NX01K schrieb: In Fanbelangen ist er völlig untragbar. ...
Sicher? Mir ist ein Fall bekannt, der locker für ein SV gereicht hätte. Der 'Täter' hat sich allerdings direkt an Bruchhagen gewandt, den Vorfall erklärt und heute freut er sich auf's Heimspiel gegen die Meidericher.
Wald, rein und raus und so.
Und was bringt diese Aussage ohne die Details des Falls genau zu kennen? Und selbst wenn, machen ein paar gute Einzelfälle nichts an der großen ganzen Linie. Da braucht sich echt keiner mehr über schlechte Presse aufregen...
Also an der Stelle muss ich mal einhacken. Die Schlechte Presse ist ein durchaus hausgemachtes Problem der Fans. Was erwartet man wenn man sich auch wenn ironisch als Randalmeister 2011 feiert? Man lenkt doch den Fokus erst recht auf sich. Das danach alle Themen teilweise sehr übertrieben ausgeschalchtet werden sollte doch jedem bewusst sein. Und was soll HB denn sagen.. ja es war scheisse aber ist ja nun rum? Oder naja auch wenns blöd war wir alssen es durchgehen? Wodurch würde er sich wohl mehr disqualifizieren ..
NX01K schrieb: Jetzt habe ich mir sogar eine Bild-Zeitung gekauft, weil mir wieder von Heriberts neuen Ergüssen erzählt wurde. Siehst du wozu du mich treibst Heribert?
Was steht drin? Nachdem er gestern bei der Bild sein normales Interview gegeben hat, zu sportlichen Dingen und um sich gut darzustellen für seinen Selbsterhaltungskampf, musste natürlich eine gesonderte Meldung zu Krawallen erfolgen.
Wieder hat Heribert höchstpersönlich eine negative Meldung zu Eintracht-Fans produziert. Aber nein, steckt ja kein Kalkül dahinter! Ist klar. Es geht wieder ums Dresden Plakat. Er behauptet außerdem, dass man von den Plakat vorher wusste und vorher ein Gespräch zur Bombennacht in Dresden angeboten hat. Eine glatte Lüge!
Weiter behauptet er sich mit Subkulturen und Fans auseinandergesetzt zu haben. Davon merkt man nur herzlich wenig. Er erläutert wie Stadionverbote ausgesprochen wurde. Klar, muss jeder erst einer Straftat überführt sein. Deshalb gibt es auch die jahrelangen Proteste. Nur durch die ungerechte Vergabe wurden doch die Stadionverbotler erst zu "Helden" gemacht. Ein weiteres selbstdarstellerisches, populistisches Interview! Eine weitere unnötige negative Schlagzeile. Das ist nicht naiv, der Vogel ist langsam nurnoch als zu bezeichnen!
Aber es hat ja Erfolg. Von seinem eigenen massenhaften Versagen hat er erfolgreich abgelenkt! Hoffentlich nur noch bis Sommer. Weg damit!
(Und Entschuldigung für den Tonfall!)
Was Du hier betreibst, ist doch nichts anderes als purer Aktionismus gegen HB! ...und wer sich die BLÖD kauft und das glaubt, was da drin steht, ist selbst schuld!
Sicher? Mir ist ein Fall bekannt, der locker für ein SV gereicht hätte. Der 'Täter' hat sich allerdings direkt an Bruchhagen gewandt, den Vorfall erklärt und heute freut er sich auf's Heimspiel gegen die Meidericher.
Und was bringt diese Aussage ohne die Details des Falls genau zu kennen? Und selbst wenn, machen ein paar gute Einzelfälle nichts an der großen ganzen Linie. Da braucht sich echt keiner mehr über schlechte Presse aufregen...
aber eine "große ganze linie" besteht aus vielen kleinen dingen. also macht dein post eben wenig sinn. gerade als VV eines großen vereins, muss man sich immer auf die seite des vereins stellen. kleines beispiel: pyrotechnik ist nicht erlaubt! fans bringen pyro mit und zünden sie. natürlich MUSS HB das verurteilen, da es eben verboten ist...
wenn es allerdings stimmt was bigbamboo schrieb, zeigt das doch auch deutlich, dass HB sehr wohl auf die fans eingeht, auch wenn sie sich daneben verhalten haben.
Man kann sich auch alles so zurecht biegen, wie man es haben möchte...
Du kannst mich gern korrigieren, aber in dem Artikel steht doch nur der Hinweis, dass Hannover darüber nachdenkt, Strafen auf die Fans abzuwälzen. Wo da irgendwas davon steht, dass man das in Frnakfurt machen will, würde ich gern mal wissen. Solange der Gesamtzusammenhang der Aussage nicht geklärt ist, kann man das doch interpretieren wie man will. Vielleicht hat er auch gesagt "Es gibt viele Ansätze, das "Fanproblem" in den Griff zu bekommen. In Hannover will man die Kartenpreise der Verursacher erhöhen, wir haben darüber aber bisher noch nicht nachgedacht..."
Und dann? Dann macht die BLÖD da ein "Will Frankfurt...??" und manche Leser übersehen dann die Fragezeichen und wissen, dass HB das vorhat...
GS_Fraenk schrieb: Wirtschaftlich hat er soviel richtig gemacht, das ich mich frage was soll ein anderer soviel besser machen, dass es sich lohnen würde ihn auszutauschen?
Was genau hat er denn wirtschaftlich gemacht ? Soweit ich weiß ist der AR Beschluß keine Schulden zu machen und in erster Linie der fürchterliche Dr. Pröckl für die wirtschaftliche Genesung verantwortlich. Warum das immer HB zugeschrieben wird erschließt sich mir nicht.
Ach so, dann kann man keine Fehler mehr machen beim Haushalten? Dank AR und Pröckl hatte HB also garnichts mit den Finanzen zu tun, er war nur Sportchef... Genau diese Polemik kotzt mich hier an und ich ärgere mich über mich selbst hier überhaupt gepostet zu haben. War doch klar, dass der Thread so läuft...
"Nur ein Beispiel: Wir wussten von dem Plakat, das in Dresden aufgehängt werden sollte, schon Tage vorher." Quelle: Bild heute!
Beides wörtliche Zitate! Es gab auch vorher dieses Gesprächsangebot nicht. Glatte Lüge!
erstens ist die aussage des fanbeauftragten ziemlich früh nach dem spiel genmacht worden und könnte nur zum schutz gesagt worden sein. zweitens: woher willst du wissen, welche aussage jetzt die wahre ist?
NX01K schrieb: Woher kommen die "über 20.000 Euro Strafe" dieser Saison?
z.b. von bengalos gegen b´schweig...
NX01K schrieb: Und wenn er sich für jemanden mit Stadionverbot eingesetzt hat, gut und schön. Seine Aussagen zum SV sind aber lachhaft und von Unkenntnis geprägt...
"Nur ein Beispiel: Wir wussten von dem Plakat, das in Dresden aufgehängt werden sollte, schon Tage vorher." Quelle: Bild heute!
Beides wörtliche Zitate! Es gab auch vorher dieses Gesprächsangebot nicht. Glatte Lüge! Woher kommen die "über 20.000 Euro Strafe" dieser Saison?
Und wenn er sich für jemanden mit Stadionverbot eingesetzt hat, gut und schön. Seine Aussagen zum SV sind aber lachhaft und von Unkenntnis geprägt...
Und was willst Du uns jetzt damit sagen??? Weisst Du wer hier die Wahrheit sagt oder wer lügt???...ich denke mal nicht! Auf einmal wird hier die "BLÖD" als allwissendes Fachblatt hingestellt...lächerlich!
Beides wörtliche Zitate! Es gab auch vorher dieses Gesprächsangebot nicht. Glatte Lüge!
erstens ist die aussage des fanbeauftragten ziemlich früh nach dem spiel genmacht worden und könnte nur zum schutz gesagt worden sein. zweitens: woher willst du wissen, welche aussage jetzt die wahre ist?
NX01K schrieb: Woher kommen die "über 20.000 Euro Strafe" dieser Saison?
NX01K schrieb: Und wenn er sich für jemanden mit Stadionverbot eingesetzt hat, gut und schön. Seine Aussagen zum SV sind aber lachhaft und von Unkenntnis geprägt...
Ja, zum Beispiel von Branschweig! Fehlen "über" 16.000 Euro! Wo kommen die her?
Weil ein Fanbeauftragter wohl als erstes von so einem Plakat weiß und wenn es ein "Gesprächsangebot" gegeben hätte, hätte er das auch gewusst. Eine Schutzbehauptung wirkt sicher nicht ausgeschlossen, aber unwahrscheinlich. Das Angebot gabs vor dem Spiel jedenfalls nicht!
Wenn sie also von einem Plakat gewusst hätten, was trotz Verbot mitegebracht werden sollte, wieso wurde dann nicht versucht etwas dagegen zu unternehmen? Man kannte doch den dramatischen Schaden, den es anrichten würde. Der gesamte Sicherheitsapparat der Eintracht inklusive Lerch und co. stand meiner Erinnerung nach bis kurz vor Spielbeginn auf dem Busparkplatz und hielt Schwätzchen! Verhält man sich so, wenn man weiß, dass dem Ruf des Vereins so unglaublich schlimm geschadet werden wird?
Und woher willst du wissen was eine Schutzbehauptung gewesen ist? Es spricht alles für Lügen von HB in diesem Interview!
Und zur SV Problematik offenbart er nunmal wirklich Unkenntnis.
Beverungen schrieb: meine meinung: bei allen inhalten sollten wir es vermeiden, über zitate der bild dinge erklären zu wollen.
Da hast du natürlich recht. Problem ist allerdings, dass Herri ja derzeit gerne die verhasste Journaille bemüht. Bei einem Interview kann man sich durchaus auf die Richtigkeit der getroffenen Aussagen berufen finde ich. Auch wenn ich mich selbst geekelt habe für dieses Schundblatt Geld auszugeben. Es wird eben benutzt um Stimmungen zu machen, genau das geschieht...
Weil ein Fanbeauftragter wohl als erstes von so einem Plakat weiß und wenn es ein "Gesprächsangebot" gegeben hätte, hätte er das auch gewusst. Eine Schutzbehauptung wirkt sicher nicht ausgeschlossen, aber unwahrscheinlich. Das Angebot gabs vor dem Spiel jedenfalls nicht!
Wenn sie also von einem Plakat gewusst hätten, was trotz Verbot mitegebracht werden sollte, wieso wurde dann nicht versucht etwas dagegen zu unternehmen? Man kannte doch den dramatischen Schaden, den es anrichten würde. Der gesamte Sicherheitsapparat der Eintracht inklusive Lerch und co. stand meiner Erinnerung nach bis kurz vor Spielbeginn auf dem Busparkplatz und hielt Schwätzchen! Verhält man sich so, wenn man weiß, dass dem Ruf des Vereins so unglaublich schlimm geschadet werden wird?
Und woher willst du wissen was eine Schutzbehauptung gewesen ist? Es spricht alles für Lügen von HB in diesem Interview!
ich weiß nicht was davon eine schutz behauptung war, woher auch? hab ich auch nie behauptet. ich sagte nur, das es eine sein könnte...
ich finde, du redest (schreibst) dich um kopf und kragen, ohne stichhaltige beweise oder ähnliches...du möchtest nur auf HB rumhacken...so ist zumindest meine auffassung deiner posts...
Beides wörtliche Zitate! Es gab auch vorher dieses Gesprächsangebot nicht. Glatte Lüge! Woher kommen die "über 20.000 Euro Strafe" dieser Saison?
Und wenn er sich für jemanden mit Stadionverbot eingesetzt hat, gut und schön. Seine Aussagen zum SV sind aber lachhaft und von Unkenntnis geprägt...
Nun ja...
Ich bin nicht sicher ob das die richtige Diskussionsgrundlage ist. gehts jetzt darum das Herr Bruchagen als VV nicht mehr tragbar ist wegen Bildzeitungsaussagen?
Oder ist er nicht mehr tragbar weil er sportliche Dinge im Verein zu verantworten hat, die möglicherweise sehr viel besser hätten laufen können?
Ein neuer Vorstand würde sich wohl eher damit beschäftigen, als sich um Banner oder Nicht-Banner Geschichten zu kümmern.
Und wie ich schon schrieb, möglicheweise würde sogar einen vollkommmen harte Linie gefahren werde. HB mag sich oft sehr seltsam ausdrücken, aber hats ihn denn wirklich so richtig interessiert was in der Kurve läuft oder nicht läuft. Seinen Fokus hat er auf jeden Fall nie darauf gehabt, in positiven wie im negativen.
Wüßte nicht wie das bei einem anderen VV laufen würde, es sein denn du hättest da besser Infomationen als ich
Beverungen schrieb: meine meinung: bei allen inhalten sollten wir es vermeiden, über zitate der bild dinge erklären zu wollen.
Da hast du natürlich recht. Problem ist allerdings, dass Herri ja derzeit gerne die verhasste Journaille bemüht. Bei einem Interview kann man sich durchaus auf die Richtigkeit der getroffenen Aussagen berufen finde ich. Auch wenn ich mich selbst geekelt habe für dieses Schundblatt Geld auszugeben. Es wird eben benutzt um Stimmungen zu machen, genau das geschieht...
...und das funktioniert bei Dir anscheinend ja prächtig!
Also so langsam finde ich es doch arg lächerlich muss ich sagen. Dei Bild schreibt was es wird drauf angesprungen und eine Gegendarstellung verlangt. Egal wer es war der gegen die Bild geschossen hat, hat bisher immer die volle Macht der Medien zu spüren bekommen. Man sollte nciht vergessen das die Bild Zeitung leider für viele "Bild der deine Meinung" ist und somit durchaus zur Gefahr werden kann.
Desweiteren werden hier alle Argumente ad absurdum geführt.
Einerseits hat HB als VV für alle schlechten Sachen aufgrund seines Posten die Verwantwortung zu tragen. Im nächsten Moment kann er aber für die Positiven seiten nichts weil ja der Vorstand die vorgaben macht.
Entweder man sagt konsequent er ist VV und trägt die Verantwortung (dann ber Positiv wie negativ) oder aber man differenziert soweit das man auch seine vermeindlichen Fehler auf die eigentlichen Verursacher herunterbricht.
Alles andere kann man in die Tonne drücken man kann nicht einmal so und einmal so argumentieren nur um alles schlechte heruaszuheben und gegen ihn zu verwenden und im Gegnezug das gute nicht zulassen.
Also an der Stelle muss ich mal einhacken. Die Schlechte Presse ist ein durchaus hausgemachtes Problem der Fans. Was erwartet man wenn man sich auch wenn ironisch als Randalmeister 2011 feiert? Man lenkt doch den Fokus erst recht auf sich. Das danach alle Themen teilweise sehr übertrieben ausgeschalchtet werden sollte doch jedem bewusst sein. Und was soll HB denn sagen.. ja es war scheisse aber ist ja nun rum? Oder naja auch wenns blöd war wir alssen es durchgehen? Wodurch würde er sich wohl mehr disqualifizieren ..
Was Du hier betreibst, ist doch nichts anderes als purer Aktionismus gegen HB! ...und wer sich die BLÖD kauft und das glaubt, was da drin steht, ist selbst schuld!
aber eine "große ganze linie" besteht aus vielen kleinen dingen. also macht dein post eben wenig sinn. gerade als VV eines großen vereins, muss man sich immer auf die seite des vereins stellen. kleines beispiel: pyrotechnik ist nicht erlaubt! fans bringen pyro mit und zünden sie. natürlich MUSS HB das verurteilen, da es eben verboten ist...
wenn es allerdings stimmt was bigbamboo schrieb, zeigt das doch auch deutlich, dass HB sehr wohl auf die fans eingeht, auch wenn sie sich daneben verhalten haben.
Man kann sich auch alles so zurecht biegen, wie man es haben möchte...
Du kannst mich gern korrigieren, aber in dem Artikel steht doch nur der Hinweis, dass Hannover darüber nachdenkt, Strafen auf die Fans abzuwälzen.
Wo da irgendwas davon steht, dass man das in Frnakfurt machen will, würde ich gern mal wissen.
Solange der Gesamtzusammenhang der Aussage nicht geklärt ist, kann man das doch interpretieren wie man will.
Vielleicht hat er auch gesagt "Es gibt viele Ansätze, das "Fanproblem" in den Griff zu bekommen. In Hannover will man die Kartenpreise der Verursacher erhöhen, wir haben darüber aber bisher noch nicht nachgedacht..."
Und dann? Dann macht die BLÖD da ein "Will Frankfurt...??" und manche Leser übersehen dann die Fragezeichen und wissen, dass HB das vorhat...
Nur sinnloser Spekulatius hier...
Ach so, dann kann man keine Fehler mehr machen beim Haushalten? Dank AR und Pröckl hatte HB also garnichts mit den Finanzen zu tun, er war nur Sportchef...
Genau diese Polemik kotzt mich hier an und ich ärgere mich über mich selbst hier überhaupt gepostet zu haben. War doch klar, dass der Thread so läuft...
Quelle: http://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/skandal-um-kriegs-plakat-20180676.bild.html
"Nur ein Beispiel: Wir wussten von dem Plakat, das in Dresden aufgehängt werden sollte, schon Tage vorher."
Quelle: Bild heute!
Woher kommen die "über 20.000 Euro Strafe" dieser Saison?
Und was willst Du uns jetzt damit sagen??? Weisst Du wer hier die Wahrheit sagt oder wer lügt???...ich denke mal nicht! Auf einmal wird hier die "BLÖD" als allwissendes Fachblatt hingestellt...lächerlich!
Danke
guter Vorschlag.
Zumindest in diesem Fall bestenfalls im SAW.
(Es ist hier u.a. erstmal uninteressant ob 20000 Euro in dieser Saison .....oder evtl. in diesem Kalenderjahr 2011 längst mehr bezahlt worden sind!!)
Und woher willst du wissen was eine Schutzbehauptung gewesen ist?
Es spricht alles für Lügen von HB in diesem Interview!
Da hast du natürlich recht. Problem ist allerdings, dass Herri ja derzeit gerne die verhasste Journaille bemüht.
Bei einem Interview kann man sich durchaus auf die Richtigkeit der getroffenen Aussagen berufen finde ich. Auch wenn ich mich selbst geekelt habe für dieses Schundblatt Geld auszugeben. Es wird eben benutzt um Stimmungen zu machen, genau das geschieht...
ich weiß nicht was davon eine schutz behauptung war, woher auch? hab ich auch nie behauptet. ich sagte nur, das es eine sein könnte...
ich finde, du redest (schreibst) dich um kopf und kragen, ohne stichhaltige beweise oder ähnliches...du möchtest nur auf HB rumhacken...so ist zumindest meine auffassung deiner posts...
Nun ja...
Ich bin nicht sicher ob das die richtige Diskussionsgrundlage ist. gehts jetzt darum das Herr Bruchagen als VV nicht mehr tragbar ist wegen Bildzeitungsaussagen?
Oder ist er nicht mehr tragbar weil er sportliche Dinge im Verein zu verantworten hat, die möglicherweise sehr viel besser hätten laufen können?
Ein neuer Vorstand würde sich wohl eher damit beschäftigen, als sich um Banner oder Nicht-Banner Geschichten zu kümmern.
Und wie ich schon schrieb, möglicheweise würde sogar einen vollkommmen harte Linie gefahren werde. HB mag sich oft sehr seltsam ausdrücken, aber hats ihn denn wirklich so richtig interessiert was in der Kurve läuft oder nicht läuft. Seinen Fokus hat er auf jeden Fall nie darauf gehabt, in positiven wie im negativen.
Wüßte nicht wie das bei einem anderen VV laufen würde, es sein denn du hättest da besser Infomationen als ich
wer macht denn ausser dir stimmung hier?
...und das funktioniert bei Dir anscheinend ja prächtig!
http://www.blog-g.de/heribert-bruchhagen-zu-den-ereignissen-in-dresden.html
Dei Bild schreibt was es wird drauf angesprungen und eine Gegendarstellung verlangt. Egal wer es war der gegen die Bild geschossen hat, hat bisher immer die volle Macht der Medien zu spüren bekommen. Man sollte nciht vergessen das die Bild Zeitung leider für viele "Bild der deine Meinung" ist und somit durchaus zur Gefahr werden kann.
Desweiteren werden hier alle Argumente ad absurdum geführt.
Einerseits hat HB als VV für alle schlechten Sachen aufgrund seines Posten die Verwantwortung zu tragen. Im nächsten Moment kann er aber für die Positiven seiten nichts weil ja der Vorstand die vorgaben macht.
Entweder man sagt konsequent er ist VV und trägt die Verantwortung (dann ber Positiv wie negativ) oder aber man differenziert soweit das man auch seine vermeindlichen Fehler auf die eigentlichen Verursacher herunterbricht.
Alles andere kann man in die Tonne drücken man kann nicht einmal so und einmal so argumentieren nur um alles schlechte heruaszuheben und gegen ihn zu verwenden und im Gegnezug das gute nicht zulassen.