>

Caio


Thread wurde von bils am Freitag, 27. Dezember 2019, 11:27 Uhr um 11:27 Uhr gesperrt weil:
Das reicht dann jetzt...
#
Diego hat damals 6 Mio gekostet...

Hier das Bild...
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/27410/caio/profil.html

Shark25
#
Aragorn schrieb:
NicheHo schrieb:
NAchdem Fenin bei den Tests nix gerissen hat, musste HB reagieren.


     Geht`s noch???        


denke mal das war ein scherz.

grund war auch die verletzung von unserem spielmacher mit der 14.

so ein pech. *ironie*

also wenn der so spielt wie auf den videos, dann wars das wohl für maier.
#
celik schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Wie siehts aus Leute? Darf ich seinen Spitznamen vorschlagen, ich hatte ihn als Arbeitstitel meiner Vermutung benutzt:

Ballackinho! Willkommen bei der Eintracht!


Warum willst du ihn gleich beleidigen ?
Unser Junge kann doch Fußball spielen !
Behalte deinen Spitznamen , er hat schon einen : CAIO ( Kajo gelesen ) !
Willkommen , Caio !


Klar, deswegen ja auch eine Mischung aus Ballack und Ronaldinho. Aber im Prinzip hast du recht, er hat schon einen Spitznamen, also nochmal

Caio! Willkommen bei der Eintracht!
#
NicheHo schrieb:
NAchdem Fenin bei den Tests nix gerissen hat, musste HB reagieren.


Wenn man außer dummen Kommentaren nix zu sagen hat, könnte man auch einfach mal die Backen halten...
#
Ciao Caio
#
steht auf hr-online. plus interview von HB, jedoch ist der Deal angeblich noch nicht 100% aber sehr sehr sicher. naja hoffen wir alle mal das es klappt.

#
Weiß jemand, auf welchen Positionen Caio denn spielen kann?
OM ist klar, aber kann er auch über den Flügel (also RM - laut tm.de ist er ja Rechtsfuß) kommen?
#
saschku1976 schrieb:
Aragorn schrieb:
NicheHo schrieb:
NAchdem Fenin bei den Tests nix gerissen hat, musste HB reagieren.


     Geht`s noch???        


denke mal das war ein scherz.

grund war auch die verletzung von unserem spielmacher mit der 14.

so ein pech. *ironie*

also wenn der so spielt wie auf den videos, dann wars das wohl für maier.  

Never ending story: Der Gute heißt Meier, Maier wurde heute 9. in Wengen. Kein schlechter Sportler, aber im Mittelfeld doch keine Alternative für uns  
#
niemiec schrieb:
Jetzt stellt sich nur noch die frage ob heute noch vollzug vermeldet wird oder wir bis morgen warten müssen und  heute nacht wach liegen?

 


also ich denke es ist genauso wie bei Fenin. Vertragsdetails und alles schon geklärt, die Tickets nach Deutschland schon gebucht nur die Unterschrift muss halt noch drunter das man zu 100% sicher sein kann.
Ich denke mal es ist sicher das er kommen wird auch nach dem gesagten von HB auf hr-online.de!
Wenn wir jetzt noch den Griechen holen und in der Rückrunde Mehdi und Köhler mal zeigen das sie 1.Liga Spieler sind dann können wir mit einem einstelligen Tabellenplatz auf jeden Fall rechnen!
#
Ich freue mich sehr über die Neuverpflichtungen.

Die Eintracht und Bruchhagen scheinen in der Politik der kleinen Schritte tatsächlich gerade sie Stufe 2 zu starten.

Aber ich habe mich gerade an den Sommer 1999 zurückerinnert. Nach dem sensationellen Klassenerhalt gegen Lauten wurden für insgesamt über 10 Mio. DM "Kracher" wie RCGM und Salou geholt.

Wir saßen damals auch euphorisch vorm PC und haben in diesem Forum von glorreichen Zeiten geträumt.

Bitte nicht falsch verstehen, ich finde die Verpflichtungen mutig und den eingeschlagenen Weg völlig richtig (vor allem ist das Geld ja diesmal wirklich da), dennoch sollte man Geduld haben und nicht sofort den Angriff auf die Bauern erwarten.
#
Wie siehts eigentlich mit der Zeitverschiebung aus, wieviel uhr is da jetzt. Weiss das hier jemand?
#
pilzi schrieb:
Weiß jemand, auf welchen Positionen Caio denn spielen kann?
OM ist klar, aber kann er auch über den Flügel (also RM - laut tm.de ist er ja Rechtsfuß) kommen?


Ich mein ich hätte gestern bei Wikipedia gelesen, dass er auch STURM spielen kann. Ich glaube auf den Flügeln wäre er verschenkt. Er ist eben eher der schussgewaltige Spieler und nicht der kleine Dribbler.
#
niemiec schrieb:
Wie siehts eigentlich mit der Zeitverschiebung aus, wieviel uhr is da jetzt. Weiss das hier jemand?


Die sind 3 Stunden hinter uns
#
Jetzt auf HR-Info.
#
na wenn das mal nicht schief geht.
ein 20 jähriger und ein 21 jähriger und für beide 8mios hinblättern bzw. hingeblättert.
#
niemiec schrieb:
Wie siehts eigentlich mit der Zeitverschiebung aus, wieviel uhr is da jetzt. Weiss das hier jemand?


Da sollte es 09:35 sein!
#
pilzi schrieb:
Weiß jemand, auf welchen Positionen Caio denn spielen kann?
OM ist klar, aber kann er auch über den Flügel (also RM - laut tm.de ist er ja Rechtsfuß) kommen?


Also in den Videos sah er beidfüßig aus.
#
und was sagen sie auf HR-Info???
#
Was auch belegt, wie geschickt HB agiert hat, ist der Umstand, dass die Roger-Geschichte wohl ein reines Ablenkungsmanöver war  
#
wenn er morgen mit trainieren soll wird er wohl heut enoch vorgestellt


Teilen