>

Offizieller Spielthread FC Erzgebirge Aue - SG Eintracht Frankfurt (14. Spieltag, 07.11.2011, 20:15 Uhr)

#
Ich höre hier immer wir seien der FC Bayern. Na hört mal: die haben gegen Gladbach verloren - wir haben die aufgekauft!
#
hendrik9 schrieb:

Ich denk gegen Aachen wird es wieder besser laufen.


Dein Wort in Gottes... äh, Meiers Gehörgang.  ,-)
#
Wir haben 32! Punkte nach 14 Spielen. Das ist normalerweise ganz klar Spitzenreiterplatz. Und hier wird nur gemeckert. Mit diesem Selbstverständnis jedes Spiel klar beherrschen zu müssen, wirds für die Mannschaft nicht leichter.

Kann man sich nicht einfach über 3 Punkte freuen? Auch wenn (oder gerade weil) es mal ein schlechteres Spiel war.

Gruß bastardoninho
#
Wenn man sich selbst so schwer tut und auch noch Sonne hast schöner Auswärtssieg der am Ende wichtig sein wird  
#
OK, 3 Punkte eingefahren und gut ist. Jetzt freue ich mich am meisten auf den 16.Spieltag am 28.11.11, ein historischer Tag!
#
90 minuten gezetert, dann gewonnen, drei punkte, vierzehn ligaspiele ungeschlagen!

ich werde morgen früh gut gelaunt wach werden und dann vielleicht weiter zicken. aber erst einmal: ich wollte drei punkte und wir haben drei punkte.

es gibt die "kür" und die "pflicht". die "pflicht" betreffend sind wir voll im haben. und die "kür" ist in der zweiten liga für mich nachrangig.
#
peter schrieb:

es gibt die "kür" und die "pflicht". die "pflicht" betreffend sind wir voll im haben. und die "kür" ist in der zweiten liga für mich nachrangig.



#
Cassiopeia1981 schrieb:
Uwe1976 schrieb:
Meine Persönliche Rangliste des Schlechten:

Platz 5: Eintracht Frankfurt Fans: Bei dem Gesinge wäre ich beinahe eingeschlafen.


Hä? Dann eher die bekloppte Bimmel!


Ok, die hatte ich schon wieder verdrängt. Da hast du natürlich recht
#
Christoph44 schrieb:
Wenn man sich selbst so schwer tut und auch noch Sonne hast schöner Auswärtssieg der am Ende wichtig sein wird    


Ein Satzbau wie unser Spiel in HZ 2.
#
LeJour schrieb:
Ohne die Rote für Aue wäre heute nichts gegangen

Na im Gegenteil. Nach der Roten haben die sich doch bis zum Tor nur hinten reingestellt. Gegen 11 Mann wäre vielleicht mal Platz für einen vernünftigen Angriff gewesen und nicht nur so ein Rumgestümper.

Naja, 3 Punkte mehr. Ich freu mich.
#
Nach der 20ten Flanke aus dem Halbfeld hätte man merken können, das Aue gut im Kopfballspiel ist. Aber egal 3 Punkte!!!!
#
peter schrieb:
90 minuten gezetert, dann gewonnen, drei punkte, vierzehn ligaspiele ungeschlagen!

ich werde morgen früh gut gelaunt wach werden und dann vielleicht weiter zicken. aber erst einmal: ich wollte drei punkte und wir haben drei punkte.

es gibt die "kür" und die "pflicht". die "pflicht" betreffend sind wir voll im haben. und die "kür" ist in der zweiten liga für mich nachrangig.



richtig.
#
Der mimimi Thread heute wird meine Bettlektüre      
#
oederweg_adler schrieb:

Zum Glück hatten wir das nötige Glück!


     
#
Ich find die Überschrift auf unserer Homepage "Big Points" sehr treffend. In der Tat war das heute ein sehr wichtiger Sieg, welcher die drohende Unruhe nach zwei zuletzt müden Auftritten im Keim erstickt. Hier meine weiteren Gedanken zum Spiel:
- Die Flanken sind - egal von wem - eine Katastrophe, immer zu kurz!
- Beim Gegentreffer brauch man bei keinem die Schuld zu suchen, das war einfach gut gespielt und schwer zu verteidigen gewesen
- Die Wechsel waren diesmal gut und nachvollziehbar (Lehmann verlieh dem Spiel mehr Stabilität und Gekas wuselte beim bilderbuch-schönen Siegtreffer)
- Warum lag vor dem Eintracht-Block eigentlich eine blaue Plane? Ziemlich unwichtig, ist mir dennoch aufgefallen..
- Brych ist ein richtig Guter! Klar lässt sich das nach einem Sieg einfach sagen, aber mir gefällt generell seine großzügige Linie, die den Spielfluss fördert

Unterm Strich.. Auswärtssieg!      
#

ich mag den Veh  
#
Grabi65 schrieb:
peter schrieb:

es gibt die "kür" und die "pflicht". die "pflicht" betreffend sind wir voll im haben. und die "kür" ist in der zweiten liga für mich nachrangig.



 


Genau so sieht es mal aus!

War doch klar das ein Spiel gegen Aue mit Sicherheit kein technischer Leckerbissen wird. Das war das Spiel vor dem es mit am meisten gegraut hat. Gewonnen. Mund abputzen, Pause machen.
#
Die Fortuna Fans kotzen voll ab, hier ein Zitat:
Wenn diese Frankfurter wenigstens haushoch überlegen wären, aber kacke spielen und dann immer diese Treffer vor Ultimo......Letzte Woche in Ingolstadt, heute Aue....  Egal, in der Arena werden wir sie zerlegen....
oder
Das "ziemlich" kannst du dir schenken - einfach: Grütze. Fast jedes Spiel von denen war Grütze - ähnlich wie bei den Bochumern letzte Saison.
oder
Frankfurt ist doch ne Trümmertruppe
oder
Die Frankfurter gehen mir genauso auf'n Sack wie Hertha letztes Jahr ...
oder
Die Frankfurter sollen nochmal etwas sagen zum Thema Glück, Fehlentscheidungen usw..... Die spielen eigentlich Fußball zum abgewöhnen, sind aber trotzdem erfolgreich. Aber was solls. Die sind mir im Grunde scheißegal, solange wir auf auf nem Aufstiegsplatz stehen..... Volle Konzentration auf unsere Spiele. Hauptsache, wir holen regelmäßig die Punkte. Im Februar sind die in der Arena sowieso fällig!

,-) Die Fortunen vergessen aber eins, das sie zu Hause gegen Dresden auch Grütze gekickt haben und mit viel viel Glück noch 3 Punkte geholt haben. Wir haben wenigsten Dresden in Dresden 4-1 weggefegt. Hoffe, das F95 in der Rückrunde so richtig abbauen wird, diese Schauspieltruppe um Rösler und Co.
#
Die haben doch nur Angst,weil die selber bald wieder Abkacken  
#
Hollywood schrieb:
Die Fortuna Fans kotzen voll ab, hier ein Zitat:
Wenn diese Frankfurter wenigstens haushoch überlegen wären, aber kacke spielen und dann immer diese Treffer vor Ultimo......Letzte Woche in Ingolstadt, heute Aue....  Egal, in der Arena werden wir sie zerlegen....
oder
Das "ziemlich" kannst du dir schenken - einfach: Grütze. Fast jedes Spiel von denen war Grütze - ähnlich wie bei den Bochumern letzte Saison.
oder
Frankfurt ist doch ne Trümmertruppe
oder
Die Frankfurter gehen mir genauso auf'n Sack wie Hertha letztes Jahr ...
oder
Die Frankfurter sollen nochmal etwas sagen zum Thema Glück, Fehlentscheidungen usw..... Die spielen eigentlich Fußball zum abgewöhnen, sind aber trotzdem erfolgreich. Aber was solls. Die sind mir im Grunde scheißegal, solange wir auf auf nem Aufstiegsplatz stehen..... Volle Konzentration auf unsere Spiele. Hauptsache, wir holen regelmäßig die Punkte. Im Februar sind die in der Arena sowieso fällig!

,-) Die Fortunen vergessen aber eins, das sie zu Hause gegen Dresden auch Grütze gekickt haben und mit viel viel Glück noch 3 Punkte geholt haben. Wir haben wenigsten Dresden in Dresden 4-1 weggefegt. Hoffe, das F95 in der Rückrunde so richtig abbauen wird, diese Schauspieltruppe um Rösler und Co.


Hollywood schrieb:
Die Fortuna Fans kotzen voll ab, hier ein Zitat:
Wenn diese Frankfurter wenigstens haushoch überlegen wären, aber kacke spielen und dann immer diese Treffer vor Ultimo......Letzte Woche in Ingolstadt, heute Aue....  Egal, in der Arena werden wir sie zerlegen....
oder
Das "ziemlich" kannst du dir schenken - einfach: Grütze. Fast jedes Spiel von denen war Grütze - ähnlich wie bei den Bochumern letzte Saison.
oder
Frankfurt ist doch ne Trümmertruppe
oder
Die Frankfurter gehen mir genauso auf'n Sack wie Hertha letztes Jahr ...
oder
Die Frankfurter sollen nochmal etwas sagen zum Thema Glück, Fehlentscheidungen usw..... Die spielen eigentlich Fußball zum abgewöhnen, sind aber trotzdem erfolgreich. Aber was solls. Die sind mir im Grunde scheißegal, solange wir auf auf nem Aufstiegsplatz stehen..... Volle Konzentration auf unsere Spiele. Hauptsache, wir holen regelmäßig die Punkte. Im Februar sind die in der Arena sowieso fällig!

,-) Die Fortunen vergessen aber eins, das sie zu Hause gegen Dresden auch Grütze gekickt haben und mit viel viel Glück noch 3 Punkte geholt haben. Wir haben wenigsten Dresden in Dresden 4-1 weggefegt. Hoffe, das F95 in der Rückrunde so richtig abbauen wird, diese Schauspieltruppe um Rösler und Co.



werden die , werden die und sie vergessen noch eines - gegen bessere gegner spielt man auch besser - ich hab jedenfalls keine angst wenn eintracht dort gastiert wirds denk ich ein auswärtssieg und hängende köpfe bei den fortunen geben ...


Teilen