>

Offizieller Spielthread FC Energie Cottbus - SG Eintracht Frankfurt (07. Spieltag, 10.09.2011, 13:00 Uhr) feat. (L)OST IN TRANSLATION

#
boah ist das schlecht. ich war ja mal ein veh-befürworter, aber was der typ sich manchmal denkt will sich mir auch nicht erschließen. idrissou, der in der ersten halbzeit djakpa völlig alleine gelassen hat, als LV aufzustellen grenzt ja schon an selbstmord.

zum glück ist sky zum 30.09. gekündigt, die scheisse kann man sich nach mittlerweile über 8 monaten ja echt nicht mehr anschauen.
#
ich dachte die zweite liga wird eine chance mit einem richtig guten cut und was ist es geworden man hat die manschaft älter und schlechter gemacht oh man
#
#
was ein kack Spiel, mal wieder vorher in der Presse das Maul aufgerissen, das Ergebnis sieht man aufm Platz ...

Ich frag mich wo man in dieser Trümmertruppe einen klaren Favoriten, bzw. den Top Favoriten auf den direkten Wiederaufstieg sieht ...
#
Ist der Veh en heimlicher Offenbacher oder warum stellt der so eine Scheiße auf?
#
Schobberobber72 schrieb:
Kadaj schrieb:
seventh_son schrieb:
Ich denke, Veh bereitet seinen Rauswurf vor. Er hat einfach keine Lust. Das sieht man im Training, auf der PK, in Interviews.


der soll sich verpissen, so bald wie möglich. so einen schlechten trainer wie veh hatten wir hier noch nie.  


Trink am Wochenende mal zwei, drei Schoppen weniger, dann leidet das Kurzzeitgedächtnis auch nicht so....


du hast recht, ich schrieb ja "trainer". davon kann bei veh kaum die rede sein. ist also konkurenzlos der mann.  
#
mickmuck schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Kaner schrieb:
wo sind denn nun die ganzen optimisten die immer sagen wir steigen so sicher auf


Hier!


du schaust aber nicht das spiel - oder?



Doch! Aber ich habe gehört, dass der Aufstieg gar nicht heute entschieden wird  
#
Handkäs_mit_musik schrieb:
Wenn die Verpflichtung von Friend nun bedeutet, dass der Ball nur noch bliund nach vorne gedroschen wird, dann gute Nacht!

Spielerisch ein absolutes Armutszeugnis!!!!


Naja,das war schon bei Gekas so
#
einfach nur schlecht
#
Boah, sind die schlecht, ichfassesnet
#
Die Notenvergabe wird schön einfach Einfach nur die Namen austauschen und die Noten aus der Rückrunde einsetzen.


Aber achso, das Spiel ist ja noch nicht vorbei, und vielleicht holen wir ja noch ein 3:2 wie gegen Fürth...
#
Oh mein Gott...wir verlieren ein Spiel! Das gabs noch nie! Wir steigen ab!  
#
Versager.
#
Ah, Big Bang Theory. Ist heute die bessere Wahl.
#
Und es hält auch keiner der Herren "Adlerträger" es für nötig mal den Willen zu zeigen das Spiel zu gewinnen!!!!
#
Kadaj schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Kadaj schrieb:
seventh_son schrieb:
Ich denke, Veh bereitet seinen Rauswurf vor. Er hat einfach keine Lust. Das sieht man im Training, auf der PK, in Interviews.


der soll sich verpissen, so bald wie möglich. so einen schlechten trainer wie veh hatten wir hier noch nie.  


Trink am Wochenende mal zwei, drei Schoppen weniger, dann leidet das Kurzzeitgedächtnis auch nicht so....


du hast recht, ich schrieb ja "trainer". davon kann bei veh kaum die rede sein. ist also konkurenzlos der mann.  


Ok, so gesehen fällt Skibbe unter die Kategorie "Zerstörer" und läuft somit außer Konkurenz....
#
es läuft nichts - einfach nichts

die einfachsten laufen nicht flüssig und werden kläglich vergeben

das ist heute von der ganzen spielweise her eine glatte 6!!!
#
Wenn ich schon flash höre, könnt ich brechen, der geht gar nicht und dafür haben wir ne Mille bezahlt. Nochmal werden wir ein 0-2 nicht aufholen, heute geht ja gar nix in Sachen Einstellung!!!
Wieso is der Müller bei CB heute so gut - war der nicht mal fast invalide? Da war dochmal was mit seinem Bein, oder?
O je, im osten verlieren, aber bitte - wenn sie besser sind und das sind sie heute!
#
Diese Mannschaft ist einfach nur noch peinlich.
Wie der ganze Verein mittlerweile auch.
#
Irgendwie haben wir auch kein Glück bei den zweiten Bällen, landen immer beim Gegner das nervt...


Teilen