>

Noten gegen Dresden

#
Oka: 3 Kaum gefordert, beim Tor machtlos.
Jung: 3 Zwei klasse Flanken, er kann es doch. Wenn er doch nur auch so aktiv wäre wie Djakpa...
Schildenfeld: 4 In der ersten Halbzeit ziemlich gewackelt, sinnlose Eckbälle produziert, in der zweiten gewann er dann all seine Zweikämpfe.
Anderson: 2 Tadellos, fing alles ab, gewann jeden (?) Zweikampf, in Hälfte 2 wurde ihm so langweilig, dass er öfters den Lucio machte.
Djakpa: 2,5 Wieder mal sehr sehr aktiv, war auch hinten zur Stelle und gewann viele Zweikämpfe. Nur die Flanken sind noch ausbaufähig. Bissi oft schon aus dem Halbfeld geflankt.
Schwegler: 2 Bestimmte den Rhythmus, zog das Spiel geschickt auf. Heute wieder mal das Hirn und der unumstrittene Drehpunkt im Eintrachtspiel.
Rode 2,5: Riesen Aktionsradius, toller Einsatz. Ich verstehs nicht, irgendwie fehlt aber meistens der letzte Tick. Seine Schüsse und Pässe werden immer im letzten Moment abgeblockt. Hoffentlich keine ernsthafte Verletzung.
Köhler 3: War okay, nicht überragend, aber auch oft am Ball mit gescheitem Passspiel. Gescoret!
Meier 3: Wichtig, wenn es darum geht die Außen einzusetzen. Pech und etwas fehlende Schnelligkeit verhindern ein Tor von ihm. Ansonsten nicht so präsent wie andere. Gescoret!
Idrissou 2,5: Wieder zwei Tore, waren zwar einfach, trotzdem klasse. In der ersten Halbzeit etwas viele Stopfehler, in der zweiten hat er dann super gespielt.
Gekas 2,5: Macht seine beiden Tore, half hinten aus. Gut!
Er wirkt ein bisschen trotzig, ziemlich böse Miene. Wenn er das in Tore umsetzt, solls uns recht sein.
Hoffer Sonderlob!:Super schnelle Drehungen, tolle Einleitung des vierten Tors. Leider verzieht er frei vorm Tor. Hatte er sich aber auch klasse durchgesetzt.
#
Oka: 3
Jung: 3
Schildenfeld: 4-  
Anderson: 2
Djakpa: 2
Schwegler: 2+
Rode 2-:
Köhler 3:
Meier 3:
Idrissou 1:
Gekas 1:
#
Nikolov 3
Jung 3
Bamba 2
Schildenfeld 4
Djakpa 3
Schwegler 2-
Rode 3+
Köhler 3
Meier 3+
Gekas 1-
Idrissou 1-
#
Nikolov - 3

Jung - 2-
Jemand hat ihm den Kopf gewaschen / kam viel aufmerksamer daher. Tolle Flanken.

Anderson - 2 bin begeistert. Marschiert mal nach vorne.

Schildenfeld - 5 leider

Djakpa -2 gutes Tempo, mit coaching bald nicht hier zu halten.

Schwegler - 2 spielte auch mal ruhige Baelle, die wichtig waren
Rode - 3
Mit viel Energie
Köhler - 4
Sollte mal waehrend des Spieles oefter seien Spielweise aendern, andere Dribbelwege suchen, was ueberraschendes machen. Kann er doch, oder ?
Meier 3 kann er noch besser muesste an seiner Dynamik feilen

Gekas - 2 sch;ne solide TORE


Idrissou - 3 Habe ich gerade in der 1. Haelfte nicht ganz so gut gesehen, wirkte phlegmatisch war zu selbstbewusst... viele Baelle versprangen, dann aber da, wo man stehen muss.

Lehmann - 2 und das heisst was bei ihm, was den bisherigen Saisonverlauf betrifft

Hoffer - 3
Schiri 1  muss ich neidlos anerkennen
Trainer 3
#
oka 3
jung 3
bamba 2
schildenfeld 4
djakpa 2,5
schwegler 2,5
rode 3
köhler 3
meier 3
gekas 2
mo 1,5

hoffer 2,5
lehmann 3
#
Nikolov: 2-
Jung:2-
Anderson:2-
Schildenfeld:3
Djakpa:2-
Rode: 2-(Hoffentlich haben die Bänder nichts   )
Schwegler :2-
Meier: 2-
Köhler: 2
Gekas: 2
Idrissou: 2

Hofer:2-
Lehmann:2-3


Für mich heute ein rundum gelungener Auftritt.(lediglich der verletzungsbedingte Ausfall v. Rode drückt die Stimmung)
Ohne das unberechtiugte Freistoßtor brennt da heute gar nichts an.
#
Nikolov 3,5
Jung 3,5
Bamba 2
Schildenfeld 4
Djakpa 3
Schwegler 2
Rode 2,5
Köhler 3
Meier 3,5
Gekas 2,5
Idrissou 1,5
#
fanfan schrieb:
Nikolov - 3

Jung - 2-
Jemand hat ihm den Kopf gewaschen / kam viel aufmerksamer daher. Tolle Flanken.

Anderson - 2 bin begeistert. Marschiert mal nach vorne.

Schildenfeld - 5 leider

Djakpa -2 gutes Tempo, mit coaching bald nicht hier zu halten.

Schwegler - 2 spielte auch mal ruhige Baelle, die wichtig waren
Rode - 3
Mit viel Energie
Köhler - 4
Sollte mal waehrend des Spieles oefter seien Spielweise aendern, andere Dribbelwege suchen, was ueberraschendes machen. Kann er doch, oder ?
Meier 3 kann er noch besser muesste an seiner Dynamik feilen

Gekas - 2 sch;ne solide TORE


Idrissou - 3 Habe ich gerade in der 1. Haelfte nicht ganz so gut gesehen, wirkte phlegmatisch war zu selbstbewusst... viele Baelle versprangen, dann aber da, wo man stehen muss.

Lehmann - 2 und das heisst was bei ihm, was den bisherigen Saisonverlauf betrifft

Hoffer - 3
Schiri 1  muss ich neidlos anerkennen
Trainer 3


Ich denke mal die 4 fuer Koehler ist ein Tippfehler!!!
#
Oka: 3,5 20Min vor ende lässt er eine ungefährliche Hereingabe passieren, sonst relativ beschäftigungslos. Am Gegentor schuldlos
Jung: 2 Hinten sicher und mindestens zwei gute Flanken. Gefiel mir deutlich besser als in den letzten Spielen
Schildenfeld: 4 In der ersten HZ viel zu schwach. In der zweiten in Ordnung.
Anderson: 2 Hinten absolut sicher. Nach vorne mit komischen Vorstößen, die beim Stande von 2:1 auch mal schnell schief gehen können, wenn er hinten fehlt, aber ist ja gut gegangen.
Djakpa: 2,5 Hinten top, hohe Laufbereitschaft. Vorne etwas zu überhastet
Schwegler: 2,5 Sehr präsent im Mittelfeld, auch wenn nicht alles klappte
Rode: 2 Super Balleroberer im Mittelfeld. Fing jeden zweiten Querpass der Dresdner ab. Leider unnötiges Foul zum 0:1
Köhler: 2,5 Oft am Ball aber manchmal nicht überlegt genug gespielt
Meier: 3 Hat ein paar Chancen liegen lassen und macht das spiel meiner Meinung nach manchmal ein wenig zu langsam. Ansonsten völlig in Ordnung.
Idrissou: 1,5 Zwei Tore (die ich aber wohl auch gemacht hätte), große Lauf und Kampfbereitschaft und auch mal bereit den Ball nochmal abzugeben. Super Spiel!
Gekas: 1,5 Zwei wichtige Tore . Aber auch gefühlte 10 mal wieder im Abseits. Solange er trifft seis ihm verziehen.
Hoffer: 2 Dreimal super durchgesetzt. Einmal überhastet abgeschlossen, einmal durch Jungwirth zu boden gerungen und letzendlich einmal das Tor eingeleitet. Hatte endlich mal die Räume, die er braucht.
Lehmann: 3,5 Unauffälliger als Rode, aber auch ohne Patzer.
#
Nikolov 3,0
Beim Gegentor im Pech, dass der Ball abgefälscht wurde. Ansonsten nicht viel geprüft.

Jung 3,0
Deutliche Steigerung im Vergleich zur bisher schwachen Runde von ihm. So kann es weiter gehen, dann kommt auch in der Offensive wieder mehr Selbstvertrauen.

Anderson 2,5
Sicher verteidigt ohne besonders aufzufallen. Das ist bei einem Innenverteidiger aber nicht unbedingt schlecht.

Schildenfeld 4,0
Wieder einmal schwächster Frankfurter. Hat sich in der zweiten Halbzeit zwar gefangen, aber in Halbzeit 1 war er ein Sicherheitsrisiko.

Djakpa 2,5
Machte alles in allem wieder ein gutes Spiel. Defensiv sicher und nach vorne mit guten Aktionen, wenn auch noch mit zu vielen Ungenauigkeiten nach vorne.

Schwegler 3,0
Spielte effektiv, aber ohne dem Spiel seinen Stempel ganz aufdrücken zu können.

Rode 2,5
War für mich der Antreiber, auch wenn er noch immer zu viel Hektik in seiner Spielweise hat. Wenn er die abstellen kann, wird er auf jeden Fall eine der zentralen Säulen in unserem Spiel.

Köhler 3,0
Ballsicher, aber mit zu wenig Durchschlagskraft. Trotzdem ein ordentliches Spiel von ihm.

Meier 3,5
Im Prinzip ähnlich wie Köhler nur mit mehr Auszeiten in seinem Spiel. Für meinen Geschmack schon wieder fast zu viele Auszeiten.

Gekas 1,5
Gerannt ist er und Gekämpft hat er auch. Den Ball hatte er wie immer so gut wie garnicht. Aber getroffen hat er eben auch wie immer und das gleich doppelt. Freut mich für ihn.

Idrissou 1,5
Er rannte und kämpfte auch ohne Ende und belohnte sich dann mit den zwei späten Toren.


Lehmann  -
Hoffer -
#
Oka: 3,5 (sah einmal sehr unglücklich aus so um die 80 Minute, hatte insgesamt aber wenig zu tun)

Jung: 2 (Defensiv gut; Offensiv mit einigen Aktionen und Torvorlage)

Schildenfeld: 3,5 (1 HZ mit einigen Unsicherheiten danach ganz ok)

Anderson: 2 (sehr souverän mit gutem Stellungsspiel und sogar ein paar Akzente nach vorne)

Djakpa: 3 (Leistung war ok allerdings war Jung heute der bessere der beiden Aussenverteidiger. Manchmal wirkte Djakpa ein wenig ungestüm)

Schwegler: 2,5 (Irgendwie immer da auch wenn er unauffällig spielte)

Rode: 3 (viele Bälle erkämpft aber leider auch wieder verloren. Trotzdem super Einstellung denn der Junge will immer Gas geben)

Köhler: 3 (Gute Leistung auch wenn es wenig Höhepunkte gab von ihm)

Meier: 4 (Schwächster SGE Spieler heute, auch wenn er gut mit nach hinten gearbeitet hat.)

Gekas: 2 (er ist wieder effektiv mehr gibt es da wohl nicht zu sagen)

Idrissou: 1,5 (bester SGE Spieler heute. Immer anspielbar sehr viel gelaufen vorne. Er hat sich seine zwei Buden heute durch seine Arbeit verdient)

Lehmann: 3,5 (unauffällig weder mit Fehlern noch mit Lichtblicken)

Hoffer: 3 (gefällt mir eigentlich von der Art und Weise wie er spielt besser als Gekas, hätte ein Tor machen müssen, ansonsten guter Einsatz)
#
Dirty-Harry schrieb:
Nikolov: 2-
Jung:2-
Anderson:2-
Schildenfeld:3
Djakpa:2-
Rode: 2-(Hoffentlich haben die Bänder nichts   )
Schwegler :2-
Meier: 2-
Köhler: 2
Gekas: 2
Idrissou: 2

Hofer:2-
Lehmann:2-3


Für mich heute ein rundum gelungener Auftritt.(lediglich der verletzungsbedingte Ausfall v. Rode drückt die Stimmung)
Ohne das unberechtiugte Freistoßtor brennt da heute gar nichts an.



Da bin ich doch ned allein - konnte kein Faul erkennen (schob es bisher auf meine Augen - das Alter halt)
#
Nikolov 3,0
Jung 2,0
Anderson 2,0
Schildenfeld 4,0
Djakpa 3,0
Schwegler 2,0
Rode 2,0
Köhler 3,5
Meier 3,0
Gekas 2,0
Idrissou 2,5
#
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Oka: 3,5 (sah einmal sehr unglücklich aus so um die 80 Minute, hatte insgesamt aber wenig zu tun)

Jung: 2 (Defensiv gut; Offensiv mit einigen Aktionen und Torvorlage)

Schildenfeld: 3,5 (1 HZ mit einigen Unsicherheiten danach ganz ok)

Anderson: 2 (sehr souverän mit gutem Stellungsspiel und sogar ein paar Akzente nach vorne)

Djakpa: 3 (Leistung war ok allerdings war Jung heute der bessere der beiden Aussenverteidiger. Manchmal wirkte Djakpa ein wenig ungestüm)

Schwegler: 2,5 (Irgendwie immer da auch wenn er unauffällig spielte)

Rode: 3 (viele Bälle erkämpft aber leider auch wieder verloren. Trotzdem super Einstellung denn der Junge will immer Gas geben)

Köhler: 3 (Gute Leistung auch wenn es wenig Höhepunkte gab von ihm)

Meier: 4 (Schwächster SGE Spieler heute, auch wenn er gut mit nach hinten gearbeitet hat.)

Gekas: 2 (er ist wieder effektiv mehr gibt es da wohl nicht zu sagen)

Idrissou: 1,5 (bester SGE Spieler heute. Immer anspielbar sehr viel gelaufen vorne. Er hat sich seine zwei Buden heute durch seine Arbeit verdient)

Lehmann: 3,5 (unauffällig weder mit Fehlern noch mit Lichtblicken)

Hoffer: 3 (gefällt mir eigentlich von der Art und Weise wie er spielt besser als Gekas, hätte ein Tor machen müssen, ansonsten guter Einsatz)



Meier 4 - du wirst in diesem Leben auch kein Meier Fan mehr.
#
NIKOLOV - Kaum gefordert, mittelmäßige Spieleröffnung, aber immer hellwach: 3

JUNG - Massive Steigerung, schöner Assist: 3
SCHILDENFELD - Au weia. Bell anyone?: 5
ANDERSON - Ist das der perfekte Innenverteidiger?: 2
DJAKPA - Immer agil - und diesmal auch wieder sicher: 2

SCHWEGLER - Nabel unseres Spiels. Auch ganz vorne schöne Szenen: 2,5
RODE: Unschätzbar einsatzfreudig, aber ein dummes Foul vorm 0:1: 3,5
KÖHLER: Solide, hat immer den Kopf oben! 3
MEIER: Brillanter Assist zum 3:1 3

IDRISSOU: Immer präsent, 2 einfache Tore: 1,5
GEKAS: Kaum zu sehen, 2 anspruchsvolle Tore: 1,5

HOFFER: Klasse! Kommt von der Bank wie'n Zäpfchen 2,5
LEHMANN: Solide! 3,5

Fazit: Wir haben den second wind! Und einen besseren Punkteschnitt als Hertha in der Hinrunde der Vorsaison.
#
Nikolov 3,0
Jung 3,5
Anderson 3,0
Schildenfeld 4,0
Djakpa 3,0
Schwegler 2,0
Rode 3,5
Köhler 3,0
Meier 3,0
Gekas 1,0
Idrissou 1,0

Lehmann 4,0
Hoffer 2,0
#
Wer moechte kann sich das Spiel gerade nochmals ansehen.

Und dann die Noten vergeben.
#
Afrigaaner schrieb:
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Oka: 3,5 (sah einmal sehr unglücklich aus so um die 80 Minute, hatte insgesamt aber wenig zu tun)

Jung: 2 (Defensiv gut; Offensiv mit einigen Aktionen und Torvorlage)

Schildenfeld: 3,5 (1 HZ mit einigen Unsicherheiten danach ganz ok)

Anderson: 2 (sehr souverän mit gutem Stellungsspiel und sogar ein paar Akzente nach vorne)

Djakpa: 3 (Leistung war ok allerdings war Jung heute der bessere der beiden Aussenverteidiger. Manchmal wirkte Djakpa ein wenig ungestüm)

Schwegler: 2,5 (Irgendwie immer da auch wenn er unauffällig spielte)

Rode: 3 (viele Bälle erkämpft aber leider auch wieder verloren. Trotzdem super Einstellung denn der Junge will immer Gas geben)

Köhler: 3 (Gute Leistung auch wenn es wenig Höhepunkte gab von ihm)

Meier: 4 (Schwächster SGE Spieler heute, auch wenn er gut mit nach hinten gearbeitet hat.)

Gekas: 2 (er ist wieder effektiv mehr gibt es da wohl nicht zu sagen)

Idrissou: 1,5 (bester SGE Spieler heute. Immer anspielbar sehr viel gelaufen vorne. Er hat sich seine zwei Buden heute durch seine Arbeit verdient)

Lehmann: 3,5 (unauffällig weder mit Fehlern noch mit Lichtblicken)

Hoffer: 3 (gefällt mir eigentlich von der Art und Weise wie er spielt besser als Gekas, hätte ein Tor machen müssen, ansonsten guter Einsatz)



Meier 4 - du wirst in diesem Leben auch kein Meier Fan mehr.


Ich finde an ihm ist heute das Spiel irgendwie komplett vorbeigelaufen. Hätte sich Schildenfeld in der 2 Hz nicht gefangen und souverän agiert wäre er der schlechteste Spieler geworden. Habe Meier in den ersten Spielen der Saison sehr positiv bewertet weil er sehr gut war.
#
Nikolov 3,0
Jung 3,0
Anderson 2,5
Schildenfeld 4,0
Djakpa 3,0
Schwegler 2,0
Rode 2,5
Köhler 3,0
Meier 3,0
Gekas 2,0
Idrissou 1,5

Lehmann und Hoffer beide ok
#
Nikolov (3) - Jung (3), Anderson (2,5), Schildenfeld (4), Djakpa (3,5) - Schwegler (2), Köhler (3,5), Rode (3,5), Meier (3,5) - Gekas (2,5), Idrissou (2)

Lehmann (3)
Hoffer (3)


Oka: 1-2 mal gut rausgekommen bei Standards, hatte wenig zutun, strahlte immer Ruhe aus wie gewohnt, beim Tor chancenlos da abgefälscht.

Jung: Schöne Flanke zum 1:2 auf Gekas, nach hinten wenig zugelassen, nach vorne verbessert im Gegensatz zu den letzten Wochen.

Anderson: Sehr souverän und abgeklärt, in HZ 2 ab und an mal mit nach vorne eingeschaltet, technisch versiert, für mich der zukünftige Chef der IV.

Gordon: in HZ 1 mit paar unglücklichen Aktionen (u.a. auch beim Gegentor als er mit Gekas den Ball abfälscht), technisch u. schnelligkeitsmäßig ab und an mit Defiziten, in HZ 2 dann klar verbessert was aber evtl. auch der zunehmenden Spielkontrolle der Frankfurter und dem damit verbundenen Nachlassen der Dresdener Angriffsbemühungen geschuldet ist.

Djakpa: viel unterwegs, ähnlich wie Jung nur ohne Scorerpunkt, scheint nach dem Cottbus-Spiel wieder Konstanz in seine Leistungen zu bekommen hoffentlich.

Schwegler: Dreh- und Angelpunkt, variierte das Tempo geschickt, kaum Ballverluste, klare und kluge Pässe, für mich bester Mann auf dem Platz.

Köhler: viele Ballkontakte, sehr schöne Vorarbeit zum 1:4, bekam fast kein Foul gepfiffen von Stark, manchmal noch etwas langsam beim schnellen Umschalten.

Rode: enorm viel unterwegs, bissig in den Zweikämpfen, manchmal noch etwas zu überhastet wie auch beim Foul das dem Freistoß zum 1:0 vorausging, hat sich hoffentlich keine schlimmere Verletzung zugezogen.

Meier: sehr schöne Übersicht beim 1:3, hätte in HZ 1 nach der Vorarbeit von Mo das Tor machen können (müssen?),vor allem in HZ 2 mit guter Übersicht und klugen Pässen, verschob auch in der Defensivarbeit recht ordentlich und stellte somit viele Räume zu.

Gekas: wenig Ballkontakte dafür aber 2 ganz entscheidende, hat nach Ballverlusten auch defensiv mitgearbeitet, anscheinend ist die Konkurrenz im Sturm auch für seine Leistung förderlich.

Mo: sehr viel unterwegs, hält viele Bälle im Sturm, immer wieder kluge Kopfballablagen (z.B. auf Meier in HZ 1), lässt seinen Worten zur Zeit Taten folgen, 2 Tore sind wichtig fürs Selbstvertrauen aber da mach ich mir bei ihm die wenigsten Sorgen.

Lehmann: war gleich im Spiel, fiel heute mit Sicherheit nicht ab, war wieder ein Schritt in die richtige Richtung.

Hoffer: auch er hat sich prima eingefügt, hatte gleich paar gute und vielversprechende Aktionen, war am letzten Tor entscheidend beteiligt, in der Situation als Konterspieler eventuell noch sehr wichtig für uns im Laufe der Saison.


Teilen