caioFussballgott schrieb:...eintracht fans ergibt= caio fans
Bigbamboo schrieb: caioFussballgott schrieb:...eintracht fans ergibt= caio fans Du bist bestimmt Atomphysiker, oder?
sgefussballgott schrieb: dabei wissen einige gar nicht das der mal Weltfussballer und europa Fussballer des jahres wird.
caioFussballgott schrieb: sgefussballgott schrieb: dabei wissen einige gar nicht das der mal Weltfussballer und europa Fussballer des jahres wird. nicht wenn Friedhelm Funkel in der Jury sitzt
MrBoccia schrieb:so einen unauffälligen Doppelnick sieht man hier selten. Respekt. Da hast sicher lange überlegt, bis dir das eingefallen ist.
vonNachtmahr1982 schrieb: MrBoccia schrieb:so einen unauffälligen Doppelnick sieht man hier selten. Respekt. Da hast sicher lange überlegt, bis dir das eingefallen ist. Da sind bestimmt einige Gehirnzellen bei abgeschmort.
caioFussballgott schrieb: MrBoccia schrieb:so einen unauffälligen Doppelnick sieht man hier selten. Respekt. Da hast sicher lange überlegt, bis dir das eingefallen ist. es gibt mehr eintracht-caio freaks als man denkt Anzahl:unzählbar
caioFussballgott schrieb:den namen werde ich solange behalten bis wir deutscher meister sind
NDA schrieb: caioFussballgott schrieb:den namen werde ich solange behalten bis wir deutscher meister sind und wie heißt du dann nächste Saison?
MrBoccia schrieb:bei manchen Usern wäre ich gerne mal Mod
caioFussballgott schrieb: MrBoccia schrieb:bei manchen Usern wäre ich gerne mal Mod ja dann kann man dich gleich sperrren für solche aussagen
MrBoccia schrieb: caioFussballgott schrieb: MrBoccia schrieb:bei manchen Usern wäre ich gerne mal Mod ja dann kann man dich gleich sperrren für solche aussagen und dich gleich mit wegen Doppelnick
Du bist bestimmt Atomphysiker, oder?
solange er bei uns ist..ergibt siche keine andere theorie
nicht wenn Friedhelm Funkel in der Jury sitzt
Und dieser Skippe hat auch keine Ahnung...
Da sind bestimmt einige Gehirnzellen bei abgeschmort.
http://radiotempelzwerge.de/mp3/siamesen.mp3
Sorry, das musste sein!
ganz sicher?
es gibt mehr eintracht-caio freaks als man denkt
Anzahl:unzählbar
Allein die Tatsache das der Nick noch nicht vergeben war, sollte Dir eigentlich zu denken geben. ,-)
und wie heißt du dann nächste Saison?
das ganze kann man beinahe in den größwahn fred verlegen
dann hätten wir die schale
ja dann kann man dich gleich sperrren für solche aussagen
und dich gleich mit wegen Doppelnick
nur noch mal zum mit schreiben....iCH HABE nur EINEN nick