>

Wer wird unsere neue Nummer 1?

#
Wäre echt krass, wenn Oka sich auch gegen Kessler durchsetzen würde. Der Junge wird wohl unser Tor auch noch mit 40 hüten.
#
Scummy schrieb:
Krun schrieb:
Bin absolout bei Veh, ich hoffe man nimmt nach der Saison Abstand von der Verpflichtung Kessler. Er patzt mir zuviel und das kann den Aufstieg kosten.


Kessler hat grade mal 2 Spiele absolviert und hatte dabei auch noch eine völlig verunsicherte Abwehr vor sich.
Würde man ihn bereits jetzt auf die Bank setzen, käme das einer Demontage gleich.

Mit Verlaub, dass ist Schwachsinn, was du da tippst  



Nein, ich kann durchaus den Kessler schon gut beurteilen, in St. Pauli hat er auch etliche Male gepatzt, inzwischen sind sie froh ihn los zu haben, frag mal dort nach. Er hat St. Pauli einige Punkte gekostet.
#
Krun schrieb:


Nein, ich kann durchaus den Kessler schon gut beurteilen, in St. Pauli hat er auch etliche Male gepatzt, inzwischen sind sie froh ihn los zu haben, frag mal dort nach. Er hat St. Pauli einige Punkte gekostet.


Wir sollten Kessler nicht zu früh in Frage stellen, ich halte das für einen Fehler von Armin Veh. Hoffe, er gibt ihm die Chance, sich einzuspielen - wie er auch Gordon Schildenfeld die Chance gibt.

Zur Frage, wie Kessler bei Pauli gesehen wird: Ich habe mal die letzten Posts im St. Pauli-Forum angesehen. Deine Einschätzung ist falsch.


"..war einer der wenigen unserer Spieler, die weitgehend erstligatauglich auftraten."

"Der Leihvertrag von Kessler mag ja in Sachen Perspektive schlecht gewesen sein. Er hat uns aber immerhin für eine Saision einen bundesliga-tauglichen Torwart gebracht."

"Schade, wir hatten selten einen so guten Keeper in unseren Reihen und vor allem nicht in dem Alter."

"Er hat das Potential, zu den Top 5 BL-Keepern zu gehören, keine Frage."

"Kessler ist aber ein Torwart mit Zukunft."

"Mit Thomas hatten wir einen sehr talentierten jungen Torhüter, der eine fantastische Saison gespielt hat (ohne wirklich grobe Schnitzer, welche Keeper kann das schon von sich behaupten), mit noch nicht ausgeschöpftem Potential."

"wir hatten 1 Jahr lang ne Spitzentorwart"

"vielleicht kommt ja auch er wieder. Ich hätte nix dagegen."

"danke für deine meist starken Leistungen in der vergangenen Saison."

"Alles Gute Kess, danke für die konstant starken Leistungen..."

"Er war der einzige Spieler, der nicht verletzt war und Erstligaformat hatte. Und das hat er auch gezeigt."









#
Osram_im_Korb schrieb:




Klar haben wir als Zweitligist Keeper, die Fehler machen. Aber das ist auch einer der Gründe, durch die wir zum Zweitligisten geworden sind.





Dummgebabbel...an den Torhütern lag es sicher nicht, dass die Eintracht in der Rückrunde nur ein Spiel gewonnen hat...Ich hab eben mal überlegt aber mir fallen dafür einfach keine Beispiele ein wann das gewesen sein soll...War ja nicht so, dass der Sturm immer 10 Tore geschossen hat und der TW 11 reingelassen hat...

Die Niederlage gegen Hoppenheim in der RR...die wollten gar nicht gewinnen....Aber die 10 Feldspieler konnten oder wollten nicht...Dieses rungehaue auf dem TW ist sowas von lächerlich und zeigt einfach, dass man von Fussball soviel Ahnung hat wie ein Blinder von Farben.

Setzen, SECHS!!!
#
Oka      
#
Wenn es denn stimmen sollte, dass unser Oka wieder im Tor steht, dann von meiner Seite GLÜCKWUNSCH. Wie er sich immer wieder gegen Konkurrenten durchsetzt und nie meckert, wenn er mal wieder auf die Bank muss... Ich habe vor keinem Eintrachtler mehr Respekt als vor ihm. Kann mich mit keinem Spieler mehr identifizieren wie mit Oka!!!!
#
Mainhattan00 schrieb:
Wenn es denn stimmen sollte, dass unser Oka wieder im Tor steht, dann von meiner Seite GLÜCKWUNSCH. Wie er sich immer wieder gegen Konkurrenten durchsetzt und nie meckert, wenn er mal wieder auf die Bank muss... Ich habe vor keinem Eintrachtler mehr Respekt als vor ihm. Kann mich mit keinem Spieler mehr identifizieren wie mit Oka!!!!


100 % Zustimmung!!!!

Oka Nikolov ist Eintracht Frankfurt!!
#
bennobulette schrieb:
Osram_im_Korb schrieb:




Klar haben wir als Zweitligist Keeper, die Fehler machen. Aber das ist auch einer der Gründe, durch die wir zum Zweitligisten geworden sind.





Dummgebabbel...an den Torhütern lag es sicher nicht, dass die Eintracht in der Rückrunde nur ein Spiel gewonnen hat...Ich hab eben mal überlegt aber mir fallen dafür einfach keine Beispiele ein wann das gewesen sein soll...War ja nicht so, dass der Sturm immer 10 Tore geschossen hat und der TW 11 reingelassen hat...

Die Niederlage gegen Hoppenheim in der RR...die wollten gar nicht gewinnen....Aber die 10 Feldspieler konnten oder wollten nicht...Dieses rungehaue auf dem TW ist sowas von lächerlich und zeigt einfach, dass man von Fussball soviel Ahnung hat wie ein Blinder von Farben.

Setzen, SECHS!!!


Naja, mir fällt da spontan auch noch das Stuttgart-Heimspiel ein, wo zwar unsere Stürmer reihenweise Chancen verballert haben, Fährmann aber zweimal dicke gepatzt hat.

Gut - also ein Punkt verloren.
#
"Lex Frankfurt" im Jahr 2020: Der Torhüter ist durch einen elften Feldspieler zu ersetzen.

EFC An dem Tag mache ich drei Kreuze, Oka geht in Rente und kommt nach einem Jahr Spezialtraining als elfter Feldspieler wieder...  
#
so lange Eintracht nicht in der Lage ist, einen besseren Keeper als Oka zu finde, wird Eintracht immer nur Mittelmaß bleiben. Oka ist für mich das Symbol des Mittlemaß oder Abstieg!
#
Der zweite Torwart der nach Fährmann demontiert wird. Hätte besser mal den Pröll behalten. Er war der einzige Torhüter, welcher Klasse hatte. Wieder mal tolle Einkaufspolitik, Herr Bruchhagen und Hübner. Der FC ist wenigstens so schlau gewesen einen Rensing zu verpflichten. Eintracht auf allen Ebenen zweitklassig. Bravo!!!
#
Es scheint wohl Alles darauf hinauszulaufen, dass Oka wieder die Nummer 1 wird! Schade, um Kessler!  
#
Ich finde die Diskussion etwas ärmlich.

Oka wird nieder gemacht, Kessler nach 2 Spielen abgeschrieben und einem einzigen Medienbericht, der aus Vermutungen besteht, Glauben geschenkt.
#
SgeBasti85 schrieb:
Der zweite Torwart der nach Fährmann demontiert wird.

SgeBasti85 schrieb:
Wieder mal tolle Einkaufspolitik, Herr Bruchhagen und Hübner.

Mal Skibbe, mal HB, mal Hübner. Selten einen solch krassen Widerspruch gelesen  :neutral-face
#
SgeBasti85 schrieb:
Der zweite Torwart der nach Fährmann demontiert wird. Hätte besser mal den Pröll behalten. Er war der einzige Torhüter, welcher Klasse hatte. Wieder mal tolle Einkaufspolitik, Herr Bruchhagen und Hübner. Der FC ist wenigstens so schlau gewesen einen Rensing zu verpflichten. Eintracht auf allen Ebenen zweitklassig. Bravo!!!  

vielleicht solltest du Hysteriker mal abwarten, wer am Sonntag im Tor stehen wird.
#
Nun soll also Nikolov spielen.
Sicherlich, bei Oka weiß man, was man hat und Kessler hat doch oftmals unsicher gewirkt. Aber ich hätte Kessler noch 3-4 Spiele spielen lassen, ihn sich an unsere Defensivabteilung gewöhnen lassen, ein schlechter Keeper scheint er ja nicht zu sein.
#
Ich glaube nicht dass Oka im Tor steht, bevor ich es am Sonntag nicht mit meinen eigenen Augen sehe. So blöd kann Veh doch nicht sein.....
#
Schobberobber72 schrieb:
Ich glaube nicht dass Oka im Tor steht, bevor ich es am Sonntag nicht mit meinen eigenen Augen sehe. So blöd kann Veh doch nicht sein.....


Das Frage ich mich langsam auch.
Vor allem verstehe ich auch nicht warum sich Veh nicht endlich mal zur Nummer eins bekennt.

So wird doch nur weitere unnötige Unruhe ins Team gebracht.
Naja wenn wir so weitermachen, legen wir uns selber genug Steine in den Weg um den Aufstieg noch schwerer zu machen.
#
Schobberobber72 schrieb:
Ich glaube nicht dass Oka im Tor steht, bevor ich es am Sonntag nicht mit meinen eigenen Augen sehe. So blöd kann Veh doch nicht sein.....


Was hat das denn mit Blödheit zu tun? Oka und Kessler sind leistungsmäßig auf einer Stufe, wobei Oka nun mal sehr viel mehr Erfahrung hat. Die komplette Abwehr ist neu zusammengewürfelt, so dass ein erfahrener Torwart vielleicht zunächst die bessere Wahl ist. So kann unsere Defensive mehr Sicherheit gewinnen...

Wundert mich jetzt aber nicht wirklich, dass die Oka-Basher wieder aus ihren Löchern gekrochen kommen...
#
Hyundaii30 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Ich glaube nicht dass Oka im Tor steht, bevor ich es am Sonntag nicht mit meinen eigenen Augen sehe. So blöd kann Veh doch nicht sein.....


Das Frage ich mich langsam auch.
Vor allem verstehe ich auch nicht warum sich Veh nicht endlich mal zur Nummer eins bekennt.

So wird doch nur weitere unnötige Unruhe ins Team gebracht.
Naja wenn wir so weitermachen, legen wir uns selber genug Steine in den Weg um den Aufstieg noch schwerer zu machen.


Entweder ist Kessler nicht so gut, wie er hier teilweise gemacht wird oder Oka ist nicht so schlecht, wie er hier teilweise gemacht wird.  

Wie schon in meinem letzten Post geschrieben, wäre es sehr verwunderlich, wenn Kessler auf die Bank platznehmen darf. Würde nicht gerade für A.V. sprechen.

Wir werden es sehen.


Teilen