Nee nee, passt schon. Und wenn du dann doch ein Baby erwartest, hole ich es gern zur Welt
Kriegt dann aber sofort nen Eintracht-Strampler.
Achso,Bilder meiner Bhs werden nicht veröffentlicht. Brady hat mir unlängst voller Stolz dieses Bild untergeschoben und gemeint: Das trägt er immer bei Heimspielen.
Meine Kondition sind meine langen Beine! Das wird ein lustiges Bild geben, wenn Ossi neben mir läuft. Vor allem, wenn ich einen Schrit mache muß Jens min. 3 machen!
Schobberobber72 schrieb: Jau hält sich ausschließlich mit "Kaffee" fit. Was das angeht, brauchen wir uns nach dem letzten halben Jahr ganz sicher nicht zu verstecken
Jau, meine Stärke liegt definitiv in der Randsportart "Kaffeetrinken". Aber ich habe mich dafür auch über Jahrzehnte hinweg geqäult, um in dieser Disssssschiiiiblin so Leistungsstark zu werden!
Kennen wir uns???
Nee nee, passt schon. Und wenn du dann doch ein Baby erwartest, hole ich es gern zur Welt
Also bisher konnte ich mich auch noch alkoholisiert an alles erinnern. Dann wohl eher nicht
Kommen da gleich mehrere in Frage?
Dazu müßtest du ja auch Sex haben!
Kriegt dann aber sofort nen Eintracht-Strampler.
Achso,Bilder meiner Bhs werden nicht veröffentlicht.
Brady hat mir unlängst voller Stolz dieses Bild untergeschoben und gemeint: Das trägt er immer bei Heimspielen.
Sag mal, Bübchen? Bist du denn noch nicht im Park?
Wer hat behauptet, ich hätte keinen? Mein Nick ist nicht Dr.Ball.
Aber sicher doch!!!
Ich werde doch nur Hebamme, um den Eintracht - Nachwuchs zu fördern
Och wie süß, das sagt ne 17-jährige zu mir!
Danke, ich weiß daß ich mich gut gehalten habe, daß liegt wohl am regelmäßigen ...
.... joggen gehen!
Dann kenn wir uns sogar ganz sicher nicht!!!
Ok, Stadtbad Mitte, oder wie? Wann?
Wie jetzt ???
Hast du etwas schon Kondition ??? Dann fängst Du aber schon um halb an, damit wir um Punkt bei gleichen Bedingungen laufen !!!!
Das wird ein lustiges Bild geben, wenn Ossi neben mir läuft. Vor allem, wenn ich einen Schrit mache muß Jens min. 3 machen!
Jau hält sich ausschließlich mit "Kaffee" fit. Was das angeht, brauchen wir uns nach dem letzten halben Jahr ganz sicher nicht zu verstecken
Jau, meine Stärke liegt definitiv in der Randsportart "Kaffeetrinken".
Aber ich habe mich dafür auch über Jahrzehnte hinweg geqäult, um in dieser Disssssschiiiiblin so Leistungsstark zu werden!
Wenn ichs mir recht überlege, biste doch ein alter Knacker.
@ Brady: Wieso Wilhelm Tell? Bin garantiert nicht die Schwester von dem... Schließlich bin ich doch noch 17 Jahre alt.
:upset:
Das gibt Punktabzug!!!!
Ne, Pluspunkt !!!!
Unter was für einen Stein bist Du den emporgekrochen????
Und nimmst seit zweieinhalb Jahren die Pille?
Die Jugend von heute...