>

Offizieller Spielthread FC Erzgebirge Aue - SG Eintracht Frankfurt (14. Spieltag, 07.11.2011, 20:15 Uhr)

#
Veh ist leicht säuerlich - find ich gut
Der soll den Buben noch mal richtig Druck machen, damit sie da nicht weiter so emotionslau rumkicken, sondern mal wieder mehr Feuer entwickeln.
gegen Aachen muss mal wieder ein überzeugender Sieg her ,-)
#
Also das war gaaaaanz schwach. Ohne die Rote für Aue wäre heute nichts gegangen und Aue war näher an der Führung als wir. Wenn die so weiterkicken, dann kann man sich schonmal mit einem Kader für die 2. Liga beschäftigen aber nicht mit dem Aufstieg. Was ein Gegurke.
#
Adlersupporter schrieb:
immer_eintracht2004 schrieb:
Heute mal Dusel. Aber nächste Woche gewinnen wir souverän gegen Aachen



Nächste Woche ist erstmal wieder ne blöde Länderspiel
pause...  


gut zum regenerieren v. a. für Djakpa, Meier und Köhler
#
unverdient gewonnen.
aber gewonnen  
#
Ha, wie geil, jetzt merkt der Trottel grad während dem Einspieler endlich, dass der Ball von nem Auer zu nem Auer gespielt wurde    
#
Eintracht23 schrieb:
Gut. Gebe mich geschlagen. Dachte Gekas wäre noch dran gewesen. egal. Hauptsache 3 Punkte


Genau
#
DM-SGE schrieb:
SGEgrauser schrieb:
dem Veh gehts gerade wie mir.Stinksauer    


Und wie mir.    



Dann seid mal alle schön angefressen..
Wir haben trotzdem gewonnen..  
Klar, war das heute nicht gut..
Das wird Veh analysieren und in 2 Wochen zu
Hause gegen Aachen sieht das dann schon wieder anders
aus.. In Liga 2 kann man nicht immer mit
"Schönspielerei" glänzen.. Da muss man Punkte
holen.. Egal wie.. Manchmal auch ein wenig "dreckig"
wie wir heute...
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Uwe1976 schrieb:
Meine Persönliche Rangliste des Schlechten:

Platz 5: Eintracht Frankfurt Fans: Bei dem Gesinge wäre ich beinahe eingeschlafen.


Hä? Dann eher die bekloppte Bimmel!


Genau. Aber Bimmel ist besser als z. B. Vuvuzela oder Ratsche
#
LeJour schrieb:
Also das war gaaaaanz schwach. Ohne die Rote für Aue wäre heute nichts gegangen und Aue war näher an der Führung als wir. Wenn die so weiterkicken, dann kann man sich schonmal mit einem Kader für die 2. Liga beschäftigen aber nicht mit dem Aufstieg. Was ein Gegurke.


on va de jour en jour.
#
petko schrieb:
der ossi nimmt das mikro mit  


Tja, die haben halt nicht so viel. Vielleicht gibts im Tausch einen Trabi-Scheibenwischer.  
#
Uwe1976 schrieb:
Meine Persönliche Rangliste des Schlechten:

Platz 5: Eintracht Frankfurt Fans: Bei dem Gesinge wäre ich beinahe eingeschlafen.
Platz 4: Eintracht Frankfurt: Glücklich gewonnen, aber so steigt man auf.
Platz 3: Aue: Pech aber auch limitiert
Platz 2: Das Spiel als solches: Das hatte fast nichts mit Fußball zu tun. Einfach abhaken, 3 Punkte und gut.
Und unangefochten an der Spitze: Sky Kommentator: So was unfähiges habe ich selten gehört. Keine Rote Karte, klares Abseits, Aue spielt total gut usw.

So jetzt muss ich noch irgendwas schauen, was nichts mit Fußball zu tun hat, damit ich das schnell wieder vergessen kann.


seh ich ähnlich, der reporter ging mir auch tierischa aufn sack (auch wenn ich meine schelte was das abseits beim tor angeht zurücknehmenb muss) bis auf den punkt mit den fans. da freu ich mich immer wieder dass man auswärts zu 80% nur die sge fans hört, bei welchem team gibts das bitte noch?

Andere fans würden sich darüber freuen, bei uns ist es dann zu eintönig, zu wneig spielbezogen, oder zu beleidigend oder was auch immer  
#
Düsseldorf?! Favorit?!
#
hendrik9 schrieb:
DM-SGE schrieb:
SGEgrauser schrieb:
dem Veh gehts gerade wie mir.Stinksauer    


Und wie mir.    


Denkt an die 3 Punkte dann kann man mit leben...


Jawoll, leben muß man ja wohl damit. Und mit 3 Punkten geht das natürlich besser als mit weniger.
Aber ich denke auch an die Zukunft mit solchen Leistungen wie aus den letzten Spielen.
Die Saison ist noch lang. Seeehhr lang.
Und sowohl F95 als auch Fürth und Pauli wirken nicht gerade so, als ob sie groß einbrechen könnten.
#
Das war mal Bayern Dusel pur heute
#
yeboah1981 schrieb:
Ach Leute, der Veh darf ruhig sauer, muss er sogar. Aber wir? Also ich fands einfach nur lustig.    


Verstehs auch nicht. Strahle über beide Backen wegen der - von mir aus unverdienten - 3 Punkte.

Ist doch worscht ob verdient oder nicht. Die Punkte sind bei uns.
#
JJ_79 schrieb:
Düsseldorf?! Favorit?!


Zweifel? Trotz?!
#
veh ist angepisst. gibt wohl diesmal nur 2 tage pause.
#
Haliaeetus schrieb:

Hatte nicht gedacht, dass sich mit dem Schmodder von mir jemand ernsthaft beschäftigen würde - aber danke dafür    


Da nich fuer
#
DM-SGE schrieb:
hendrik9 schrieb:
DM-SGE schrieb:
SGEgrauser schrieb:
dem Veh gehts gerade wie mir.Stinksauer    


Und wie mir.    


Denkt an die 3 Punkte dann kann man mit leben...


Jawoll, leben muß man ja wohl damit. Und mit 3 Punkten geht das natürlich besser als mit weniger.
Aber ich denke auch an die Zukunft mit solchen Leistungen wie aus den letzten Spielen.
Die Saison ist noch lang. Seeehhr lang.
Und sowohl F95 als auch Fürth und Pauli wirken nicht gerade so, als ob sie groß einbrechen könnten.


Fürth ist bereits etwas eingebrochen (nur 1 Punkt aus 2 Spielen, allerdings gegen Spitzenteams)
#
BodenseeAdler84 schrieb:
Der Veh sieht das richtig! Das 1:1 war kein Fehler von Anderson, sondern von Djakpa!!


jo, djakpa lässt den flankengeber laufen weil er noch nen gegner hinten decken will, aber bei dem war schon köhler. köhler ist hingegen nicht nach vorne gerückt (aber wieso auch, war idiotisch in der situation plötzlich tauschen zu wollen, nur weil aufm blatt djakpa hinten ist und köhler vorn).


Teilen