Armin66 schrieb: was constatin angeht - habs mich anfangs nicht getraut zu schreiben - fand ihn von anfang an vogelwild und was gordon angeht - habs mich auch nicht getraut - fand ihn von anfang an gut ....mit schwächen..von denen man aber gesehen hat ...die lassen sich beheben...was man bei schwächen von anderen nicht ohne weiteres sagen kann....das freut nen alten mann :p
was Armin 66 angeht - habs mich anfangs nicht getraut zu schreiben - fand ihn von anfang an witzig! ,-)
Gerade wollt ichs schreiben, hab mich aber nich getraut....
JJ_79 schrieb: Lächerlich, 4-3 nach 2-0 Führung und eigentlich totaler Dominanz, naja immerhin 3 Pkt. und dann war's doch noch mal spannend!
Und was daran ist lächerlich? frag mal in bayern nach - doch stop - selbst die verlieren dominante spiele...
Mir gehts darum, dass man nach 2-0 Führung so gar nicht auf ein 3-0 spielt sondern Hacke Spitze 123 ohne dabei ans Tore schießen zu denken und dann noch glücklich das 4-3 macht, das war mehr als unnötig. Trotzdem freue ich mich über 3 Pkt.! Aber mein Beitrag war ja noch eher harmlos, denke da findest Du noch bessere Gesprächspartner mit denen Du über die Bayern sprechen kannst.
tutzt schrieb: Veh STINKSAUER! Zurecht! Aber er muss sich auch selbst fragen, was ein Djakpa in der Startelf macht. Oder warum er nicht eher wechselt und mal etwas Feuer reinbringt.
Ahnung hast du jedenfalls weniger als verschimmeltes Brot. Von fussballsachverstand ganz von abgesehen. Was heute der Auslöser war, das im Mittelfeld nach 20 Minuten nur noch arrogant gespielt wurde. Als bash dich sich mal selber lieber.
Tickst du noch ganz? Lässt deine Alte dich nicht ran oder was soll der Müll? Oder biste Djakpas Bruder? Sorry, der war heut nunmal der schlechteste Spieler. Und dass da "arrogant" gespielt wurde, ja guck, das hast nicht nur du Fußballprofessor erkannt, sondern fast jeder. Ich übrigens auch. Daher wären ja Wechsel nicht schlecht gewesen, gelle? Leute gibts...
DocMoc schrieb: Sky mit digitaler Analyse, Ball war wohl knapp eine Umdrehung hinter der Linie. War aber oberknapp...
Eine Umdrehung war es definitiv nicht!
er muss doch eine umdrehung hinter der linie sein, sonst wäre es kein tor.
Umdrehung exisitiert überhaupt nicht im Regelbuch. Der Ball muss mit vollem Umfang hinter der Linie sein. Eine volle Umdrehung wäre ein ganzes Stück weiter hinter der Linie!
geoffrey_5 schrieb: Interessant, dass Schildenfeld bis zur 75 Minute mit zu den Besten zählte, aber eben in der Sky Zusammenfassung war er an der fehlenden Zuordnung mit beteiligt.
Beim 3:2 war gar keine Zuordnung. Bis dahin kam aber auch nix brenzlisches für unsere IV. Und das 3:1 war richtig klasse gemacht von Auer.
DocMoc schrieb: Sky mit digitaler Analyse, Ball war wohl knapp eine Umdrehung hinter der Linie. War aber oberknapp...
Umdrehung exisitiert überhaupt nicht im Regelbuch. Der Ball muss mit vollem Umfang hinter der Linie sein. Eine volle Umdrehung wäre ein ganzes Stück weiter hinter der Linie!
Ich sah den Ball nicht drin - aber wirklich schwer zu sagen.
JJ_79 schrieb: Lächerlich, 4-3 nach 2-0 Führung und eigentlich totaler Dominanz, naja immerhin 3 Pkt. und dann war's doch noch mal spannend!
Und was daran ist lächerlich? frag mal in bayern nach - doch stop - selbst die verlieren dominante spiele...
Mir gehts darum, dass man nach 2-0 Führung so gar nicht auf ein 3-0 spielt sondern Hacke Spitze 123 ohne dabei ans Tore schießen zu denken und dann noch glücklich das 4-3 macht, das war mehr als unnötig. Trotzdem freue ich mich über 3 Pkt.! Aber mein Beitrag war ja noch eher harmlos, denke da findest Du noch bessere Gesprächspartner mit denen Du über die Bayern sprechen kannst.
ich glaub ich muss hier weniger über bayern sprechen als viele selbsternannte chatgrössen...magst selber drüber nachdenken warum das so ist und dir gesprächspartner suchen mit ner meinung die dir besser passt
tutzt schrieb: Veh STINKSAUER! Zurecht! Aber er muss sich auch selbst fragen, was ein Djakpa in der Startelf macht. Oder warum er nicht eher wechselt und mal etwas Feuer reinbringt.
Ahnung hast du jedenfalls weniger als verschimmeltes Brot. Von fussballsachverstand ganz von abgesehen. Was heute der Auslöser war, das im Mittelfeld nach 20 Minuten nur noch arrogant gespielt wurde. Als bash dich sich mal selber lieber.
Also, was ich in HZ zwei gesehen habe, war eine bis zum 2:1 glasklar überlegene Mannschaft. Aachen wollte und machte etwas auf und gab so der Eintracht die Chancen für Platz. Haben sie nicht genutzt, aber Chancen kreiert und kombiniert, fast wie sie wollten. Zugleich ist mir dennoch Djakpa mit mindestens 4 Aktionen aufgefallen, die so nicht passieren dürfen. Im Passspiel, im Flanken, im Stellungsspiel/Zweikampfverhalten. Am Schlimmsten für mich das nicht geschehene Einrücken vor dem Gegentor, als er genau zwischen dem Torschützen Radu(?) und dem äußerem Stürmer mitlief. Direkt danach die Auswechslung und ich glaube, Veh hatte genug gesehen. Tzavellas wird mehr Einsatzzeit bekommen in Zukunft - udiags!
Insgesamt: 1.HZ an Aue angeknüpft. 2. HZ aufgewacht und mehr gemacht! Fand ich in Ordnung bis gut. Die Tore von Aachen... Auer macht das Ding in seinem ganzen Leben nicht nochmal, der Freistoß war stark getreten und Oka bekommt das Ding doof an den Rücken... Kopfballtor habe ich bereits als individuellen Stellungsfehler geschildert.
Klar ist aber auch, dass diese letzten 10 Minuten in einer ersten Liga nicht vorkommen dürfen.
Was man Veh vielleicht ankreiden könnte, ist , dass er Constant nicht früher runter genommen hat. Tsavellas war in den paar Minuten richtig bissig. hat mir gut gefallen und wäre für das nächste Spiel eine Alternative.
geoffrey_5 schrieb: Interessant, dass Schildenfeld bis zur 75 Minute mit zu den Besten zählte, aber eben in der Sky Zusammenfassung war er an der fehlenden Zuordnung mit beteiligt.
Beim 3:2 war gar keine Zuordnung. Bis dahin kam aber auch nix brenzlisches für unsere IV. Und das 3:1 war richtig klasse gemacht von Auer.
Das Ding ist kaum zu verteidigen, zumal die "Vorlage" echt beschissen war.
Beim 3:2 war gar keine Zuordnung.
Wenn ich es richtig gesehen habe, kommt Schildenfeld Anderson unnötigerweise zu Hilfe und verliert so seinen Gegenspieler aus den Augen. Für mich war es daher Schildenfelds Fehler.
Ja, aber wenn die Szene dir genau reinziehst, stand er mehr als einen Meter von Auer weg.
Ja, aber wenn die Szene dir genau reinziehst, stand er mehr als einen Meter von Auer weg.
Er war dran an Auer. Deshalb machte der das ja auch "hintenrum". Hätte Gordon noch näher gestanden, hätte er dieses Tor auch nicht verhindern können. Es gibt Dinge, die sind nicht zu verteidigen. Die macht ein Stürmer ja auch nicht jeden Tag.
der durchmesser ist hier richtig. der umfang ist quasi der ball einmal abgewickelt. das wären dann etwa einen halben meter.
Gerade wollt ichs schreiben, hab mich aber nich getraut....
Tickst du noch ganz? Lässt deine Alte dich nicht ran oder was soll der Müll?
Oder biste Djakpas Bruder? Sorry, der war heut nunmal der schlechteste Spieler. Und dass da "arrogant" gespielt wurde, ja guck, das hast nicht nur du Fußballprofessor erkannt, sondern fast jeder. Ich übrigens auch. Daher wären ja Wechsel nicht schlecht gewesen, gelle?
Leute gibts...
Die haben aber auch nichts von Umdrehung gesagt
Ich sah den Ball nicht drin - aber wirklich schwer zu sagen.
ich glaub ich muss hier weniger über bayern sprechen als viele selbsternannte chatgrössen...magst selber drüber nachdenken warum das so ist und dir gesprächspartner suchen mit ner meinung die dir besser passt
Also, was ich in HZ zwei gesehen habe, war eine bis zum 2:1 glasklar überlegene Mannschaft. Aachen wollte und machte etwas auf und gab so der Eintracht die Chancen für Platz. Haben sie nicht genutzt, aber Chancen kreiert und kombiniert, fast wie sie wollten. Zugleich ist mir dennoch Djakpa mit mindestens 4 Aktionen aufgefallen, die so nicht passieren dürfen. Im Passspiel, im Flanken, im Stellungsspiel/Zweikampfverhalten. Am Schlimmsten für mich das nicht geschehene Einrücken vor dem Gegentor, als er genau zwischen dem Torschützen Radu(?) und dem äußerem Stürmer mitlief. Direkt danach die Auswechslung und ich glaube, Veh hatte genug gesehen. Tzavellas wird mehr Einsatzzeit bekommen in Zukunft - udiags!
Insgesamt:
1.HZ an Aue angeknüpft.
2. HZ aufgewacht und mehr gemacht! Fand ich in Ordnung bis gut. Die Tore von Aachen... Auer macht das Ding in seinem ganzen Leben nicht nochmal, der Freistoß war stark getreten und Oka bekommt das Ding doof an den Rücken... Kopfballtor habe ich bereits als individuellen Stellungsfehler geschildert.
Klar ist aber auch, dass diese letzten 10 Minuten in einer ersten Liga nicht vorkommen dürfen.
Das Ding ist kaum zu verteidigen, zumal die "Vorlage" echt beschissen war.
2:1 Besserwisser
Wenn ich es richtig gesehen habe, kommt Schildenfeld Anderson unnötigerweise zu Hilfe und verliert so seinen Gegenspieler aus den Augen. Für mich war es daher Schildenfelds Fehler.
gebe mich geschlagen...
3 Punkte, Tabellenerster, 0 Niederlagen.
Ich bin zufrieden
Er war dran an Auer. Deshalb machte der das ja auch "hintenrum". Hätte Gordon noch näher gestanden, hätte er dieses Tor auch nicht verhindern können.
Es gibt Dinge, die sind nicht zu verteidigen. Die macht ein Stürmer ja auch nicht jeden Tag.
der durchmesser ist hier richtig. der umfang ist quasi der ball einmal abgewickelt. das wären dann etwa einen halben meter.
mist zu spät daheim. wirklich ärgerlich...