>

SaW Gebabbel 06.12.11

#
wenn man die 2. passage im neue presse artikel liest, könnte man auf die idee kommen, dass jung bald weg ist. zumindest scheint da was im busch zu sein.
#
ElzerAdler schrieb:
...(Vorkaufsrechte für City für Kittel, Rode usw. verbitte ich mir)...


Ich weiß nicht, wenn das Vorkaufsrecht nur bedeutet, dass Manchester mit an den Tisch geholt wird wenn jemand unsere Spieler kaufen will und dann halt bei gleicher Summe eher den Zuschlag erhält, könnte ich damit leben. Denn wenn erst die richtigen Summen geboten werden können wir unsere junge Riege eh nicht halten.

Im Gegenzug hätte ich auch nichts dagegen ab und an mal vielversprechende Talente die Manchester gekauft hat für eine Saison bei uns spielen zu sehen. Wir wären dann sowas wie ihre U23 .
#
lykantroph schrieb:
ElzerAdler schrieb:
...(Vorkaufsrechte für City für Kittel, Rode usw. verbitte ich mir)...


Ich weiß nicht, wenn das Vorkaufsrecht nur bedeutet, dass Manchester mit an den Tisch geholt wird wenn jemand unsere Spieler kaufen will und dann halt bei gleicher Summe eher den Zuschlag erhält, könnte ich damit leben. Denn wenn erst die richtigen Summen geboten werden können wir unsere junge Riege eh nicht halten.

Im Gegenzug hätte ich auch nichts dagegen ab und an mal vielversprechende Talente die Manchester gekauft hat für eine Saison bei uns spielen zu sehen. Wir wären dann sowas wie ihre U23 .



Genau so sehe ich das auch, is mir doch egal ob das jetzt ManCity oder ManU is. Nachteile bei so etwas sehe ich auch nicht. Spielen wir halt ein bissel Ausbildungsverein für die nächsten Talente (die wir uns eh nicht leisten können).
#
Wiesbadener Kurier schrieb:
%u201EAber nicht dass jemand denkt, wir hätten nun einen Scheich gefunden, der uns viel Geld gibt%u201C, baut Hübner zu großen Erwartungen vor.

Wielange ist der schöne Bruno jetzt da?
Weiß er immer noch nicht wie die Mehrheit der Fanscene über solche Dinge denkt? Ich würde das nicht wollen und auch nicht erwarten Herr BH!Das wäre ja voll der Alptraum!
#
RockyBeach schrieb:
Gab es nicht Ende der 90er auch mal unter Patella eine "Partnerschaft" mit dem AC Parma?


Hat sich wahrscheinlich als "Patella-Sehne" herausgestellt, der Deal. Oder war´s ´ne Achilles-Ferse?     ,-)
#
ich sehe so eine zusammenarbeit eher kritisch. vermutlich wird die nummer 35 von manchester uns nicht solch einen qualitätssprung bringen das wir davon besondes profitieren. und im jugendbereich kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen wie das funktionieren soll.
#
Wer braucht den Mo oder den Gekas, bald kommt Tevez
#
woschti schrieb:
wenn man die 2. passage im neue presse artikel liest, könnte man auf die idee kommen, dass jung bald weg ist. zumindest scheint da was im busch zu sein.  


Jung hat Vertrag bis 2014, das ist noch eine ganze Weile. Sollte da was im Busch sein wird es zumindest gut vergütet.

Gruß,
tobago
#
Hoffentlich macht Bruno dann nicht den Arnesen und beschert uns Chelsea- a.k.a. ManCity-Holzfüße...
#
Enkhaamer schrieb:
Hoffentlich macht Bruno dann nicht den Arnesen und beschert uns Chelsea- a.k.a. ManCity-Holzfüße...


du meinst wie den töre?

ich find den töre net schlecht...
#
AKUsunko schrieb:
Enkhaamer schrieb:
Hoffentlich macht Bruno dann nicht den Arnesen und beschert uns Chelsea- a.k.a. ManCity-Holzfüße...


du meinst wie den töre?

ich find den töre net schlecht...


Nein, ich meine eher Mancienne, Bruma, Sala und Rajkovic.
#
mancienne-rechtsverteidiger. kennt das einer?  
#
Enkhaamer schrieb:

Nein, ich meine eher Mancienne, Bruma, Sala und Rajkovic.

Als ich die Bilder der Neuverpflichtungen des HSV in der MoPo sah, dachte ich zuerst, man hätte wieder mal einige U-Bahn-Schläger oder so festgenommen.

Zur Kooperation: Gab's da nicht mal was mit Aserbaidschan? Weiß das jemand was? Busbremser?  
#
Bigbamboo schrieb:
Zur Kooperation: Gab's da nicht mal was mit Aserbaidschan? Weiß das jemand was? Busbremser?  

#
Bigbamboo schrieb:
Enkhaamer schrieb:

Nein, ich meine eher Mancienne, Bruma, Sala und Rajkovic.

Als ich die Bilder der Neuverpflichtungen des HSV in der MoPo sah, dachte ich zuerst, man hätte wieder mal einige U-Bahn-Schläger oder so festgenommen.

Zur Kooperation: Gab's da nicht mal was mit Aserbaidschan? Weiß das jemand was? Busbremser?  


Wir hatten schon so viele Kooperationen.

Beim Okochawechsel war was von Zusammenarbeit mit Istanbul die Rede.
Gernot Rohr hat eine Kooperation mit einem tunesischen Verein "ins Rollen" gebracht.
Lippert will uns aserbaidschanische Talente schicken.

Da waren bestimmt noch einige mehr.
#
AKUsunko schrieb:
ich find den töre net schlecht...


Ich find Tore besser!
#
Wenn es kein englischer Verein wäre, könnten die uns ja den dritten Torhüter ausleihen ..... Aber vielleicht gibt es ja in Aserbaidschan einen!
#
Gute Sache. Gut, grad ManCity, das ist nicht schön. Aber besser als dieses ewige "immer weiter so, Scouting, das braucht doch keiner!" der letzten Jahre. Und wenn die dafür Jung, Rode, Kittel für je 10 Mio kaufen, was solls. Besser, als an Wolfsburg oder Hoppenheim für 5 Mio.
#
woschti schrieb:
ich sehe so eine zusammenarbeit eher kritisch. vermutlich wird die nummer 35 von manchester uns nicht solch einen qualitätssprung bringen das wir davon besondes profitieren. und im jugendbereich kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen wie das funktionieren soll.  


ein erstaunlich großer Anteil der Neuverpflichtungen funkioniert... bei Hübner bin ich zuversichtlich...  

Ich sehe da erstmal wenig Vorteile für ManCity. Talente wie Kittel wird die Eintracht ja kaum ausleihen... ihre Chancen stehen dort auch schlechter als in Frankfurt.
#
Wieso denn nicht? Wenn wir entsprechende Talente auf Leihbasis 1-2 Jahre bekommen können, ist das für einen Verein mit beschränkten finanziellen Mitteln nicht das Schlechteste.

Und wenn Jung oder Rode den ganzen großen Durchbruch schaffen, gibt eben richtig fette Millionensummen für uns. Ich könnte damit leben und würde sie ohnehin lieber in England spielen sehen als bei der Bundesliga Konkurrenz.


Teilen