>

Noten gegen 60

#
Nikolov 4,0 - hatte nix zu halten, beim Tor vielleicht eventuell etwas zögerlich

Jung 4,0 - Rückfall in zögerliche Zeiten
Anderson 5,0 - gemeinsam mit Schildenfeld inferior
Schildenfeld 5,0 - "erster Ball" lernt man schon als ganz Kleiner
Tsavellas 4,0 - blöder Fehlpass am Anfang, den aber die IV klären hätte müssen. Dann gesteigert

Köhler o.W.
Lehmann 4,5 - ich glaub, das wird mit ihm bei uns nix mehr. Unsicher in Spiel und Körpersprache
Schwegler 3,5 - sicherer Ballverteiler. Muss lauter und energischer im Vorangehen werden.
Rode 4,0 - macht und tut, aber mit keinerlei Effekt nach vorne.
Meier 4,0 - anfangs dürftig, gut gesteigert
Gekas 4,5 - nur wegens des Tores mit ner 4 vorm Komma. Grosschancen ausgelassen, Dauerabseitssteher.

Kessler 3,0 - gar nix zu halten, beim Tor chancenlos
Matmour 4,5 - keinerlei Einfluss
Hoffer 4,5 - gleichfalls
#
Es wundert, dass viele Lehmann noch ok sahen. Ich bin enttäuscht von ihm. Jahrelang einer der besten Spieler in der Liga und bei uns gelingt ihm nichts.
#
Nikolov 4,0
Jung 3 (viel Dampf gemacht und einige 100% eingeleitet)
Anderson 4,0
Schildenfeld 5,0 (katastrophaler spielaufbau)
Tsavellas 3,5 (stärkere 2 Hz.)
Köhler 4,5
Lehmann 4,5
Schwegler 3,5
Rode 3,5
Meier 3,5 ( aufgrund einer guten engagierten 2 Hz.)
Gekas 4,5

Kessler 3,0
Matmour 3,0 (sehr präsent zusammen mit Jung)
Hoffer 4,0
#
elche2011 schrieb:
Es wundert, dass viele Lehmann noch ok sahen. Ich bin enttäuscht von ihm. Jahrelang einer der besten Spieler in der Liga und bei uns gelingt ihm nichts.

@tackleberry
Einige andere hatten sicherlich alle ihre Mängel heute.
#
ich denke Lehmann sein Problem ,war die frühe gelbe Karte heute..Die Torleute braucht man heute nicht bewerten,da sie beide bei den Toren machtlos waren und sonst einen sehr ruhigen Nachmittag hatten..
#
SGEmalAnders schrieb:
Nikolov 3-
Jung 3+
Anderson 4-
Schildenfeld 4-
Tzavellas 4+
Köhler 5
Lehmann 4
Schwegler 4+
Rode 3
Meier 4
Gekas 5-

Kessler 3
Matmour 3-
Hoffer 4+

Hoffer 4 plus dem gar nichts gelang,obwohl wir da die beste Phase unseres Spiels hatten u. Gekas ne 5 Minus,obwohl mit einzig richtigem Anspiel des gesamten Spiels ein Tor gelang,desweiteren eine erstklassige Ablage mit dem Kopf in den Lauf von Schwegler eine klare Torchance ermöglicht wurde,das solltest du vielleicht auch freundlicherweise mal erklären.
Das was Gekas diesmal nicht verwertete,waren allesamt keine richtigen Chancen,sondern mehr durch ZUFALL zustande gekommene eventuelle Möglichkeiten.
#
Nikolov - 4
Jung - 4
Anderson - 4
Schildenfeld - 5 - Ich kann seine krassen Aussetzer und seinen extrem behäbigen Spielaufbau einfach nicht mehr sehen
Tzavellas - 4,5 Den Pass, den er schlagen wollte nach ein paar Sekunden, stand in jedem Buch
Lehmann - 4
Schwegler - 4 - für mich ist er kein Spielmacher
Rode - 3 (bester Mann wie so oft)
Meier - 5 (das war gar nichts)
Köhler - 4,5 (ähnlich wie bei Meier)
Gekas - 5 (läuft nicht, immer im Abseits, vergibt klare Torchancen)

Kessler - 3
Hoffer - 4,5
Matmour - 4
Ich könnte im Prinzip etienneone´s Kritik zu 100% unterschreiben. Ist nahezu identisch.

Nikolov 3,5
-

Jung 4
Hatte einen guten Vorstoss in der 2.Hälfte der richtig gefährlich wurde. Ansonsten, offensiv im Stand-by Modus. Hinten auch nicht so sicher. Einmal verschätzt, einmal musste Anderson für ihn klären.

Anderson 4.5
Ich glaube das war sein schlechtestes Spiel heute für uns. Hat heute nicht viel im Griff gehabt. Dazu so gut wie jeden Ball im Spielaufbau zum nächststehenden Verteidiger rübergespielt. Sehr wacklige Partie.

Schildenfeld  5
Das 2:0 ging auf seine Kappe. Nahezu identische, wacklige Leistung wie sein Nebenspieler. Bei schnellen, flachen Kontern wirds bei ihm brenzlisch.

Tzavellas 4
Böser Lapsus mit seinem ersten Ballkontakt, der die Note natürlich nach unten schraubt. Machte mir die ersten 45 Minuten viel zu viele Abspielfehler, wie der Rest der Truppe auch. In der 2.Hälfte war er für mich einer besten. Da waren einige gute Bälle dabei, wie das Anspiel auf Meier. Kämpfte und hielt seine Seite recht gut sauber. Die Langhälzer auf Gekas waren natürlich auch dabei. Da war er aber nicht der einzige.

Lehmann  4,5
Kämpferisch war das in Ordnung. Im Spielaufbau haperte es ganz gewaltig.

Schwegler 3
Da waren ein paar richtig gute Langhölzer dabei. Völlig ohne Ironie. Seine Ecken sind immer noch verbesserungswürdig. Defensiv, sehr zufriedenstellend! Er ist im Prinzip in jedem Spiel Dreh und Angelpunkt im Mittelfeld. Aber er konnte eben auch in der ersten Halbzeit keine wirklichen kreative Höhepunkte setzen.

Rode  4
Bei allem Kampf und pressen das er betreibt, ist bei eigenem Ballbesitz nicht viel bei rumgekommen. Scheint ein wenig im Formtief zu sein. Gleicht das aber durch "beißen" aus.

Meier  3.5
In der ersten Halbzeit war das nahe an der Arbeitsverweigerung. In der 2.Halbzeit hat er ein klasse Spiel gemacht. War nahezu an jeder Torchance irgendwie beteiligt.
Die Ballannahme und Verarbeitung bei seinem Lattentreffer war erste Sahne. Hatte einfach viel Pech heute.

Köhler 5,5
Das war nix, aber auch überhaupt nix. Weder defensiv noch offensiv. War mehr ein Störfaktor fürs eigene Spiel als eine Hilfe. Ach nee halt, ein solider Freistoss war dabei gegen Ende. Wachte eben im Gegensatz zu Meier, nicht nach 50 Minuten auf.

Gekas  4,5
Da hat "etienneone" eigentlich alles dazu gesagt.
Er macht seine Bude, aber leider zu spät.

Kessler 3
Konnte sich im Prinzip nicht auszeichnen. Chancenlos beim 0:2.

Hoffer
Fiel durch eine verunglückte Flanke auf. Ansonsten konnte er nicht wirklich noch mal für Druck sorgen.

Matmour
-
#
Zunächst mal hat man heute gesehen, wie wichtig Idrissou für unser Spiel ist. Einer der so eine wahnsinnige Präsenz hat, auch wenn es mal nicht so gut läuft, der hat uns heute gefehlt.

Die erste Halbzeit war weitgehend schwach, in der 2. Halbzeit habe ich heute recht gute Ansätze gesehen, das war IMHO stärker als das Meiste was wir in den letzten Spielen gesehen haben.

Heute haben wir mMn halt mal unverdient verloren, vorher haben wir so einiges unverdient gewonnen.

Oka 3,5 Hoffentlich ist er bald wieder fit

Jung 4 Defensiv ok, offensiv kommt er mir immer noch viel zu wenig

Schildenfeld 5 Fehler vor dem 2. Tor, einige üble Bälle gespielt, trotzdem deutlich sicherer als noch vor ein paar Wochen

Anderson 4,5 Auch nicht wirklich sehr sicher heute, mit schnellen Angreifern die Angriffe auch konsequent zu Ende spielen regelmäßig überfordert, das ist einfach nur gutes 2. Liganiveau, in der ersten reicht das nicht

Tzavellas 4 Katastrophaler Fehler vor dem 1:0, danach ins Spiel gebissen. Deutlich weniger offensiv präsent, aber dazu in der Lage hervorragende Bälle über die Distanz zu spielen. Ich freu mich drauf, den Schorsch zu sehen, wenn er den Mo anspielen darf  

Schwegler 4 Hat zwar viel gemacht, aber da kommt auch nie der geniale Pass, das geniale Abspiel

Lehmann 4,5 Viel zu uninspiriert, arbeitet viel aber es kommt nicht die Welt dabei rum

Köhler 4 Heute viel zu viele Zweikämpfe verloren, oft nicht schnell genug. Aber dann auch wieder mit seinen positiven Momenten, in denen man merkt dass er ein Spiel entscheiden könnte

Meier 3 Heute IMHO der stärkste in der Mannschaft. Hat in der 2. Hz gelenkt und Räume gerissen, deutlich vom 2. Stürmer profitiert, weil dann die Räume da waren, in die er stoßen konnte. Abschlusspech gehabt!

Rode 3,5 Irgendwie muss ich immer "bemüht" sagen, wenn ich sein Spiel sehe. Ist einfach nicht auf der richtigen Position meiner Meinung nach, ist auf rechts weitgehend verschenkt. Hätte in gerne zentral, da wo wir heute Lehmann gesehen haben.

Gekas 4,5 Aber auch nur, weil er das Tor macht, sonst heute erschreckend schwach - und das nicht mehr nur vom Einsatz her, sondern auch bei der Kaltschnäuzigkeit

Hoffer 5 Hat gar nix gebracht, absolut schwach heute, hat lediglich die Räume für Meier aufgemacht

Matmour 4,5 recht unauffällig, wenig Effekt

Kessler 4 War ok, muss aber beim 2:0 entschiedener raus gehen, muss sehen, dass der Schildenfeld den nie mehr kriegt

Heute hat man deutlich gesehen, dass wir gegen einen gute Offensive immer noch deutlich überfordert sind. Das war gegen Fürth so, das ist heute gegen 60 (die meiner Meinung nach offensiv deutlich über 2. Liganiveau liegen) so gewesen.
Falls wir aufsteigen muss da was passieren, sonst sind wir schnell wieder weg vom Fenster!
#
FrankenAdler schrieb:
Schwegler 4 Hat zwar viel gemacht, aber da kommt auch nie der geniale Pass, das geniale Abspiel

Nie?

Der lange Ball auf Gekas. Die doppelte Vorlage zum Tor. Einige sehr gute Freistöße aus dem Halbfeld (endlich!). Nur, was mir adhoc einfällt.

Nie?
#
FrankenAdler schrieb:
Kessler 4 War ok, muss aber beim 2:0 entschiedener raus gehen, muss sehen, dass der Schildenfeld den nie mehr kriegt

Auch hier muss ich widersprechen.
Kommt er weiter / früher raus, wird er einfach überlupft.
#
Nikolov (3,5) - Jung (4), Anderson (4,5), Schildenfeld (5), Tzavellas (4) - Schwegler (3), Lehmann (5) - Rode (4,5), Meier (3,5), Köhler (5) - Gekas (4).

Kessler (3)
Hoffer (-)
Matmour (-)
#
liam_gallagher schrieb:
Nikolov (3,5) - Jung (4), Anderson (4,5), Schildenfeld (5), Tzavellas (4) - Schwegler (3), Lehmann (5) - Rode (4,5), Meier (3,5), Köhler (5) - Gekas (4).

Kessler (3)
Hoffer (-)
Matmour (-)

Sehe gerade, Hoffer kam doch schon in der 62., dann muss ich doch benoten: 4,5.
Für Hoffer reiche ich ebenfalls eine 4,5 nach.
#
Nikolov 4
Jung 4
Anderson 3-
Schildenfeld 4-
Tsavellas 4
Köhler 4-
Lehmann 4-
Schwegler 3
Rode 4
Meier 4-
Gekas 4

Kessler 3
Matmour 4
Hoffer 5
#
korrigiere Meier auf 3-
#
Nikolov 3,5
Wie schon geschrieben wurde: ein entschlossener TW fegt beim 0:1 dazwischen. Ansonsten nicht geprüft.
Vielleicht sehen wir jetzt mal mit Kessler ein paar schnellere Umschaltaktionen. Kann ja sogar der alte Ungar im 60er-Tor!  

Jung 3,5
Wie schon so oft geschrieben: es fehlt ihm an Unterstützung. Wird er ins Spiel eingebunden, sind seine Vorstöße brandgefährlich.

Anderson 4,5
Wirkte unsicher heute.

Schildenfeld 5,0
Fürth reloaded. Schade, er war zuletzt sehr stabil.

Tzavellas 4,0
Erwischte sich selbst eiskalt. 2. Hz. besser. Aber muss wirklich der LV im Strafraum an die Kopfbälle gehen? (Fehlte dadurch beim 0:2 hinten).

Lehmann 4,5
Viel Laufarbeit, wenig Effekt, null Risiko.

Schwegler 3,0
Bester Frankfurter, heute auch mehr nach vorne orientiert als zuletzt.

Rode 4,5
Eigentlich das erste Spiel, in dem ich ihn schwach fand.

Meier 4,5
Die letzten 20 Minuten bewahrten ihn vor einer glatten 6. Die allerdings waren bärenstark. Warum nicht gleich? Ich fasse es nicht.

Köhler 5,0
Auch er mit ein paar geglückten Weiterleitungen im Schlussspurt. Sogar ein Beinschuss war dabei. Das wars. Viel zu wenig.

Gekas 4,5
Kämpfte, rackerte, ballsicher, aber: wird an der Chancenverwertung gemessen, und die war nicht gut. Außerdem regen mich seine Abseitsstellungen maßlos auf.

Kessler 3,0
Chancenlos beim 0:2. Versuchte hin und wieder, das Spiel schnell nach vorne zu bringen.

Hoffer
-
Matmour
-
#
Nikolov 4+
Jung 4-
Anderson 4
Schildenfeld 4-
Tzavellas 4
Schwegler 3
Lehmann 3-
Rode 3-
Köhler 4-
Meier 3-
Gekas 4

Kessler 3-
Hoffer
Matmour
#
MrBoccia schrieb:
nur paar Anmerkungen:

Schnuffel - 6 (hat vollkommen versagt)
Spieltagesfredjammerer - 1 (geben alles, sind heute in grosser Form, viel Taschentuchel wird gebraucht)
1.HZ - 5 (grauenvoll)
2.HZ - 3 (durchaus OK, nur muss das Runde vorne rein)

Gefällt mir!

Nur noch eins, heute hat sich wieder bestätigt wieso ich Tzavellas nicht sehen will auch wenn alle schlecht waren.
#
Kurz und knapp...muss gleich wieder los  

Nikolov 4
- Kessler 3,5
Jung 4
Anderson 4
Schildenfeld 5,5 (eigentlich 4,5..eine Note Abzug für das katastrophale Zweikampfverhalten beim 0:2)
Tzavellas 4,5 (eigentlich 3,5..eine Note Abzug für die Situation vorm 0:1)
Schwegler 4
Lehmann 4,5
- Hoffer 4
Rode 4
- Matmour /
Köhler 4,5
Meier 3,5 (erste HZ: 5 , zweite HZ: 2)
Gekas 4,5

Nur weil man Tabellenführer ist, reicht es noch lange nicht, nur 80% zu geben.

Teilen