>

[SLT] In der Badewanne....

#

Schobberobber72 schrieb:
Aber Du kennst meine Kampfschwimmer nicht

Meinst du diese Rückenschwimmer? B)
#

VilbelAdler schrieb:

Johanna84 schrieb:
Soviel zur Aufklärung

Toll jetzt bin ich blind

Das Wieso richtet sich an dich
#

Johanna84 schrieb:
Wieso???

nicht ernst nehmen was ich schreib bzw. mich selbst nicht ernst nehmen
#

Schobberobber72 schrieb:

google_shriber schrieb:

Befana schrieb:
Und wer ist dann der, der auf allen Vieren läuft?

Das könnte ich bspw. übernehmen.

Na also, hätten wir doch was gefunden

Also dann, Dienstag 19 Uhr Ostpark!!!!

Wer nicht joggt (oder zumindest gemütlich mit läuft) ist Oxxenbacher, hey..hey...

Hmmm, der Ostpark ist groß....das dauert ja schon eine Stunde sich gegenseitig zu finden

DA
#

Johanna84 schrieb:
Also...

da wir das Thema grad gestern in der Hebammenschule durchgenommen haben, kommen nun ein paar schlaue Zahlen:

Ob Spermien jetzt nun im heißen Badewasser überleben können, weiß ich nicht. Es kommt, glaub ich, eher auf den pH-Wert an, den das Wasser hat.

Der pH-Wert der Samenflüssigkeit beträgt 7,1 bis 7,5, sie ist also leicht alkalisch. Bei Frauen ist das Vaginalsekret allerdings im sauren Milieu, pH-Wert liegt zwischen 3,2 und 4,2. Haben nun eine Frau und ein Mann Sex, findet sozusagen eine chemische Neutralisation statt und der ph-Wert wird eher neutral (7). Deshalb überleben die Spermien dann so lange. Und sie überleben besonders lange während der fruchtbaren Tage der Frau, da dann das Scheidenmilieu am wenigsten sauer ist und sich dem neutralen Wert annähert.

So, und nun muss mal einer Rückschlüsse auf die Badewanne ziehen, ich muss erstmal überlegen Werde aber mal meine Chemietante danach fragen, wo wir doch grade bei dem Thema sind.

Soviel zur Aufklärung

Geht´s hier jetzt ums....äh....fischen oder um Chemie??? *duck*

@Ace

Dreggsagg!! Ich könnte ja jetzt was sagen, wenn ich wollte, aber ich will net!
#

Dortelweil-Adler schrieb:

Hmmm, der Ostpark ist groß....das dauert ja schon eine Stunde sich gegenseitig zu finden

DA

Na ja, alle 5 Meter liegen ein paar Männerleichen rum, von daher, wirst uns nicht übersehen.....
#

Dortelweil-Adler schrieb:

DA

hmm ich hoffe mal ihr seit nach einer Stunde fertig  
#

Schobberobber72 schrieb:

Daher wollte ich das Wasser ja auch lieber weglassen. Aber Du kennst meine Kampfschwimmer nicht

Und wieso Pluspunkt für mich? Und überhaupt, ist mir doch egal, was bei dem Test rauskommt.  

Es wird nichts rauskommen, weil ich nicht schwanger werden kann. Okay?
#

Schobberobber72 schrieb:

@Ace

Dreggsagg!! Ich könnte ja jetzt was sagen, wenn ich wollte, aber ich will net!

Hääää ??? Was ist denn, alter Mann ???

Denk immer schön an morgen und an deinen Kühlschrank.....
#

Strahlender_Adler88 schrieb:

find ich net witzig. ehrlich jetzt
#
Macht doch einfach mal einen Badetag, um dann Aufschluss über die Wahrscheinlichkeit zu bekommen!
Stellt euch mal vor 100 Leute im Becken und milliarden von Spermien.....

Dabei könnte man noch festellen, ob es langt das Wasser zu trüben!

#

VilbelAdler schrieb:

Wieso? Ich nehm die Pille. Und da kann man bekanntlich nicht schwanger werden. Is genauso wie mit dem Kondom (vorrausgesetzt man benutzt es richtig)..aber wie mir scheint, ist unser Vilbli nicht richtig informiert.
#

VilbelAdler schrieb:

Äh, Va...ich glaube nicht, dass das krankheitsbedingt ist! Da gibt es auch andere Möglichkeiten, warum sie (wahrscheinlich) nicht schwanger werden kann!! Sie könnte zum Beispiel ein umgebauter Mann sein

Sorry SA Aber ist doch klasse! Dann spart Ace sich auch noch nen Haufen Alimente! Kerle, was ein gelungener Tag heute

@Ace

Gut möglich, dass der Kühlschrank morgen ausfällt!
#
@ SA: Ja sorry an die Pille hab ich nicht gedacht...
#
@ alle weiß-werdenden münchenfahrer:

Das gibt ne Spermien-Invasion wenn wir mit den Overalls ankommen
#

Schobberobber72 schrieb:

Sorry SA Aber ist doch klasse! Dann spart Ace sich auch noch nen Haufen Alimente! Kerle, was ein gelungener Tag heute

@Ace

Gut möglich, dass der Kühlschrank morgen ausfällt!

Bitte was ???? Also ich muß schon bitten....
Du weißt doch, dass ich mich dann immer heimlich verdrücke !!!

Was ist mit dem Kühlschrank ??? Wird es jetzt doch lieber ne Badewanne ???
#
Schon ok, Vilbli. Wenn es krankheitsbedingt wäre, würd ich garantiert kein Späßchen drüber machen.

@ Schobbe: Ich dacht, du kommst ins Schwimmbad und nicht der Ace. Also so net..bin ich hier im falschen Milieu..
#

Man kann auch mit Pille schwanger werden, 100%ig sicher ist die auch nicht, trotz korrekter Einnahme.
#

Schon ok, Vilbli. Wenn es krankheitsbedingt wäre, würd ich garantiert kein Späßchen drüber machen.

@ Schobbe: Ich dacht, du kommst ins Schwimmbad und nicht der Ace. Also so net..bin ich hier im falschen Milieu..

Nein Hase, ich komm ins Schwimmbad und Ace würde nur zahlen, falls das Experiment doch "gelingt"!

So was nennt man Arbeitsteilung.....der eine ist für die Umsetzung der Versuchsreihe zuständig, der andere für die Finanzen
#
Sag mal Schoppe haste mit Peter Lustig heute morgen geduscht ähhh in der Badewanne gelegen, weil du heute so auftrumpfst?...

Teilen