>

Herzlich willkommen Mo Idrissou!

#
Er hat immer hoch gepokert und ist tief gefallen.
Bin sehr skeptisch,dennoch herzlich willkommen,weil in Liga 2 bisher immer ne gute Waffe gewesen,aber ob noch immer wird  man sehn
#
Hallo Herr Idrissou...viel Erfolg!  
#
Herzlich Willkommen und alles Gute!!!
#
Alphakeks schrieb:
Auf tm.de steht jetzt, dass wir fürn Mo 1 Mio. € Ablöse gezahlt haben. Wenn das stimmt, verliere ich echt den Glauben. Ich will hier weden Idrissous Qualitäten anzweifeln noch hochjubeln, aber für einen 31jährigen, der bei einem anderen Club total aussortiert ist, zahlt man doch keine Million mehr! Ich hoffe das handelt sich um einen Irrtum. Die Hälfte der Quellen spricht von 1 Mio Ablöse, die anderen von Ablösefrei und "Gladbach spart 1 Mio Gehalt". Ich hoffe da hat nur jemand was verwechselt.


Ich denke, dass die Presse da was durcheinandergeschmissen hat. Es hiess ja, dass wir seine 1 Mio. Jahresgehalt übernehmen, und wir ihn uns leisten können, da sich sein und Fenin's Gehalt nicht viel geben. Dass wir zusätzlich noch eine (nicht vorhandene) Million auf den Tisch geblättert haben, halte ich für ausgeschlossen. Vor allem, da Friend ja auch noch am Start ist jetzt.
#
auch wenns mir mit maddin weh tut.
willkommen mo.
jetzt bring mal leben in die bude!
#
WILLKOMMEN!!!!!!!!
#
Docshaijtan schrieb:
Alphakeks schrieb:
Auf tm.de steht jetzt, dass wir fürn Mo 1 Mio. € Ablöse gezahlt haben. Wenn das stimmt, verliere ich echt den Glauben. Ich will hier weden Idrissous Qualitäten anzweifeln noch hochjubeln, aber für einen 31jährigen, der bei einem anderen Club total aussortiert ist, zahlt man doch keine Million mehr! Ich hoffe das handelt sich um einen Irrtum. Die Hälfte der Quellen spricht von 1 Mio Ablöse, die anderen von Ablösefrei und "Gladbach spart 1 Mio Gehalt". Ich hoffe da hat nur jemand was verwechselt.


Ich denke, dass die Presse da was durcheinandergeschmissen hat. Es hiess ja, dass wir seine 1 Mio. Jahresgehalt übernehmen, und wir ihn uns leisten können, da sich sein und Fenin's Gehalt nicht viel geben. Dass wir zusätzlich noch eine (nicht vorhandene) Million auf den Tisch geblättert haben, halte ich für ausgeschlossen. Vor allem, da Friend ja auch noch am Start ist jetzt.



In der Presseerklärung von BMG stand, dass man auf eine Ablöse verzichtet hat.

Ich denke deutlicher geht es nicht.
#
Und nochmal: Ich find's klasse.
#
Hoffentlich liest der Gute Mo nicht diesen"Willkommen "Thread...
#
pelo schrieb:
Hoffentlich liest der Gute Mo nicht diesen"Willkommen "Thread...  


ja, ein bisserl mehr willkommen hätte er schon verdient
darum von mir: drei daumen hoch!
auch wenn er manchmal ein wenig eigensinnig erscheint, er ist ein kämpfer und ein brecher, scheint topfit und direkt einsatzfähig, vor allem aber einsatzbereit und -freudig, auf jeden fall wohl einer der für mehr atemstillstand beim gegner sorgt als bei den eigenen fans
und von daher ein sinnvoller ersatz für fenin (indianername: der wo nicht weiß wo das tor steht)

also Mo: hau uns aus den socken und mach mal 20 buden bis zum aufstieg. im voraus dank dafür
#
Auf gehts Mo. Ab nach Cottbus und Siegtor einlochen

Alles gute viel Gesundheit
#
Herzlich Willkommen Moooooooooo!  

Wenn Du ein paar Jährchen hier guten Fußball spielst, dann kannst Du mit der Eintracht doch noch Deinen Traum von der Champions League verwirklichen!    ,-)
#
Herzlich Willkommen in der schönsten & besten Stadt Mo

Dann zeig deinem alten Trainer mal, das es ein Fehler war, dich gehen zu lassen
#
djaid schrieb:
Herzlich Willkommen in der schönsten & besten Stadt Mo

Dann zeig deinem alten Trainer mal, das es ein Fehler war, dich gehen zu lassen



??? Also ist er doch nach Hamburch gewechselt??    

Awo, Gude Mo !!!
#
Mo kommt, Ama haben wir für viel Geld vom Hof gejagt.

Verstehe ich nicht.
#
Tutty schrieb:
Mo kommt, Ama haben wir für viel Geld vom Hof gejagt.

Verstehe ich nicht.


vielleicht verstehst du es besser wenn du dir überlegst vieviel Spiele Ama nicht machen konnte weil er verletzt war. und dass Ama ein großer Stoßstürmer war ist mir auch nicht in Erinnerung
#
eagle45 schrieb:
Tutty schrieb:
Mo kommt, Ama haben wir für viel Geld vom Hof gejagt.

Verstehe ich nicht.


vielleicht verstehst du es besser wenn du dir überlegst vieviel Spiele Ama nicht machen konnte weil er verletzt war. und dass Ama ein großer Stoßstürmer war ist mir auch nicht in Erinnerung



Verletzt war er, das ist richtig.

Schaun ma mal gegen Cottbus und hoffen das Fenin nicht den Einstand hat wie bei uns.
#
Gude Mo.

Zeig allen, was du noch drauf hast.
#
Mit 30 bzw 31 Jahren ist man nicht nur im allerbesten Alter für Fussballer, sondern kann noch locker 3-4 Jahre auf höchstem Niveau spielen, siehe Ze Roberto. Man muss nicht nur 18-jährige Spieler holen, wenn man perspektivisch planen will.  3-4 Jahre sind eine recht lange Zeit und wenn uns Mo und/oder Rob so lange weiterhelfen, dann kann man hinter ihnen sogar junge Spieler aus der eigenen Jugend aufbauen. So lange man nicht wieder einen Skibbe holt, der Tosun vergrault.


Teilen