>

Bruchhagens Bilanz

#
Maabootsche schrieb:
Nö, er hatte u.a. gesagt, daß Ama hier nicht jede Trainingseinheit mitmachen könnte und auch schon deshalb welche ausgelassen hat. Und das stimmte einfach nicht...


Kannst du Skibbes angebliche Aussage auch belegen?
#
Ich heule vor Freude! Endlich wieder Fußball! Größenwahn allez!
#
Irgendwie nichts Neues, dieser Fred.
Es wurde halt mal wieder das verstaubte Grammophon herausgeholt und die alte zerkratzte Schellackplatte aufgelegt.
#
Was ist denn jetzt Bruchhagens Bilanz? Soll und Haben bitte.
#
Stoppdenbus schrieb:
Maabootsche schrieb:
Nö, er hatte u.a. gesagt, daß Ama hier nicht jede Trainingseinheit mitmachen könnte und auch schon deshalb welche ausgelassen hat. Und das stimmte einfach nicht...


Kannst du Skibbes angebliche Aussage auch belegen?




Zu finden bspw. hier am Ende:
http://www.faz.net/artikel/C30140/eintracht-frankfurt-pfeifen-im-walde-30326750.html
#
Btw, Herzlichen Glückwunsch lieber Heribert Bruchhagen.

Und das mein ich auch so.
#
Mchal schrieb:
Was ist denn jetzt Bruchhagens Bilanz? Soll und Haben bitte.


Wenn interessiert seine Bilanz? Wir spielen zweite Liga. Er war der Chef.
#
Blablablubb schrieb:
Maabootsche schrieb:
Blablablubb schrieb:
Maabootsche schrieb:
Blablablubb schrieb:
...
Er ist aber schuld am Abstieg, und zwar alleinig. Und das kann bzw. soll er jetzt auch wieder auslöffeln! Hätte er Skibbe nicht hintergangen, wäre der Absturz nie passiert!


Es wird immer besser...
Bruchhagen hat Skibbe wohl auch gesagt, daß
-er Tosun nicht spielen lassen soll
-er die Mannschaft nicht ausreichend fit halten soll
-er immer die gleichen Spieler bringen soll, auf daß bloß keine Konkurrenz entsteht
-er nichts gegen das System Gekas unternehmen soll
-er nicht ausreichend Verteidiger benötigt
-er im Trainingslager mal ne Runde schmeißt...

Nein, Bruchhagen hat Skibbe an einer viel zu langen Leine gelassen, was Einkäufe und Training angeht. Das hätte besser kontrolliert gehört und Skibbe hätte früher entlassen werden müssen, dann wäre der Abstieg vermeidbar gewesen.



Diese Sachen haben doch gar nichts mit der Tatsache zu tun, das er Skibbe's Autorität untergraben hat. Vorher klappte es auch ohne Tosun (auch wenn sein Weggang eine Katastrophe ist), die Mannschaft war offensichtlich fit genug usw usw...

Deine Punkte in allen Ehren, mit dem Absturz/Abstieg haben sie aber nichts zu tun, die können wir gerne gesondert behandeln.


Nein, der Fitnesszustand der Mannschaft, die in der zweiten Halbzeit im Schnitt doppelt so viele Tore fing wie in der ersten, hat sicher nichts mit dem Abstieg zu tun- geht´s noch?
Die Hinrunde lebte allein von Treffsicherheit Gekas´, als es damit vorbei war, wurde die ganze Trainer-verschuldete Misere dann erst deutlich...



Blödsinn, die ganze Mannschaft hat in der Rückrunde die Arbeit verweigert, Fitness hin oder her, und nur deshalb sind wir abgestiegen. Wie gesagt, die von dir genannten Punkte sind sicher auch wichtig, haben aber mit der Sache an sich nichts zu tun. Und wenn du das nicht verstehst, dann bequatsch es mit deiner Oma.


Urkomisch. Haut hier irrwitzige Thesen raus und spricht anderen die Fähigkeit des Verstehens ab....
#
Maabootsche schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Maabootsche schrieb:
Nö, er hatte u.a. gesagt, daß Ama hier nicht jede Trainingseinheit mitmachen könnte und auch schon deshalb welche ausgelassen hat. Und das stimmte einfach nicht...


Kannst du Skibbes angebliche Aussage auch belegen?




Zu finden bspw. hier am Ende:
http://www.faz.net/artikel/C30140/eintracht-frankfurt-pfeifen-im-walde-30326750.html


Ich finde da alles, nur keine "schlimmen" aussagen eines fusballtrainers.

Findet man jedes we bei irgendeiner anderen ok, was soll denn tzavellas sagen?
#
Aceton-Adler schrieb:

Ich finde da alles, nur keine "schlimmen" aussagen eines fusballtrainers.

Findet man jedes we bei irgendeiner anderen ok, was soll denn tzavellas sagen?


Es ist halt wenig stringent, Ama die ersten Saisonspiele nach wenigen Wochen Mannschaftstraining (auch mit Pausen) von Beginn an spielen zu lassen und nach 9 Monaten Mannschaftstraining die dann getroffenen Aussagen zu tätigen.

Entweder hat er dann zu Saisonbeginn einen (noh viel unfitteren) Ama eingesetzt oder es stimmte die Aussage im Februar nicht. Egal welche Alternative der Fall ist, direkt nachvollziehbar ist es nicht.
#
concordia-eagle schrieb:
Aceton-Adler schrieb:

Ich finde da alles, nur keine "schlimmen" aussagen eines fusballtrainers.

Findet man jedes we bei irgendeiner anderen ok, was soll denn tzavellas sagen?


Es ist halt wenig stringent, Ama die ersten Saisonspiele nach wenigen Wochen Mannschaftstraining (auch mit Pausen) von Beginn an spielen zu lassen und nach 9 Monaten Mannschaftstraining die dann getroffenen Aussagen zu tätigen.

Entweder hat er dann zu Saisonbeginn einen (noh viel unfitteren) Ama eingesetzt oder es stimmte die Aussage im Februar nicht. Egal welche Alternative der Fall ist, direkt nachvollziehbar ist es nicht.


Vielleicht hat er es auch einfach noch mal probieren wollen, vielleicht hat er sich einfach mehr erhofft.

Daum hat es schließlich ähnlich gesehen, zumindest so ausgedrückt.
#
Die frage ist doch zudem, auf welche Verletzung sich skibbe bezog. War ama nicht im Herbst wieder verletzt? Wurde nicht deshalb amas Training "bewusst" dosiert?
#
Aceton-Adler schrieb:
Die frage ist doch zudem, auf welche Verletzung sich skibbe bezog. War ama nicht im Herbst wieder verletzt? Wurde nicht deshalb amas Training "bewusst" dosiert?


Nein, der Punkt an der Sache ist, daß Ama hierauf konterte, daß er jedes Training mitmache und eine derartige Einschränkung seines Trainings überhaupt nicht stattfinde.
Dem wurde dann auch von keiner Seite widersprochen.

Skibbe hingegen stellte in seinen Aussagen zuvor Ama so hin, als sei dieser nicht in der Lage, am normalen Trainingsbetrieb teilzunehmen. Diese denn wohl unwahren Aussagen wiederum würde ich schon als vereinsschädigend ansehen.
#
Maabootsche schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Die frage ist doch zudem, auf welche Verletzung sich skibbe bezog. War ama nicht im Herbst wieder verletzt? Wurde nicht deshalb amas Training "bewusst" dosiert?


Nein, der Punkt an der Sache ist, daß Ama hierauf konterte, daß er jedes Training mitmache und eine derartige Einschränkung seines Trainings überhaupt nicht stattfinde.
Dem wurde dann auch von keiner Seite widersprochen.

Skibbe hingegen stellte in seinen Aussagen zuvor Ama so hin, als sei dieser nicht in der Lage, am normalen Trainingsbetrieb teilzunehmen. Diese denn wohl unwahren Aussagen wiederum würde ich schon als vereinsschädigend ansehen.


Soweit ich mich erinnere, wurde ama nach seinem "konter" von skibbe suspendiert. Eine klare Antwort, wie ich finde.

Erst darauhin gab es diesen faulen Kompromiss. Ama musste sich entschuldigen, durfte aber beteuern, dass er fit war und skibbe musste die klappe halten.

Kann man wohl sehen, wie man "will". Nur man sollte bedenken, dass Daum ama ebenso als unfit einschätze und die Eintracht und wohl auch veh ama einfach nur noch loswerden wollten.
#
Aceton-Adler schrieb:
die Eintracht und wohl auch veh ama einfach nur noch loswerden wollten.

Bei BH und Veh gehe ich von einer klaren Order von Oben aus. Beide kannten ihn nur aus der Sportschau polterten aber gleich gegen ihn los... Zu dem Zeitpunkt konnten die sich noch gar kein eigenes Bild über Ama gemacht haben.
#
Aceton-Adler schrieb:
Maabootsche schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Die frage ist doch zudem, auf welche Verletzung sich skibbe bezog. War ama nicht im Herbst wieder verletzt? Wurde nicht deshalb amas Training "bewusst" dosiert?


Nein, der Punkt an der Sache ist, daß Ama hierauf konterte, daß er jedes Training mitmache und eine derartige Einschränkung seines Trainings überhaupt nicht stattfinde.
Dem wurde dann auch von keiner Seite widersprochen.

Skibbe hingegen stellte in seinen Aussagen zuvor Ama so hin, als sei dieser nicht in der Lage, am normalen Trainingsbetrieb teilzunehmen. Diese denn wohl unwahren Aussagen wiederum würde ich schon als vereinsschädigend ansehen.


Soweit ich mich erinnere, wurde ama nach seinem "konter" von skibbe suspendiert. Eine klare Antwort, wie ich finde.

Erst darauhin gab es diesen faulen Kompromiss. Ama musste sich entschuldigen, durfte aber beteuern, dass er fit war und skibbe musste die klappe halten.

Kann man wohl sehen, wie man "will". Nur man sollte bedenken, dass Daum ama ebenso als unfit einschätze und die Eintracht und wohl auch veh ama einfach nur noch loswerden wollten.


Amas Aussage wurde nie von irgendeinem widersprochen.
Weiterhin hat er das auch nach dem geschlossenen Burgfrieden sogar noch bekräftigt. Das läßt mich zu dem Schluß kommen, daß Amas Aussage eben stimmt, da über genau diesen Punkt bei den "Friedensverhandlungen" sicher gesprochen wurde.

Skibbes Argumentationen waren da ja schon vorher nicht immer stringent; so als er bspw. einen Einsatz von Jung ein Jahr früher ablehnte, weil man junge Spieler nicht verheizen dürfe, dann aber in der Hinrunde letzter Saison Kittel von Anfang an gegen die Bayern spielen ließ, nachdem er zuvor nur selten zu Minuten-Einsätzen gekommen war.
Ähnlich schätze ich das im Rahmen der Ama-Geschichte ein: Einfach was dahererzählt, wird schon keinen interessieren...
#
3zu7 schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
die Eintracht und wohl auch veh ama einfach nur noch loswerden wollten.

Bei BH und Veh gehe ich von einer klaren Order von Oben aus. Beide kannten ihn nur aus der Sportschau polterten aber gleich gegen ihn los... Zu dem Zeitpunkt konnten die sich noch gar kein eigenes Bild über Ama gemacht haben.


Ich sag ja, kann man sehen wie man will.

Bleibt zumindest Daum, der von einem guten stürmenden ama in der Vergangenheitsform sprach.

Wie auch immer, wir kennen alle mal wieder nicht die"Wahrheit".
#
3zu7 schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
die Eintracht und wohl auch veh ama einfach nur noch loswerden wollten.

Bei BH und Veh gehe ich von einer klaren Order von Oben aus. Beide kannten ihn nur aus der Sportschau polterten aber gleich gegen ihn los... Zu dem Zeitpunkt konnten die sich noch gar kein eigenes Bild über Ama gemacht haben.


mag sein, dass die sich noch kein persönliches bild machen konnten. aber wer nicht "plötzlich" in frankfurt gelandet ist, der konnte das schon, so er denn wollte.

ama hat ein sehr wichtiges tor geschossen obwohl er angeschlagen war. dafür zollt ihm auch so ziemlich jeder respekt, ich tue das zumindest, und es reicht zur legende.

aber das ist auch schon ein bisschen länger her. und an ein richtig gutes spiel nach seiner verletzung kann ich mich nicht erinnern.
#
Maabootsche schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Maabootsche schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Die frage ist doch zudem, auf welche Verletzung sich skibbe bezog. War ama nicht im Herbst wieder verletzt? Wurde nicht deshalb amas Training "bewusst" dosiert?


Nein, der Punkt an der Sache ist, daß Ama hierauf konterte, daß er jedes Training mitmache und eine derartige Einschränkung seines Trainings überhaupt nicht stattfinde.
Dem wurde dann auch von keiner Seite widersprochen.

Skibbe hingegen stellte in seinen Aussagen zuvor Ama so hin, als sei dieser nicht in der Lage, am normalen Trainingsbetrieb teilzunehmen. Diese denn wohl unwahren Aussagen wiederum würde ich schon als vereinsschädigend ansehen.


Soweit ich mich erinnere, wurde ama nach seinem "konter" von skibbe suspendiert. Eine klare Antwort, wie ich finde.

Erst darauhin gab es diesen faulen Kompromiss. Ama musste sich entschuldigen, durfte aber beteuern, dass er fit war und skibbe musste die klappe halten.

Kann man wohl sehen, wie man "will". Nur man sollte bedenken, dass Daum ama ebenso als unfit einschätze und die Eintracht und wohl auch veh ama einfach nur noch loswerden wollten.


Amas Aussage wurde nie von irgendeinem widersprochen.
Weiterhin hat er das auch nach dem geschlossenen Burgfrieden sogar noch bekräftigt. Das läßt mich zu dem Schluß kommen, daß Amas Aussage eben stimmt, da über genau diesen Punkt bei den "Friedensverhandlungen" sicher gesprochen wurde.

Skibbes Argumentationen waren da ja schon vorher nicht immer stringent; so als er bspw. einen Einsatz von Jung ein Jahr früher ablehnte, weil man junge Spieler nicht verheizen dürfe, dann aber in der Hinrunde letzter Saison Kittel von Anfang an gegen die Bayern spielen ließ, nachdem er zuvor nur selten zu Minuten-Einsätzen gekommen war.
Ähnlich schätze ich das im Rahmen der Ama-Geschichte ein: Einfach was dahererzählt, wird schon keinen interessieren...


Mich lässt das zu gar keinen Schluss kommen, man kann da auch genauso gut andersherum argumentieren. Der "burgfrieden" war ein fauler Kompromiss, jeder sollte eben irgendwie sein Gesicht wahren.

Wie auch immer, skibbe weg, ama weg und gut iss.
#
Maabootsche schrieb:
Nein, der Punkt an der Sache ist, daß Ama hierauf konterte, daß er jedes Training mitmache und eine derartige Einschränkung seines Trainings überhaupt nicht stattfinde.


Skibbe hat dort gesagt, dass Ama nicht voll trainieren könnte. Das hat Ama abgestritten. Ich finde deine Unterstellung der "Lüge" Skibbe gegenüber dann aber schon sehr deftig, denn davon kann kaum eine Rede sein.


Teilen