>

Zeitungsbericht über das UFO

#

shingloun schrieb:
Leute, macht euch net son Geschiss, lasst des Jahr friedlich ausklingen und nehmt den Artikel net so Ernst, auch wenn er einige von euch ziemlich kritisiert.

Wer hat die Lawine denn losgetreten? *duck*
#

Basaltkopp schrieb:
Wer hat die Lawine denn losgetreten? *duck*


#
Liebster Shingloun,

um die "echte" Ausgabe kann es uns hier kaum gehen, da wir hier ja nur die "Internet-Ausgabe" zur Verfügung haben...  
#

Jermainator schrieb:
@ miep
Da siehst du mal, welche psychischen Schäden man davonträgt, wenn man sich um euch kümmern muss


Ja, das ging mir natürlich auch schon durch den Kopf...
#

niemiec schrieb:
@SF

Ich bin für jeden unsinn zu haben.
Nur hatte ich (als mitgründer des ufos) den eintrug als würden wir (ich) die ablehnung gegen die Mods teilen!
Das ist ganz und garnicht der Fall, Tani/zolo u. zeus kenne ich persöhnlich und ich schätze sie als mods sowie als Menchen (kurz um ,ich mag sie)

Nur wird hier meines erachtens der eintrug erweckt als wäre das Ufo eine Anti Mods veranstaltung gewesen und das war sie keinesfalls! (bissl ärgern durften sie sich schon *g*)




Lieber Thomas,
versprich mir, dass Du Dich aus dem Kontrollieren der Hausaufgaben Eurer Kinder heraushälst, und das Deine Frau machen lässt. Zumindest im Fach "Deutsch", Du "Deutscher" (niemiec)

...rutsch gut!!!
#

tani1977 schrieb:
Ich verallgemeiner das nicht..denn ich weiss ja,dass das ganze wirklich nur von EINER Person kommt..mit der ich übrigens noch nie ein privates Wort gewechselt habe,ausser den bösen Blick beim Lauternspiel, als ich fröhlich MARKUS PRÖLL gröhlte



Ich wollte aus familiären Gründen eigentlich nichts zu dem Thema sagen aber da es in diesem Satz um mich geht dann halt doch! Audrey war nicht in Lautern und ich stand vor Dir! Wenn Du das einen bösen Blick nennst, wünsche ich Dir nie einem wirklich bösen Menschen zu begegnen!
Wenn man keine Ahnung hat, wer wer ist, einfach mal die Fresse halten!

Dem Rest des Forums einen guten Rutsch ins neue Jahr!
#

lady-luna schrieb:
... einfach mal die Fresse halten!


Dazu fällt mir jetzt ein Zitat von Gerhard Polt ein.
#
Ich finde audrey ist es einfach nicht würdig, auch nur EIN Wort über sie zu verlieren. Ihr Artikel ist doch das Armutszeugnis schlechthin...
#

crusher schrieb:
Ich finde audrey ist es einfach nicht würdig, auch nur EIN Wort über sie zu verlieren. Ihr Artikel ist doch das Armutszeugnis schlechthin...


...das waren denn aber 23 Worte die Du "verloren" hast. Viel Spass beim wiederfinden.
#

s-dreher.de schrieb:

crusher schrieb:
Ich finde audrey ist es einfach nicht würdig, auch nur EIN Wort über sie zu verlieren. Ihr Artikel ist doch das Armutszeugnis schlechthin...


...das waren denn aber 23 Worte die Du "verloren" hast. Viel Spass beim wiederfinden.

s-dreher.de hat heute mal wieder n lustigen tag erwischt, wie?
#

Dr.Ball schrieb:

s-dreher.de schrieb:

crusher schrieb:
Ich finde audrey ist es einfach nicht würdig, auch nur EIN Wort über sie zu verlieren. Ihr Artikel ist doch das Armutszeugnis schlechthin...


...das waren denn aber 23 Worte die Du "verloren" hast. Viel Spass beim wiederfinden.

s-dreher.de hat heute mal wieder n lustigen tag erwischt, wie?


Quatschnase: Der Tag hat nen lustigen s-dreher.de erwischt..., und vor den Rechner gesetzt.
#
Mich würde nur mal interessieren, ob Audrey schweigt, weil sie nichts zu sagen hat, oder weil sie diesen Fred noch nicht gelesen hat....
#

Basaltkopp schrieb:
Mich würde nur mal interessieren, ob Audrey schweigt, weil sie nichts zu sagen hat, oder weil sie diesen Fred noch nicht gelesen hat....



Sie muß arbeiten!
#

Basaltkopp schrieb:
Mich würde nur mal interessieren, ob Audrey schweigt, weil sie nichts zu sagen hat, oder weil sie diesen Fred noch nicht gelesen hat....


Also ich bin bestimmt einer der Letzten, der A. in Schutz nehmen muss/möchte, aber der Bericht im Outback ist doch im Gegensatzt zu Ihren Äuserungen im Ufo "Kinderkram". Das dies im Dezember nochmal durch so einen Bericht aufgewärmt werden musste, das war wahrscheinlich nicht unbedingt notwendig, aber letztlich hätte es auch ohne einen weiteren Kommentar zum Thema gereicht. Erst durch die vielen spitzen Ellenbogen wird das hier alles wieder "überspannt". Muss nicht sein. Deckeldruff un zu!
#

s-dreher.de schrieb:
Erst durch die vielen spitzen Ellenbogen wird das hier alles wieder "überspannt". Muss nicht sein. Deckeldruff un zu!

So einfach ist es meines Erachtens auch nicht! Audrey hat, meines Erachtens überflüssiger Weise den Artikel verfasst, das Thema wieder hochgekocht und mich würden Ihre Beweggründe schon interessieren. Das UFo geht doch die Öffentlichkeit gar nichts an!

Auch würde ich gerne wissen, wie sie die Aufgaben der MODS und des IT besser lösen würde. Kritisieren kann jeder, aber dann sollte man auch Vorschläge haben, wie es besser gemacht werden könnte! Wobei die Äußerungen (im UFO) von Audrey mit echter Kritik nichts zu tun haben. Das ist IMHO billiges, polemisches und niveauloese Gehetze. Sorry, aber das ist meine Meinung und sicher nicht nur meine!
#
@Ver-Dreher.de

Manchmal ,aber nur manchmal ist der Inhalt wichtiger als die Flüchtigkeitsfehler oder der Satzbau !

#

niemiec schrieb:
@Ver-Dreher.de

Manchmal ,aber nur manchmal ist der Inhalt wichtiger als die Flüchtigkeitsfehler oder der Satzbau !




das sag ich meinem deutschlehrer beim nächsten diktat auch
#

crusher schrieb:
Ich finde audrey ist es einfach nicht würdig, auch nur EIN Wort über sie zu verlieren. Ihr Artikel ist doch das Armutszeugnis schlechthin...

Wie man in so einem Alter schon ein solch riesen Klugscheißer sein kann...
#

lady-luna schrieb:
Wenn man keine Ahnung hat, wer wer ist, einfach mal die Fresse halten!


Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm...
#

lady-luna schrieb:

Wenn man keine Ahnung hat, wer wer ist, einfach mal die Fresse halten!



ja..sorry,ich verwechsel immer die nicks..ist halt blöd,wenn man jemanden noch net persönlich kennengelernt hat...

aber darauf lege ich auch keinen gesteigerten wert mehr!


Teilen