>

Zeitungsbericht über das UFO

#
Ich finde den Artikel auch mehr als daneben.
#

KidKlappergass schrieb:

PS: ZoLo, da du gerade der einzige Mod bist, der online ist: Bitte mache diesen Thread zu.


nöö,wäre echt blöd,den thread zu schließen,lieber auskotzen als last mit sich rumschleppen.

das würde erst recht polarisieren!
#
Sorry wollte eigtl. keine neue Diskussion antreiben, mir is nur der Artikel aufgefallen und ich wollte ihn euch net vorbehalten.
#

shingloun schrieb:
Sorry wollte eigtl. keine neue Diskussion antreiben, mir is nur der Artikel aufgefallen und ich wollte ihn euch net vorbehalten.


das war auch richtig so!
#
@Kroni

100% agree
#

KronbergerAdler schrieb:
grüß dich @yz!

die liebe audrey war zu diesem zeitpunkt,wie übrigens bis heute,eine recht neue kameradin hier im forum.
außerdem ist es totaler quatsch,diese aussagen zu verallgemeinern!!!!

ist mir eigentlich zu blöd,aber ich sage mal bring doch mal so "sprüche",von den gründern oder auch von mir.

alleine das zählt,hatte auch schon,wie bestimmt einige andere schon mal einen disput mit einem mod,der wurde aber selbstverständlich per pm gelöst...


finde es bescheuert alles über einen kamm zu scheren,solche aussagen waren die absolute ausnahme bzw. sind sonst nie gefallen.

also wühl hier bitte nichts auf,was es niemals gab!!

zum thema judas sage ich nichts,weil bescheuert.




huch , ich meinte diesen post!
100% agree
#
Damit ist das Thema aus UFO'ler sicht vom Tisch!
Für den Artikel muss sich Audrey selbst verantworten !

Mfg
Niemiec
(Urlaubsvertretung von Bratze)
#
Ach so, sind nicht die Ultras damit gemeint. Na dann ist ja gut. Hatte wieder das schlimmste hier befürchtet.
#
Nee, die nächste Choreo ist deswegen nicht in Gefahr!

#

yeboahszeuge schrieb:
Nee, die nächste Choreo ist deswegen nicht in Gefahr!




du kommst auf die liste derer,die auch mal lumpen werden wollen.sozusagen lumpenanwartschaft...
#
Wurde ja jetzt um das fehlende "O" ergänzt.

Da ich ansonsten zu dieser Diskussion nichts beitragen kann und möchte, mache ich jetzt wieder auf die Suche nach Themen mit Fußballbezug.
#
Wird Zeit, dass die dumme Sau hier rausgeschmissen wird. Der Artikel ist eine Frechheit. Aber es ist ja für viele kein Problem, engagierten Leuten immer mal wieder heftig in die Eier zu treten.

Hat was von Bildzeitung. Bravo.
#

schusch schrieb:
Da ich ansonsten zu dieser Diskussion nichts beitragen kann und möchte, mache ich jetzt wieder auf die Suche nach Themen mit Fußballbezug.


Viel Erfolg!


#

Jermainator schrieb:
Wird Zeit, dass die dumme Sau hier rausgeschmissen wird. Der Artikel ist eine Frechheit. Aber es ist ja für viele kein Problem, engagierten Leuten immer mal wieder heftig in die Eier zu treten.

Hat was von Bildzeitung. Bravo.


ich hoffe du meinst nicht mich,aufgrund meines blatters angriffes!!
#
Nein, ich meine dich damit nicht. Das war ein Jermitypischer provozierender Generalangriff auf etwas nicht näher Definiertes, um sich mal Luft zu machen
#

KronbergerAdler schrieb:
ich hoffe du meinst nicht mich,aufgrund meines blatters angriffes!!


Äh, ich glaub es gibt Ausnahmen, wo man auch engagierten Leuten mal in die Eier treten darf. Ich hatte mich zu pauschal ausgedrückt
#
gut ein ventil zu kennen...
#

Jermainator schrieb:
Wird Zeit, dass die dumme Sau hier rausgeschmissen wird. Der Artikel ist eine Frechheit. Aber es ist ja für viele kein Problem, engagierten Leuten immer mal wieder heftig in die Eier zu treten.

Hat was von Bildzeitung. Bravo.

Kann  Jerminator da nur zustimmen, auch wenn die Wortwahl vielleicht etwas heftig ist. Ich denke mit dem Artikel ist sie wohl etwas übers Ziel hinaus geschossen.
#
so..hab den artikel jetzt auch gelesen..und sehe ständig irgendwelches gehetze gegen und mods..was einem da vorgeworfen wird..verletzte eitelkeiten etc...
da könnte ich grad KOTZEN..sorry!!!
Ich verallgemeiner das nicht..denn ich weiss ja,dass das ganze wirklich nur von EINER Person kommt..mit der ich übrigens noch nie ein privates Wort gewechselt habe,ausser den bösen Blick beim Lauternspiel, als ich fröhlich MARKUS PRÖLL gröhlte
Das Thema UFO ist für mich gegessen..ich sehe das ganze jetzt auch entspannter,als damals...aber diese Gehetze gegen uns Mods, bringt mich zum KOCHEN!!!
#

schusch schrieb:
Ach so, sind nicht die Ultras damit gemeint. Na dann ist ja gut. Hatte wieder das schlimmste hier befürchtet.

Sonst hätte Mäxchen hier auch schon Gift und Galle versprüht und versucht, den dritten Weltkrieg anzuzetteln.

MettMax, der kleine Rächer der Ultras


Teilen