>

Zeitungsbericht über das UFO

#

Dr.Ball schrieb:


Das sage ich meinem Deutschlehrer beim nächsten Diktat auch.


Mach das ,du kannst dich auch auf mich berufen!


#

crusher schrieb:
Ich finde audrey ist es einfach nicht würdig, auch nur EIN Wort über sie zu verlieren. Ihr Artikel ist doch das Armutszeugnis schlechthin...


Was zum Teufel lässt dich denn glauben, dich hier reinhängen zu müssen?
Du warst nicht beteiligt, also solltest du dich besser raushalten.
Was glaubst du denn wer du bist mit deinen 16 Jahren, du Dackel?
#

miep0202 schrieb:

crusher schrieb:
Ich finde audrey ist es einfach nicht würdig, auch nur EIN Wort über sie zu verlieren. Ihr Artikel ist doch das Armutszeugnis schlechthin...


Was zum Teufel lässt dich denn glauben, dich hier reinhängen zu müssen?
Du warst nicht beteiligt, also solltest du dich besser raushalten.
Was glaubst du denn wer du bist mit deinen 16 Jahren, du Dackel?


köstlich
#

miep0202 schrieb:

crusher schrieb:
Ich finde audrey ist es einfach nicht würdig, auch nur EIN Wort über sie zu verlieren. Ihr Artikel ist doch das Armutszeugnis schlechthin...


Was zum Teufel lässt dich denn glauben, dich hier reinhängen zu müssen?
Du warst nicht beteiligt, also solltest du dich besser raushalten.
Was glaubst du denn wer du bist mit deinen 16 Jahren, du Dackel?


Na klar, darf er sich reinhängen. Öffentlicher gehts ja nun nicht mehr, wie einen solchen Artikel zu schreiben. Und dann kann man auch öffentlich Kritik äußern. So ist das halt. Ganz zufällig entspricht seine Meinung natürlich auch meiner.
#
Sorry, ich halte ihn nicht für kritikfähig - und das in mehrerlei Hinsicht.

Schon damals im UFO hat er 2 kurze Beiträge geschrieben, nachdem das Ganze aufgeflogen war.
Dort hat er sich darüber mokiert, das Leute sich in diesem Forum aufgehalten haben - als ob jemand von uns einem 16jährigen Rechenschaft abzulegen hätte. Lächerlich.
#
Besonders junge und besonders alte User kann ich auch nicht ernstnehmen, stimmt schon du Terrier
#

Jermainator schrieb:

lady-luna schrieb:
Wenn man keine Ahnung hat, wer wer ist, einfach mal die Fresse halten!


Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm...


Meine Mutter hat mir wenigstens beigebracht nicht über Leute zu urteilen, die man nicht kennt! Sowohl Tani als auch Du habt mich verurteilt ohne auch nur ein Wort mit mir gesprochen zu haben! Ganz großes Kino würd ich mal behaupten!

Den passenden Satz kannst Du oben lesen!
#

Jermainator schrieb:
Besonders junge und besonders alte User kann ich auch nicht ernstnehmen, stimmt schon du Terrier

Das sagt ausgerechnet jemand, der sich "Jermainator" nennt *duck*
#

Jermainator schrieb:
Besonders junge und besonders alte User kann ich auch nicht ernstnehmen, stimmt schon du Terrier

Sein erinnerungsvermögen ist zumindest gigantisch !
Ich wusste es nicht mehr

http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10904096

Mir sind Erwachsene mit Lebenserfahrung im zusammenhang mit beurteilungen tausend mal lieber als irgendwelche rotznasen die noch bei mama wohnen und hier den dicken machen mit kraftausdrücken und schlaumeierei.......

#

Jermainator schrieb:
Besonders junge und besonders alte User kann ich auch nicht ernstnehmen, stimmt schon du Terrier


Ach Jermaine, eigentlich bin ich doch eher so einer - wenn man mich lässt:



#

miep0202 schrieb:

Jermainator schrieb:
Besonders junge und besonders alte User kann ich auch nicht ernstnehmen, stimmt schon du Terrier


Ach Jermaine, eigentlich bin ich doch eher so einer - wenn man mich lässt:





Waaaaas, eine tollwütige Bestie?
#

propain schrieb:

miep0202 schrieb:

Jermainator schrieb:
Besonders junge und besonders alte User kann ich auch nicht ernstnehmen, stimmt schon du Terrier


Ach Jermaine, eigentlich bin ich doch eher so einer - wenn man mich lässt:





Waaaaas, eine tollwütige Bestie?

Ich glaube, er meinte den großen, buschigen Schwanz
#

lady-luna schrieb:

Meine Mutter hat mir wenigstens beigebracht nicht über Leute zu urteilen, die man nicht kennt!


soso..das hat sie dir beigebracht....aber dann urteilt sie auch über meine mitmodarbeit ,ohne mich zu kennen,oder wie? nur aus diesem grund habe ich da vielleicht,ich gebe es zu, einige vorbehalte im kopf...und dieses ständige gemotze gegenüber uns hält ja auch schon ne weile an...
sorry..vielleicht seid ihr beide ja wirklich total nett,wenn ich euch kennen würde, aber hier übers forum kommt das ganz anders rüber...
#

Schobberobber72 schrieb:

propain schrieb:

miep0202 schrieb:

Jermainator schrieb:
Besonders junge und besonders alte User kann ich auch nicht ernstnehmen, stimmt schon du Terrier


Ach Jermaine, eigentlich bin ich doch eher so einer - wenn man mich lässt:





Waaaaas, eine tollwütige Bestie?

Ich glaube, er meinte den großen, buschigen Schwanz


Nein, ich meinte dieses geniale Brusthaartoupet...
#

tani1977 schrieb:

lady-luna schrieb:

Meine Mutter hat mir wenigstens beigebracht nicht über Leute zu urteilen, die man nicht kennt!


soso..das hat sie dir beigebracht....aber dann urteilt sie auch über meine mitmodarbeit ,ohne mich zu kennen,oder wie? nur aus diesem grund habe ich da vielleicht,ich gebe es zu, einige vorbehalte im kopf...und dieses ständige gemotze gegenüber uns hält ja auch schon ne weile an...
sorry..vielleicht seid ihr beide ja wirklich total nett,wenn ich euch kennen würde, aber hier übers forum kommt das ganz anders rüber...



Wann bitte habe ich was gegen die Mods gesagt? Kennst Du das Wort differenzieren? Wie es ausschaut nicht!
#
Und ich hatte schon befürchtet das es zwischen den Jahren langweilig wird.....



Eh net !

*g*
#

lady-luna schrieb:

tani1977 schrieb:

lady-luna schrieb:

Meine Mutter hat mir wenigstens beigebracht nicht über Leute zu urteilen, die man nicht kennt!


soso..das hat sie dir beigebracht....aber dann urteilt sie auch über meine mitmodarbeit ,ohne mich zu kennen,oder wie? nur aus diesem grund habe ich da vielleicht,ich gebe es zu, einige vorbehalte im kopf...und dieses ständige gemotze gegenüber uns hält ja auch schon ne weile an...
sorry..vielleicht seid ihr beide ja wirklich total nett,wenn ich euch kennen würde, aber hier übers forum kommt das ganz anders rüber...



Wann bitte habe ich was gegen die Mods gesagt? Kennst Du das Wort differenzieren? Wie es ausschaut nicht!


lies dir bitte mein posting nochmal durch!!! ich habe EINDEUTIG deine mutter damit angesprochen!

gut,ich habe euch mit den nicks verwechselt..SORRY!!! aber so wie du dich hier zu wort meldest, fällt es mir alles weitere auch schwer!
#

tani1977 schrieb:
vielleicht seid ihr beide ja wirklich total nett,wenn ich euch kennen würde, aber hier übers forum kommt das ganz anders rüber...


Das ist eindeutig Plural!

Und schrei mich nicht an! Ich weiß nicht, ob Du es weißt, aber Großbuchstaben gelten im Internet als schreien!
#

lady-luna schrieb:

tani1977 schrieb:

lady-luna schrieb:

Meine Mutter hat mir wenigstens beigebracht nicht über Leute zu urteilen, die man nicht kennt!


soso..das hat sie dir beigebracht....aber dann urteilt sie auch über meine mitmodarbeit ,ohne mich zu kennen,oder wie? nur aus diesem grund habe ich da vielleicht,ich gebe es zu, einige vorbehalte im kopf...und dieses ständige gemotze gegenüber uns hält ja auch schon ne weile an...
sorry..vielleicht seid ihr beide ja wirklich total nett,wenn ich euch kennen würde, aber hier übers forum kommt das ganz anders rüber...



Wann bitte habe ich was gegen die Mods gesagt? Kennst Du das Wort differenzieren? Wie es ausschaut nicht!


lies dir bitte mein posting nochmal durch!!! ich habe EINDEUTIG deine mutter damit angesprochen!

gut,ich habe euch mit den nicks verwechselt..SORRY!!! aber so wie du dich hier zu wort meldest, fällt es mir alles weitere auch schwer!
#
Da ich jetzt arbeiten gehen muß und aus diesem Fred keinen Privatchat machen möchte ( Hallo Obi smile:, verabschiede ich mich jetzt!

Tani, pass einfach auf, dass Du nicht über Leute urteilst, die Du weder persönlich kennst noch deren Nick wirklich zuordnen kannst und die Forumswelt ist aus meiner Sicht in Ordnung!

Schönen Abend euch allen noch!


Teilen