schade... wir haben zwei punkte verloren. hätten in der zweiten halbzeit mehr nach vorne riskieren müssen. wir hatten vorne irgendwie zu wenig durchschlagkraft
aber zumindestens haben wir den vorsprung/abstand halten können
Hm. Gerechtes Remis. Wir sind insbesondere viel zu langsam geworden im Vergleich zu Mitte der Hinrunde. Viel zu langsam beim Umschalten, das dauert und dauert und dauert.
Schwächster Mann heute leider Meier, der hat wieder seine Grübelphase. Köhler in der 2. HZ klar besser mit 2 tollen Zweikämpfen und zwei guten Offensivaktionen, auch wenn das e34 natürlich abstreiten würde. Die Ecken genauso schlecht wie die von Schwegler. Bester Mann für mich heute Djakpa (muss ich als Djakpa-Kritiker mal zugeben) und Oka (der sich neben 2 kleineren Problemchen dann auszeichnen durfte).
Ein Punkt daheim gegen Fürth ist kein Beinbruch. Ich fande Vehs Wechsel durch die Bank weg unglücklich. Ich fand die Mannschaft wirkte bis zu den Wechseln wesentlich stärker und gefährlicher, danach war irgendwie ein Bruch gewesen.
Ansonsten starke kämpferische und läuferische Leistung. Da kann man nicht meckern.
oder waren das nur die schiri-notizen?
Dem Djakpa würd ich auch noch eine mitgeben. Nicht zu knapp.
schade... wir haben zwei punkte verloren. hätten in der zweiten halbzeit mehr nach vorne riskieren müssen. wir hatten vorne irgendwie zu wenig durchschlagkraft
aber zumindestens haben wir den vorsprung/abstand halten können
Schwächster Mann heute leider Meier, der hat wieder seine Grübelphase. Köhler in der 2. HZ klar besser mit 2 tollen Zweikämpfen und zwei guten Offensivaktionen, auch wenn das e34 natürlich abstreiten würde. Die Ecken genauso schlecht wie die von Schwegler. Bester Mann für mich heute Djakpa (muss ich als Djakpa-Kritiker mal zugeben) und Oka (der sich neben 2 kleineren Problemchen dann auszeichnen durfte).
Verdammt, ich hab die Rückrunde verschlafen...
Ansonsten starke kämpferische und läuferische Leistung. Da kann man nicht meckern.
die haben auch nur unentschieden gespielt, sieger ist wenn überhaupt paderborn