>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - Alemannia Aachen (15. Spieltag, 20.11.2011, 13:30 Uhr)

#
Nostradamus schrieb:
sorry. aber das war heute spielerisch wie kämpferisch ganz schlecht... wieder einmal glück gehabt. was solls. 3 Punkte.


Wenn das Spiel spielerisch und kämpferisch ganz schlecht gewesen wäre, hätten wir das Ding verloren.
#
kit33 schrieb:
ich glaube, ich habe mir in die hose gemacht :/
#
und Dresden hat noch in der letzten Minute verloren  
#
Zitat aus meinem Steckbrief:
In Verbundenheit mit dem Fußball meiner Kindheit: Lieber ein 4:3 als ein 1:0!  ,-)
#
Matmour mag ich immer mehr  
#
Ein riesen Witz diese Leistung und das gegen grottenschlechte Aachener!  
#
puuh ein geiler Sieg, spannendes Spiel, viele Schwächen offenbart und ärgerlich den Sack nicht zugemacht, dann mit viel Dusel und Klasse das Unheil abgewendet, und dann... SPITZENREITER SPITZENREITER, HEY HEY!  
#
Erfreulich fand ich, dass er den Schorsch endlich mal für das Sicherheitsrisiko Djakpa gebracht hat. Hoffentlich sehen wir den jetzt mal öfter.

Ich werde Wochen brauchen um mich von dem Spiel zu erholen.

Ach ja, hat jemand ein Matmour-Poster zu verschenken?
#
Nostradamus schrieb:
sorry. aber das war heute spielerisch wie kämpferisch ganz schlecht... wieder einmal glück gehabt. was solls. 3 Punkte.


Sehe ich nicht so - immer die ricbhtige Antwort gegeben.

EINTRACHT!!!
#
smartmaus999 schrieb:
Veh braucht gar nicht sauer sein, die Punkte bleiben hier.

Für das Gähnspiel hat er als Trainer die alleinige Verantwortung, wer sich dieses Schlafmützenspiel ohne Reaktion anschaut, ist selbst schuld.

Das Regelwerk mit drei möglichen Einwechslungen, die auch schon mal vor der 90.+ 1 sein dürfen, sollte er sich auch mal anschauen.
und auch du flennst auf hohem niveau
Aber egal, weiterchillen und über die Tabellenführung freuen.
hast nen besseren auf der liste?
#
tutzt schrieb:
ChristianW. schrieb:
4:3 gewonnen, Spitzenreiter, läuft.

Ich überlasse den Thread jetzt den "Ich habs doch gleich gewusst"-Deppen die sich schon wieder eine Woche lang keinen rubbeln können, weil ihre Schwarzmalerei nicht eingetroffen ist und wir schon wieder nicht verloren haben        


Du fandest das heute einen erfreulichen Auftritt, bei dem Kritik zu unterbleiben hat? Sorry, aber das ist keine rosarote Brille mehr, das ist Realitätsverlust.
Ich hoffe, Veh lässt in der Kabine seiner Wut freien Lauf und staucht die richtig zusammen.



Jetzt bleibt mal auf dem Teppich. Bis zum 2:1 haben wir es geschafft genau 0 Chancen zuzulassen. Und dann geht der Ball halt bei der Ersten rein. Danach warns dann halt die Nerven.
#
Armin66 schrieb:
smartmaus999 schrieb:
Veh braucht gar nicht sauer sein, die Punkte bleiben hier.

Für das Gähnspiel hat er als Trainer die alleinige Verantwortung, wer sich dieses Schlafmützenspiel ohne Reaktion anschaut, ist selbst schuld.

Das Regelwerk mit drei möglichen Einwechslungen, die auch schon mal vor der 90.+ 1 sein dürfen, sollte er sich auch mal anschauen.
und auch du flennst auf hohem niveau
Aber egal, weiterchillen und über die Tabellenführung freuen.
hast nen besseren auf der liste?



verzeihung - aber das ist unnötiges geflenne ...
#
diese spiele muss man gewinnen. so steigt man auf, das wie ist mir völlig egal.
#
DocMoc schrieb:
Mein Essen verbrennt auf dem Herd, EGAL!
#
edmund schrieb:
Zitat aus meinem Steckbrief:
In Verbundenheit mit dem Fußball meiner Kindheit: Lieber ein 4:3 als ein 1:0!  ,-)  


Propheten zaehlen hier nichts!
#
Nach der Saison wird man sich an dieses wahnwitzige Spiel erinnern, an dem die Eintracht die Tabellenführung übernahm und bis zum Saisonende nicht mehr hergab.
#
ChristianW. schrieb:
tutzt schrieb:
ChristianW. schrieb:
4:3 gewonnen, Spitzenreiter, läuft.

Ich überlasse den Thread jetzt den "Ich habs doch gleich gewusst"-Deppen die sich schon wieder eine Woche lang keinen rubbeln können, weil ihre Schwarzmalerei nicht eingetroffen ist und wir schon wieder nicht verloren haben        


Du fandest das heute einen erfreulichen Auftritt, bei dem Kritik zu unterbleiben hat? Sorry, aber das ist keine rosarote Brille mehr, das ist Realitätsverlust.
Ich hoffe, Veh lässt in der Kabine seiner Wut freien Lauf und staucht die richtig zusammen.



Ich steige lieber auf als mit Schönspielerei in der Liga zu bleiben. Und du?


Ich steige lieber souverän und mit teils schönem Fußball auf. Veh offenbar auch.  :neutral-face
#
ChristianW. schrieb:
tutzt schrieb:
ChristianW. schrieb:
4:3 gewonnen, Spitzenreiter, läuft.

Ich überlasse den Thread jetzt den "Ich habs doch gleich gewusst"-Deppen die sich schon wieder eine Woche lang keinen rubbeln können, weil ihre Schwarzmalerei nicht eingetroffen ist und wir schon wieder nicht verloren haben        


Du fandest das heute einen erfreulichen Auftritt, bei dem Kritik zu unterbleiben hat? Sorry, aber das ist keine rosarote Brille mehr, das ist Realitätsverlust.
Ich hoffe, Veh lässt in der Kabine seiner Wut freien Lauf und staucht die richtig zusammen.



Ich steige lieber auf als mit Schönspielerei in der Liga zu bleiben. Und du?


Anzunehmen wir hätten bei gleichbleibender Leistung weiterhin ständig so ein Glück und würden damit aufsteigen ist einfach nur naiv.  
#
tutzt schrieb:
ChristianW. schrieb:
4:3 gewonnen, Spitzenreiter, läuft.

Ich überlasse den Thread jetzt den "Ich habs doch gleich gewusst"-Deppen die sich schon wieder eine Woche lang keinen rubbeln können, weil ihre Schwarzmalerei nicht eingetroffen ist und wir schon wieder nicht verloren haben        


Du fandest das heute einen erfreulichen Auftritt, bei dem Kritik zu unterbleiben hat? Sorry, aber das ist keine rosarote Brille mehr, das ist Realitätsverlust.
Ich hoffe, Veh lässt in der Kabine seiner Wut freien Lauf und staucht die richtig zusammen.



aber sowas von
#
mickmuck schrieb:
diese spiele muss man gewinnen. so steigt man auf, das wie ist mir völlig egal.  


Richtig. Aber die letzten 3 Spiele haben mich schon um Jahre altern lassen. Ich hätte auch nix dagegen mal wieder einen souveränen Sieg zu sehen. Die Vorzeichen waren ja heute nicht so schlecht.


Teilen