tutzt schrieb: Veh STINKSAUER! Zurecht! Aber er muss sich auch selbst fragen, was ein Djakpa in der Startelf macht. Oder warum er nicht eher wechselt und mal etwas Feuer reinbringt.
dann aber auch Köhler und Meier raus,die waren auch nicht wirklich hilfreich (heute) ...meine Fresse...
Ich überlasse den Thread jetzt den "Ich habs doch gleich gewusst"-Deppen die sich schon wieder eine Woche lang keinen rubbeln können, weil ihre Schwarzmalerei nicht eingetroffen ist und wir schon wieder nicht verloren haben
Du fandest das heute einen erfreulichen Auftritt, bei dem Kritik zu unterbleiben hat? Sorry, aber das ist keine rosarote Brille mehr, das ist Realitätsverlust. Ich hoffe, Veh lässt in der Kabine seiner Wut freien Lauf und staucht die richtig zusammen.
Ich überlasse den Thread jetzt den "Ich habs doch gleich gewusst"-Deppen die sich schon wieder eine Woche lang keinen rubbeln können, weil ihre Schwarzmalerei nicht eingetroffen ist und wir schon wieder nicht verloren haben
Du fandest das heute einen erfreulichen Auftritt, bei dem Kritik zu unterbleiben hat? Sorry, aber das ist keine rosarote Brille mehr, das ist Realitätsverlust. Ich hoffe, Veh lässt in der Kabine seiner Wut freien Lauf und staucht die richtig zusammen.
Ich steige lieber auf als mit Schönspielerei in der Liga zu bleiben. Und du?
danke
dann aber auch Köhler und Meier raus,die waren auch nicht wirklich hilfreich (heute) ...meine Fresse...
Gefühlte Einsatzzeit: 12 Minuten pro Spiel.
Gefühlte Punkte, die wir ihm verdanken: 14.
Du fandest das heute einen erfreulichen Auftritt, bei dem Kritik zu unterbleiben hat? Sorry, aber das ist keine rosarote Brille mehr, das ist Realitätsverlust.
Ich hoffe, Veh lässt in der Kabine seiner Wut freien Lauf und staucht die richtig zusammen.
ich würde eher sagen, es war ähnlich übersichtlich wie beim Frauenfussball heute vormittag
Spitzenreiter, Spitzenreiter hey hey!
Für das Gähnspiel hat er als Trainer die alleinige Verantwortung, wer sich dieses Schlafmützenspiel ohne Reaktion anschaut, ist selbst schuld.
Das Regelwerk mit drei möglichen Einwechslungen, die auch schon mal vor der 90.+ 1 sein dürfen, sollte er sich auch mal anschauen.
Aber egal, weiterchillen und über die Tabellenführung freuen.
Wenn der Funkel nicht gegen uns gespielt haette, haette ich geschrieben - schade FF.
So - Yeeeeeeeeessssssss
Ich trinke jetzt entspannt nen Schoppen. Prost.
Und was daran ist lächerlich? frag mal in bayern nach - doch stop - selbst die verlieren dominante spiele...
Ich steige lieber auf als mit Schönspielerei in der Liga zu bleiben. Und du?
Und jetzt ab zum Friedhof, Protestanten!