>

Aufstellungen und Tipps gegen Aue

#
So jetzt wo Mo ausfällt, würde ich Friend(auch wenn ich Ihn nicht mag) eine Chance geben.

Mein Wunschduo für den Sturm wären Friend und Hoffer.

Bitte nicht Gekas.
#
Wen magst Du eigentlich?  
#
Käptn Ahab schrieb:
Erst DREI Siege, aber immerhin ZWEI davon auswärts. ... Die verlieren also selten hoch und sind auswärts nicht schlecht.

dir ist bekannt, dass wir gegen Aue nicht auswärts spielen?
#
MrBoccia schrieb:
Käptn Ahab schrieb:
Erst DREI Siege, aber immerhin ZWEI davon auswärts. ... Die verlieren also selten hoch und sind auswärts nicht schlecht.

dir ist bekannt, dass wir gegen Aue nicht auswärts spielen?


Die Frage hatte ich mir auch gestellt und ich habe sie mit "nein" beantwortet.
#
steht das auf einmal fest, dass idrissou ausfällt? hieß doch heut vormittag noch, dass er rechtzeuitig fit werden sollte.
#
Oka - Jung, Schildenfeld, Bamba, Djakpa - Schwegler, Köhler, Meier, Rode - Hoffer, Friend.

Mögliche Änderungen: Köhler --> Korkmaz, Hoffer --> Gekas.

Köhler hat immer mal Spiele dazwischen wo nix läuft, dafür hat er eigentlich aber bisher eine gute Saison gespielt. Meier genauso. Rode und Schwegler sehe ich als unverzichtbar, Lehmann, Matmour oder andere haben sich nicht aufgedrängt. Wenn Mo nicht fit ist, sollte man Friend von Anfang an eine Chance geben, da Gekas und Hoffer zusammen imo nicht funktioniert. Die Abwehr sollte man so lassen und Djakpa mehr Druck von Schorsch spüren lassen. Evtl. mal auswechseln für diesen.
#
Djakpa scheint mal wieder ne Auszeit zu brauchen. Warum soviele Jung draussen haben wollen kann ich nicht nachvollziehen. Gemeinsam mit Flash ist er einer der wenigen die seine Leistungen kontinuierlich steigern. Wenngleich Jung auf jeden Fall noch Luft nach oben hat. Korkmaz und Matmour haben sich nicht als Alternativen aufgedrängt. Aber bei Rode bin ich mir unsicher, seine Formkurve zeigte eher nach unten. Daher würde ich nach den Trainingsleistungen zwischen Rode und Matmour entscheiden. Im Sturm würde ich Idrissou ne Pause gönnen grade nach einer Verletzung und der zuletzt nicht so guten Leistungen.
Oka
Jung - Bamba - Flash - Schmidt
Schwegler
Matmour/Rode  -- -- -- -- Köhler
Meier
Friend - Hoffer
#
Tipp: 0:6

Tor: Nikolov
Abwehr: Jung-Anderson-Schildenfeld-Djakba
Mittelfeld: Schwegler-Rode-Meier-Matmour
Sturm: Friend-Idrissou
#
falls alle fit sind:

oka
jung-bamba-schildenfeld-tzavellas
schwegler
rode-----köhler
meier
idrissou-gekas


djakpa sollte man mal wieder eine pause gönnen


falls alle angeschlagenen nicht können:

oka
jung-bamba-schildenfeld-tzavellas
schwegler
lehmann----rode
köhler
friend-gekas
#
Basaltkopp schrieb:
Wen magst Du eigentlich?    


Sportlich oder Charakterlich
oder beides zusammen ??
#
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wen magst Du eigentlich?    


Sportlich oder Charakterlich
oder beides zusammen ??


Egal, nenn uns wenigstens einen  ,-)
#
bils schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wen magst Du eigentlich?    


Sportlich oder Charakterlich
oder beides zusammen ??


Egal, nenn uns wenigstens einen  ,-)  


Rode, Jung zum Beispiel
#
Hyundaii30 schrieb:
bils schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wen magst Du eigentlich?    


Sportlich oder Charakterlich
oder beides zusammen ??


Egal, nenn uns wenigstens einen  ,-)  


Rode, Jung zum Beispiel


Gut danke  
#
Nach Einschätzungen von Veh bei der PK:

1 Nikolov - 24 jung, 23 Anderson, 4 Schildenfeld, 15 Djakpa - 27 Schwegler - 20 Rode, 7 Köhler (8 Lehmann) - 14 Meier (7 Köhler) - 18 Idrissou, 9 Gekas (10 Hoffer).

Ersatz:
22 Kessler (Tor), 8 Lehmann, 10 Hoffer (9 Gekas), 19 Bellaid, 21 Matmour, 29 Friend, 30 Caio.
#
kann man die pk denn schon irgendwo anschaun?
#
Ich gehe mal davon aus, dass Idrissou (den ich auch nicht vermissen werde) und Meier nicht fit werden.

Nikolov
Jung Anderson Schildenfeld Djakpa
Schwegler Rode
Korkmaz Köhler Matmour
Hoffer

Wenn nötig, dann Friend oder Gekas rein.

Ergebnis: ein hart umkämpfter 2:1 Auswärtssieg
#
So wollen Eintracht Fans die Eintracht spielen sehen...

-------------Nikolov---------
--Jung----Schild--Bamba--Tzavellas
---------------Schwegler----------
--Rode----------Caio-------Lehmann
---------------Meier---------------
--------------------Mo-------------
#
Basaltkopp schrieb:
Wen magst Du eigentlich?    

http://www.automotiveimage.org/wp-content/uploads/2011/05/Hyundai-3.jpg
#
Meine Wunschaufstellung :

Nikolov
Jung  Anderson  Schildenfeld  Djakpa
Schwegler
Rode    Köhler
Meier
Hoffer  Idrissou


Bank : Kessler, Lehmann, Gekas, Matmour, Friend, Tzavellas, Caio

Djakpa hatte sich nach seinem letzten schwachen Spiel auch wieder gefangen. Wenn es Veh schafft, dass er wieder ruhig und konzentriert spielt könnte es klappen. Sonst hätten wir Tzavellas auf der Bank. Hoffer hatte einen guten Lauf und Gekas konnte nicht wirklich überzeugen, daher wieder der Wechsel. Lehmann kann mMn nach immer eingewechselt werden wenn es im Mittelfeld nicht 100% klappt (für Rode oder auch für Köhler). Ähnliches gilt für Matmour. Dazu die Geheimwaffen Caio und Friend.
wenn die Pokalniederlage verdaut ist und die Eintracht wieder ihr dominantes Spiel aufziehen kann (+ Chancenverwertung) dann sollte alles gut gehen.
#
uefa_schaub schrieb:
Meine Wunschaufstellung :

Nikolov
Jung  Anderson  Schildenfeld  Djakpa
Schwegler
Rode    Köhler
Meier
Hoffer  Idrissou


Bank : Kessler, Lehmann, Gekas, Matmour, Friend, Tzavellas, Caio

Djakpa hatte sich nach seinem letzten schwachen Spiel auch wieder gefangen. Wenn es Veh schafft, dass er wieder ruhig und konzentriert spielt könnte es klappen. Sonst hätten wir Tzavellas auf der Bank. Hoffer hatte einen guten Lauf und Gekas konnte nicht wirklich überzeugen, daher wieder der Wechsel. Lehmann kann mMn nach immer eingewechselt werden wenn es im Mittelfeld nicht 100% klappt (für Rode oder auch für Köhler). Ähnliches gilt für Matmour. Dazu die Geheimwaffen Caio und Friend.
wenn die Pokalniederlage verdaut ist und die Eintracht wieder ihr dominantes Spiel aufziehen kann (+ Chancenverwertung) dann sollte alles gut gehen.


Caio als Geheimwaffe? Glaust du noch an den Weihnachtsmann???  Dieser Mann ist im Winter weg, basta und aus. Auch Tzavellas wird wohl nicht mehr zurückkommen. Geheimwaffen sind meinetwegen Matmour (aber nur in Liga 2), gleiches gilt für Friend, Bell ist für mich ein Eddel Juwel, das wars dann aber auch. Über Flash Gordon mag ich gar nicht reden, er hat sich ja etwas stabilisiert, aber ne Mille is der nie wert. Sollten wir aufsteigen, geht er hoffentlich auch bald wieder...Mit Anderson kann man gern verlängern...

Einen Tipp lasse ich mal aus.


Teilen