>

Aufsichtsrat fordert Bericht zur medizinischen Abteilung. (m.Q.)

#
Ich meine im kicker stand vor 1-2 Wochen, dass die medizinische Abteilung bleibt, obwohl die Stellen ja neu ausgeschrieben worden sind.

Wäre wirklich extrem enttäuschend.
#
Daniel1604-NRW schrieb:
Ich meine im kicker stand vor 1-2 Wochen, dass die medizinische Abteilung bleibt, obwohl die Stellen ja neu ausgeschrieben worden sind.

Wäre wirklich extrem enttäuschend.


Yep, das kann ich bestätigen.
#
Daniel1604-NRW schrieb:
Ich meine im kicker stand vor 1-2 Wochen, dass die medizinische Abteilung bleibt, obwohl die Stellen ja neu ausgeschrieben worden sind.

Wäre wirklich extrem enttäuschend.


Warte doch einmal erst ab, vielleicht werden die ausgeschriebenen Stellen mit "guten" Leuten besetzt . Es wäre wünschenswert.
#
Isi schrieb:
Daniel1604-NRW schrieb:
Ich meine im kicker stand vor 1-2 Wochen, dass die medizinische Abteilung bleibt, obwohl die Stellen ja neu ausgeschrieben worden sind.

Wäre wirklich extrem enttäuschend.


Warte doch einmal erst ab, vielleicht werden die ausgeschriebenen Stellen mit "guten" Leuten besetzt . Es wäre wünschenswert.  


Sind leider keine Neuzugänge, sondern die alten "Experten":

aus der FNP 20.05.:
Mannschaftsarzt Christoph Seeger bleibt ebenso wie Reha-Trainer Michael Fabacher und Physiotherapeut Thomas Kühn. Fabacher wie Kühn werden in Zukunft direkt von der Eintracht bezahlt und nicht mehr von Reha-Institut Sporeg. Physiotherapeut Björn Reindl macht sich selbstständig und wird ausscheiden. Den Namen des Nachfolgers wollte Bruchhagen noch nicht bekanntgeben. Im Reha-Bereich wird die Eintracht in Zukunft mit vier verschiedenen Instituten in Frankfurt zusammenarbeiten.

http://www.eintracht.de/aktuell/pressespiegel/24228/
#
Oh Mann, da kann man nur mit dem Kopf schütteln. Hoffentlich bricht dieser Mist uns nicht das Genick.  
#
Isi schrieb:
Oh Mann, da kann man nur mit dem Kopf schütteln. Hoffentlich bricht dieser Mist uns nicht das Genick.    


Nun ja, Chris hat es wohl nicht überzeugt!
#
Bigbamboo schrieb:
Isi schrieb:
Oh Mann, da kann man nur mit dem Kopf schütteln. Hoffentlich bricht dieser Mist uns nicht das Genick.    


Nun ja, Chris hat es wohl nicht überzeugt!


Wenn der nächstes Jahr auch problemlos durchspielen kann, wird der Zufall immer dubioser!  
#
Basaltkopp schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Isi schrieb:
Oh Mann, da kann man nur mit dem Kopf schütteln. Hoffentlich bricht dieser Mist uns nicht das Genick.    


Nun ja, Chris hat es wohl nicht überzeugt!


Wenn der nächstes Jahr auch problemlos durchspielen kann, wird der Zufall immer dubioser!    


@Basalti, du weißt, dass dies der einzige Punkt war, wo wir nicht einer Meinung sind. Aaaber, wenn Chris nach Golfsburg gehen (steht wohl immer noch nicht fest) und er, wie du sagtest, problemlos durchspielen sollte, dann fang ich langsam auch an, die "Qualität" der medizinischen Abt. in Frage zu stellen.
Scheiß Sommerpause. Statt sich mal zu erholen, wird man immer durch Horrorszenarien aus dem Tiefschlaf geholt. Kei Wunner, dass ich kaum noch Haarn uffm Kopp hab.
#
Eine neue med. Abteilung wäre eig der wichtigste Transfer im Sommer. Die Diagnosen die Seeger bislang gestellt hat genau wie seine Behandlungen machen mir schon ein bisschen Angst. Wenn man mal Träumen darf, wäre die Idealverpflichtung in diesem Bereich ein Arzt mit gutem Kontakt zu Müller-Wohlfahrt, so dass es zu nem regelmäßigen Austausch kommen kann und unser Doc sich von MW mal beraten lassen kann. Der Traum wäre natürlich die neue Hightechklkinik, die kürzlich in München eröffnet wurde. Mal schauen was sich da im Sommer tun wird
#
Endlich hätte mal eine andere medizinische Abteilung hergekonnt! Die Anzahl an "komischen Verletzungen", "nicht gefunden", Fehldiagnosen, Folgeverletzungen und die Dauer der gesamten Verletzungen sind einfach schon zu lange zu auffällig! Enttäuschend!
#
NX01K schrieb:
Endlich hätte mal eine andere medizinische Abteilung hergekonnt! Die Anzahl an "komischen Verletzungen", "nicht gefunden", Fehldiagnosen, Folgeverletzungen und die Dauer der gesamten Verletzungen sind einfach schon zu lange zu auffällig! Enttäuschend!


Genauso wie die Liste der Langzeitverletzten und dabei hatten wir nicht einmal einen Kreuzbandriss, der normal 6 Monate, bei "Dr." Seeger höchstwahrscheinlich 2 Jahre dauert, weil er nach einem Jahr auf die Idee kommt, doch zu operieren!
#
Meine Mutter war schon beim Vater vom Seeger in Behandlung und meint des waer' auch 'ne Graupe gewesen, wenn wir das der Bild stecken, koennte die doch gezielt Stimmung gegen den Seeger machen  ,-)
#
Ist ja schon ne Weile her, der Eintrag, bin aber heute per Zufall drauf gestoßen:

Dr. Joost Runzheimer ist meiner Familie und mir bestens bekannt. Der Vater Dr. Karl-Heinz (Dippche) Runzheimer betrieb schon die Praxis Friedberger Anlage, Ecke Berger Straße; er und seine Frau waren mit meinen Eltern gut befreundet. Und ich war in Jugendjahren bei ihm wegen Scheuermann´scher Rückgratsverkrümmung in Behandlung.

Sein Sohn Joost hat die Prxis später übernommen. Bei ihm bin ich am Sprunggelenk (Bänderriß) operiert und wegen anderer  Sportwehwehchen immer perfekt behandelt worden. Mir war zu Ohren gekommen, er sei nicht ganz unumstritten; aber was mich betrifft, war alles bestens. Er hat sich später dann einen Partner in die Praxis geholt, Dr.Jürgen Hamm, ein wirklich sehr fähiger Orthopäde. Die Partnerschaft ging auseinander, dazu (vom Hörensagen) kamen noch Querelen mit der Schwester, wie dem auch sei, die Praxis existiert dort nicht mehr. Die Reha im Keller gibt es aber noch. Dr.Jürgen Hamm hat eine eigene Praxis in der Pfingstweidstraße 3 und hat auch die Telefon-Nr. der alten Praxis mitgenommen. Er ist eine echte Empfehlung. Außergewöhnlich gut.

Dr. Joost Runzheimer beschäftigt sich meiner Kenntnis nach mit Gutachten und Analysen; hier und da habe ich auch mal eine Veröffentlichung gesehen.

Und die Traditionspraxis steht zur Zeit leer...

Clg
#
Die Uniklinik Frankfurt ist doch in sichtweite vom Waldstadion.
Warum schaut man sich nicht hier mal nach einer Kooperation um?
Nur so ein Gedanke ...  
#
Goldlocke1502 schrieb:
Die Uniklinik Frankfurt ist doch in sichtweite vom Waldstadion.
Warum schaut man sich nicht hier mal nach einer Kooperation um?
Nur so ein Gedanke ...    


So in etwa?

Sportfive präsentiert neuen Premium-Partner von Eintracht Frankfurt:

Das Klinikum der Johann-Wolfgang Goethe-Universität konnte als Premium-Partner hinzugewonnen werden. Das Klinikum stellt dem Verein KOMPETENTES Fachpersonal zur Verfügung und gründet eine neue Abteilung, die exklusiv den Spielern der Eintracht dient.
Als Gegenleistung tragen die Sanitäter auf ihren Hemden Brustwerbung der Uni-Klinik Ffm.
#
El-Toro schrieb:
Goldlocke1502 schrieb:
Die Uniklinik Frankfurt ist doch in sichtweite vom Waldstadion.
Warum schaut man sich nicht hier mal nach einer Kooperation um?
Nur so ein Gedanke ...    


So in etwa?

Sportfive präsentiert neuen Premium-Partner von Eintracht Frankfurt:

Das Klinikum der Johann-Wolfgang Goethe-Universität konnte als Premium-Partner hinzugewonnen werden. Das Klinikum stellt dem Verein KOMPETENTES Fachpersonal zur Verfügung und gründet eine neue Abteilung, die exklusiv den Spielern der Eintracht dient.
Als Gegenleistung tragen die Sanitäter auf ihren Hemden Brustwerbung der Uni-Klinik Ffm.


Finde ich total G E I L!!!   und Spieler der gegnerischen Manschaft werden bei Verletzungen nur behandelt wenn Sie ihren Dämonen abschwören und nach Vertragsende ablösefrei zur Eintracht kommen (..hier natürlich für kleines Geld   spielen und machen was immer FF sagt ...und keine Fragen an FF zu Sinn stellen)

Yeap das wäre einfach schön und alle Kranken müssen zum Zeichen der Loyalität und Verbundenheit ein Eintrachtwappen auf dem Nachthemd tragen.
Dafür werden besoffene Fan geduscht und bekommen ein Privatzimmer bis zur Ausnüchterung, nach dem Aufstehen ein Frühstück.......

Das ist es definitiv,  wo kann man unterschreiben`?
#
Ist der Inhalt dieses Berichts eigentlich jemals bekannt geworden?
#
Isi schrieb:
Oh Mann, da kann man nur mit dem Kopf schütteln. Hoffentlich bricht dieser Mist uns nicht das Genick.    


Nach 5 Monaten habe ich immer noch diese Befürchtung, und diese ist  sogar jetzt noch mehr gerechtfertigt als im Mai.
#
P.S.: spielen unsere Spieler vielleicht deswegen so ängstlich, weil sie Angst haben, sich zu verletzen?
#
AdlerSteve schrieb:


Es fehlen:

Zlatan Bajramovic
Mehdi Madavikia


Echt erschreckend, wenn man das mal so aufgereiht sieht. Von den fehlenden könnte man sich fast jeden in der Startelf vorstellen.  


Teilen