>

Herzlich willkommen Mo Idrissou!

#
Schobberobber72 schrieb:
Dank Dir! Das ->

Senffrosch schrieb:

-versaut 80% der Angriffe durch seine Abseitsstellung ...


gibt mir etwas zu denken. Wenn er mit Gekas gemeinsam spielt, versauen die demnach um die 160% aller Angriffe. Uff...


Er steht wirklich auffällig häufig im Abseits. 5-10mal pro Spiel kann man fest einplanen. Zumindest in Gladbach. Zum Vergleich: stnaden wir letzte Saison MIT Mo pro Spiel ca. 10mal im Abseits ... sind es jetzt weniger als 2 Abseitsstellungen pro Spiel! Jedenfalls nach 4 Spieltagen...
#
Auch von mir ein Herzlich Willkommen! Könnte in der aktuellen Situation gut passen.
#
DelmeSGE schrieb:
Problem bei so manchem Schreiberling hier ist wohl der Anspruch an einen Spieler,den wir verpflichten.
Vielleicht weiß es ja so mancher nicht: Wir spielen in der 2.Liga. Messi wird man da wohl net kriegen,auch keinen Pizarro,ja selbst nicht einen Helmes.
Der Mo ist für Liga 2 eine sehr gute Verpflichtung.
Er wird uns in Liga 2 sehr weiterhelfen,sicherlich mehr als Fenin.
Ob das bei einem evtl. Aufstieg für Liga 1 gilt,ist dann ein Thema,wenns hoffentlich so kommt.
Bis dahin,sehr guter Offensivspieler für  Liga 2,Willkommen!!


Genau so sieht es aus. Punkt.
#
akinoba schrieb:
DER SCHÖNSTE TAG IN MEINEM LEBEN!!!

erstmal das trikot bestellen



Freude, die von Herzen kommt ist doch was schönes.  

Herzlich willkommen Mo!
#
Gude Mo,

dass wir mal zusammen bei dir in der Wohnung Nudeln gegessen haben (zu deinen Weher Zeiten) wirst du sicherlich nicht mehr in Erinnerung haben

Herzlich willkommen und baller ordentlich Buden für den Atomaufstieg!
#
gude Mo. Mach schön Freiräume für den Jimmy.
#
als ich den wechsel vernahm war die freude groß. war bei freiburg richtig gut, denke in gladbach einfach mit in den sumpf untergegangen.
denke wir werden einige tore feiern können.
#
schwachsinn hoch 10 dieser Transfer!!!!
#
So, jetzt klammern wir uns an die schlimmsten Fußballsöldner mit Null Charakter. Mag sein, dass er für jeden Zweitligisten eine gute Verpflichtung ist, aber ich für meinen Teil möchte so einen Spieler nicht mit dem Adler auf der Brust sehen. Ich werde ganz genau hinschauen, wie er sich präsentiert!
#
Herzlich Willkommen beim tollsten Verein der Welt
#
Fenin weg und Idrissou da?

Tut mir leid, aber diesen Typ will ich hier nicht sehen. Der ist mir unsympathisch und ich finde, Fenin ist auch der bessere Spieler.
#
herzlich willkommen  
#
Servus Mo! Geb alles!!!  
#
Auf tm.de steht jetzt, dass wir fürn Mo 1 Mio. € Ablöse gezahlt haben. Wenn das stimmt, verliere ich echt den Glauben. Ich will hier weden Idrissous Qualitäten anzweifeln noch hochjubeln, aber für einen 31jährigen, der bei einem anderen Club total aussortiert ist, zahlt man doch keine Million mehr! Ich hoffe das handelt sich um einen Irrtum. Die Hälfte der Quellen spricht von 1 Mio Ablöse, die anderen von Ablösefrei und "Gladbach spart 1 Mio Gehalt". Ich hoffe da hat nur jemand was verwechselt.
#
Wollte der nicht vor seiner Zeit in Gladbach endlich Champions League spielen .. ??? Ich denke mal sollte ihm mal die Teilnehmer langsam vorlesen... und er sagt "Stop" wenn er den Verein hört bei dem er jetzt spielt..
#
27 Tore in 139 Spielen.
Ist das der Stoßstürmer?
#
zum aufstossen schon .. *rülps*
#
"Idrissou spielt Champions League" *Sing*

Servus Mo.
#
genau das hab ich auch dedacht..ich spiel nächstes jahr championsleague ihr trollte..versteh ich nicht wie man so ein charakter kaufen kann!
#
herzlich willkommen mo!!

auf das du viele tore für uns schießen kannst!!!


Teilen