>

Offizieller Spielthread FC Erzgebirge Aue - SG Eintracht Frankfurt (14. Spieltag, 07.11.2011, 20:15 Uhr)

iran069 schrieb:
Aha Jan Hoffer    

Der von der Tagesschau?
#
eintrachthuhn schrieb:
Schei......!!!! Da muß noch was kommen von unseren Jung`s sonst wird es eng, und wir dürfen wieder zittern wie immer  

wie immer???
#
geoffrey_5 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Machen wir uns nichts vor: verdient.
Anderson sieht da nicht gut aus.

Mein Lieber. der Fehler lief vorher. Der Flankengeber wurde nicht energisch genug gestört. War Djakpas Fehler.

Und auch Oka darf da ruhig zwei Schritte entgegen gehen und den berühmten Winkel verkürzen ... Denn der einzige, der ihn mit Hinterkopf in die langen Ecke macht, ist grad 75 geworden
#
Schwegler find ich heute übrigens auch recht schwach.

Wechseln würd ich aber tatsächlich erstmal nur Mo.
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
iran069 schrieb:
Aha Jan Hoffer    

Der von der Tagesschau?  

Das hat der Sky Typ im gespräch mit bh gesagt
#
Uns wäre schon mit einem echten linken Verteidiger geholfen. Djakpa ist entweder vorne oder, wenn hinten, entweder zu weit weg oder mit den simpelsten Tricks auszuspielen. Was von Aue kam, kam über seine Seite.
#
Matmour!!!!

#
Aue bricht spätestens ab der 75. Minute konditionell ein, dann machen wir den Sack zu.
#
Eine Änderung sollte es auf jeden Fall zur 2. Halbzeit geben. Dazu war die erste einfach in meinen Augen zu schwach. Im Moment tun wir uns sauschwer überhaupt wirkliche Torchancen zu erspielen.  
#
Da bauen unser Duracell-Hase und das Phantom aber mal wieder ganz unwiderstehlichen Druck auf aus dem Mittelfeld- herrlich anzuschauen...
#
Cassiopeia1981 schrieb:

Ich würde Köhler rausnehmen, Mo auf den linken Flügel stellen und vorne Friend bringen.
Sollte Mo auf links ähnlich lauffaul und antriebslos bleiben, ihn auch direkt raus und Tzavellas rein, dafür Djakpa vor...
#
Cassiopeia1981 schrieb:

...und Friend rein!
#
immer_eintracht2004 schrieb:
eintracht069 schrieb:
RebellionFFM schrieb:
acclaim1981 schrieb:
köhler muss raus!genauso wie idrissou!

Genau nehmen wir Köhler vom Feld, einen der besseren Spieler heute. Spitzen Idee!

Was macht Köhler denn?

Dummes Faul, eben vorm 1:1 unnötiger Fehlpass und ansonsten ist er bisher nicht 1x ins eins gegen eins auf der Außenbahn gegangen. Nur Alibi-Pässe nach hinten.

Sorry, aber für mich kann er genauso gut raus, wie 3 andere momentan.

Wer soll dann für Köhler rein

Lehmann, Matmour, Schorsch(und dann Djakpa ins LM), gibt da einige Möglichkeiten.
#
immer_eintracht2004 schrieb:
eintracht069 schrieb:
RebellionFFM schrieb:
acclaim1981 schrieb:
köhler muss raus!genauso wie idrissou!

Genau nehmen wir Köhler vom Feld, einen der besseren Spieler heute. Spitzen Idee!

Was macht Köhler denn?

Dummes Faul, eben vorm 1:1 unnötiger Fehlpass und ansonsten ist er bisher nicht 1x ins eins gegen eins auf der Außenbahn gegangen. Nur Alibi-Pässe nach hinten.

Sorry, aber für mich kann er genauso gut raus, wie 3 andere momentan.

Wer soll dann für Köhler rein

Entweder Matmour oder aber Tsavellas auf LV und Djakpa auf die Köhlerposition (linkes Mittelfeld).

Im Prinzip egal, wer kommt. Hauptsache die Ballverlustquote wird verbessert. Benni verliert gefühlt jeden Ball heute...
#
HansVanBreukelen schrieb:
Aue bricht spätestens ab der 75. Minute konditionell ein, dann machen wir den Sack zu.

bis jetzt müssen aber unsere mehr laufen
#
adlerkadabra schrieb:
Uns wäre schon mit einem echten linken Verteidiger geholfen. Djakpa ist entweder vorne oder, wenn hinten, entweder zu weit weg oder mit den simpelsten Tricks auszuspielen. Was von Aue kam, kam über seine Seite.

Rischdisch gesehen.
#
Ansonsten denke ich wie c-e, dass die Aua, die gerannt sind wie auf Speed, in HZ2 mächtig Tribut zahlen werden. Also: ab Mitte der HZ nochmal aufdrehen, dann passts scho.
#
Maximus1986 schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:

Ich würde Köhler rausnehmen, Mo auf den linken Flügel stellen und vorne Friend bringen.
Sollte Mo auf links ähnlich lauffaul und antriebslos bleiben, ihn auch direkt raus und Tzavellas rein, dafür Djakpa vor...

Bei Köhler hab ich irgendwie nur die latente Angst, dass er seine Gelbe vergisst und noch eine sieht.
was wir aber eigentlich brauchen sind keine Wechsel, sondern Ideen. Das alte Eintrachtproblem halt.
#
adlerkadabra schrieb:

was aber an Köhler liegt, der dauernd woanners rumturnt. Sieht man perfekt beim Gegentor, wo Meier mal wieder irgendwo links aushelfen muss, aber die Abläufe klappen so halt net.
#
Grabi65 schrieb:
HansVanBreukelen schrieb:

bis jetzt müssen aber unsere mehr laufen

Habe ich aber anders gesehen!

Teilen