>

Unsere Spieler sind satt.

#
propain schrieb:

Wir sind in der Zweiten Liga weil die Eintracht komplett versagt hat, egal ob Mannschaft, Trainer Skibbe oder der Vorstand, überall wurde schlecht gearbeitet.


Wenn ich das so lese könnte Skibbe ja sagen:
"Ich hab's beim Spiel in Leverkusen doch gesagt...."
Da redete er irgendwas von den Verein komplett umstellen.....

Uiuiui...

Was mich stört, sind die Nachwirkungen der letzten Rückrunde.
Unglaublich was das im Moment noch so alles bewirkt.
Ich denke im Moment läuft es doch. Und ich denke:
Wenn Veh merkt, dass einer "satt" ist, wird der eben mal auf Diät gesetzt.
#
woschti schrieb:
francisco_copado schrieb:
Afrigaaner schrieb:
francisco_copado schrieb:
Ich habe absolut keine Ahnung, warum unsere aktuellen Spieler satt sein sollten. Wenn man das über die Spieler des FC Barcelona sagt, weil sie ihre dritte Meisterschaft in Folge und schon wieder Pokal und Champions League geholt haben, dann kann ichs ja verstehen. Aber das gibt es bei uns nicht.

Jeder Spieler muss doch das Ziel haben mal ganz oben mitzuspielen. Den Pokal gewinnen, Meister werden, Champions League spielen oder auch in der Nationalelf. Und dafür reiße ich mir doch den Ar*** auf, oder?

Ansonsten hat man eindeutig den falschen Beruf.


Das sind die Spieler, die es zu was bringen. Aber so wie im realen Berufsleben, sind das 1 -2%, die anderen verrichten halt ihren Job.

Gruß Afrigaaner  


Wenn ich es schaffe Spieler in der ersten oder zweiten Bundesliga zu werden, dann gehöre ich schon zur absoluten Elite (in Deutschland/Europa). Das passiert nicht aus Zufall oder weil mir gerade danach war. Und wenn ich es dann so weit geschafft habe, will ich doch auch noch weiter nach oben kommen. Kann mir keiner erzählen, dass die Jungs, Rodes und Schweglers dieser Mannschaft zur Zeit zufrieden sind. Es ist für den Moment vielleicht ok (!), aber auch nicht mehr.

Natürlich kann nicht jeder nach ganz oben kommen, so ist es nun mal im Leben und vor allem im Profi-Sport. Aber die Chance, dass es doch klappt, ist es definitiv wert, dass man darum kämpft.


der gemeine eintrachtspieler wird sich schon bewusst sein das es für viel mehr nicht reicht.

die von dir angesprochenen schwegler, jung und rode sind eben die 3 die noch mehr erreichen können. dazu müssten sie aber mehr tun. der rest ist realistisch betrachtet zum teil bl-durschschnitt. das meine ich jetzt nicht abwertend sondern respektvoll.


Bruchhagen meinte doch mal, dass ein großer Anteil beim Gehalt der Spieler über Erfolgsprämien laufen würde.
#
Willensausdauer schrieb:
woschti schrieb:
francisco_copado schrieb:
Afrigaaner schrieb:
francisco_copado schrieb:
Ich habe absolut keine Ahnung, warum unsere aktuellen Spieler satt sein sollten. Wenn man das über die Spieler des FC Barcelona sagt, weil sie ihre dritte Meisterschaft in Folge und schon wieder Pokal und Champions League geholt haben, dann kann ichs ja verstehen. Aber das gibt es bei uns nicht.

Jeder Spieler muss doch das Ziel haben mal ganz oben mitzuspielen. Den Pokal gewinnen, Meister werden, Champions League spielen oder auch in der Nationalelf. Und dafür reiße ich mir doch den Ar*** auf, oder?

Ansonsten hat man eindeutig den falschen Beruf.


Das sind die Spieler, die es zu was bringen. Aber so wie im realen Berufsleben, sind das 1 -2%, die anderen verrichten halt ihren Job.

Gruß Afrigaaner  


Wenn ich es schaffe Spieler in der ersten oder zweiten Bundesliga zu werden, dann gehöre ich schon zur absoluten Elite (in Deutschland/Europa). Das passiert nicht aus Zufall oder weil mir gerade danach war. Und wenn ich es dann so weit geschafft habe, will ich doch auch noch weiter nach oben kommen. Kann mir keiner erzählen, dass die Jungs, Rodes und Schweglers dieser Mannschaft zur Zeit zufrieden sind. Es ist für den Moment vielleicht ok (!), aber auch nicht mehr.

Natürlich kann nicht jeder nach ganz oben kommen, so ist es nun mal im Leben und vor allem im Profi-Sport. Aber die Chance, dass es doch klappt, ist es definitiv wert, dass man darum kämpft.


der gemeine eintrachtspieler wird sich schon bewusst sein das es für viel mehr nicht reicht.

die von dir angesprochenen schwegler, jung und rode sind eben die 3 die noch mehr erreichen können. dazu müssten sie aber mehr tun. der rest ist realistisch betrachtet zum teil bl-durschschnitt. das meine ich jetzt nicht abwertend sondern respektvoll.


Bruchhagen meinte doch mal, dass ein großer Anteil beim Gehalt der Spieler über Erfolgsprämien laufen würde.


ist halt die frage ob das so gut ist. denn die motivation im team erfolgreich zu sein kommt ja eher aus dem tätigkeitsanreiz.
platt gesagt: in diesen gehaltsklassen läuft wohl keiner schneller um besser zu verdienen...
#
woschti schrieb:
francisco_copado schrieb:
Afrigaaner schrieb:
francisco_copado schrieb:
Ich habe absolut keine Ahnung, warum unsere aktuellen Spieler satt sein sollten. Wenn man das über die Spieler des FC Barcelona sagt, weil sie ihre dritte Meisterschaft in Folge und schon wieder Pokal und Champions League geholt haben, dann kann ichs ja verstehen. Aber das gibt es bei uns nicht.

Jeder Spieler muss doch das Ziel haben mal ganz oben mitzuspielen. Den Pokal gewinnen, Meister werden, Champions League spielen oder auch in der Nationalelf. Und dafür reiße ich mir doch den Ar*** auf, oder?

Ansonsten hat man eindeutig den falschen Beruf.


Das sind die Spieler, die es zu was bringen. Aber so wie im realen Berufsleben, sind das 1 -2%, die anderen verrichten halt ihren Job.

Gruß Afrigaaner  


Wenn ich es schaffe Spieler in der ersten oder zweiten Bundesliga zu werden, dann gehöre ich schon zur absoluten Elite (in Deutschland/Europa). Das passiert nicht aus Zufall oder weil mir gerade danach war. Und wenn ich es dann so weit geschafft habe, will ich doch auch noch weiter nach oben kommen. Kann mir keiner erzählen, dass die Jungs, Rodes und Schweglers dieser Mannschaft zur Zeit zufrieden sind. Es ist für den Moment vielleicht ok (!), aber auch nicht mehr.

Natürlich kann nicht jeder nach ganz oben kommen, so ist es nun mal im Leben und vor allem im Profi-Sport. Aber die Chance, dass es doch klappt, ist es definitiv wert, dass man darum kämpft.


der gemeine eintrachtspieler wird sich schon bewusst sein das es für viel mehr nicht reicht.

die von dir angesprochenen schwegler, jung und rode sind eben die 3 die noch mehr erreichen können. dazu müssten sie aber mehr tun. der rest ist realistisch betrachtet zum teil bl-durschschnitt. das meine ich jetzt nicht abwertend sondern respektvoll.


dass man mit bl-durchschnitt auch ins europäische geschäft kommen kann, haben wir vor fünf jahren bewiesen und unsere "freunde" aus mainz und hannover im letzten jahr. ich sage nur, dass man darum kämpfen sollte - auch wenn man "nur" bei der eintracht spielt.
#
Naja klar sind unsere Spieler nicht die eifrigsten.

1. Haben wir viele Stars der 2. Liga in unseren Reihen.
2. Haben fast alle schon mal in der 1. BL gespielt,
  da fehlt schnell mal die Motivation für die 2. Liga.
3. Haben wir wenig Verletzte(was ja eigentlich gut ist)
  aber da wir auch einen großen Kader haben, sind
  viele Spieler unzufrieden, wenn sie auf der bank bzw.
  Tribüne hocken.
4. Haben wir einige Spieler im kader die seit jahren
  auf Ihren Durchbruch bei der Eintracht warten.
  Korkmaz, Caio, Alvarez, Titsch-Rivero usw.
#
Abhilfe kann man da ganz leicht schaffen.
Man muß die satten Spieler durch billige bessere
Spieler ersetzen.
Aber das ist seit Jahren ein kleines Problem von uns.

Zumal man die Reservespieler erstmal loswerden muß
und wir wenig Kohle haben, selbst für gute Billigspieler.  
#
Hyundaii30 schrieb:
2. Haben fast alle schon mal in der 1. BL gespielt, da fehlt schnell mal die Motivation für die 2. Liga.


Ich gehe doch mal davon aus, dass die (meisten) Jungs in Liga 2 weniger Gehalt bekommen. Das sollte eigentlich Motivation genug sein..
#
francisco_copado schrieb:

Ich gehe doch mal davon aus, dass die (meisten) Jungs in Liga 2 weniger Gehalt bekommen.  


Man munkelt das es bei eingen nicht der Fall ist.

Hoffentlich essen se vorm KSC Spiel was... hungrig kickt es sich auch net gut.  
#
ich hab die jungs heut im waldgeist gesehen
logisch sind die satt

das trifft für die unaussprechliche letzte saison teilweise zu - aber die verantwortlichen jungs nähren sich doch jetzt fast alle an einem anderen trog

ich bin mit der aktuellen situation zufrieden - coole spiele
wettbewerb in der mannschaft - ausrutscher in ähh wo nochmal
aachen naja - egal hauptsache drei punkte

wer fünf oder 10 jahre im profifussball nicht satt ist hat was falsch gemacht oder ist einfach nicht gut genug (glück fehlt dann auch noch zusätzlich)

mir persönlich fehlt nur etwas der spass, da zweite liga. auf der anderen seite ist es auch mal gut, erfolgreicher, gefürchteter und weiter oben in der tabelle zu sein
#
lykantroph schrieb:
@propain und @ tobago

lest den Satz den ihr zitiert habt fertig. Könnte beim Verständnis helfen... .


Habe ich gemacht, gelesen und meine verstanden zu haben. Deine Aussage ist, dass der Betriebsunfall selbstverschuldet ist, trotzdem aber ein Betriebsunfall. Ich halte den Abstieg für eine Vollkatastrophe die uns mindestens drei oder mehr Jahre zurückschmeisst.

Gruß,
tobago
#
wieso satt? Was haben die denn erreicht. Die antwort ist Nix.  Vielmehr haben sie es als mit Abstand höchstbezahlteste truppe in der 2. Liga nicht geschafft auch nur annnähernd ein entsprechendes Polster für einen Aufstiegsplatz zu schaffen.
#
Mchal schrieb:
wieso satt? Was haben die denn erreicht. Die antwort ist Nix.  Vielmehr haben sie es als mit Abstand höchstbezahlteste truppe in der 2. Liga nicht geschafft auch nur annnähernd ein entsprechendes Polster für einen Aufstiegsplatz zu schaffen.  


Und zum Glück spielen wir in der zweiten Liga alleine. Zweite Liga Mannschaften muss man, muss man, mindestens immer 2-19 Null besiegen. Falls nicht, hat man kein Polster. Sind wir blöd
#
AufgehtsSGE schrieb:
Mchal schrieb:
wieso satt? Was haben die denn erreicht. Die antwort ist Nix.  Vielmehr haben sie es als mit Abstand höchstbezahlteste truppe in der 2. Liga nicht geschafft auch nur annnähernd ein entsprechendes Polster für einen Aufstiegsplatz zu schaffen.  


Und zum Glück spielen wir in der zweiten Liga alleine. Zweite Liga Mannschaften muss man, muss man, mindestens immer 2-19 Null besiegen. Falls nicht, hat man kein Polster. Sind wir blöd


Vorallem MUSS man als Aufsteiger nach 12 Spieltagen nach Punkten unerreichbar vorne liegen sonst wird das nix.  
#
den thread wieder hoch zu holen.  

16 spiele, eine niederlage, 3 schwächere spiele in folge, ansonsten morgen wahrscheinlich 38 punkte.

geht´s noch?
#
peter schrieb:
den thread wieder hoch zu holen.  

16 spiele, eine niederlage, 3 schwächere spiele in folge, ansonsten morgen wahrscheinlich 38 punkte.

geht´s noch?


Danke.
#
peter schrieb:
den thread wieder hoch zu holen.  

16 spiele, eine niederlage, 3 schwächere spiele in folge, ansonsten morgen wahrscheinlich 38 punkte.

geht´s noch?


für einige hier haben wir 13 punkte zu wenig auf dem konto  
#
Also ich schreib ja echt net viel hier, aber falls wir Morgen 38 (!) Punkte haben renn ich garantiert oberkörperfrei durch mein Heimatdorf in Oberfranken (Stammbach!)! Versprochen!!
#
peter schrieb:
den thread wieder hoch zu holen.  
16 spiele, eine niederlage, 3 schwächere spiele in folge, ansonsten morgen wahrscheinlich 38 punkte.geht´s noch?
yeap, noch klaptt es    du hast vergessen...viele Spiele Bayerndusel gehabt  
Aber der aus SA so falsch nicht liegt  ,-)
#
Nuts schrieb:
Also ich schreib ja echt net viel hier, aber falls wir Morgen 38 (!) Punkte haben renn ich garantiert oberkörperfrei durch mein Heimatdorf in Oberfranken (Stammbach!)! Versprochen!!
Bei den Temperaturen, null problemo
#
DougH schrieb:
peter schrieb:
den thread wieder hoch zu holen.  
16 spiele, eine niederlage, 3 schwächere spiele in folge, ansonsten morgen wahrscheinlich 38 punkte.geht´s noch?
yeap, noch klaptt es    du hast vergessen...viele Spiele Bayerndusel gehabt  
Aber der aus SA so falsch nicht liegt  ,-)



düsseldorf hatte mehrfach den gleichen dusel, pauli gestern auch. anders geht es nicht wenn du nach oben willst.

ich kann keine "satten" spieler erkennen, nur welche die besser und andere, die nicht so gut kicken können.


Teilen