>

[SLT] In der Badewanne....

#

Johanna84 schrieb:

Schobberobber72 schrieb:

Spätestens wenn Du so viel trinkst, dass Du es net mehr bei Dir behalten kannst, ist das Risiko da!!!

Deshalb ist das ja auch immer so ein schmaler Grad zwischen abfüllen der Dämlichkeiten und Überfüllen selbiger

Oh ja

Kennen wir uns???
#

Strahlender_Adler88 schrieb:
Also was ist nun?

Ich geh mal davon aus, dass ich nicht schwanger werde. Falls doch, werde ich mich mit den betreffenden Personen hier in Kontakt treten..

Nee nee, passt schon. Und wenn du dann doch ein Baby erwartest, hole ich es gern zur Welt
#

Schobberobber72 schrieb:

Johanna84 schrieb:

Schobberobber72 schrieb:

Spätestens wenn Du so viel trinkst, dass Du es net mehr bei Dir behalten kannst, ist das Risiko da!!!

Deshalb ist das ja auch immer so ein schmaler Grad zwischen abfüllen der Dämlichkeiten und Überfüllen selbiger

Oh ja

Kennen wir uns???

Also bisher konnte ich mich auch noch alkoholisiert an alles erinnern. Dann wohl eher nicht
#

Also was ist nun?

Ich geh mal davon aus, dass ich nicht schwanger werde. Falls doch, werde ich mich mit den betreffenden [b]Personen[7b] hier in Kontakt treten..

Kommen da gleich mehrere in Frage?

#

Seit 2 1/2 Jahren nehme ich sie schon zu mir und auch nicht auf die Minute pünktlich..aber bisher ist noch nix gewachsen.

Dazu müßtest du ja auch Sex haben!
#

Johanna84 schrieb:

Nee nee, passt schon. Und wenn du dann doch ein Baby erwartest, hole ich es gern zur Welt

Kriegt dann aber sofort nen Eintracht-Strampler.

Achso,Bilder meiner Bhs werden nicht veröffentlicht.
Brady hat mir unlängst voller Stolz dieses Bild untergeschoben und gemeint: Das trägt er immer bei Heimspielen.

#

jau73 schrieb:

Dazu müßtest du ja auch Sex haben!

Sag mal, Bübchen? Bist du denn noch nicht im Park?

Wer hat behauptet, ich hätte keinen? Mein Nick ist nicht Dr.Ball.
#

Johanna84 schrieb:

Kriegt dann aber sofort nen Eintracht-Strampler.

Aber sicher doch!!!
Ich werde doch nur Hebamme, um den Eintracht - Nachwuchs zu fördern
#

Sag mal, Bübchen?

Och wie süß, das sagt ne 17-jährige zu mir!
Danke, ich weiß daß ich mich gut gehalten habe, daß liegt wohl am regelmäßigen ...

.... joggen gehen!
#

Johanna84 schrieb:

Also bisher konnte ich mich auch noch alkoholisiert an alles erinnern. Dann wohl eher nicht

Dann kenn wir uns sogar ganz sicher nicht!!!

Ok, Stadtbad Mitte, oder wie? Wann?
#

jau73 schrieb:

Sag mal, Bübchen?

Danke, ich weiß daß ich mich gut gehalten habe, daß liegt wohl am regelmäßigen....

.... joggen gehen!

Wie jetzt ???
Hast du etwas schon Kondition ??? Dann fängst Du aber schon um halb an, damit wir um Punkt bei gleichen Bedingungen laufen !!!!
#
@SA88: Bist du nicht die Schwester vom Wilhelm Tell?
#
Meine Kondition sind meine langen Beine!
Das wird ein lustiges Bild geben, wenn Ossi neben mir läuft. Vor allem, wenn ich einen Schrit mache muß Jens min. 3 machen!
#

AceVentura schrieb:

jau73 schrieb:

Sag mal, Bübchen?

Danke, ich weiß daß ich mich gut gehalten habe, daß liegt wohl am regelmäßigen....

.... joggen gehen!

Wie jetzt ???
Hast du etwas schon Kondition ??? Dann fängst Du aber schon um halb an, damit wir um Punkt bei gleichen Bedingungen laufen !!!!

Jau hält sich ausschließlich mit "Kaffee" fit. Was das angeht, brauchen wir uns nach dem letzten halben Jahr ganz sicher nicht zu verstecken
#

Schobberobber72 schrieb:
Jau hält sich ausschließlich mit "Kaffee" fit. Was das angeht, brauchen wir uns nach dem letzten halben Jahr ganz sicher nicht zu verstecken

Jau, meine Stärke liegt definitiv in der Randsportart "Kaffeetrinken".
Aber ich habe mich dafür auch über Jahrzehnte hinweg geqäult, um in dieser Disssssschiiiiblin so Leistungsstark zu werden!
#
@jau73: Ich nenn jeden Mann Bübchen. Egal ob 14,24 oder 34. In deinem Fall aber 32,33. Oder?

Wenn ichs mir recht überlege, biste doch ein alter Knacker.

@ Brady: Wieso Wilhelm Tell? Bin garantiert nicht die Schwester von dem... Schließlich bin ich doch noch 17 Jahre alt.
#

@jau73:

:upset:
Das gibt Punktabzug!!!!
#

FanTomas schrieb:

@jau73:

:upset:
Das gibt Punktabzug!!!!

Ne, Pluspunkt !!!!
#

AcemildeBleiche schrieb:
Ne, Pluspunkt !!!!

Unter was für einen Stein bist Du den emporgekrochen????
#

Schließlich bin ich doch noch 17 Jahre alt.

Und nimmst seit zweieinhalb Jahren die Pille?
Die Jugend von heute...

Teilen