Gerechte Strafe!! Vielen Dank an die Randalierer, Kriminellen und sogenannten Fans, die den Platz gestürmt haben, Sachen beschädigt und Personen verletzt haben!!
Michael-Thurk-Fan90 schrieb: Gerechte Strafe!! Vielen Dank an die Randalierer, Kriminellen und sogenannten Fans, die den Platz gestürmt haben, Sachen beschädigt und Personen verletzt haben!!
wieso?gabs denn bürgerkrieg oder was?manche haben vorstellungen
Michael-Thurk-Fan90 schrieb: Gerechte Strafe!! Vielen Dank an die Randalierer, Kriminellen und sogenannten Fans, die den Platz gestürmt haben, Sachen beschädigt und Personen verletzt haben!!
Du hast einiges vergessen: Vergewaltigung, Brunnen Vergiftung, Beschmutzung von Gräbern.
Naja, die Aussendarstellung hat sich in dieser Saison ja nicht gerade zum positiven gewendet. Zig Geldstrafen, Letzter in der FairPlay Tabelle, Franz ständig im negativen Focus, die Aktion nach dem Köln Spiel, "Randale Meister 2011", die Amanatidis vs. Skibbe Aktion, von der Wild West Nummer nach Mainz ganz zu schweigen. Ich will diese Dinge hier garnicht bewerten, aber insgesamt wirft das alles schon ein sehr schlechtes Licht auf unseren Verein. Zum Glück schlägt sich das noch nicht auf Sponsoren durch. Was mich wundert.
Ich hoffe auf Besserung, auch wenn dem ersten Spieltag schon wieder negatives anhaftet.
ThorstenH schrieb: Sollte es so kommen, dann wird es wohl so wie in Berlin gehandhabt werden und da gab es keine Ausweichkarten für die gesperrten Blöcke. d.h. alle Stehplatzdk's + weitere betroffene Fanblöcke bleiben ausgesperrt!
Ist zwar äußerst ungerecht, aber so wird es dann sein.
Sollte die Eintracht wirklich 26.000 DK's verkaufen, dann werden halt ausser dem Gästekontingent nur DK-Besitzer, die nicht in den Fanbereichen sitzen im Stadion zu gelassen sein. Das kann man dann sicher regeln welche Blöcke Fanbereiche sind und welche nicht, sodass genau die 16.200 rauskommen. Alle anderen "Ausgesperrten" werden wohl anteilig das eine Heimspiel erstattet bekommen.
Alterantiv könnte ja auch der komplette Unterrang gesperrt werden.
Denke da gibt es genug Möglichkeiten der "Szene" richtig weh zu tun. ...und der DFB bzw. die DFL werden das auch ausnutzen, da braucht hier keiner denken das wird glimpflich ablaufen, denn dazu ist einfach zu viel passiert in der Vergangenheit.
Wie war denn die genaue Strafe in Berlin? Also wieviele Zuschauer wurden im Endeffekt von Berliner Seite zugelassen? Ist ja der einzige Fall, der wirklich mit unserem vergleichbar ist und man mal abschätzen kann, ob das überzogen ist oder nicht. Mit 30A trifft uns die Sperre ganz knapp nicht.
KroateAusFfm schrieb: Kann man vielleicht den in diesem Thread so gerne verwandten Ausdruck "Hohlroller" auf den Index setzen? Geht mir irgendwie tierisch auf die Nüsse.
Wenn wir gerade dabei sind sollte dieser sau dämliche Begriff "sogenannte Fans" auch aufn Index. Immer schön den Medien nachplappern aber selbst nur Ahnung von Ackerbau und Viehzucht...
ThorstenH schrieb: Sollte es so kommen, dann wird es wohl so wie in Berlin gehandhabt werden und da gab es keine Ausweichkarten für die gesperrten Blöcke. d.h. alle Stehplatzdk's + weitere betroffene Fanblöcke bleiben ausgesperrt!
Sollte die Eintracht wirklich 26.000 DK's verkaufen, dann werden halt ausser dem Gästekontingent nur DK-Besitzer, die nicht in den Fanbereichen sitzen im Stadion zu gelassen sein. Das kann man dann sicher regeln welche Blöcke Fanbereiche sind und welche nicht, sodass genau die 16.200 rauskommen. Alle anderen "Ausgesperrten" werden wohl anteilig das eine Heimspiel erstattet bekommen.
Denke da gibt es genug Möglichkeiten der "Szene" richtig weh zu tun. ...und der DFB bzw. die DFL werden das auch ausnutzen, da braucht hier keiner denken das wird glimpflich ablaufen, denn dazu ist einfach zu viel passiert in der Vergangenheit.
Wie war denn die genaue Strafe in Berlin? Also wieviele Zuschauer wurden im Endeffekt von Berliner Seite zugelassen? Ist ja der einzige Fall, der wirklich mit unserem vergleichbar ist und man mal abschätzen kann, ob das überzogen ist oder nicht. Mit 30A trifft uns die Sperre ganz knapp nicht.
Habe ich erst vor kurzem gelesen! In Berlin wurden damals 25.000 Zuschauer zugelassen! Gemessen am Fassungsvermögen des Stadions!
Ich finde das in unserem Stadion die Kriminellen meistens auf der Haupttribüne sitzen und auch noch von unserem geliebten Verein eingeladen werden. Solche Personen wie Koch und Bouffier haben doch bestimmt mehr Anzeigen auf Ihrem Konto, als einige der harten Randalierer.
Schlachtenbummler schrieb: Ich finde das in unserem Stadion die Kriminellen meistens auf der Haupttribüne sitzen und auch noch von unserem geliebten Verein eingeladen werden. Solche Personen wie Koch und Bouffier haben doch bestimmt mehr Anzeigen auf Ihrem Konto, als einige der harten Randalierer.
Jawoll! Stadionverbot für die sogenannten Hohlroller!
Für das 1. Heimspiel der Saison 2011/12, das im Zeitraum zwischen dem 22. und 25. Juli stattfinden wird, dürfen maximal 14.000 Karten an Heimfans verkauft werden.
Und die restlichen 30.000 Karten werden verschenkt?
Eintracht Frankfurt hat das Urteil entgegengenommen und wird keinen Einspruch einlegen.
KroateAusFfm schrieb: Kann man vielleicht den in diesem Thread so gerne verwandten Ausdruck "Hohlroller" auf den Index setzen? Geht mir irgendwie tierisch auf die Nüsse.
Hast Recht! Randalierer oder Chaoten trifft es besser!
Habe ich erst vor kurzem gelesen! In Berlin wurden damals 25.000 Zuschauer zugelassen! Gemessen am Fassungsvermögen des Stadions!
ok, danke. Dann würde ich sagen, im Rahmen der Bestrafung wie in Berlin musste es der Verein akzeptieren und es ist keine lex-Frankfurt. Hier hat man noch etwas mehr Zeit sich vorzubereiten, auch wenn es für die Betroffenen kein Trost ist. st.Pauli ist ein anderes Problem und daher eine andere Strafe auch ok, verglichen damit ist die ursprünliche Strafe für St.Pauli eigentlich auch Quatsch. Ob man den Platzsturm beim BVB auswertet, wird vielleicht nochmal diskutiert, aber dort wurde glaube ich kein Polizeieinsatz ausgelöst.
Heimspiel nicht antun werde...
Danke an die vermeintlichen "Fans"...
Bei Lens seit Jahren gehandhabt:
http://www.youtube.com/watch?v=mBhNR2bk7fE&feature=related
wieso?gabs denn bürgerkrieg oder was?manche haben vorstellungen
Da braucht es kein Lens, hatten wir jahrelang selbst gehabt.
Du kannst Dich ja als Anwalt verkleiden und irgend ner Zeitung erzählen, daß Du klagen willst, wenn Du glaubst, daß es daran gelegen hat.
Du hast einiges vergessen: Vergewaltigung, Brunnen Vergiftung, Beschmutzung von Gräbern.
Leider zulange her...
Ich hoffe auf Besserung, auch wenn dem ersten Spieltag schon wieder negatives anhaftet.
Wie war denn die genaue Strafe in Berlin? Also wieviele Zuschauer wurden im Endeffekt von Berliner Seite zugelassen?
Ist ja der einzige Fall, der wirklich mit unserem vergleichbar ist und man mal abschätzen kann, ob das überzogen ist oder nicht. Mit 30A trifft uns die Sperre ganz knapp nicht.
Wenn wir gerade dabei sind sollte dieser sau dämliche Begriff "sogenannte Fans" auch aufn Index.
Immer schön den Medien nachplappern aber selbst nur Ahnung von Ackerbau und Viehzucht...
Diese Leute sind genauso Fans wie jeder andere.
Jawoll! Stadionverbot für die sogenannten Hohlroller!
Eigentlich habe ich das notfalls vor.
Denn ich gehöre ja zu den in den Popo gekniffenen, deren DK in der NWK ist..
Und die restlichen 30.000 Karten werden verschenkt?
Hast Recht! Randalierer oder Chaoten trifft es besser!
ok, danke. Dann würde ich sagen, im Rahmen der Bestrafung wie in Berlin musste es der Verein akzeptieren und es ist keine lex-Frankfurt. Hier hat man noch etwas mehr Zeit sich vorzubereiten, auch wenn es für die Betroffenen kein Trost ist.
st.Pauli ist ein anderes Problem und daher eine andere Strafe auch ok, verglichen damit ist die ursprünliche Strafe für St.Pauli eigentlich auch Quatsch.
Ob man den Platzsturm beim BVB auswertet, wird vielleicht nochmal diskutiert, aber dort wurde glaube ich kein Polizeieinsatz ausgelöst.