>

SaW Gebabbel 06.12.11

#
FR schrieb:
Bei Thomas Kessler, dem anderen Neuen in der Startelf der Eintracht, ist das nicht so sicher, er darf sich zumindest Hoffnung machen, am Status der bisherigen Stammkraft Oka Nikolov zu kratzen.


Also mal wieder die Torwartdiskussion.
Auch wenn es einigen nicht passt. Mit einem Keeper der dann 38 ist in die neue (hoffentlich) Erstligasaison zu gehen wird irgendwann kritisch.
Ob Kessler da der richtige ist wird sich weisen, aber vielleicht bekommt er die Gelegenheit uns das zu beweisen, oder eben nicht.
#
bernie schrieb:
FR schrieb:
Bei Thomas Kessler, dem anderen Neuen in der Startelf der Eintracht, ist das nicht so sicher, er darf sich zumindest Hoffnung machen, am Status der bisherigen Stammkraft Oka Nikolov zu kratzen.


Also mal wieder die Torwartdiskussion.
Auch wenn es einigen nicht passt. Mit einem Keeper der dann 38 ist in die neue (hoffentlich) Erstligasaison zu gehen wird irgendwann kritisch.
Ob Kessler da der richtige ist wird sich weisen, aber vielleicht bekommt er die Gelegenheit uns das zu beweisen, oder eben nicht.


Ich bin -leider- relativ sicher, dass Oka wieder spielt, so bald er fit ist und wir Kessler am Saisonende ungeprüft verlieren.
#
Schobberobber72 schrieb:
bernie schrieb:
FR schrieb:
Bei Thomas Kessler, dem anderen Neuen in der Startelf der Eintracht, ist das nicht so sicher, er darf sich zumindest Hoffnung machen, am Status der bisherigen Stammkraft Oka Nikolov zu kratzen.


Also mal wieder die Torwartdiskussion.
Auch wenn es einigen nicht passt. Mit einem Keeper der dann 38 ist in die neue (hoffentlich) Erstligasaison zu gehen wird irgendwann kritisch.
Ob Kessler da der richtige ist wird sich weisen, aber vielleicht bekommt er die Gelegenheit uns das zu beweisen, oder eben nicht.


Ich bin -leider- relativ sicher, dass Oka wieder spielt, so bald er fit ist und wir Kessler am Saisonende ungeprüft verlieren.  

das glaube ich nicht..anders als skibbe, hat er jetzt nicht sofort ausgerufen: wenn oka fit ist,spielt er..er hält es sich also offen
ich hoffe jedenfalls,dass kessler die chance bekommt, die fährmann nicht erhalten hat...der wurde ja schön zur winterpause wieder ausm tor geschubst,als oka wieder fit war.

kessler kam mir zu beginn sehr übermotiviert vor...die ersten spiele,dann noch eine nicht eingespielte abwehr..furchtbar...anders sieht es jetzt aus..ich hab jetzt wieder hoffnung,dass er sich doch noch positiv weiterentwickelt..wenn man ihn nur lässt
#
ein gutes/ordentliches spiel von kessler und die medien sägen gleich wieder an okas torpfosten. nur damit dieser (spätestens zum rückrundenbeginn) wieder zwischen den pfosten steht.

nicht falsch verstehen: ich würde mich freuen, wenn kessler den kampf für sich entscheidet, aber irgendwie empfinde ich das im moment als völlig unnötige diskussion. da wäre doch viel eher gesprächsbedarf über die linke seite (defensiv wie offensiv) vorhanden.
#
Schobberobber72 schrieb:
bernie schrieb:
FR schrieb:
Bei Thomas Kessler, dem anderen Neuen in der Startelf der Eintracht, ist das nicht so sicher, er darf sich zumindest Hoffnung machen, am Status der bisherigen Stammkraft Oka Nikolov zu kratzen.


Also mal wieder die Torwartdiskussion.
Auch wenn es einigen nicht passt. Mit einem Keeper der dann 38 ist in die neue (hoffentlich) Erstligasaison zu gehen wird irgendwann kritisch.
Ob Kessler da der richtige ist wird sich weisen, aber vielleicht bekommt er die Gelegenheit uns das zu beweisen, oder eben nicht.


Ich bin -leider- relativ sicher, dass Oka wieder spielt, so bald er fit ist und wir Kessler am Saisonende ungeprüft verlieren.  



Halt ich für relativ unwahrscheinlich. Selbst wenn Kessler nicht mehr spielt - zu welcher Adresse soll er denn zur nächsten Saison wechseln wollen? Der wird schon so schlau sein zu erkennen, dass es für Oka als Nr. 1 bald vorbei ist.
Eher vor nächster als vor übernächster Saison.

Und die Eintracht wird umgekehrt mit ihm verlängern wollen, da nur mit Oka und nem Amateur in Liga 1 = Selbstmordversuch. Und dass ein zweiter (bzw. erster) besserer Torwart als Kessler gefunden wird, wag ich zu bezweifeln.
#
Sledge_Hammer schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
bernie schrieb:
FR schrieb:
Bei Thomas Kessler, dem anderen Neuen in der Startelf der Eintracht, ist das nicht so sicher, er darf sich zumindest Hoffnung machen, am Status der bisherigen Stammkraft Oka Nikolov zu kratzen.


Also mal wieder die Torwartdiskussion.
Auch wenn es einigen nicht passt. Mit einem Keeper der dann 38 ist in die neue (hoffentlich) Erstligasaison zu gehen wird irgendwann kritisch.
Ob Kessler da der richtige ist wird sich weisen, aber vielleicht bekommt er die Gelegenheit uns das zu beweisen, oder eben nicht.


Ich bin -leider- relativ sicher, dass Oka wieder spielt, so bald er fit ist und wir Kessler am Saisonende ungeprüft verlieren.  



Halt ich für relativ unwahrscheinlich. Selbst wenn Kessler nicht mehr spielt - zu welcher Adresse soll er denn zur nächsten Saison wechseln wollen? Der wird schon so schlau sein zu erkennen, dass es für Oka als Nr. 1 bald vorbei ist.
Eher vor nächster als vor übernächster Saison.

Und die Eintracht wird umgekehrt mit ihm verlängern wollen, da nur mit Oka und nem Amateur in Liga 1 = Selbstmordversuch. Und dass ein zweiter (bzw. erster) besserer Torwart als Kessler gefunden wird, wag ich zu bezweifeln.


alles ne frage des Geldes, ich denke wenn die Eintracht einen Gleichwertigen Ersatz finden wird für Kessler, der Ablösefrei kommen könnte, dann wird es leider eng für Kessler.
Es stehen wohl 800000,- Euro im Raum bei einem wechsel von Köln nach Ffm!

Sollte er sich allerdings jetzt durchsetzen können, dann wäre wohl die Ablöse kein Problem mit einem gleichzeitigen Aufstieg der Eintracht ....
#
Das wird aber einigen hier nicht passen, wenn man gerade mit Manchester City kooperiert  :neutral-face
Okay. Ich hätte dann gerne Kompany für die IV, David Silva im LM, und Dzeko in den Sturm. Im Gegenzug Schildenfeld, Köhler und Gekas an City. Und Caio noch obbedruff als Schmankerl.
#
Eintracht23 schrieb:
Das wird aber einigen hier nicht passen, wenn man gerade mit Manchester City kooperiert  :neutral-face  


In der Tat ! Bei dem Verein bekomme ich ein unüberhörbares Grummeln in der Magengegend.

Andererseits: nüchtern betrachtet ist es die aktuelle Nummer 1 in England, das könnte hilfreich sein, je nachdem, wie die Kooperation aussieht (Vorkaufsrechte für City für Kittel, Rode usw. verbitte ich mir). Mal abwarten, was dran ist und was raus kommt...
#
Ein Gespräch für eine Zusammenarbeit mit den Citizens. Ich bin gespannt, denn solche Dinge werden  von den meisten Klubs viel zu wenig beachtet. Hier können für beide Seiten echte Mehrwerte erzielt werden. Bis zum heutigen Tag gefällt mir Hübners Arbeit sehr gut, bin gespannt was jetzt dabei herauskommt.

Gruß,
tobago
#
Kaum ist der Pröckl weg, verscherbeln wir uns. Guten Morgen.  
#
3zu7 schrieb:
Kaum ist der Pröckl weg, verscherbeln wir uns. Guten Morgen.    

Nicht uns. Caio.
#
Misanthrop schrieb:
3zu7 schrieb:
Kaum ist der Pröckl weg, verscherbeln wir uns. Guten Morgen.    

Nicht uns. Caio.


Och nöööö. Net den.....
#
Torwart-Diskussion ist sinnlos. Veh lässt eh den spielen, wen er grad für besser hält. Das hat er doch jetzt dutzende Male bewiesen. Und so seh ich das auch. Wer besser trainiert, wer mehr Willen und Kampfgeist zeigt, der soll im Tor stehen. Ist mir egal, ob derjenige nun 37 oder 25 ist.

Ich würde Kessler jedenfalls nicht vorziehen, nur damit er nächstes Jahr bei uns bleibt..  

Und zur ManCity-Sache: Warum nicht? Könnte eine Win-Win-Situation für beide Vereine geben. Ein bisschen über den Tellerrand schauen schadet sicher nicht.
#
Stoppdenbus schrieb:
Misanthrop schrieb:
3zu7 schrieb:
Kaum ist der Pröckl weg, verscherbeln wir uns. Guten Morgen.    

Nicht uns. Caio.


Och nöööö. Net den.....


Wer sonst aus der Mannschaft sollte denn wohl der Grund sein, dass ManCity ein Auge auf die Eintracht wirft, hä?
Also verbau ihm bitte nicht die Zukunft.
#
Drollig fand ich übrigens den Hübner-Satz mit den "Erwartungen".
Der Tradition verhaftet. Findschgut.
#
Stoppdenbus schrieb:
Misanthrop schrieb:
3zu7 schrieb:
Kaum ist der Pröckl weg, verscherbeln wir uns. Guten Morgen.    

Nicht uns. Caio.


Och nöööö. Net den.....


Er bräuchte doch nur mal 5 Spiele am Stück...
#
Gab es nicht Ende der 90er auch mal unter Patella eine "Partnerschaft" mit dem AC Parma?
#
Hübner, scheint hier ganz schön was auf die Beine zu stellen. Bis jetzt sieht das gut aus.
#
Na, da hat man sich aber einen sympathischen Verein als möglichen Kooperationspartner ausgesucht.

So ganz ist mir bei solchen Kooperationen ohnehin nicht klar, wer da von was profitieren soll und mit welchem Interesse.
Was soll City sagen? "Achso, ihr habt kein eigenes scouting? Aja alla hopp, dann machen wir das halt für euch mit."
Oder will Hübner etwa am Seminar "wie verpflichtet man charakterlich fragwürdige Spieler für mehrere Millionen" teilnehmen?

Könnte man sich nicht eher bei einem Verein was abschauen, der ein für uns realstisches Konzept fährt und damit erfolgreich ist?
Mainz vielleicht?  
Ich bin dann mal..


Teilen