>

SLT

#

miep0202 schrieb:
@ DA


Wer mag, kann sich ja selbst überzeugen und nachschauen, das UFO ist noch immer zum lesen geöffnet.


Wo finde ich denn das???
#
Ich bin nicht sicher, ob es so klug ist, den Link noch mal hier rein zu stellen.

In einigen ganz wenigen Beiträgen wurde mal über bestimmte SLT-Gegner gelästert, und eine bestimmte Userin, die mittlerweile nicht mehr im Forum ist, machte Front gegen die Mods, woran sich aber sonst niemand beteiligte.

Diese Dinge sind aber mittlerweile ausführlichst zwischen den Beteiligten diskutiert. Dies ist also komplett kalter Kaffee und quasi nur noch von historischem Interesse.

Es besteht also nicht der geringste Anlaß, hier noch mal Öl ins Feuer zu giessen, weil jemand das Alles vielleicht verpasst hat und nun nach Lektüre meint, das noch etwas aufzuarbeiten sei.

Wer unbedingt möchte, wird bei einer Suche wohl recht schnell fündig (Stichwort UF oder UFO oder Unterforum).

Da die Stimmung hier momentan nicht ganz unproblematisch ist, würde ich den direkten Link nur nach Absprache mit einem Mod reinstellen - aber momentan ist gerade keiner da.
#

gm schrieb:

VilbelAdler schrieb:
ZoLoooooooooo der gm war fies zu mir *heul*




Hier sollten einige aufpassen, mit wem sie sich anlegen.


Aha, dann erzähl mal. Wie wichtig bist du denn das du hier reinschneist und den VA so unsachlich runterputzen kannst?Welche ebene soll das sein auf welcher du dich bewegst und mit der du hier den kindern angst machen willst?

Ich wundere mich allerdings über zolo's zurückhaltung, dies hat aber sicher nix mit angst zu tun.

Oder gab es in der anmache eine ironie rauszulesen die mir entgangen ist? smileys waren zumindest nicht zu sehen.

fragen über fragen
#

miep0202 schrieb:


Da die Stimmung hier momentan nicht ganz unproblematisch ist, würde ich den direkten Link nur nach Absprache mit einem Mod reinstellen - aber momentan ist gerade keiner da.


Sehr gut


#
@DA



Wo drohe ich denn?

Du bist ja witzig.
Wenn dem so wäre, hätten mich die bösen Mods und Frau Arschkuh *ggg* (sorry tani, aber ich find des so geil) längst gesperrt.



btw: Ich hatte hier mal einen mehr als vollständigen Steckbrief, also immer easy bleiben.



gm
#

niemiec schrieb:

miep0202 schrieb:


Da die Stimmung hier momentan nicht ganz unproblematisch ist, würde ich den direkten Link nur nach Absprache mit einem Mod reinstellen - aber momentan ist gerade keiner da.


Sehr gut





Nimmmidzitsch,

haste den Link noch? Ich schau ab und an mal rein - wir hatten schon viel Spass...

Aber was komisch ist: dein Fred mit der Ankündigung einer geilen Nichtabstiegs-Feier (du weißt schon, mit dem Bild vom Bungalow, der komplett von mehreren Reihen leerer Bierflaschen "umzingelt" ist ) ist verschwunden. Kann das sein?  
#
@Miep

Den link habe ich noch, ich war ja einer der top terroristen. allerdings erinnernt mich die geschichte nicht nur an spass sondern auch an endlose diskussionen ........

keine ahnung obs den thread noch gibt

#
Gibs zu - den haste schon längst in der Heimat vertickt...
#
#
So ein ernstes Thema und ihr macht daraus einen Privatchat!
Wo issen der Link jetzt? Schon weiter nach Russland verschoben?
#
Ok, nach Rücksprache mit ZoLo:

http://www.eintracht.de/forum/forum.php?f=Ultraforumler

Wie gesagt: zum Amüsieren gedacht - Dispute sind fehl am Platz weil längst erledigt!  
#

gm schrieb:

Hier sollten einige aufpassen, mit wem sie sich anlegen.


Wir hatten noch nicht das Vergnügen, aber mir schlottern schon jetzt die Knie.
#

miep0202 schrieb:
Diejenigen, die etwas dagegen haben, sind ganz im Gegenteil fest davon überzeugt, in der Mehrheit zu sein. Aber das nur nebenbei.

Deswegen stimmt's aber noch lange nicht

miep0202 schrieb:
Die Zahl der Beiträge im UFO, die jugendfreie Wortmeldungen oder Bildbeiträge beinhalteten, war vergleichsweise definitiv sehr klein und erfolgte weniger aus einem wirklichen Bedürfnis heraus sondern mehr aus dem Bewußtsein, mal Verbotenes tun zu dürfen.

Weiss ich doch. Und? Was ich zu sagen versuche ist, dass diese Qualität nicht reproduzierbar ist wenn alle mitlesen. ich meinte auch nicht unbedingt sexistische sondern...naja...anderes, was man hier nicht reinschreiben "kann".

Den Flaschenfred finde ich auch nicht...

DA
#
So ohne Bezug auf vorherige Postings zu nehmen.
Es gibt hier im Forum diejenigen die nicht ohne SLT's Leben können (dazu zähle ich VA, Brady Niemiec,anno Miep und noch ein paar andere) und diejenigen die mit nicht leben können (dazu zähle ich Obi,gm, mich und noch einige andere).
Das Thema wurde hier schon 100 mal angesprochen. Es gint keine Lösung, da die einen gern ne Begrenzung hätten, die anderen sich nicht vorschreiben lassen wollen wieviele SLT's geschrieben werden dürfen und die Mods oder die IT wollen kein Unterforum Spaß.
Das haben wir jetzt alles schon oft genug gelesen, genau wie das Gift und Gallespucken.
Ich denke mit etwas Rücksicht von beiden Seiten sollte man hier miteinander auskommen.
#
@ DA

Keine Bange: solange ich mich wohl fühle, kann ich Qualität immer reproduzieren, und die SLTler, an die ich denke, können das auch..
#

nicole1611983 schrieb:
So ohne Bezug auf vorherige Postings zu nehmen.
Es gibt hier im Forum diejenigen die nicht ohne SLT's Leben können (dazu zähle ich VA, Brady Niemiec,anno Miep und noch ein paar andere) und diejenigen die mit nicht leben können (dazu zähle ich Obi,gm, mich und noch einige andere).
Das Thema wurde hier schon 100 mal angesprochen. Es gint keine Lösung, da die einen gern ne Begrenzung hätten, die anderen sich nicht vorschreiben lassen wollen wieviele SLT's geschrieben werden dürfen und die Mods oder die IT wollen kein Unterforum Spaß.
Das haben wir jetzt alles schon oft genug gelesen, genau wie das Gift und Gallespucken.
Ich denke mit etwas Rücksicht von beiden Seiten sollte man hier miteinander auskommen.


Ernstgemeinte Frage:

Würdest du, wenn es ein Unterforum "Spaß" geben würde, nicht doch hin und wieder vorbei schauen ?
#
Reinschauen vielleicht schon, aber nix dazu schreiben.
Ich hab ja kein Problem mit den SLTs allgemein, sondern eher damit, dass hier eben so viele SLTs eröffnet werden und normale Threads zum SLTs umgewandelt werden. Zumindest ersteres wäre dann nicht mehr der Fall, somit müsste ich nicht mehr motzen.
#
Ob es kein neues Unterforum "Spass" geben wird, ist nach meiner Information keineswegs beschlossene Sache. Warten wir's ab.
#

nicole1611983 schrieb:
Reinschauen vielleicht schon, aber nix dazu schreiben.
Ich hab ja kein Problem mit den SLTs allgemein, sondern eher damit, dass hier eben so viele SLTs eröffnet werden und normale Threads zum SLTs umgewandelt werden. Zumindest ersteres wäre dann nicht mehr der Fall, somit müsste ich nicht mehr motzen.


Also gefällt es dir doch irgendwie !?!?! Nur die  Menge halt nicht..... ???
#
Du wenn ich langeweile hab schau ich über alle Foren drüber. Ich brauch die Witze hier nicht, aber wenn andere sie brauchen, ok aber in angemessener Zahl, solange sie kein eigenes Forum bekommen. Richtig auf den Zeiger gehen mir allerdings diese Umwandlugen von normalen Threads in SLTs


Teilen