>

Zeitungsbericht über das UFO

#

Jermainator schrieb:
Wird Zeit, dass die dumme Sau hier rausgeschmissen wird. Der Artikel ist eine Frechheit.

Diese Wortwahl kenne ich von diesem User sonst auch nicht!
#

Basaltkopp schrieb:

schusch schrieb:
Ach so, sind nicht die Ultras damit gemeint. Na dann ist ja gut. Hatte wieder das schlimmste hier befürchtet.

Sonst hätte Mäxchen hier auch schon Gift und Galle versprüht und versucht, den dritten Weltkrieg anzuzetteln.



Das ist gar nich mal so seine Schuld hier. Aber da dieses Thema ja gerade mal so abgebogen ist, soll es auch so gut sein.
#

tani1977 schrieb:
so..hab den artikel jetzt auch gelesen..und sehe ständig irgendwelches gehetze gegen und mods..was einem da vorgeworfen wird..verletzte eitelkeiten etc...
da könnte ich grad KOTZEN..sorry!!!
Ich verallgemeiner das nicht..denn ich weiss ja,dass das ganze wirklich nur von EINER Person kommt..mit der ich übrigens noch nie ein privates Wort gewechselt habe,ausser den bösen Blick beim Lauternspiel, als ich fröhlich MARKUS PRÖLL gröhlte
Das Thema UFO ist für mich gegessen..ich sehe das ganze jetzt auch entspannter,als damals...aber diese Gehetze gegen uns Mods, bringt mich zum KOCHEN!!!




Tani, kann dich gut verstehen, einige User (Wer gemeint ist, kann man ja im alten Thread nachschauen) bekommen es ja auch wieder ab.
Ich bin mal auf die Stellungnahme der Verfasserin gespannt, falls es die überhaupt mal gibt.
#

nicole1611983 schrieb:
Ich bin mal auf die Stellungnahme der Verfasserin gespannt, falls es die überhaupt mal gibt.


Ich nicht. Ich wäre eher für die Rettig-Lösung. Freiwilliger Abgang ohne großes Aufsehen.
#
Nun, eigentlich bedarf dieser Artikel keines Kommentars, denn er spricht, mehr als nur deutlich, für sich selbst und somit für die Verfasserin, bzw. gar Chefredakteurin dieses Kulturmagazins, doch so sehr ich bei dieser, so sollte man zumindest ewarten, reiferen Dame schon mit allem rechne, obwohl mir bis heute ihre Beweggründe nicht bekannt sind, verwundert mich dieser Schritt dann doch, denn welch Leid müssen wir, und insbesondere ich, Ihr denn angetan haben, dass sie selbst nicht vor einem solchem zurückschreckt und ihre persönlichen Animositäten, in einem faktisch derart bemitleidenswert recherchiertem Artikel wiedergibt und dabei jegliche Regel des seriösen, investigativen Journalismus, vor allem die, die der Suche nach der Wahrheit gilt, vermissen lässt.

Eines kleinen Kindes gleich, welchem gerade vom bösen Onkel, das liebste Spielzeug geklaut wurde, plärrt sie ihre Sicht der Dinge, untermauert durch Beleidigungen, Falschbehauptungen und einer beinahe unglaublichen Arroganz, in die lokale "Kulturwelt" hinaus, ohne jedoch nur einen einzigen Gedanken daran verschenken zu wollen, warum manche Dinge so gelaufen sind, wie dies der Fall war oder wieso manche Menschen so reagierten.

Scheinbar scheint ihr noch nicht einmal bewusst zu sein, seit wann es das Eintrachtforum überhaupt gibt, denn die von ihr als "Urväter" bezeichneten User, auch wenn sie zum größten Teil von mir sehr geschätzt werden, sind wahrlich noch nicht lange genug (aktiv) dabei, um diesen Titel zu verdienen. Ein großer Teil dieser "Urväter" ist gar erst in diesem Jahr dazu gestoßen.

Tja, eigentlich hielt ich die UFO-Geschichte schon längst für abgehakt und auch alle UFOler, welche ich bisher traf, schienen dies ähnlich zu sehen. Auch die Konflikte, welche dadurch entstanden waren, wurden längst geklärt und so sehe ich dieses Thema auch weiterhin, für mich, als beendet an. Was jedoch diesen Artikel und die Verfasserin betrifft, wird es sicherlich noch einige Diskussionen zwischen dem IT, den Moderatoren und möglicherweise gar der Presseabteilung geben, denn auch wenn Meinungen frei sind, so sollten sie doch an Fakten gebunden sein.



In diesem Sinne….

Sachen gibt’s?
#
Ich dachte, es wäre das UFO? Na, wie auch immer...

Das eine oder andere von dem, was hier zu lesen ist, scheint mir nicht stimmig.

Zunächst aber wundere ich mich etwas, auf diesem Wege davon zu erfahren. Immerhin war die Autorin des Outback-Artikels ja selbst in diesem UFO angesiedelt. Ob sie zu den ursprünglich "geladenen Gästen" gehörte oder nicht, entzieht sich meiner Kenntnis. Rege teilgenommen hat sie aber allemal. Da verwundert es mich schon ein wenig, daß sie nicht wenigstens im Vorfeld den Artikel ankündigte, zumal Kontakte zu anderen UFO-Mitgliedern auch außerhalb des Forums bestehen. Gewiß, es war nicht ihre Pflicht. Nennen wir es eher eine Art "Kollegialität". Vielleicht wäre ihr auf diese Weise auch der eine oder andere Rüffel erspart geblieben, den sie nun alleine entgegen nehmen muß.
Möglicherweise war der eine oder andere aber auch eingeweiht, und es ist lediglich nicht bis zu mir vorgedrungen. Meine Kanäle funktionierten schon mal besser - aber es gibt Schlimmeres.
Obi, wenn du hier von herablassender Polemik und Feigheit sprichst, muß ich dir leider, auch aufgrund deiner Wortwahl, das kritische Potential deines Beitrages absprechen - auch wenn dir Nicole mal wieder in zuverlässiger, altbekannter Eilfertigkeit und mit der sicheren Differenziertheit einer zukünftigen Juristin zur Seite steht.
Hättest du mal einen Blick auf die anderen Artikel dieses Magazins geworfen, wäre dir aufgefallen, das keiner der Beiträge dort vom Verfasser namentlich gekennzeichnet ist. Das ist zwar kein guter Stil - aber mit Feigheit hat das herzlich wenig zu tun.
Desweiteren wird eingangs des Artikels auch auf den technischen Aspekt eingegangen, der das UFO erst ermöglichte, genauso, wie zum Schluß hin auf die allgemeinen, nach wie vor existierenden Unzulänglichkeiten des Forums hingewiesen wird.
Beides geschieht völlig zu Recht und in sachlicher Weise. Ich brauche dich sicher nicht daran erinnern, wie gerade du in der Vergangenheit mit Vehemenz und quasi erfolglos genau diese Dinge selbst angeprangert hast!
Was die Herabwürdigung anderer User angeht, so möchte ich gerne anmerken, mit wieviel Elan du dich mit SLT-Freds "befasst", dich im Gegenzug aber gänzlich aus den "Rauswurf-Debatten" nach Niederlagen heraushältst. Das zeigt doch ganz augenscheinlich, das du einen gewissen Teil des Forums ebenfalls abgeschrieben hast bzw. User geringschätzt/ignorierst, wie auch immer man das bezeichnen möchte.
Da sollte man schon etwas zurückhaltender sein, wenn man andere wegen ihrer Beurteilung angreift.
YZ, es ist ja bekannt, das du ein Problem mit Audrey hast. Das sei dir unbenommen. Merkwürdig fand ich meinerseits aber schon damals, mit welcher Vehemenz du, noch im Unterforum, gleich bei deinem ersten Auftritt gegen Audrey zu Felde gezogen bist, obgleich ZoLo schon involviert war. Desweiteren war es schon etwas augenscheinlich, das dir nichts besseres eingefallen ist als wegen der rätselhaften Beiträge ohne Umwege ZoLo zu kontaktieren. Insofern kann ich Audreys Formulierung des "Judas" nachvollziehen. Ich nehme es dir nicht weiter übel, denn die Entdeckung des Unterforums war sowieso nur eine Frage der Zeit. Du hast es nur forciert, vielleicht auch deshalb weil dir der Vorgang ein Dorn im Auge war. Das du hier immer noch versuchst, das Mod-Problem auf das gesamte Unterforum zu projezieren, ist mir ein Beleg dafür.
Damit komme ich zu dem Artikel von Audrey. Was ihr Problem mit den Mods angeht, so wurde das von den anderen Teilnehmern am Unterforum nur zum kleinen Teil mitgetragen. Aber das ist ja alles nachlesbar, auch die Mods selbst haben das irgendwann akzeptiert. Ich persönlich habe von Zeit zu Zeit durchaus auch meine Probleme mit der Verhaltensweise von Mods, das enthebt mich aber nicht der Erkenntnis, das diese Leute in Anbetracht der teilweise unwürdigen Begleitumstände einen respektablen Job hinlegen.

Bleibt nun die Frage: warum gab es das UFO dann überhaupt? Nun, es war wohl eine Mischung aus mehreren Dingen: die Lust am Verbotenen, ein Geheimnis haben, sich mal unbeanstandet durch Mods und unbelästigt durch User mit Spaß austoben können, ohne vom richtigen Forum allerdings allzu weit entfernt zu sein.

Tut mir leid Kid, aber für mich ist die Diskussion eben noch nicht zu Ende, genauso wenig wie ich die Idee eines Unterforums, wenn auch erlaubt und auf offizieller Basis, aufgeben möchte.

Zweiklassengesellschaft? Natürlich gibt es die hier. Bei mir z.B. in der Form, daß ich einige Leute kenne, viele andere jedoch nicht. Wer wollte mir verübeln, das ich deshalb zur ersten Gruppe gerne einen engeren Kontakt pflege? Warum das nicht hier im Forum möglich sein soll, entzieht sich meinem Verständnis, zumal die technische Machbarkeit gegeben ist.
#

Jermainator schrieb:
Wird Zeit, dass die dumme Sau hier rausgeschmissen wird. Der Artikel ist eine Frechheit. Aber es ist ja für viele kein Problem, engagierten Leuten immer mal wieder heftig in die Eier zu treten.

Hat was von Bildzeitung. Bravo.


#
Also Miep erstmal kann ich sehr gut für mich allein Sprechen und meine eigene Meinung vertreten. Ich brauch dafür Obi nicht. Und falls es dir nicht aufgefallen ist, Obi und ich sind auch nicht immer einer Meinung.
So nun zum Rest:
Kontakte kann man auch per PN pflegen. Das ihr euren Spaß im Untergrund hattet ok, die Zeit ist aber nunmal vorbei.
Wieso jetzt immer wieder gegen die "Spaßverderber" nachgetreten wird, ist mir ein Rätsel. Wenn Audrey etwas stört, soll sie es den Mods oder den Usern doch ins Gesicht sagen.
Und mal ganz ehrlich, von ner erwachsenen Frau kann man mehr reife erwarten, als das was sie hier abliefert.
#

miep0202 schrieb:



Wer austeilt, muss auch einstecken können. Mir sind dazu ganz andere Begrifflichkeiten eingefallen, die ich in diesem Zusammenhang für absolut gerechtfertigt halte.
#

nicole1611983 schrieb:
Also Miep erstmal kann ich sehr gut für mich allein Sprechen und meine eigene Meinung vertreten. Ich brauch dafür Obi nicht. Und falls es dir nicht aufgefallen ist, Obi und ich sind auch nicht immer einer Meinung.
So nun zum Rest:
Kontakte kann man auch per PN pflegen. Das ihr euren Spaß im Untergrund hattet ok, die Zeit ist aber nunmal vorbei.
Wieso jetzt immer wieder gegen die "Spaßverderber" nachgetreten wird, ist mir ein Rätsel. Wenn Audrey etwas stört, soll sie es den Mods oder den Usern doch ins Gesicht sagen.
Und mal ganz ehrlich, von ner erwachsenen Frau kann man mehr reife erwarten, als das was sie hier abliefert.


Nicole,

deinem letzten Satz pflichte ich bei. Offensichtlich ist aber einigen hier nicht bekannt, daß Audrey bereits vor den Äusserungen im UFO (zumindest)eine Auseinandersetzung mit ZoLo hatte. Ich weiß nicht mehr, worum es dabei ging, aber 2 Dinge will ich damit ausdrücken:

1. die Sache hatte eine Vorgeschichte
2. Audrey ging einer Auseinandersetzung, zumindest bisher, keineswegs aus dem Wege

Was deine Anmerkung mit der PN angeht, so wird diese Möglichkeit den Anforderungen eines "gehobeneren" Austausches nicht annähernd gerecht, das sollte dir eigentlich klar sein.
Ein Fred, der für alle Beteiligten einsehbar ist und z.B. auch den Transport von Bildern ermöglicht, hat mit einer PN nicht viel gemeinsam. Weitere Ausführungen sind völlig überflüssig. Wer sehen will, der sieht.
Im Übrigen ist mein Hinweis auf die technische Machbarkeit eines Unterforums damit in keinster Weise befriedigt, zumal dieses Thema dann zuallererst die ITler und Mods tangiert und weniger dich...
Und was das "Nachtreten gegen Spaßverderber" angeht, so ist ja wohl sehr deutlich nachzulesen, wer mit der "Treterei" angefangen hat. Das dir das entgangen ist, wundert mich allerdings nicht.
#

Jermainator schrieb:

miep0202 schrieb:



Wer austeilt, muss auch einstecken können. Mir sind dazu ganz andere Begrifflichkeiten eingefallen, die ich in diesem Zusammenhang für absolut gerechtfertigt halte.


Dir steht sehr wohl ein anderes Vokabular zur Verfügung. "Normalos" hätten sich dafür zumindest eine Rüge abgeholt, das weißt du sehr genau.
#

miep0202 schrieb:


Nicole,

deinem letzten Satz pflichte ich bei. Offensichtlich ist aber einigen hier nicht bekannt, daß Audrey bereits vor den Äusserungen im UFO (zumindest)eine Auseinandersetzung mit ZoLo hatte. Ich weiß nicht mehr, worum es dabei ging, aber 2 Dinge will ich damit ausdrücken:

1. die Sache hatte eine Vorgeschichte
2. Audrey ging einer Auseinandersetzung, zumindest bisher, keineswegs aus dem Wege



das mag wohl stimmen...aber trotzdem kann man doch wohl von einer erwachsenen frau eine etwas "erwachsenere" Sichtweise zum Thema Moderatoren erwarten...mich hat sie noch nie persönlich am GD angesprochen...mich aber trotzdem in diesem Unterforum mitangegriffen...
Diese Anfeindungen, die teils wirklich jeglicher Grundlage entbehren, sind das, worüber ich mich so aufrege!! Diese Halbwahrheiten,die sie damals teils vorgetragen hat...und diese Schlüsse,die sie draus geschlossen hat..haarsträubend...und da fühle ich mich wirklich persönlich als Modeuse in den ***** getreten,dafür,dass ich hier, jaja..freiwillig, zeit verbringe!!!
#
Ach miep, wer hat den angefangen nachzutreten? Es wurde damals diskutiert und jeder hat seine Meinung kund getan, dass die, die Kritik an UFO geäußert haben jetzt als Schlimer dargestellt werden finde ich mehr als daneben.
Und wenn ihr euch mit Bildern etc. austauschen wollt, wieso nicht via Rundmail oder aud s-drehers Seite? Und auch wenn es vorher schon Proböleme mit den Mods gab, ist das kein Grund so nen großen Wind zu machen.
Wenn du meinst, mir würden die Dinge entgehen, die mir nicht passen, ok deine Sache. Immerhin ist mir nicht entgangen, dass du uns meidest, seid wir mehr mit PA und Tatjana machen.
#

tani1977 schrieb:

miep0202 schrieb:


Nicole,

deinem letzten Satz pflichte ich bei. Offensichtlich ist aber einigen hier nicht bekannt, daß Audrey bereits vor den Äusserungen im UFO (zumindest)eine Auseinandersetzung mit ZoLo hatte. Ich weiß nicht mehr, worum es dabei ging, aber 2 Dinge will ich damit ausdrücken:

1. die Sache hatte eine Vorgeschichte
2. Audrey ging einer Auseinandersetzung, zumindest bisher, keineswegs aus dem Wege



das mag wohl stimmen...aber trotzdem kann man doch wohl von einer erwachsenen frau eine etwas "erwachsenere" Sichtweise zum Thema Moderatoren erwarten...mich hat sie noch nie persönlich am GD angesprochen...mich aber trotzdem in diesem Unterforum mitangegriffen...
Diese Anfeindungen, die teils wirklich jeglicher Grundlage entbehren, sind das, worüber ich mich so aufrege!! Diese Halbwahrheiten,die sie damals teils vorgetragen hat...und diese Schlüsse,die sie draus geschlossen hat..haarsträubend...und da fühle ich mich wirklich persönlich als Modeuse in den ***** getreten,dafür,dass ich hier, jaja..freiwillig, zeit verbringe!!!


Tani,

wie bereits geschrieben, stimme ich bezüglich der Verhaltensweise Audreys zu.
Ihre Kontakte am GD entziehen sich jedoch meiner Kenntnis und gehen mich auch garnichts an.
Ich möchte jedoch einiges zu bedenken geben: sie ist nicht bei jedem Spiel vor Ort. Du bist auch nicht bei jedem Spiel vor Ort. Und ich weiß, daß du zumindest kurz danach auch nicht unbedingt fair warst am GD in deinem Auftreten gegenüber anderen UFOlern. Denk mal drüber nach.
#

miep0202 schrieb:

Ich möchte jedoch einiges zu bedenken geben: sie ist nicht bei jedem Spiel vor Ort. Du bist auch nicht bei jedem Spiel vor Ort. Und ich weiß, daß du zumindest kurz danach auch nicht unbedingt fair warst am GD in deinem Auftreten gegenüber anderen UFOlern. Denk mal drüber nach.


Ich denke wenigstens noch darüber nach...!!! Das ist eben der große Unterschied...
Ich habe das UFO Thema damals abgehakt und auch damals für mich nur ein wenig Bedenkzeit erbeten..mehr war es nicht..damit ich eben auch über alles mit etwas Abstand nachdenken kann...und nicht nur meine eigenen Gedanken fortführe...wie gesagt,das Thema Ufo habe ich mit allen Beteiligten geklärt und das Thema ist aus der Welt...ich bin der letzte Mensch auf Erden der nachtragend böse oder sonstwas ist..

dass Audrey uns in unserer Arbeit ständig angeht,und uns teils unterstellt,wir wären unfähig, würden dafür wahrscheinlich noch geld bekommen oder sonstwas...das war teils für mich wirklich unterste Schublade...und dieser Artikel treibt das ganze Thema Audrey für mich nur noch weiter auf die Spitze!!
#

nicole1611983 schrieb:
Ach miep, wer hat den angefangen nachzutreten? Es wurde damals diskutiert und jeder hat seine Meinung kund getan, dass die, die Kritik an UFO geäußert haben jetzt als Schlimer dargestellt werden finde ich mehr als daneben.
Und wenn ihr euch mit Bildern etc. austauschen wollt, wieso nicht via Rundmail oder aud s-drehers Seite? Und auch wenn es vorher schon Proböleme mit den Mods gab, ist das kein Grund so nen großen Wind zu machen.
Wenn du meinst, mir würden die Dinge entgehen, die mir nicht passen, ok deine Sache. Immerhin ist mir nicht entgangen, dass du uns meidest, seid wir mehr mit PA und Tatjana machen.


Nicole,

ich möchte dir da nicht zu nahe treten, aber dein Satzbau macht es mir einigermassen schwer, deinen Ausführungen zu folgen...
Von wem sprichst du denn jetzt, wenn du über "Nachtreten" redest? Von Audrey? Gut, da bin ich einverstanden. Am Besten wäre gewesen, das Thema wäre in dieser Form garnicht mehr angesprochen worden. Trotzdem empfehle ich dir, noch mal genauer nachzulesen, welche Leute sie tatsächlich als "Schleimer" bezeichnet hat!...
Und um es noch ein letztes Mal zu sagen: im UFO hatte ein Fred oft - und auch absolut so gewollt - Chatcharakter. Die Beiträge, in Wort und Bild, sind für alle Beteiligten gleichzeitig sicht- und beantwortbar. Offenkundig fehlt dir dafür das Verständnis. Wo und wie sich die Leute austauschen, solltest du übrigens grundsätzlich den Leuten überlassen. Und wenn im Forum dafür eine Plattform geschaffen würde, was ja wie gesagt technisch machbar ist, dann kann dir das auch sehr egal sein solange du davon nicht gestört wirst. Darüber diskutiere ich aber mit den ITlern und den Mods, und nicht mit dir!
Das wäre ja auch mein eigentliches Anliegen, und da treffe ich mich dann, man höre und staune (?), mit Obi: er hätte seine himmlische Ruhe wieder, und die Teilnehmer am UFO blieben ihrerseits verschont. Denn, ganz nebenbei: mir geht überhaupt nichts dabei ab, wenn Beiträge oder Bilder im Forum erscheinen, die viel mehr Leute sehen können als nur jene, die es eigentlich etwas angeht!

Noch ein Wort am Schluß: In der Tat, ich meide Euch. Es ist richtig, das hat auch was mit PA zu tun, weniger mit Tatjana, mit ihr hatte ich sowieso noch nie viel zu tun, ich kenne sie kaum. Zu PA muß ich nicht viel sagen, wir haben unterschiedliche Ansichten und hatten uns bekanntermassen deshalb in der Vergangenheit bereits mehrfach in der Wolle. Er meidet mich ja auch, warum sollten wir uns suchen? Er grüßt mich, ich grüße ihn, und wenn wir was zu bereden haben finden wir einander. Ich kann gut damit leben, und er auch.
Was dir offensichtlich entgangen ist: suche vielleicht auch mal den Grund bei dir selbst, wie wär's damit? Deine etwas altkluge Art, das eitle, angehende Fräulein Rechtsanwältin, die auch in noch recht jungen Jahren alles weiß über die Welt, das schlägt mir (und übrigens auch einigen anderen) regelmässig etwas aufs Gemüt, selbst wenn du es vielleicht garnicht so meinst.
Sorry das ich dir das mal sagen mußte, aber wenn du schon von dir aus meinst, auf dieser Ebene hier darauf ansprechen zu müssen...
#
Moin Klaus...

ruisch Blut, lass des Jahr doch nett in Heckdig ausglinge.

Wünsche Dir und allen anderen "Ex-Ufo´lern" und natürlich allen Mod´s nen guten Rutsch ins neue Jahr. Kommt gesund wieder ans GD, des is die Hauptsach!!!

N8 & Tschööö
#
Ich bin die Ruhe selbst. Aber manchmal müssen mal Dinge klargestellt werden.

Auch dir nen guten Rutsch!  
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
..als die Schwach-Sinns-Threads für 3 Wochen endlich mal verschwunden waren. Was war das für eine herliche Ruhe...


Wie war das noch mit dem nachtreten?


#
An sich dachte ich ja, das Thema sei längst durch. Ich meinte, man würde heute nur noch auf beiden Seiten darüber lachen und sich diebisch freuen, dass man eine schier unfassbare Sicherheitslücke im System entdeckt hat, die man mehrere Wochen ausnutzen und vor den Mods & IT verbergen konnte. Irgendwo ein modernes Räuber & Gendarme Spiel, in dem es lange Zeit so aussah, als ob die Räuber es für sich entscheiden könnten, am Ende jedoch die "Guten" gewonnen haben. Aber dem scheint nicht so.

Ich habe mir den Artikel nun zum dritten mal durchgelesen und kann ehrlich gesagt die Aufregung und vor allem die Angriffe in keinster Weise nachvollziehen! Grade, was irgendwelche Angriffe oder Beleidigungen in Richtung Mods an geht, kann ich nicht wirklich etwas dramatisches finden. Vielleicht helft Ihr mir.....


"Hinzu kam, dass einzelne Moderatoren des Forums oftmals weniger moderat als selbstherrlich ihren Job erledigten und erwachsene Menschen wie kleine Kinder schulmeisterten"

"Anfangs wurde – .....gezielt provoziert, ob mit nicht ganz jugendfreien Bildchen oder Kritik an den Moderatoren."

"Drei ganze Wochen ging es unten gut, oben herrschte gähnende Langeweile, was seltsamer Weise keinen der Moderatoren stutzig oder gar neugierig machte"

"Immerhin reagierte einer der Forumspolizisten mit Humor, die anderen waren beleidigt, weil sie nicht informiert waren. Wortreich wurden die gekränkten Eitelkeiten breit getreten, die Fronten verhärteten sich. Von Moderatorenseite wurde mit Abmahnungen und Rauswurf aus dem Forum gedroht"


.....das sind die Passagen, in denen die Mods überhaupt erwähnt werden! Außer, dass man darüber streiten kann, ob es sich bei manchen Aktionen der Mods in der Vergangenheit um "Selbstherrlichkeit" handelt, oder ob eine gewisse Arroganz (oder nennen wir es ein "über den Dingen stehen") einfach bei dem Job dazu gehört und diese wohl auch gewisse Vorgaben bzgl. der Inhalte dieses Forums haben, sehe ich hier keinerlei Angriff unter der Gürtellinie! Schon garnicht zwischen den Zeilen!

Die Beleidigungen, die ich hier lesen konnte folgten später. Aber nicht in dem Artikel, sondern als Reaktion auf eben diesen!!! Unter aller Kanone, wenn Ihr mich fragt!


Ansonsten sehe ich den Artikel vielmehr als Situationsbericht, in allererster Linie aber als absolut angebrachte Kritik an dem Internetauftritt der Eintracht bzw. den durch den Untergrund zu Tage getretenen, seit Jahren existenten Sicherheitslücken im System! Ok, durchaus mit kleinen Nadelstichen. Aber hey, sind wir nicht schon groß?  

Wie der Titel schon sagt: "Eine digitale Fußball-Posse"......an die dieser Fred mit einigen seiner Aussagen nahtlos anknüpft!!!

Im Übrigen habe ich den Eindruck, dass der Spaß nach dem Auffliegen des Untergrundes auch hier oben wieder mehr im Vordergrund steht, oder stehen darf, als vor der UF-Zeit.  Es wird weniger zensiert und die SLTs beherrschen wieder mehr die Szenerie, ohne damit die ernst gemeinten Freds in den Hintergrund zu drängen. Denn, man mag es kaum glauben, diese können durchaus parallel existieren und der User hat die Wahl, welchen er sich zuwendet.

Sehr schön, wenn Ihr mich fragt. Es hat also was gebracht!

Das mag dem einen mehr, dem anderen weniger gefallen. Aber fördert auf jeden Fall den Unterhaltungsfaktor dieses Forums!  Denn mal ehrlich, wenn es hier wirklich aussließlich um Fußball und die Eintracht ginge, wäre es doch nur halb so schön!



Meine Meinung........und das ganz ohne Beleidigungen!


Teilen