boah ist das schlecht. ich war ja mal ein veh-befürworter, aber was der typ sich manchmal denkt will sich mir auch nicht erschließen. idrissou, der in der ersten halbzeit djakpa völlig alleine gelassen hat, als LV aufzustellen grenzt ja schon an selbstmord.
zum glück ist sky zum 30.09. gekündigt, die scheisse kann man sich nach mittlerweile über 8 monaten ja echt nicht mehr anschauen.
ich dachte die zweite liga wird eine chance mit einem richtig guten cut und was ist es geworden man hat die manschaft älter und schlechter gemacht oh man
Wenn ich schon flash höre, könnt ich brechen, der geht gar nicht und dafür haben wir ne Mille bezahlt. Nochmal werden wir ein 0-2 nicht aufholen, heute geht ja gar nix in Sachen Einstellung!!! Wieso is der Müller bei CB heute so gut - war der nicht mal fast invalide? Da war dochmal was mit seinem Bein, oder? O je, im osten verlieren, aber bitte - wenn sie besser sind und das sind sie heute!
zum glück ist sky zum 30.09. gekündigt, die scheisse kann man sich nach mittlerweile über 8 monaten ja echt nicht mehr anschauen.
Ich frag mich wo man in dieser Trümmertruppe einen klaren Favoriten, bzw. den Top Favoriten auf den direkten Wiederaufstieg sieht ...
du hast recht, ich schrieb ja "trainer". davon kann bei veh kaum die rede sein. ist also konkurenzlos der mann.
Doch! Aber ich habe gehört, dass der Aufstieg gar nicht heute entschieden wird
Naja,das war schon bei Gekas so
Aber achso, das Spiel ist ja noch nicht vorbei, und vielleicht holen wir ja noch ein 3:2 wie gegen Fürth...
Ok, so gesehen fällt Skibbe unter die Kategorie "Zerstörer" und läuft somit außer Konkurenz....
die einfachsten laufen nicht flüssig und werden kläglich vergeben
das ist heute von der ganzen spielweise her eine glatte 6!!!
Wieso is der Müller bei CB heute so gut - war der nicht mal fast invalide? Da war dochmal was mit seinem Bein, oder?
O je, im osten verlieren, aber bitte - wenn sie besser sind und das sind sie heute!
Wie der ganze Verein mittlerweile auch.