>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - 1. FC Kaiserslautern (02. Runde DFB-Pokal, 26.10.2011, 20:30 Uhr)

#
SGE_Werner schrieb:

Ihr Nachfolger: adlerkadabra


Tipspielgewinner sind bekanntlich dienstbefreit  
#
Hat MEIER eigentlich mitgespielt???
#
ich bin Realist
#
dirigaent schrieb:
ich bin Realist


und aus Lautern
#
So unverdient verloren haben wir selten, klar musste die Chancen nutzen, trotzdem, DAS muss ich erst mal verdauen.

SHICE!
#
90 Minuten besser, dann ein Spiel auf Augenhöhe in der Verlängerung und dann trotzdem so ein blödes Gegentor kurz vor Schluß. Das ist schon extrem bitter, vorallem finanziell wäre ein Weiterkommen doch so wichtig gewesen...    
#
kostet uns rund eine Million Euro, die wir hätten in Spieler investieren können
#
Auch wenns schwer fällt , sollte man doch das positive heute sehen. Wir waren defensiv echt stabil, das Gegentor war so mit das einzig wirklich gefährlich, mehr als nen parr Halbchancen waren ansonsten nicht zu vermelden. Die Effektivität , die uns sonst auszeichnet ist natürlich heute irgendwo flöten gegangen, aber keiner kann hier sagen wir wären spielerisch nicht besser gewesen. Darauf sollte man aufbauen und diese Mannschaft weiterhin dort hin auf fördern.

Zu den ''Menschen'' aus Lautern nur nen paar Worte. Was mit Dresden und Rostock so teilweise mitfährt ist schon schlimm , aber diese gehirnamputierten Schmarotzer sind das aller Letzte. Mögen sie dieses Jahr sang und klanglos absteigen.
#
Pokal hat seine eigenen Gesetze....

Ob man wegen dem heutigen Spiel Rückschlüsse ziehen kann weiß man nicht...berauschend war es ja nun nicht das ganze Spiel über, trotzdem dominiert und gekämpft. Kopf hoch und weiter..

Niemand kann sagen ob man z.B. um Liga Punkte deswegen gegen Köln, Nürnberg, Freiburg oder die Bayern die identische Leistung abruft oder besser/schlechter. Vor allem weil einige Spieler bei uns nur nen 1-Jahres Vertrag haben und bei derzeitiger Leistung sicher nicht länger bleiben bzw. sicherlich punktuell neu verpflichtet wird...

Ärgerlich wegen den Einnahmen und weil man erneut nicht weiter wie 2. Runde gekommen ist, auf der anderen Seite jetzt volle Konzentration auf die Liga und drei Punkte gegen Ingoldstadt!

Sehe gerade die kommenden Spiele aber leider nicht so locker und leicht...Ingoldstadt heute derbe bei den Bayern unter die Räder gekommen und unten drin...wir 120 für manche sehr harte Minuten in den knochen und hoffe nicht mit der Einstellung "naja Sonntag hauen wir die mal gerad wieder Weg dann läufts wieder.."
Gerade in solchen Spielen verlieren Teams oft wichtige Punkte und gerade wir sind ja gern mal ein netter Aufbaugegner (Betonung) in der hoffentlich Vergangenheit gewesen....

Also Sonntag alles für 3 Punkte!!! Nur der Aufstieg zählt...
#
klar, alles heile Welt
#
jusufi schrieb:
Hat MEIER eigentlich mitgespielt???


Andere Frage: Hat Friend mitgespielt? Irgendwie scheint er sich hier nicht durchsetzen zu können. Mir wäre es im nachhinein doch lieber gewesen man hätte Hoffer drin gelaßen und dafür Mo raus geschickt. Meier war jetzt nicht der schlechteste.
Es war alles in allem ein gutes Spiel und hätte Bamba und Djakpa nicht zum Schluss nur mit angezogener Handbremse spielen können, wer weiß ob wir nicht dann das Tor gemacht hätten. Traurig ist es alle mal, weil Lautern so gut wie gar nicht zu sehen war. Aber die haben sich dummerweise bis zum Schluss geschont, während wir mit zwei angeschlagenen Verteidigern auf dem Feld standen...
#
Stenno25 schrieb:

Zu den ''Menschen'' aus Lautern nur nen paar Worte. Was mit Dresden und Rostock so teilweise mitfährt ist schon schlimm , aber diese gehirnamputierten Schmarotzer sind das aller Letzte. Mögen sie dieses Jahr sang und klanglos absteigen.



Nein ich bin der Meinung wir sollten die nächstes Jahr eigenhändig abschlachten. Blutgruppe I.
#
Lieber auf die Liga konzentrieren - alles andere ist diese Saison für mich scheissegal... Der Aufstieg ist Pflicht!
#
Die Bullen vor dem Stadion waren ja am schlimmsten
#
FL-Adler schrieb:
JJ_79 schrieb:
Was eine widerlich schlechte Sky-Zusammenfassung!!! Wieviele Chancen und nichtgegeben Tore von uns haben die denn nicht gezeigt, lächerlich, dort sah es ja so aus als ob Lautern ab der 2. Halbzeit klar überlegen war, pfff!!!!!!  


Aber, aaaaaber! Bildmaterial und das, was uns der Kommentator mitteilen möchte müssen doch zusammenpassen. Also wird mal eifrig selektiert bis das passende, kleine propagandistische Machwerk im Kasten ist...  

Als der werte Herr Born dazu ansetzte, die unserem Livespiel gleich nachfolgende Zusammenfassung unters Volk zu bringen habe ich sofort auf die ARD umgeschaltet und einen verhältnismässig vernünftigen Bericht geboten bekommen.  



So ein Mist, das hätte ich vielleicht auch machen sollen.
#
jusufi schrieb:
Hat MEIER eigentlich mitgespielt???


Wie mich solche Beiträge ankotzen! Meier war lange Zeit einer der besten...

#
Was ein Dreck. Ich bin bedient.
#
Schade, grad Heim gekommen. Unverdient verloren... aber wir waren BESSER!!!!

Ich weiß, man kann nix von kaufen, aber irgendwie muss ich mir die Welt schön saufen und reden.  
#
Vael schrieb:
Schade, grad Heim gekommen. Unverdient verloren... aber wir waren BESSER!!!!

Ich weiß, man kann nix von kaufen, aber irgendwie muss ich mir die Welt schön saufen und reden.    


Wenn ein Erstligist gg einen ZweitligiIsten gefühlte 70 Prozent des Spiels nur auf Konter spielt, ist ein Sieg mehr als unverdient.

Schade, dass die Kräfte unserer Mannschaft nachliessen...
#
HarryHirsch schrieb:
jusufi schrieb:
Hat MEIER eigentlich mitgespielt???


Wie mich solche Beiträge ankotzen! Meier war lange Zeit einer der besten...



So ist es.

Aber irgendwie wird mir hier viel zu wenig über Hoffers Tor in HZ 2 gesprochen. In meinen Augen auch nach 2 Zeitlupen ein absolut regulärer Treffer, keine Spur von Foulspiel am Lauterer Verteidiger, eher umgekehrt. Der Schiri, gut postiert, hat den auch keineswegs abgepfiffen, sondern sich von seinem Seitenmann überstimmen lassen, der m.E. deutlich weiter weg war vom Geschehen.


Teilen