Wieso stellt er ausgerechnet Schorsch gegen 60 auf? Jeder weiß, dass Aigner ein super schneller Spieler ist. Constanze wäre dieses Mißgeschick vermutlich passiert.
In den letzten Spielen fehlt uns die Durchschlagskraft über die Aussen und mir fällt auf, dass wir wieder viel zu viele hohe und halbhohe Bälle spielen. Wir haben einen Angriff flach kombiniert und schon hat es beim Gegner gerappelt.
Einzig Schwegler hat im Mittelfeld Verantwortung übernommen und war stärkster Mann bein uns. Das restliche Mittelfeld enttäuschend.
Diese Niederlage hat sich für mich aber bereits mit den Spielen gegen Ingolstadt, Aue und Aachen abgezeichnet.
Sehe das Spiel aber nicht als Weltuntergang, da wir bei den Löwen sowieso nie gewinnen, obwohl uns das Herr Dingert bei vielen Zweikämpfen schon überdurchschnittlich wohl gesonnen war.
Jetzt grüßt das Murmeltier schon zum 4. Mal hintereinander, nur diesmal hat uns der Dusel im Stich gelassen. Aber egal, "Mund abbutze", das wird schon wieder... So lustig, wie meine tapferen Helden munter scherzend vom Platz geschlendert sind, hab ich gar keine Bedenken, daß sie traumatisiert sein könnten durch diesen kleinen Betriebsunfall. Da sind sie mental schon robust genug. Und die gute Veh hat dem drolligen Benny ja nun 15 Spiele am Stück gegönnt, das kann man ruhig noch ein Weilchen so weiterprobieren. Und immer mal wieder den Matze zwischendurch, der befruchtet unser Mittelfeld in erfrischender Weise.
2cvrs schrieb: Jetzt grüßt das Murmeltier schon zum 4. Mal hintereinander, nur diesmal hat uns der Dusel im Stich gelassen. Aber egal, "Mund abbutze", das wird schon wieder... So lustig, wie meine tapferen Helden munter scherzend vom Platz geschlendert sind, hab ich gar keine Bedenken, daß sie traumatisiert sein könnten durch diesen kleinen Betriebsunfall. Da sind sie mental schon robust genug. Und die gute Veh hat dem drolligen Benny ja nun 15 Spiele am Stück gegönnt, das kann man ruhig noch ein Weilchen so weiterprobieren. Und immer mal wieder den Matze zwischendurch, der befruchtet unser Mittelfeld in erfrischender Weise.
Ich unterschreib das mal unten links.
Die Abteilung Risiko&Torgefahr sitzt eh auf der Tribüne. Der eine kann nur Kleinfeld und der andere nur auf den Ball schauen. Dann doch lieber die Abteilung Hinfall&Prallenlassen.
Nikolov 3,5 Jung 4 Ein paar schöne Dribblings, ansonsten ging nicht viel über seine Seite.
Anderson 4 Schildenfeld 4,5 Naja, die Summe Gegentore der letzten beiden Spiele ist mir zu hoch. Die Jungs sollten dringend mal in sich gehen! Tzavellas 5 Schwächster Spieler für mich. Amateurhafter Fehler zu Beginn und ansonst nur gebolze nach vorne, Rückfall in alte Zeiten. Wie man spielerisch für Offensivkraft sorgt, hat ihm Jung auf der anderen Seite ein paar mal gezeigt.
Schwegler 3 Bester Mann heute.
Lehmann 4,5 Unaufällig...
Rode 4 Unaufällig, aber ein paar bessere Aktionen, deshalb ne 4.
Köhler 4 Meier 4 Ja ja, Köhler und Meier, mal denkt man hui, dann reibt man sich verwundert die Augen und fragt sich ob das noch die gleichen Spieler sind.
Gekas 5 Boah, wie oft kann man völlig unnötig im Abseits stehen? Wieviel Chancen kann man vergeben? Unglaublich! Ich glaube manchmal, der schielt und kann nicht einschätzen, das er näher zum Tor steht wie der Verteidiger. Wieviel Angriffe wurde völlig unnötig wegen Abseits abgepfiffen? Bitte, nächste Woche NICHT nochmal bringen!
Kessler 3 Hoffer 4 Matmour 4,5 Unaufällig....
Veh 4,5 Warum wurde Mannschaft und System derart umgebaut? Warum wieder "System Gekas"? Warum durfte Jimmy nicht ran nach zuletzt guten Leistungen? Warum immer Meier? Komisch, Spieler, die gute Leistung bringen, müssen auf die Bank, manch einer könnte eine schöpferische Pause gebrauchen und darf Woche für Woche ran...
Tja diese Niederlage war vorherzusehen nachdem die Aufstellung und System bekannt waren.
3 neue Leute ohne große Spielpraxis. Dazu Systemwechselvon 4-4-2 auf 4-5-1. Das waren zuviele Umstellungen auf einmal. Dazu noch mit 10 Mann gespielt (Gekas). Das verkraftet das beste Team nicht.
Nikolov 4, Langsam sollten wir mal einen besseren suchen Jung 4, er erinnert mich immer mehr an Ochs Lernschwäche. Anderson 4 Bell, Bellaid sitzen ihm im nacken Schildenfeld 4 Bell, Bellaid sitzen ihm im nacken Tsavellas 4 Schade bei so viel Pech am Anfang ist es schwer ordentlich in so ein Spiel zu finden. Heute war der falsche Tag Ihn zu bringen. Köhler 4- Er darf auch mal schlecht spielen Lehmann 4 Irgendwie werde ich das gefühl nicht los St. Paulianer passen nicht zur Eintracht. Schwegler 3 Einziger Lichtblick Rode 4 Er kommt immer schlechter im RM zurecht. Meier 4,5 Was ist mit ihm schon wieder los? Leider ist sein Ersatz(Caio, Lehmann) zu schlecht. Gekas 5 Wenn wir zu zehnt spielen würden, wäre das kein Unterschied. Klar hat er ein Tor gemacht, aber es war wertlos.
Kessler 3 Sollte mal eine Chance bekommen Matmour 3 Kann ja nicht immer treffen. Hoffer 4 In so einem Würfelteam hat man es schwer bei einer Einwechslung.
Veh: 6 Das war heute an Taktischen Fehlern nicht zu überbieten. Mich wundert es das die Löwen nur 2-1 gewonnen haben. Ich war entsetzt über das was er gemacht hat. Diese Niederlage geht 100 % auf seine Kappe. Und die Belohnung gibt es obendrauf. Die Tabellenführung ist schon wieder weg.
Mich wundert es das die Löwen nur 2-1 gewonnen haben. Ich war entsetzt über das was er gemacht hat. Diese Niederlage geht 100 % auf seine Kappe. Und die Belohnung gibt es obendrauf. Die Tabellenführung ist schon wieder weg.
Wenn man nur 2-3 Chancen hat, kann man auch nicht höher gewinnen.. :neutral-face
Also, ich habe heute mal komplett gucken können und finde erstmal , dass eine Note 6, die hier schon vergeben wurde, eine absolute Frechheit ist.
Ich finde, man kann keine Einzelnoten geben.
1. HZ war schwach. Gleich zu Beginn schon nach hinten raus gespielt und nicht gemerkt, wie 60 angreift und dann dieser Tzavellas-Bock. Toll. Da läuft man gleich hinterher. Dann fiel uns wenig ein und ließen uns auch hin und wieder schön überlaufen. Das war ganz klar eine 4-5.
Ab der 50. Minute hat man gesehen, dass wir das klar bessere Team sind. Chancen, die immer häufiger wurden. Aber irgendwann ist der Fußballgott eben nicht mehr uns hold. So macht München die einzige Chance von sich rein, wir treffen die Latte usw. Nun gut, zweite HZ ne 3.
Macht im Schnitt ne Note um die 3,75 - 4,00. Die Spieler verteilen sich etwa eine Note drum herum. Ich fand, dass keiner eine 2 verdient hat. Keiner aber auch ne 6.
Jung wirkte hin und wieder unkonzentriert, Anderson nicht so passsicher wie sonst, Schildenfeld ähnlich und mit Aussetzern, Tzavellas war nach seinem Bock ganz ok, aber wie gesagt, sowas darf nicht passieren. Das Mittelfeld komplett verschollen in der 1. HZ, in der 2. HZ deutlich aktiver. Dabei Rode bemüht, aber unglücklich, Schwegler ratlos, Meier glücklos und vorne zunächst verschenkt, Lehmann zweikampfmäßig m.E. ok, aber ansonsten nicht aufgefallen. Köhler hat sich heute nicht in den Vordergrund spielen können und Gekas hatte das Zielwasser vergessen.
Kessler und Oka hier ne 4 zu geben, wofür? Hatten ja nix zu tun, wo sie sich gut oder schlecht hätten präsentieren können. Ist dementsprechend ne 3,5 oder 3,0, je nachdem, wie man das gerne vergibt.
Niederlage ärgerlich, aber keine Katastrophe. In der 2. Liga kriegt man nunmal bei Teams wie 1860 nix geschenkt. Ne Lehre sollte es sein. Karlsruhe schlagen, Fürth am besten gleich mit. In Pauli nicht verlieren und wir stehen verdammt gut da.
Nerv. Mensch Werner, nur weil du hier mit deinem wirklich interessanten Statistikgedöns die Noten einordnest (danke dafür, das meine ich ernst!), brauchst du nicht den Oberlehrer zu spielen und andere zu massregeln. Gib deine Noten ab und gut. Leben und leben lassen.
Jeder guckt so ein Spiel nun mal durch seine eigene Brille. Ich geb keine Noten dieses Jahr. Rode, Schwegler, Köhler und Lehmann, die ruhig das Spiel hätten eröffnen können, kämen nicht gut weg. Jedenfalls weit schlechter als Meier oder Tzavellas oder Gekas. Aber das ist meine Brille, die ich Blindfisch nicht aufhatte.
gereizt schrieb: Nerv. Mensch Werner, nur weil du hier mit deinem wirklich interessanten Statistikgedöns die Noten einordnest (danke dafür, das meine ich ernst!), brauchst du nicht den Oberlehrer zu spielen und andere zu massregeln. Gib deine Noten ab und gut. Leben und leben lassen.
Jeder guckt so ein Spiel nun mal durch seine eigene Brille. Ich geb keine Noten dieses Jahr. Rode, Schwegler, Köhler und Lehmann, die ruhig das Spiel hätten eröffnen können, kämen nicht gut weg. Jedenfalls weit schlechter als Meier oder Tzavellas oder Gekas. Aber das ist meine Brille, die ich Blindfisch nicht aufhatte.
Das, was mich am meisten nervt, ist die Tatsache das einige Spieler nach dem Spiel sofort lachen. Wenn ich in einem sportlichen Wettkampf verliere, bin ich erstmal sauer. Ich habe den Eindruck, den Herren ist das sch***egal. Mit so einer Einstellung wirds nix mit dem Aufstieg. Der Trainer sollte denen mal kräftig die Meinung geigen!
gereizt schrieb: Nerv. Mensch Werner, nur weil du hier mit deinem wirklich interessanten Statistikgedöns die Noten einordnest (danke dafür, das meine ich ernst!), brauchst du nicht den Oberlehrer zu spielen und andere zu massregeln. Gib deine Noten ab und gut. Leben und leben lassen.
Jeder guckt so ein Spiel nun mal durch seine eigene Brille. Ich geb keine Noten dieses Jahr. Rode, Schwegler, Köhler und Lehmann, die ruhig das Spiel hätten eröffnen können, kämen nicht gut weg. Jedenfalls weit schlechter als Meier oder Tzavellas oder Gekas. Aber das ist meine Brille, die ich Blindfisch nicht aufhatte.
Sehe ich genauso, und bin ziemlich verwundert über Werner´s Kommentar und seine versuchte Maßregelung. Das sieht ihm eigentlich nicht ähnlich.
Sein Kommentar zielte offen auf meine Benotung ab. Und wiederhole gerne, dass ich (wie immer) so benotet habe wie ich die Leistungen empfunden zu haben. Es gab sicher auch schon andere Spiele, in denen ich die Spieler die diesmal extrem schlecht bei mir wegkamen, besser bewertet habe als die Mehrheit. Djakpa im letzten Spiel, fällt mir spontan ein.
Aber gut - wenn es Werner doch nur darum geht, die Benoter in seine Sichtweise "einzunorden" und meine persönliche Ansicht der Leistungen als "Frechheit" empfindet, kann er gerne meine Noten komplett, von mir aus auch rückwirkend, aus seiner Statistik nehmen. Ich werde mir das dann auch gar nicht weiter angucken - obwohl ich gerade den Notenvergleich Forum/Medien bisher für einen der interessantesten Punkte dieses Forums hielt, und dies auch oft in dem Thread kund tat.
Trainer - setzen 6 warum er das alte System auspackt, dass uns immer wieder das Rückrat bricht (und das auch noch gegen schwache - aber glückliche 60er), mag für immer sein Geheimnis bleiben Die heutige Niederlage geht für mich ganz klar auf seine Kappe, nachdem wir in Hz2 auf 442 umgestellt haben liefs deutlich besser.
Nikolov - 3,5 Jung - 3 Anderson - 4 Schildenfeld - 4 Tzavellas - 4,5 Lehmann - 4 Schwegler - 4,5 Rode - 3,5 Meier - 4,5 (1. Halbzeit war Scheixxx). Köhler - 5 (Profifußbballer = Bürojob) Gekas - 5 (Abseitslauerer und Chancentod, wie in der Rückrunde, hoffentlich Adieu in der Winterpause!)
Kessler - 3 Hoffer - 3,5 Matmour - 3,5
Alles in allem: Der Kader hat keinen Leitwolf, kein Alphatier, keinen Leader. Die Spieler sind selbstgefällig und bequem; viele sind Mitläufer: wenn es gut läuft, sind sie gut; wenn es schlecht läuft, kriegt keiner die Kurve und reißt das Steuer um; das zeigte sich schon in der 1. Halbzeit gegen Aachen, als man einer klinisch toten Aachener Mannschaft vor der Pause nicht den Gnadentod 4:0 verabreichen konnte, was in der 2. Halbzeit folgte, ist ja bekannt...
Und warum auch immer: die Chancen, die man im letzten Drittel der 2. Halbzeit vergeigte, hätte man sich in der 1. Halbzeit auch mal erspielen können.
Und Frage an den Trainer: Wie wäre es mal mit Standards (geschweige denn Spielzüge) trainieren? Ecken, Freistöße? Unbekanntes Land???
Wieso stellt er ausgerechnet Schorsch gegen 60 auf?
Jeder weiß, dass Aigner ein super schneller Spieler ist.
Constanze wäre dieses Mißgeschick vermutlich passiert.
In den letzten Spielen fehlt uns die Durchschlagskraft über die Aussen und mir fällt auf, dass wir wieder viel zu viele hohe und halbhohe Bälle spielen.
Wir haben einen Angriff flach kombiniert und schon hat es beim Gegner gerappelt.
Einzig Schwegler hat im Mittelfeld Verantwortung übernommen und war stärkster Mann bein uns.
Das restliche Mittelfeld enttäuschend.
Diese Niederlage hat sich für mich aber bereits mit den Spielen gegen Ingolstadt, Aue und Aachen abgezeichnet.
Sehe das Spiel aber nicht als Weltuntergang, da wir bei den Löwen sowieso nie gewinnen, obwohl uns das Herr Dingert bei vielen Zweikämpfen schon überdurchschnittlich wohl gesonnen war.
Jung 4
Anderson 4,5
Schildenfeld 5
Tzavellas 4
Schwegler 3
Lehmann 4,5
Rode 4,5
Köhler 5
Meier 4
Gekas 4
Kessler 3,5
Hoffer 4,5
Matmour 4
Jetzt grüßt das Murmeltier schon zum 4. Mal hintereinander, nur diesmal hat uns der Dusel im Stich gelassen. Aber egal, "Mund abbutze", das wird schon wieder... So lustig, wie meine tapferen Helden munter scherzend vom Platz geschlendert sind, hab ich gar keine Bedenken, daß sie traumatisiert sein könnten durch diesen kleinen Betriebsunfall. Da sind sie mental schon robust genug. Und die gute Veh hat dem drolligen Benny ja nun 15 Spiele am Stück gegönnt, das kann man ruhig noch ein Weilchen so weiterprobieren. Und immer mal wieder den Matze zwischendurch, der befruchtet unser Mittelfeld in erfrischender Weise.
Ich unterschreib das mal unten links.
Die Abteilung Risiko&Torgefahr sitzt eh auf der Tribüne. Der eine kann nur Kleinfeld und der andere nur auf den Ball schauen. Dann doch lieber die Abteilung Hinfall&Prallenlassen.
Jung 4
Ein paar schöne Dribblings, ansonsten ging nicht viel über seine Seite.
Anderson 4
Schildenfeld 4,5
Naja, die Summe Gegentore der letzten beiden Spiele ist mir zu hoch. Die Jungs sollten dringend mal in sich gehen!
Tzavellas 5
Schwächster Spieler für mich. Amateurhafter Fehler zu Beginn und ansonst nur gebolze nach vorne, Rückfall in alte Zeiten. Wie man spielerisch für Offensivkraft sorgt, hat ihm Jung auf der anderen Seite ein paar mal gezeigt.
Schwegler 3
Bester Mann heute.
Lehmann 4,5
Unaufällig...
Rode 4
Unaufällig, aber ein paar bessere Aktionen, deshalb ne 4.
Köhler 4
Meier 4
Ja ja, Köhler und Meier, mal denkt man hui, dann reibt man sich verwundert die Augen und fragt sich ob das noch die gleichen Spieler sind.
Gekas 5
Boah, wie oft kann man völlig unnötig im Abseits stehen? Wieviel Chancen kann man vergeben? Unglaublich! Ich glaube manchmal, der schielt und kann nicht einschätzen, das er näher zum Tor steht wie der Verteidiger.
Wieviel Angriffe wurde völlig unnötig wegen Abseits abgepfiffen?
Bitte, nächste Woche NICHT nochmal bringen!
Kessler 3
Hoffer 4
Matmour 4,5
Unaufällig....
Veh 4,5
Warum wurde Mannschaft und System derart umgebaut? Warum wieder "System Gekas"? Warum durfte Jimmy nicht ran nach zuletzt guten Leistungen? Warum immer Meier? Komisch, Spieler, die gute Leistung bringen, müssen auf die Bank, manch einer könnte eine schöpferische Pause gebrauchen und darf Woche für Woche ran...
3 neue Leute ohne große Spielpraxis.
Dazu Systemwechselvon 4-4-2 auf 4-5-1.
Das waren zuviele Umstellungen auf einmal.
Dazu noch mit 10 Mann gespielt (Gekas).
Das verkraftet das beste Team nicht.
Nikolov 4, Langsam sollten wir mal einen besseren suchen
Jung 4, er erinnert mich immer mehr an Ochs Lernschwäche.
Anderson 4 Bell, Bellaid sitzen ihm im nacken
Schildenfeld 4 Bell, Bellaid sitzen ihm im nacken
Tsavellas 4 Schade bei so viel Pech am Anfang
ist es schwer ordentlich in so ein Spiel
zu finden. Heute war der falsche Tag Ihn zu
bringen.
Köhler 4- Er darf auch mal schlecht spielen
Lehmann 4 Irgendwie werde ich das gefühl nicht los
St. Paulianer passen nicht zur Eintracht.
Schwegler 3 Einziger Lichtblick
Rode 4 Er kommt immer schlechter im RM zurecht.
Meier 4,5 Was ist mit ihm schon wieder los?
Leider ist sein Ersatz(Caio, Lehmann) zu
schlecht.
Gekas 5 Wenn wir zu zehnt spielen würden, wäre
das kein Unterschied. Klar hat er ein
Tor gemacht, aber es war wertlos.
Kessler 3 Sollte mal eine Chance bekommen
Matmour 3 Kann ja nicht immer treffen.
Hoffer 4 In so einem Würfelteam hat man es schwer
bei einer Einwechslung.
Veh: 6 Das war heute an Taktischen Fehlern nicht zu
überbieten. Mich wundert es das die Löwen nur
2-1 gewonnen haben. Ich war entsetzt über
das was er gemacht hat. Diese Niederlage geht
100 % auf seine Kappe.
Und die Belohnung gibt es obendrauf.
Die Tabellenführung ist schon wieder weg.
Ich glaube Veh will nur neue Spieler haben.
Jung 4
Anderson 4
Schilde 4.5
Tzavellas4
Lehmann 4.5
Schwegler3.5
Rode 4
Meier 4
Köhler 4.5
Gekas 4
Hoffer 4.5
Matmour 4
Kessler 3.5
Wenn man nur 2-3 Chancen hat, kann man auch nicht höher gewinnen.. :neutral-face
Jung 3,5 - Anderson 4 - Schildenfeld 4,5 - Tzavellas 4,5
Lehmann 4 - Schwegler 4
Rode 4 - Meier 4 - Köhler 4
Gekas 4,5
-> Kessler 3,5
-> Hoffer 4,5
-> Matmour 5
Ich finde, man kann keine Einzelnoten geben.
1. HZ war schwach. Gleich zu Beginn schon nach hinten raus gespielt und nicht gemerkt, wie 60 angreift und dann dieser Tzavellas-Bock. Toll. Da läuft man gleich hinterher. Dann fiel uns wenig ein und ließen uns auch hin und wieder schön überlaufen. Das war ganz klar eine 4-5.
Ab der 50. Minute hat man gesehen, dass wir das klar bessere Team sind. Chancen, die immer häufiger wurden. Aber irgendwann ist der Fußballgott eben nicht mehr uns hold. So macht München die einzige Chance von sich rein, wir treffen die Latte usw.
Nun gut, zweite HZ ne 3.
Macht im Schnitt ne Note um die 3,75 - 4,00. Die Spieler verteilen sich etwa eine Note drum herum. Ich fand, dass keiner eine 2 verdient hat. Keiner aber auch ne 6.
Jung wirkte hin und wieder unkonzentriert, Anderson nicht so passsicher wie sonst, Schildenfeld ähnlich und mit Aussetzern, Tzavellas war nach seinem Bock ganz ok, aber wie gesagt, sowas darf nicht passieren. Das Mittelfeld komplett verschollen in der 1. HZ, in der 2. HZ deutlich aktiver. Dabei Rode bemüht, aber unglücklich, Schwegler ratlos, Meier glücklos und vorne zunächst verschenkt, Lehmann zweikampfmäßig m.E. ok, aber ansonsten nicht aufgefallen. Köhler hat sich heute nicht in den Vordergrund spielen können und Gekas hatte das Zielwasser vergessen.
Kessler und Oka hier ne 4 zu geben, wofür? Hatten ja nix zu tun, wo sie sich gut oder schlecht hätten präsentieren können. Ist dementsprechend ne 3,5 oder 3,0, je nachdem, wie man das gerne vergibt.
Niederlage ärgerlich, aber keine Katastrophe. In der 2. Liga kriegt man nunmal bei Teams wie 1860 nix geschenkt. Ne Lehre sollte es sein. Karlsruhe schlagen, Fürth am besten gleich mit. In Pauli nicht verlieren und wir stehen verdammt gut da.
Jeder guckt so ein Spiel nun mal durch seine eigene Brille. Ich geb keine Noten dieses Jahr. Rode, Schwegler, Köhler und Lehmann, die ruhig das Spiel hätten eröffnen können, kämen nicht gut weg. Jedenfalls weit schlechter als Meier oder Tzavellas oder Gekas. Aber das ist meine Brille, die ich Blindfisch nicht aufhatte.
gereizt?
Ich habe den Eindruck, den Herren ist das sch***egal.
Mit so einer Einstellung wirds nix mit dem Aufstieg.
Der Trainer sollte denen mal kräftig die Meinung geigen!
Sehe ich genauso, und bin ziemlich verwundert über Werner´s Kommentar und seine versuchte Maßregelung. Das sieht ihm eigentlich nicht ähnlich.
Sein Kommentar zielte offen auf meine Benotung ab. Und wiederhole gerne, dass ich (wie immer) so benotet habe wie ich die Leistungen empfunden zu haben. Es gab sicher auch schon andere Spiele, in denen ich die Spieler die diesmal extrem schlecht bei mir wegkamen, besser bewertet habe als die Mehrheit. Djakpa im letzten Spiel, fällt mir spontan ein.
Aber gut - wenn es Werner doch nur darum geht, die Benoter in seine Sichtweise "einzunorden" und meine persönliche Ansicht der Leistungen als "Frechheit" empfindet, kann er gerne meine Noten komplett, von mir aus auch rückwirkend, aus seiner Statistik nehmen. Ich werde mir das dann auch gar nicht weiter angucken - obwohl ich gerade den Notenvergleich Forum/Medien bisher für einen der interessantesten Punkte dieses Forums hielt, und dies auch oft in dem Thread kund tat.
Oh Gott, was für´s Satz. Sorry.
Wenn du wirklich der Meinung bist "Ich finde, man kann keine Einzelnoten geben." -
dann spar´ Dir doch die Noten-Statistik.
Jung - 3
Anderson - 4
Schildenfeld - 4
Tzavellas - 4
Lehmann - 4
Schwegler - 3
Rode - 3
Meier - 3,5
Köhler - 4
Gekas - 3,5
Kessler - 3
Hoffer - 4
Matmour - 4
warum er das alte System auspackt, dass uns immer wieder das Rückrat bricht (und das auch noch gegen schwache - aber glückliche 60er), mag für immer sein Geheimnis bleiben
Die heutige Niederlage geht für mich ganz klar auf seine Kappe, nachdem wir in Hz2 auf 442 umgestellt haben liefs deutlich besser.
Jung - 3
Anderson - 4
Schildenfeld - 4
Tzavellas - 4,5
Lehmann - 4
Schwegler - 4,5
Rode - 3,5
Meier - 4,5 (1. Halbzeit war Scheixxx).
Köhler - 5 (Profifußbballer = Bürojob)
Gekas - 5 (Abseitslauerer und Chancentod, wie in der Rückrunde, hoffentlich Adieu in der Winterpause!)
Kessler - 3
Hoffer - 3,5
Matmour - 3,5
Alles in allem: Der Kader hat keinen Leitwolf, kein Alphatier, keinen Leader. Die Spieler sind selbstgefällig und bequem; viele sind Mitläufer: wenn es gut läuft, sind sie gut; wenn es schlecht läuft, kriegt keiner die Kurve und reißt das Steuer um; das zeigte sich schon in der 1. Halbzeit gegen Aachen, als man einer klinisch toten Aachener Mannschaft vor der Pause nicht den Gnadentod 4:0 verabreichen konnte, was in der 2. Halbzeit folgte, ist ja bekannt...
Und warum auch immer: die Chancen, die man im letzten Drittel der 2. Halbzeit vergeigte, hätte man sich in der 1. Halbzeit auch mal erspielen können.
Und Frage an den Trainer: Wie wäre es mal mit Standards (geschweige denn Spielzüge) trainieren? Ecken, Freistöße? Unbekanntes Land???
Im Ansatz wars gar nicht so übel.
Ich brauch´ mal 5 Duden am Stück! ,-)