>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - SpVgg Greuther Fürth (18. Spieltag, 12.12.2011, 20:15 Uhr)

#
Dreckspiel, und viel Glück gehabt und jetzt dreht der Oxxenbacher noch durch....
#
Naja, der Occean war auch zu lange in Oxxenbach
#
Adler_Steigflug schrieb:
AdlerGG schrieb:
Ich denke man wird Kinhöfer nächste Woche in einer Badewanne in einem Hotel finden.......... mit Mike Büskens zusammen plantschend!


Dies würde in die Analen der Fußballgeschichte eingehen!  



 
#
was will denn der fürther affe jetz noch?
#
Tja, Frank Mill ist seinen Titel damit wohl los! Der schickt Prib nen Dankesbrief!
#
hat der büskens dem kinhöfer da grad den hunni in die hand gesteckt?
oder waren das nur die schiri-notizen?
#
*Gähn* endlich vorbei....Düsseldorf 1. Aufsteiger
Kadaj schrieb:
was will denn der fürther affe jetz noch?


Dem Djakpa würd ich auch noch eine mitgeben. Nicht zu knapp.
#
Hatten wir eigentlich sowas wie ne Torchance, die nicht aus nem 50 Meter Bolzer entstanden ist?
#
Wenigstens Gelb für den Blödmann.
#
0:0

schade... wir haben zwei punkte verloren. hätten in der zweiten halbzeit mehr nach vorne riskieren müssen. wir hatten vorne irgendwie zu wenig durchschlagkraft

aber zumindestens haben wir den vorsprung/abstand halten können
#
Der einzige Sieger heute, heißt Düsseldorf
#
schlechtes Spiel, jetzt irgendwie Pauli noch überstehen und nach der Pause hoffentlich wieder richtig angreifen!
#
Hm. Gerechtes Remis. Wir sind insbesondere viel zu langsam geworden im Vergleich zu Mitte der Hinrunde. Viel zu langsam beim Umschalten, das dauert und dauert und dauert.

Schwächster Mann heute leider Meier, der hat wieder seine Grübelphase. Köhler in der 2. HZ klar besser mit 2 tollen Zweikämpfen und zwei guten Offensivaktionen, auch wenn das e34 natürlich abstreiten würde. Die Ecken genauso schlecht wie die von Schwegler. Bester Mann für mich heute Djakpa (muss ich als Djakpa-Kritiker mal zugeben) und Oka (der sich neben 2 kleineren Problemchen dann auszeichnen durfte).
#
Ein Punkt ist zu wenig zu hause gegen Fürth. Neururer hat den Nervabend perfekt abgerundet. Was der noch im Fernsehen zu suchen hat?
#
Tueftler schrieb:
*Gähn* endlich vorbei....Düsseldorf 1. Aufsteiger


Verdammt, ich hab die Rückrunde verschlafen...
#
Ein Punkt daheim gegen Fürth ist kein Beinbruch. Ich fande Vehs Wechsel durch die Bank weg unglücklich. Ich fand die Mannschaft wirkte bis zu den Wechseln wesentlich stärker und gefährlicher, danach war irgendwie ein Bruch gewesen.

Ansonsten starke kämpferische und läuferische Leistung. Da kann man nicht meckern.
#
in der Tabelle bleibt es eng...
#
Ein gebrauchtes Spiel, das die Fürther mit ihrer Fallerei kaputt gemacht haben. Schade für den Fußball.
#
Dauzieher schrieb:
Der einzige Sieger heute, heißt Düsseldorf


die haben auch nur unentschieden gespielt, sieger ist wenn überhaupt paderborn    


Teilen