Vorkaufsrecht. Als Ausgleich gelten die gesperrten DKs für ein Pokalheimspiel oder das Freunschaftsspiel gegen Barca.
Oder lebenslang Freiäppler, was mir übrigens am liebsten wär.
subway schrieb: Die Karten sollten einfach in den freien Verkauf kommen, ohne Vorkaufsrecht. Als Ausgleich gelten die gesperrten DKs für ein Pokalheimspiel oder das Freunschaftsspiel gegen Barca.
Weil Barca auch gerne gegen 2. Ligiste spielt! Ich weiß, war Ironie, aber lustig!
MrBoccia schrieb: Glückwunsch und besten Dank an die hirnbefreiten Platzrenner. Volldeppen.
Dem ist nix hinzuzufügen
Stimmt! Wegen diesen Idioten leiden wir alle mit-wieder mal. Es reicht langsam, aber ich verstehe auch, dass der DFB endlich mal durchgreifen muss. Danke an die "Fankollegen".
Mir reicht es auch. Toll, das man den Mist mit ausbaden muss. Es wird langsam mal Zeit, das gegen solche H.hlroller etwas unternommen wird.
Na ja. wird doch.
Lt. den Tageszeitungen werden sie strafrechtlich verfolgt. U,a,, soll sogar die Absicht bestehen, sie sogar wegen versuchter Körperverletzung zu belangen.
Die baden den Mist im Rahmen aller bestehenden rechtl. Möglichkeiten aus.
Einer zusätzlicher Stigmatisierung dieser Personen , noch dazu auf Wunsch des DFB ,ist unnötig.
Toll. Es können also gleichermaßen polemisch und billig "argumentieren", egal in welches Extrem es ihn verschlägt. Nachdem das nun bekannt und jeder total beeindruckt ist, kann man es ja vielleicht jetzt gut sein lassen.
Dein Wort in DFBs Ohr!
Hö? Verstehe ich nicht.
Die Bremer haben doch gesagt, dass sie es gut finden, dass es kein Geisterspiel gab! Die hätten ja gegen das Urteil Einspruch erheben können!
Ja ist klar.
20% Rabatt für ein Heimspiel weniger ...
Schön gesagt!
was ein witz. da sieht man wieder einmal das nix durchdacht ist.
ich gehe davon aus, dass es so nicht kommen wird.
Da habt Ihr unsrem Verein und den vernünftigen Fans ja einen großen Gefallen getan.
Ich wäre für ein lebenslanges Stadionverbot für diese Idioten!
Genauso wie für die Hohlroller, die im Stadion Pyros zünden.
Weil Barca auch gerne gegen 2. Ligiste spielt! Ich weiß, war Ironie, aber lustig!
toller erguss
Mal gucken wann der/die Erste die Todesstrafe fordert.
danke propain...genau darauf warte ich
Am besten kurzen Prozess machen und gleich an die Wand stellen, so wie das früher noch gehandhabt wurde!
Na ja. wird doch.
Lt. den Tageszeitungen werden sie strafrechtlich verfolgt. U,a,, soll sogar die Absicht bestehen, sie sogar wegen versuchter Körperverletzung zu belangen.
Die baden den Mist im Rahmen aller bestehenden rechtl. Möglichkeiten aus.
Einer zusätzlicher Stigmatisierung dieser Personen , noch dazu auf Wunsch des DFB ,ist unnötig.
Kurz aufgeregt, die üblichen Positionierungen ausgetauscht.
Alles in Allem absehbar.
Dann kann man ja wieder zur Tagesordnung übergehen.
Bis zum nächsten Mal, wenn das Murmeltier wieder grüßt.